Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • living doll
    • 30.05.2005
    • 2180

Ach, die Frau, die im FN-Forum unter "Igraine" geschrieben hat, war eine echt schräge Person - hat ihr komplettes Familienleben incl. Scheidung im Forum ausgebreitet, hat diverse Pferde gekauft und wieder zurückgegeben und hat nachher noch kriminelle Energien entwickelt und Sättel in Foren und auf ebay verkauft, die gar nicht existierten.
    Und alles total öffentlich - es war schrecklich....
    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Stimp, super Fohlen!

Hmmm, Herr der Ringe ist ja so gar nicht meins *gesteh* Ich habs nicht so mit dem ganzen Fantasy-Kram ...

Hurra, eine Flugrübe!

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Nea - unglaublich, was hast du denn für Verbindungen? *gg*
        Aber ich bin ebenso HdR-verrückt. Habe die Bücher verschlungen und die Filme stehen in der Sonderedition im Regal

Das Viggo das Pferd gekauft hat wusste ich - den Schecken aus Hidalgo übrigens auch. Ich finde, allein das macht ihn eigentlich schon ziemlich sympathisch

Living: Halejua ... das ist aber in der Tat eine schräge Geschichte ... da fragt man sich manchmal tatsächlich was das für Gestalten sind, die sich im Internet so rumtreiben ...

Kommentar

• Geisha
          • 26.08.2002
          • 2688

@ nea....

hab nix vergessen....

DIE OBEN GENANNTEN SIND meine eigenen !!!
          Hier in Spanien.... real...
          Legolas ist mein Avantar...

nen Brego hatt ich noch nicht....
          und da ich der Deutschen Namensgebung folge,
          sind für 2009 zwei Nachkommen mit L geplant....

sabi
          Es gibt nur 2 unendlich grosse Dinge:
          das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

Punktlandung!!! *hurra*

(ist erst meine 2. da darf ich mich noch so darüber freuen!!! )
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gratuliere zur Punktlandung!

Mein gewonnenes Friesenvieh hat nen AP gefunden. Sehr brav
              Zuletzt geändert von Lori; 30.05.2008, 14:26.

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Juhuuuuuu - Ein AP kam gerad geflogen

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Okojokos Fohlen von Flynn ist da:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Zitat von Faye Beitrag anzeigen
                    Nea - unglaublich, was hast du denn für Verbindungen? *gg*
                    Aber ich bin ebenso HdR-verrückt. Habe die Bücher verschlungen und die Filme stehen in der Sonderedition im Regal

Das Viggo das Pferd gekauft hat wusste ich - den Schecken aus Hidalgo übrigens auch. Ich finde, allein das macht ihn eigentlich schon ziemlich sympathisch
                    Ich habe auch mal den Herrn Mortensen getroffen, und der ist ein absolut toller Pferdemensch. Vor allem freut er sich kaputt, wenn man mit ihm über sein Lieblingsthema Pferde redet, statt über sein "Aragorn"-Image, das kannn der gar nicht haben, er ist eher schüchtern.

Ja, den Paint-Hengst aus "Hidalgo" hat er auch gekauft, der heißt "TJ" und ist ein recht erfolgreicher Deckhengst auf Viggos Farm in Idaho oder auf Deckstation bei einem Freund von ihm in Nord-California. Die beiden anderen Pferde-Rentner, "Brego" - Uraeus, und "Hasufel" - der Fuchs, der eigentlich Kenny heißt, besucht er so einmal im Jahr, NZ ist ja doch irgendwo am Ärmel der Welt.

Mit "TJ", dem Paint-Hengst aus "Hidalgo", ist Viggo übrigens zur Film-Premiere in L.A. persönlich über den roten Teppich geritten, und der kleine Hengst ( keine 1,50 Stm.) hat nicht mal gezuckt im Blitzlichtgewitter.

Ich muss mal ein paar links raussuchen dazu, aber die habe ich auf 'nem anderen Rechner.

Ach so, noch was Lustiges: Als das Treffen mit Viggo stattfand (in Madrid während einer langen Bodega-Nacht), waren die HdR-Dreharbeiten schon zu Ende, aber es stand noch ein Nachdreh an. Dazwischen hatte er schon mit den Dreharbeiten zu "Hildalgo" in Marocco begonnen. Auf die Frage, worum es in seinem nächsten Film geht, sagte er: "It's about a man - and a horse." Dafür liebe ich ihn, er bringt immer alles sehr leise auf den Punkt und wird trotzdem gehört.

Hier ist übrigens das Pedigree von "Brego", falls es jamnden interessiert. Da ist alles drin, was das Herz begehrt. Der Löwe xx - Ramzes x- wie gesagt, Ferdinand und Waidmannsdank xx, und der absolute Hammer: Mütterlich in der 4. Generation eine Welsh-Pony-Stute! Es lebe die Mix-Zucht!

