Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Faye
    • 22.05.2007
    • 803

Nearctic - erst elf Tage dabei, soviel Kohle und vier Pferde?! Respekt ... *neidisch bin* Hast du ein Geheimnis?! - Die Anleitungen und Tutorials habe ich mir übrigens auch durchgelesen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Die Reitstunden werden vom Reitzentrum die Pferdebesitzer gezahlt. Heute musste mein Reitzentrum bisher nur 8 Stunden zahlen, neulich warens mal 40 oder so
      Zahle da momentan 19 EQ (kann ich aber nicht verändern, das wird vom Spiel ermittelt).
      Angestellt sind bei mir ständig ein Reitlehrer, ein Tierarzt und ein Schmied. Sattler soll dann mal vorübergehend dazu kommen, damit man das Sattelzeug reparieren lassen kann. Den werde ich dann aber wirklich nur für ein paar Tage anstellen, wird sonst so teuer

Coyana, arg viel will ich mein RZ nicht erweitern, verdienen tut man ja nix dran (ich verlange 20 EQ Einstellgebühr pro Tag, für ne Reitstunde zahle ich 19 EQ, dh. das ganze ist ein Verlustgeschäft). Aber die eine oder andere Box auf Wunsch kann ich schon noch bauen
      Zuletzt geändert von Lori; 08.03.2008, 23:12.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hurra, noch ein Alterungspunkt aus der Luft gefangen Schon der 2. oder 3. heute!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Geheimnis gibt es da nicht, Faye, nur die Pferdchen gut ausbilden, dann fleißig laufen und verdienen lassen, wenn man auf Grund des Newbie-Levels noch nichts kaufen oder verkaufen kann.

Lori, ich stelle auch besser kein Pferd mehr bei dir ein, denn ich nehme immer zwei Reitstunden mit, auch bei Jungpferden, das ist für jeden Stallbetreiber ein Verlustgeschäft. Aber ich brauchte die bisher, um mit den miesen GPs so weit zu kommen.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

So schnell geh ich schon nicht pleite Ich arbeite das Geld halt mit Naturdüngerverkauf wieder rein

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

kommentar des mods: "Inzucht gibt es im Spiel nicht. Ich schliess ab."

gott, sind die denn blind????

oder werden die einfach nur von der göttlichen unwissenheit umschwirrt?

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Guten Morgen allerseits :-)

Werde eure Tipps befolgen!
                Romantic Rose ist heute ihr zweites Rennen gelaufen und hat einen zweiten Platz und 38 EQ errannt! Wir steigern uns *jupiieeee*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3710

Mahlzeit alle miteinander!!!
                  Meint ihr, mein Jährling überlebt die nächste Nacht mit 11% Energie und schlafen erst ab 00:00?
                  Der musste so viel spielen heute... Aber morgen wäre er (wenn er überlebt ) fertig mit Spielarbeit und dürfte ausspannen.

Habe Holly erstmal für 6 Turniere genannt. Irgendwann muss sie ja mal was anderes als nen Blumentopf gewinnen

@Lori, man ich will auch mal wieder was fangen. Bei mir ist gerade flaute in der Luftflotte.

Möchte vielleicht irgendwer ne Box reserviert haben? Bei mir sind gerade 2 frei geworden.
                  Habe allerdings keine Möhren...
                  Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 09.03.2008, 11:09.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ja mit 11 % energie wird dein fohlen überleben!

hat aber morgen eine schlechte moral und gesundheit!!

du kannst dein pferd dann erstmal nur 2 tage auf weide und in die box stellen - OHNE ARBEIT!!!!!

dann erholt es ich auch wieder!!

haste wenigstens das maximum im gp rausholen können???

@ L O R I !!!

ich verstehe da was nicht richtig!!

zum natürdünger herstellen, muß ich äpfel kaufen - kann aber nicht DIREKT auf meine reserven greifen - richtig gedacht??

also könnte ich meine kleckerweise verkaufen und dann wieder zurückkaufen.. - richtig??

(diese methode ist ja dooof!! )

anschließend stelle ich naturdünger her - den ich selber aber nicht benutzen kann auf direktem weg

den muß ich auch erst wieder verkaufen und dann vom selben typen zurückaufen damit ich ihn nutzen kann - richtig gedacht??

nimmst du eigentlich immer den naturdünger für deine felder oder auch andere düngemittel??

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

ich bin zwar nicht L O R I aber ich kann deine Frage beantworten...

Nein, du kannst auf deine Eigenen Äppel nicht zugreifen,

Ja, du mußt sie zurück kaufen (viel Glück dabei, deine eigenen Äppel zu erwischen klappt nur wenn du morgens um 5h spielst... )

Nein, du mußt den selbstgemachten Naturdünger nicht verkaufen und dann wieder kaufen. Kannst ihn entweder einfach verkaufen ODER für deine eigenen Felder benutzen.

