Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Romina105
    • 29.03.2007
    • 150

Meine Pferde sind heute Nacht nicht gealtert?!
    Wie siehts bei euch aus?

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Doch, meine sind gealtert.
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Morning! Die Tages-Aktualisierung findet wohl neuerdings immer erst um kurz nach 7 Uhr morgens statt.

Oh Wunder, der Rübenthread ist noch offen. Dafür kosten sie jetzt bereits 22 EQ.

Die Leute mit Reitzentrum erklären das so, dass es mit den teuren Vogelscheuchen zusammen hängt. Keine Ahnung, ich habe kein RZ, aber es ist nachvollziehbar.

Naja, bisher hat man sich gefreut, wenn die Sammler mal APs gefunden haben, zukünftig wird man dann wohl wegen einer gefundenen Rübe beim Weidegang in Jubelschreie ausbrechen.

Kommentar

• living doll
          • 30.05.2005
          • 2180

Nun, meine Pferde finden bei fast jedem Weidegang eine Rübe.
          Wenn es die jetzt so oft umsonst gibt, dann müssen die Kaufrüben doch teurer werden, oder?
          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Living, das war auch schon früher so mit den Weide-Rüben. Nur freut man sich jetzt wohl mehr darüber. Ich werde heute mal beim Versorgen der Sammler mitzählen, wieviele sie gefunden haben. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es für Anfänger super schwer ist, ihr sowieso schon schlechtes 350er-Howrsefee-Pferdchen optimal auszubilden. Die haben nämlich nur ein Pferd und nicht 50 oder mehr wie wir anderen, die Rüben auf der Koppel finden können.

Naja, bevor ich mich weiter aufrege, freue ich mich lieber, dass meine Sammler über Nacht wieder 4 APs gefunden haben. Und jetzt wecke ich sie mal und schaue, was dann noch so im Stroh/Flachs liegt.

Ach so, ich wollte nochmal anmerken, dass meine Pensionspferde "Urmels Mupfel", "Flecky" und "Painted Quarab" bis zum Rückkauf auch weiterhin sorgfältig mit Rüben trainiert werden. Wann ihr die zurück kaufen könnt, da müsst ihr mal selbst gucken, ich habe den Überblick verloren. Anfang nächster Woche oder so?
            Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 08:29.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Moin!

Meine Sammler haben immerhin 2 APs gefunden über Nacht. Muss die Horde mal etwas vergrössern, dann kann ich auch mehr Rüben finden ...

Die Diskussion im Zentaur ist klasse, aber ich würde wetten, dass die schnell dicht gemacht wird, sobald die Obermoderatöse aufwacht

*grummel* Die Ranglisten sind noch nicht aktualisiert

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Lori, das sind klasse Kommentare von dir und einigen anderen in dem Thread, ich glaube nicht, dass der so schnell dicht gemacht wird, falls nicht die Kiddie-Horden mit den üblichen Einzeilern einfallen: "Wääääh, mein Friesen-Hafi-Fohlen kann keine Rübe mehr essen, weil ich kein Geld habe" ... etc. Aber die sind ja alle gerade in der Schule.

Und falls Frau Neu-Admin den Thread wirklich dicht macht, hat sie endgültig verwirkt, dann werde ich mal ein Wörtchen mit dem Lidofrin, der sich auch nachmittags unter der Kontakt/Howrse-Adresse verbirgt, austauschen, der ist sehr ansprechbar, allerdings momentan wahrscheinlich völlig überarbeitet.

edit: Urmels Mupfel hat mir gerade bei der abendlichen Fütterung einen AP beschert, die kriegt heute zwei Rüben. Ach nee, geht ja leider nicht
                Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 08:46.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich hab mir grad noch 3 günstige Reitpony-Fohlen als Sammler gekauft Hoffentlich sind die schön fleissig!
                  Mal gucken, was es sonst noch interessantes in den Verkäufen gibt ...

So, noch 4 Fohlen
                  Macht 7 neue Sammler! Die sollen bitte APs und Rüben finden!

