Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Hui in 3 realen Wochen erst???
    na Mist.

Nearctic, die brauchst du für die Aufzucht, nech?
    Dann würde ich Fohli vermutlich erstmal woanders hinstellen...

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Ja, jede Jahreszeit dauert eine Woche, der Sommer dauert dann immer bis zum Monatsende, weil der Herbst immer am 1. jeden Monats anfängt. Also gestern.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ok, dann warte ich beim Fohlen mit dem Altern, die Karotten sind auch erst wichtig, wenn der kleine Pride voll ins Training geht.

Ich muss dich allerdings warnen, Schrumpfkätzchen, wenn der Kleine die Morpheus-Arme und und das Jugendwasser hat, hagelt es dann Reitstunden für deinen Stall. Im Zweifelsfall schröpfe ich dann lieber jemand Fremden, denn Intensivtraining ist ja nur was für Ställe mit vielen Geldreserven.

Bei Medea ist das nicht wohl nicht so wild, denn Lori ist ja stinkreich.

edit: Ok, dann stelle ich das Fohlen erstmal woanders hin, sonst wird das teuer für den Stallbetreiber.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Na toll...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
            Bei Medea ist das nicht wohl nicht so wild, denn Lori ist ja stinkreich.
            Zu schade, dass das Geld nur virtuell ist

Ombra hat endlich nen positiven Blup! *sektausgeb*

38 Reitstunden von Medea Das arme Viech

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Hm, am besten suchst du dir zum Stallaufbau erstmal Leute, die nicht nicht täglich mehrfach altern lassen. Der Stallbesitzer von unserem Friesen war sicher auch nicht glücklich über das Intensivtraining, aber der Stall hatte auch genug Kohle.

Prost, Lori! Heute gab es ja wirklich viel zu feiern.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ombras erste Platzierung! Ein 2. Platz in einem Rennen

Heute gabs wirklich schon viel zu feiern! 2 gesunde Hengstfohlen, viele Siege und Platzierungen, ein positiver Blup ...

Huch, Ombras Reitzentrum hat kaum noch Geld! Vielleicht sollte ich sie nicht soviele Stunden gehen lassen
                Zuletzt geändert von Lori; 02.03.2008, 18:01.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Wenn Medea weiter soviel Siege sammelt, lasse ich sie vielleicht in hohem Alter nochmal Zwillinge von einem Star-Holsteiner bekommen. Zaire oder Cascall vielleicht. Wenn der Gp-Wert so verbessert werden kann, macht das zusammen mit den Fähigkeiten sogar Sinn.

Übrigens, ich habe gesehen, dass man sich für sein Reitzentrum ein eigenes Forum einrichten kann, das auch nur, wenn gewünscht, die eigenen Einsteller lesen können. Wenn das nichts kostet, kannst du das doch ruhig mal für den Fährdestall einrichten, Lori.

So, jetzt wird Pride erstmal abgesetzt, und dann suche ich ihm einen schönen Stall. Er hat beim Aufwachen eben auch glatt noch einen Alterungspunkt gefunden.

edit: Schrumpfkätzchen, ich habe deine Reservierung mal abgelehnt und suche lieber erstmal einen Stall, dem das Geld aus den Ohren wächst.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 02.03.2008, 18:23.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Wie kann denn ein verstorbenes Pferd an einem Rennen teilnehmen?
                    Melde grad Fährd zu ein paar Rennen an und beim Durchklicken der Teilnehmer bin ich auf ein verstorbenes Pferd gestossen.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Das hatte ich auch schon. Angemeldet und kurz danach im Alter von 26 Jahren gestorben. Es wird dann wohl nicht so schnell aus der Nennungsliste genommen.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hoppla, der kleine Pride ist jetzt erstmal in einem noblen Araberstall gelandet.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

edit: Und direkt beim in die Box bringen noch einen Alterungspunkt gefunden. Ich hätte ja lieber eine Weidedecke gehabt.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 02.03.2008, 18:31.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=139979 müsste dann ja in der Startmaschine liegen bleiben

Califax steht auch in einem Araberstall http://www.howrse.de/centre/fiche?id=7989

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Waaah, ich muss mich gleich nochmal freuen! Ich habe gerade nochmal geguckt, was Pelin's Friesenbaby macht. Ich hatte doch einen Decksprung für 400 EQ angeboten, und er wurde prompt entjungfert!

Jetzt müssen wir ihn noch ein paar Schleifchen sammeln lassen, dann kann Pelin die Decktaxe erhöhen. Wie man sieht, zahlt sich Leistung eben doch aus, sogar bei den Friesen.

Und die werdende Mutter ist nicht mal ein Howrsefee-Pferd! Toll!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Stute 29 #210927 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Ich fühl mich gerade wie ein kleines Kind

Hab hier den Link gefunden und mich spaßeshalber angemeldet und jetzt komme ich einfach nicht mehr vom Bildschirm los.

