Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

HG Finally wird ein Stutfohlen zur Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rotbrauner » Fell.
    Noch ein Mädchen!

Faye, wenn du Flynn nachher nochmal weckst, könntest du für Finally auch gleich nochmal reservieren, dass schlüpft dann aber auch erst morgen!

Kommentar

• stimp
      • 08.12.2004
      • 3694

Kätzchen ich drück die Daumen für Morgen.

Das Experiment ist da: (Gott war das Anstrengend. Man kann ja kaum eine Prüfung ohne HG Pferde nennen. )

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
      Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wow, stimp, Hammer-Dressurwert, und Springen ebenso! Das dürfte mal ein schwer zu schlagendes Pferdchen in den Holsteiner Rasse-Springen werden, denn da darf es rein mit seinem Brand.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Wow, stimp, Hammer-Dressurwert, und Springen ebenso! Das dürfte mal ein schwer zu schlagendes Pferdchen in den Holsteiner Rasse-Springen werden, denn da darf es rein mit seinem Brand.
          Jo, und vor allem der Tempo Wert ist geklettert!

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Stimp, klasse!
            Ich hab nen HG Experiment, der ist ein Mix aus Paint x Holsteiner!

So, Finallys 2. Tochter ist da:
            Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Insomnia #630101 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

0.01 weniger GP, dafür nen super Springwert

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

*gähn* Ja, ich verschwinde jetzt gleich in die Heia. Aber ich weck' Flynn nochmal schnell :-))

Klar möchte ich ein Stut-Fohli haben Hmm, aber ich hab im Moment nicht mehr viele AP's - und morgen auch keine Zeit zum Ausspielen, weil ich den ganzen Tag weg bin Erst den Tag darauf wieder, aber so sehr eilt es ja dann auch nicht, oder?

Aber trotzdem hätt' ich ja gern eins! Wollte ja auch eigentlich ne Stute haben, aber Mam hatte ja letztens nur Hengste zu vergeben, deswegen habe ich dann den Flynn halt genommen. Hat sich auch gelohnt

So, gehe den Flynn dann jetzt ein letztes mal wecken für heute.

- Ach wie schön, Felices Fohlen ist ja auch da

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Faye, ich würde die kleine Insomnia abgeben. Die tauscht dann aber mit ihrer Schwester vorher noch den Namen, ich will nämlich gerne ne Insomnia haben

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Faye, warte noch Momentchen, dann kannst du für Floyd nochmal reservieren, ein rotbrauner Hengst schlüft gleich.

Und klar kriegst du eins von den Stutfohlen, keine Frage.

Kommentar

• stimp
                    • 08.12.2004
                    • 3694

Was fürn toller Fohlenabend!

Ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht.

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Ahhh Hilfe - ich komme gar nicht mehr mit hier!

Also - Finally hat nun wieder einen reservierten Decksprung!
                      Für Floyd kann ich nichts reservieren - sie erscheint nicht in meiner Auswahl, vermutlich muss das Fohlen erst schlüpfen, bevor ich ein neues Angebot machen kann!

Die geschlüpften Fohlen sind alle klasse!!! Einfach Wow!
                      Auch das "Experiment-Fohlen" - bin da wirklich gespannt wo der noch so landen wird! Bei den Hannos hatte meine Mixstute (aus meiner Horsefeestute) durch das Rassenmischen einen so guten Galoppwert bekommen, dass sie trotz "grottigem" GP in den Top Ten bei den Fähigkeiten stand *hihi* Und das bei den Hannos ...

Lori - die sieht toll aus. Hab auch noch KEIN Pferd in dieser Farbe, dass ich irgendwie gepusht habe. Würde schon passen *hehe*
                      Es darf zumindest kein Fuchs und kein rotbrauner sein Darf ich mir auch selbst nen I Namen basteln?

Bin mal auf Neas Nachwuchs gespannt!

Kommentar

• Lalilja
                        • 19.03.2008
                        • 698

Ich mach auch Schluss für heute.