Und nu muss ich leider in meine andere Abteilung, wo ich dann wieder nicht howrsen kann

*angekommen*
                  Die Ranglisten sind inzwischen auch aktualisiert. Hat sich ja fast nix getan in den Holsteiner-Listen ... werde mich heute abend dann ganz in Ruhe mit Insomnia befassen, die darf dann heute abend ins Grundtraining und morgen vormittag kann sie Turniere gehen. Die hat ja keine Tränen, kriegt somit kein Jugendwasser, da ist das alles ja ein Kinderspiel.
                  Zuletzt geändert von Lori; 30.05.2008, 09:09.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ok, ich mache dann auch nachher mal mit Indy weiter, damit den Lächels das Lächeln gefriert. Aber fertig machen möchte ich den eigentlich noch nicht, wie ich schon sagte, Flynn soll auch erstmal ordentlich Geld verdienen, das haben er und auch Faye sich vor allem redlich verdient. Außerdem kommen dann wieder sofort all meine 200-EQ-Stammkunden angebettelt, das möchte ich noch etwas hinaus zögern.

Mal sehen, was Mystic heute so im Akkord fabriziert, dann können wir immer noch weiter sehen. Ich finde es übrigens grandios, dass wir eine ganze Generation von denen überholt/eingeholt haben durch unsere Sorgfältigkeit, satt durch Massen-Vermehrung. Zahlt sich eben doch aus.

Ach ja, Mama hat mich gerade angerufen, sie hat sich heimlich von ihrer Nachbarin in die Klinik fahren lassen, obwohl sie erst um 12.30 h den Termin hat. Nur, um mich zu ärgern damit ich hier Däumchen drehen und auf ihren Anruf warten muss. Naja, sie wollte mir die 20 km ersparen, dafür habe ich jetzt den Hibbel-Stress. *zeterzeter*
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 09:23.

Kommentar

• Geisha
                      • 26.08.2002
                      • 2684

***freuuuuu***

bin gerade auf level 2 gekommen...
                      kann jetzt HOTTI kaufen

also Anfrage:
                      wer verkauft mir ein "mega Hottifohlen" zu normalen Preis..
                      Stüttli, denn ich bin sooooo blöd gewesen ein Horsefee Hengst zu haben,
                      Rasse Hanno oder Holsteiner... Springer halt....
                      ( Hanno wär klasse)
                      bin nicht gerade die reichste....

LG Sabi
                      Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                      das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Sabi, was Hannos angeht musst du dich an Amity oder Mondi wenden, das ist die Hanno-Fraktion hier
                        Ich hab nur Holsteiner im Angebot.

Nea, das ist doch rücksichtsvoll von deiner Mama
                        Ich finde unser Zuchtergebnis auch toll! Sieht man mal, was gutes Training ausmacht! Und wir haben noch dazu auch noch Spass dran, was die Lächelfraktion sicherlich nicht hat ...

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Boahh - da vergeht einem aber langsam echt die Lust am Spielen
                          22 EQ für eine RÜBE!!!!! Mann, ich finde, wir Spieler dürfen uns langsam ganz schön verarscht vorkommen - sorry, für den Ausdruck, aber ist doch so!?

Wie sollen denn die Einsteiger überhaupt auch nur einen Fitzelchen von einer Chance haben, wenn das so weitergeht?

Bisher hat das RZ echt viel Spaß gemacht - alle hatten die gleichen Chancen, man brauchte lediglich ein bisschen Logik, Geduld und Sinn für's Management, dann konnte man auch ordentlich was aufbauen.
                          Jetzt verliert man durch zig Stürme seine Ernte, man kann kein Pestizid mehr kaufen, kein Getreide mehr anbauen ... eigentlich brechen alle Einnahmequellen weg *seufz*
                          Und alles was den Spielspaß erhält muss man nun auch mit Pässen einkaufen - HALLO? Danke Howrse ...