Zuletzt geändert von Nearctic; 30.05.2008, 14:51.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Nea, triffst du solche Leute durch deinen Job (was auch immer du tust ...) oder wie? *staun*

Ich hab immerhin schon mal mit John Whitaker Bier getrunken Und mit Ian Miller 4-händig Klavier (so ein elektronisches, das von alleine spielt) "gespielt" (und auch Bier getrunken )

Kommentar

• Faye
                        • 22.05.2007
                        • 803

Oh Mann - ich fass es nicht. Du kennst ihn auch noch persönlich. Bah, jetzt bin ich echt neidisch
                        Ne im Ernst, ich finde das toll! Ich mag sein Auftreten gerne. Sehr sympathisch und irgendwie im Gegensatz zu vielen anderen Stars noch "echt" ...

In der Cavallo war ein Bericht über Hidalgo - da sind auch Bilder mit TJ und Viggo auf dem roten Teppich. Genial sag' ich nur!

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Also den remus packt sie nicht. http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=6154

Ich hab nur George Clooney am roten Teppich auf der Berlinale getroffen. Sehr netter Mann.
                          Und ein paar Serien Stars auf Conventions.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3710

Hallo!
                            Ich hab jetzt meinen Mittagsschlaf fertig (war heute absolut unumgänglich)!
                            Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 30.05.2008, 15:28.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Also, viele Movie-Stars habe ich auch nicht getroffen, aber dafür umso mehr "frickin' rock stars", da ich ca. 20 Jahren (nebenberuflich) mit der Fotographie von Rock-Konzerten verbracht habe, lernt man da schon die ein oder andere "Glamour"-Figur kennen. Ich habe damit schon angefangen, als ich noch zur Schule ging, und ich glaube, ich war der erste Mensch, der damals eine völlig unbekannte Band namens "Duran Duran" in einem 500-Leute-Senioren-Tanzsaal namens "Kurhaus Friedenstal" in Hannover besichtigen durfte. Es war unvergesslich: Die Band-Mitglieder (alle geschmackvoll in verschieden bunten Haarfarben gestlyed) entstiegen einem Ford Transit-Kleinbus und fragten uns mit ihren Gitarrenköfferchen in der Hand, wo denn hier der Bühneneingang ist.

Ach ja, als Kleinkind habe ich übrigens auch mal ABBA live gesehen, das habe ich aber meiner Mama zu verdanken.

Ich habe es aber auch dabei immer so gehalten wie auch im virtuellen Leben: Wer mich nervt, darf allein weiter spielen.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wie g**l, Duran Duran war lange Zeit meine absolute Lieblingsband :wub
                                *überleg* Ich glaube, du hast ein nen anderen Buchstaben an der 29 als ich

Uhh, hier kommt grad ein mächtiges Gewitter an

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                  • 25.09.2004
                                  • 3710

Nea, du machst mich neidisch!
                                  Ich will auch! Ich oute mich als Riesen-Fan von Viggo Mortensen
                                  Meiner Meinung nach einer der sympatischsten Schuspieler aktuell und natürlich einer der besten. Auch wenn ich ihn noch nicht persönlich getroffen habe !
                                  Er ist einfach ein total toller Charakter-Schauspieler!

Möchte jemand von euch meinen Geschenk-Friesen haben? Ich kann mit dem nix anfangen.

Kommentar

• Geisha
                                    • 26.08.2002
                                    • 2688

hab ein 2* Hotti
                                    hab ein 2* Hotti

zwar nicht super mega affengeil
                                    aber Hanno und Stute

habs bei Pattrick eingestellt, dann seh ich sie täglich
                                    das Universum und die menschliche Dummheit, und bei dem ersten bin ich mir gar nicht so sicher ( Albert Einstein)

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3710

Zeigen! Zeigen!

Kommentar

• Geisha
                                        • 26.08.2002
                                        • 2688

hg Arwen of dragon
                                        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

nichts besonderes, hab weder Geld noch Pässe um mir ein hyper affen g*** Hotti zuzulegen
                                        aber ich mag sie

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Musste erstmal seitenlang alles nachlesen

Also den Viggo hätte ich auch gerne mal getroffen

Meine AP Sammler haben ein mageres Pünktchen gefunden und zum Thema Rüben, da wurde auch nichts gefunden, nur doofe Äpfel

Ich warte mal die nächste Ernte ab, je nachdem wie es dann finanziell aussieht überleg ich mir, ob ich mein RZ überhaupt noch weiter führen soll.
                                          Der Äppelkauf ist jetzt noch nerviger als vorher und bei den Preisen macht mir das echt keinen Spass mehr.
                                          Die Ernte ist eh total verdorben und das Saatgut ist ja auch nicht gerade billig. Ich frag mich, ob man für die Äpfel, die man demnächst anbauen kann auch nur 1 eq bekommt, wie im Laden.
                                          Glaub kaum, dass sich das dann rechnet. Und Pässe werd ich nicht ins RZ stecken.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.417 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.416 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.071 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.620 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...