Wegen EUCH!

Dabei ist das ja am Anfang noch soooooooooo langweilig. Ich kann ja mit dem popeligen erstem Level gar nichts machen Und ich will nicht alle Alterungspunkte für mein Fohli verprassen, manno!

Wie habt ihr das am Anfang nur ausgehalten *gg*

Das ist meine Kleine!

Ich hoffe ich kann hier von eurem Wissen noch profitieren
                              Guckt einer von Euch mal meinen Blup und den andern Rest nach, den ich nicht sehen kann *manno* .. auch wenn ich weiß, dass das beim Fohli ja eh bei -100 anfängt ...

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                Hab hier den Link gefunden und mich spaßeshalber angemeldet und jetzt komme ich einfach nicht mehr vom Bildschirm los.
                                Was glaubst du wohl, was wir hier den ganzen Tag machen

Dein Link tut nicht, ich komm da zu meinen eigenen Pferden! Wie heisst du denn und wie heisst dein Pferd?

Hatte Ombra grad bei 0% Energie Zum Glück konnte ich noch streicheln und tüddeln.

Vielleicht sollte man sich noch nen Friesen als Geldbeschaffer zulegen

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Echt nicht? Wie doof. Neuer Versuch:

Ansonsten: sie heißt Romantic Rose - ich heiß: Lilledia

Mal was anderes? Was sollen eigentlich diese Pässe kosten?
                                  Hab auf keinen Fall vor Geld auszugeben, aber da ja viele die Dinger anscheinend benutzen würd' ich mal gern wissen wie teuer die sind!

Meine Mutter und Schwester haben sich auch gleich angemeldet

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Faye, um den link deines Pferdes hier rein zu kopieren, geh mal auf die Rubrik "Zentaur", dann "die Pferde", gib den Namen deines Pferdes ein und kopier ihn rüber, dann klappt das.

edit: Ah, du hast es schon. Süß, die Kleine, und du kannst sie ja bald einreiten.

Wenn du nicht warten willst, kauf dir spaßeshalber einen Pass, dafür kriegst du beim ersten mal dann 2 Stück. Die kannst du in Alterungspunkte umwandeln.

Lori, das mit dem durchtrainierten Friesen scheint wirklich 'ne Idee zu sein. Von der Rasse läuft einfach zuviel Kroppzeug da rum. Negrescos Partnerin ist schon in dritter Generation "reingezüchtet", die war bestimmt nicht billig. Und sie hat sich unseren Grünschnabel ausgesucht.
                                    Zuletzt geändert von Nearctic; 02.03.2008, 19:06.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Wie sind denn eure Namen? Hab nämlich nicht alle 80 Seiten durchgelesen

Hmm, wie teuer ist denn so ein Pass? Möchte eigentlich nicht damit anfangen wirklich Geld auszugeben. Heb' ich mir besser für's reale Hüh auf *lach*

Dann muss ich wohl oder übel warten *wein*

Also die Friesen mag ich weder in echt noch virtuell (vielleicht weil ich sie in echt nicht mag *lach). Aber die scheinen ja im Moment beliebt zu sein. Hoffentlich kommen noch ein paar interessante Rassen im Spielverlauf hinzu, die auch etwas anders aussehen. Sonst wird es ja langweilig.
                                      Hab gesehen auf der französischen Version gibt es Camarguepferde *toll find* Und überhaupt gibt es in der englischen und französischen Version noch mehr Rassen! Bin mal gespannt, wann es hier auch was Neues gibt!

Kommentar

• Naiht
                                        • 15.09.2001
                                        • 624

ihr seid wahnsinnig
                                        ihr könnt doch nicht so viele seiten vollschreiben, während ich zum pferde ausprobieren war und das war noch nicht einmal erfolgreich

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                          38 Reitstunden von Medea Das arme Viech
                                          Die kann das ab, sie ist 'ne zähe Maus.

Übrigens, soll ich sie vielleicht dann doch mal woanders hinstellen, wenn der Vertrag ausläuft? Sie kann ja noch ein paar Jahre laufen, und auch wenn ich kein Unsterblichkeitsgedöns finde, habe ich noch diverse Wolkenfetzen, mit denen ich sie jünger machen könnte. Ich habe ja immer noch den Ehrgeiz, dass sie Pokal-technisch mit Fährd zusammen in die Top 10 einzieht.

@Naiht: Wir hatten aber auch heute mächtig viel zu feiern. Viel Spaß beim Nachlesen!

@Faye: Ich versuche mal, eine Liste zu machen mit allen HG-Howrse'lern und ihren Nicks drüben, vielleicht kann Sabine die dann in das Eingangsposting dieses Threads rein editieren, damit man eine Übersicht hat.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...