Naja ... gut geschrieben Nea. Wäre aber wohl zu schön, wenn von Owlient mal eine Stellungnahme dazu kommen würde. Aber das werden sie nicht tun - als würden DIE sich auf Diskussionen einlassen. Das gleiche Spielchen haben sie wahrscheinlich auch schon in der englischen und französischen Version getrieben - da wird es mit Sicherheit auch Protest gegeben haben ...

Soo, jetzt zu den Fohlen. Ich schau mir nochmal alle an. Leider kann ich eigentlich nicht unbedingt so viel Geld für Pässe investieren (hab ja keine 8 umsonst Pässe bekommen *gg*), weil ich das Geld dringend für das reale Pferd brauche - die kriegt nämlich bald eine sehr kostenintensive Therapie. Und wenn ich allein dann Chronos und Morpheus verpasse bin ich ja schon bei 10 Euro ....

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Neaaaaaa, was ist denn mit der India???
                            Wollte doch ein hellbraunes Stutilein

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Sabi, kannst du schon in die Privatverkäufe? Auktion bringt ja nix, da stellt man ein Pferd ein, muss drei Tage warten, und am Ende kauft es jemand anders.

Ich hätte ein gutes Holsteiner Stutfohlen, dass ich noch zu Ende ausspielen könnte. Die würde ich danach für 2 Pässe verkaufen, aber für dich natürlich ohne, und dann direkt als 2-Jährige zum Sofort-Trainieren.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Sie wird ausgespielt im GP bei Ende 372 landen, und mit knapp 76% angeborenen Fähigkeiten ist sie auch vorn dabei.

Ausdauer 53.75 Galopp 78.66
                              Tempo 46.82 Trab 21.74
                              Dressur 73.75 Springen 97.58

Gesamt Potenzial von 372.30 erreicht

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                                Neaaaaaa, was ist denn mit der India???
                                Wollte doch ein hellbraunes Stutilein
                                Willst du sie haben? Moment, kannst sie sofort abholen!

edit: Erledigt. Ich habe sie gerade sogar noch mit einer sündhaft teuren Rübe verpflegt.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 10:08.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Faye, Insomnias Schwester Isola gibts "intern" ohne Pässe, für die hab ich ja keine Tränen und nix eingesetzt. Wenn du die also haben willst? Ich kann sie dir dann nachher, wenn ich wieder an meinem anderen Platz an meinem "eigenen" PC sitze, für den üblichen HG-Tarif in den PVs reservieren. Ist vom GP her nicht ganz so gut wie Neas Mädel, aber eben auch nicht schlecht. Kannst sie dir ja mal angucken, sie ist bei meinen Pferden unter "die anderen Pferde" zu finden (Link einstellen kann ich grad nicht).

Oh, überschnitten

Stimmt, Sabi kommt noch nicht in die PVs! Das ist blöd.
                                  Aber wir könnten ihr ja ein nettes Hanno-Stütchen in den Auktionen suchen, damit sie - mangels Einsicht in die Genetik - keinen Schrott kauft.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 30.05.2008, 10:12.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Macht nix, Lori, für die Isola krachst du dir dann noch schön ein paar Pässe ein.

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Ups! Überschnitten.

Ich hab' jetzt India abgeholt. (danke Neaaa *freu*)
                                      Macht's dir was aus, wenn ich sie umbenenne? Ich hab einen soo schönen I-Namen

Lori, bist mir doch nicht böse jetzt, oder?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Nee, tauf sie ruhig um, ich nenne dann eins der nächsten Stutfohlen wieder HG India.

Kommentar

• Geisha
                                          • 26.08.2002
                                          • 2684

Danke Nea...

Frage.. wenn man dann mixt.... verkaufen die sich, wenn die gut sind ?
                                          oder besser reinrassig ???

um das tema hab ich mich noch nicht gekümmert
                                          auch Preise werd ich erstmal sondieren, was schwer ist, da ich die genetische Quali ja nicht sehen kann-....

LG Sabi
                                          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
                                          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...