Schlaft alle schön

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Das wird ja immer irrer! Hier ist unser nächster Superstar:

HG I'm Red: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=630130

Ausdauer 53.79 Galopp 78.69
                          Tempo 46.78 Trab 21.75
                          Dressur 73.81 Springen 97.99

Gesamt Potenzial von 372.81 erreicht
                          Wird noch umbenannt, ist nur ein provisorischer Name.

So, wenn du nochmal für morgen für Floyd reservieren könntest, Faye?

Vielen Dank erstmal für deine Mühe heute, und gute Nacht! *wink*

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Tschakaaaaaa - da ist heute Abend ja ORDENTLICH was zustande gekommen

Ja klar, Flynn macht sich startklar ... und dann muss ich wirklich schlafen

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ok, dann wünsche ich allen, die in die Heia gehen, süße Fohlen-Träume! Ich muss die Kleinen jetzt nochmal in Ruhe bestaunen, das ist ja wie Weihnachten!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Nea, superklasse!
                                Da haben wir ja dann gleich nen zukünftigen Papa für die Superstütchen

Faye, ich hab die beiden Mädels jetzt mal umgetauft. Insomnia heisst jetzt Isola und umgekehrt.
                                Wenn du Isola haben willst, darfst du sie selbstverfreilich umtaufen ... aber vielleicht willst du ja warten, was morgen noch so schlüpft?

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von living doll Beitrag anzeigen
                                  Wie geht es denn der Mutter mit den Bypässen und dem geschwollenen Bein?
                                  Das war meine Mama, living, ihr geht es wieder gut, obwohl sie ein kleiner Wirbelwind ist und sich natürlich nicht so geschont hat, wie sie sollte, deshalb war das Bein bis vor ein paar Tagen sehr geschwollen. Aber die Fäden sind nun gezogen, die Zehen wieder durchblutet, und toitoitoi, dass es so bleibt.

edit: Lori, ist noch eine Box für mich auf 100% reserviert? Den kleinen Roten spiele ich dann noch aus heute. Sind die Weiden ok? Floyd hatte vorhin Gift gefressen auf der Koppel. Aber naja, das hatte sie ja gleich zweimal als Fohlen, und alles hat trotzdem geklappt.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 23:13.

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Ich warte nochmal bis morgen Abend! Bin erst spät da - aber ich bin mir sicher ihr zaubert noch paar nette Überraschungen *gähn*

Nacht ihr Lieben!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, es sind noch 2 Boxen für dich reserviert, kannst also einstellen. Die Weiden sind leider nur "sauber", dank meinem weggelaufenen Stallburschen

Ich spiele jetzt glaub gleich noch Insomnia aus

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ok, ich probiere es dann auch mal mit dem Kleinen, ich muss jetzt nur erstmal meinen Cousin zurückrufen, der ist auch so ein Nachtmensch wie ich und war vorhin etwas irritiert, weil ich ihn mit den Worten "Meine Stute ist tragend, ich rufe zurück", abgewürgt habe.

Ich überlege übrigens gerade, ob ich ihn "HG Independence" nennen sollte. Das passt so schön zu unserer Philosophie.

Die Lächels sind übrigens beide noch online und rotieren wahrscheinlich rum, weil sie alles beobachtet haben. Die machen sicher die Nacht durch mit ihren Viechern.
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 28.05.2008, 23:44.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                          Ok, ich probiere es dann auch mal mit dem Kleinen, ich muss jetzt nur erstmal meinen Cousin zurückrufen, der ist auch so ein Nachtmensch wie ich und war vorhin etwas irritiert, weil ich ihn mit den Worten "Meine Stute ist tragend, ich rufe zurück", abgewürgt habe.

Klar, die Lächels wollen sicher morgen wieder an der Spitze stehen ... dummerweise haben sie ihren Pferden keinen Chronos gegeben, da dauert das Training ganz schön lange ... und unsere guten Fohlen haben sie sicherlich erschreckt So ists recht, ich muss gar nicht an der Spitze stehen, mir reichts, wenn ich die Lächels erschrecken kann
                                          Zuletzt geändert von Lori; 28.05.2008, 23:34.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.092 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.380 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...