...ich versuche nur mit dem eigenen Naturdünger zu düngen. Ist der beste Dünger.
                      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

ok kapiert!!

dankeschön!!

also was den pferdeäpfelverkauf betrifft, müßten wir uns hier mal organisieren, damit die anderen vom hg forum ja jeweils besser dran kommen!!!

man das ist ja eine tagesarbeit!!

aber hätte ich das mal eher kapiert, das man damit geld machen kann, dann hätte ich jeztt schon ein paar weiden und boxen mehr!!!

....bin dann mal weiter auf pferdeäpfelfang!!

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

Sabine Du hast pm

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Menno, mein 80.-Tag-Füllhorn war (fast) doof Bisschen Geld, nen Haufen Äpfel, paar Rüben und 4 Alterungspunkte. Das wars. Nicht ein Schwarzmarktgegenstand Die 4 Alterungspunkte waren dann wenigstens ein kleiner Trost.
                            Hab gleich welche verprasst und habe die kleine Xena fast totgespielt. Am letzten Spieltag gings ihr richtig dreckig - 13% Energie und 24 Uhr ... Sie durfte dann am nächsten Tag schön lange auf die Weide und ne Weile in der Box rumstehen, jetzt gehts schon wieder. Werd sie wohl gleich nochmal altern lassen.

Vienna, hast du meine PM gekriegt?

Sabine, Amity hats ja schon erklärt mit den Äppeln. Wenn ich die eigenen verkaufe, mache ich das immer zu ner Zeit, wo nicht soviele spielen (spät nachts z.B.) und arbeite mit 2 Browserfenstern. Ein Fenster mit dem Züchterladen offen, ein zweites offen mit dem RZ-Laden. Beim RZ-Laden stelle ich dann schon 50 Äppel-Kauf ein, damit ich, wenn ich im Züchterladen etwas mehr als 50 verkauft habe, sofort ins andere Fenster wechseln kann und nur noch 1x auf Kaufen klicken muss. Dann klappts meistens, dass man die eigenen Äppel schnappen kann.
                            Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2008, 14:50.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ich hätte auch noch jede Menge Äppel zu verkaufen. Der Friese hat auch noch etliche rumliegen. Vielleicht machen wir das mal besser spät abends, wenn die Kiddies schlafen.

Hihi, Pride wurde entjungfert, er hatte heute seinen ersten Decksprung. Bin mal gespannt, was da rauskommt. Er hat außerdem eben knapp 20 Springen in Serie gewonnen, und zwar richtig teure! Ich habe jetzt 12.221 EQ auf dem Konto! So ein braver Pferdebub! Dafür kriegt er heute glatt nochmal drei Stuten, das erste war ja nur ein Testsprung.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ombra scheint grad etwas zu schwächeln. Aber sie ist ja auch tragend und darf jetzt eh keine Wettbewerbe mehr laufen. Nu muss sie halt bis zum Abfohlen jeden Tag 2 Stunden laufen (und ich muss die auch noch selber zahlen, weil ich sie heute ja in mein RZ eingestellt habe ) und darf sich dazu noch viel auf der Weide entspannen.

Habe grad das Ultraschallbild bekommen, Centauri und Ombra bekommen eine fuchsige Tochter!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ach so, und die, die bei mir im RZ stehen: wundert euch nicht, wenn die Koppeln grad nur "gut geführt" sind, ich habe gestern eine abgegraste Wiese gegen eine frische fruchtbare ausgetauscht, damit die Pferde dann wieder ordentlich Gras haben und nu muss mein Stallbursche die erst wieder in Ordnung bringen. Morgen ist das hoffentlich ok.
                                  Zuletzt geändert von Lori; 09.03.2008, 15:16.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Oh, dann lass mal schlüpfen, das Fuchsfohlen!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Schon geschlüpft, die Kleine. Wie immer bei Ombra völlig komplikationslos, sie ist eine gute Mutter!
                                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

GP 355,16 und über 70% angeborene Fähigkeiten!

Soll verkauft werden, Naiht hat natürlich ein Vorkaufsrecht

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Na wunderbar, herzlichen Glückwunsch! Sehr gelungen, die kleine Maus.

Dann kann Ombra ja sofort wieder loslegen. Ich lasse Pride jetzt auch mal ausruhen, der hat sich ja heute dusslig gewonnen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Ja, er ist mindestens 2x an Ombra vorbei galoppiert

Ich habe mir schon Gedanken gemacht, wer Vater vom Ombras nächstem Kind werden wird. Sir Satchmo steht in der engeren Wahl.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...