Immer her damit! Hab grad nochmal 100 geschnappt!
Horsy
Einklappen
X
-
so, ich bin auch mit im boot- "elliotte" (nicht elloitte...)
und ich kapier´s gar nicht. ich hab so ein kleines neufundlandpony (was ist das denn??) und das altert im 2-monate-schritt. streicheln daf man es nur zwei mal und auf die koppel bringen auch nicht? wo ist die mutter? was sind das für komische "unsterblich-steine"? und warum kann man die nur mit 4 (?) pässen kaufen, wenn ich nur einen hab? und wie kommt man überhaupt zu diesen pässen? ich sehe wirklich schwarz...
lg, vielleicht erbarmt sich ja jemand und kann mir zu ein bisschen mehr klarheit verhelfen??
Ps: ab 22:00 müssen die pferdchen doch schlafen, oder??
Kommentar
-
-
Hi Elloitte!
Eieiei, alles, was du hier fragst, wurde hier auf Zilliarden Seiten schon endlos durchgekaut.Wenn du alles richtig machen willst, schau bei Howrse in die Handbücher, und im Howrse-Hilfeforum in die Aufzucht-Seiten. Der link ist glaube ich im Eingangsposting dieses Thread.
edit: Ich habe noch 500 Äppel auf dem Misthaufen, Lori, keine Panik!
Und ein Hoch auf Ombra!Zuletzt geändert von Nearctic; 08.03.2008, 21:51.
Kommentar
-
-
@ neartic, meinst du, ich habe lust, nun 124 seiten durchzulesen?? aber danke, dann schau ich mir das zum zweiten mal alles an. vielleicht bringt´s ja was. obwohl, ich bin blond...
ach ja, und wenn mein neufundland-pony so weit ist, schnappt es euch sämtliche siege weg. zieht euch warm an
lg
Kommentar
-
-
Na, dann mal los, Eloitte!
Übrigens, hier wird sich immer die Zähne an meinem Nick ausgebrochen, bei "Nearctic" fehlt meist ein C. Woanders kürzt man das sowieso mit "Nea" ab, da brechen die Leute sich nicht mehr Finger.Und ich habe extra für Howrse schon sowas einfaches wie "Wewi" gewählt, das sollte doch nun jeder tippen können, oder?
Kommentar
-
-
-
Ich würde das Howrse-Geld gerne auf mein echtes Konto einzahlen! So nen Kontostand hatte ich in echt noch nie.
Hab auf meinem Züchterkonto 32.418 EQ (sind aber noch etliche Springen genannt, da kommt sicher noch was dazu so nach und nach) und mein Reitzentrum hat 51.723 EQ
Kommentar
-
-
Boah *neid* Wie seit ihr nur so reich geworden?!
Und ich krück mich mit meinen paar Kröten ab
Aber am Montag darf ich endlich Reitlevel zwei machen und komme dann in die Auktionen!!! Ich muss dann leider nochmal eure Dienste in Anspruch nehmen, um ein gutes Fohlen zu finden
Kommentar
-
-
Mein Zentrum heisst Fährdestall
Olsberger Hof kenne ich nicht, hab einen Teil meiner Pferde bei mir im RZ, die restlichen sind auch irgendwie verteilt. Immer mit Blick auf die Qualität der Wiesen und das Vorhandensein von Karotten.
Ombra zieht da morgen auch ein, hatte sie ja woanders stehen, wo dann gestern die Wiesen unmöglich waren - gab kaum Futter, dh. kaum Energie, hohe Futterkosten für mich und vergiftet hat sie sich auch. Nee, nee, die hol ich jetzt heim! Da achte ich auf meine Wiesen und Karotten sind genug da und Einstellkosten spare ich auch.
Faye, langsam, ganz langsam. Jetzt, mit der Super-Ombra läufts aber wie geschmiert, die verdient ja viel Kohle. Und mein Reitzentrum hab ich mühselig mit Äppelverkauf und Getreideanbau von unter 10.000 auf die momentane Summe gebrachtZuletzt geändert von Lori; 08.03.2008, 22:26.
Kommentar
-
-
Faye, durch fleißige Turnierpferde bin ich so "reich" geworden. Und habe sogar zwischendurch noch für den Decksprung vom Zeus 1.500 bezahlt, glaube ich. Ich bin ja auch noch nicht lange dabei, aber gutes Training nach Plan lohnt sich, dann gewinnen die Kleinen auch solides Geld.
Gegen Lori können wir wohl aber hier alle nicht anstinken.. :sektglaslüpf:
Kommentar
-
-
*lach* Ich merk schon, das Spiel verlangt einem wirklich sehr viel Geduld ab ... werde wahrscheinlich auf mein Wunschfohlen eh noch sparen müssen! Aber Rose ist auf einem soliden Weg, finde ich. Auch wenn kein Sieg - obwohl sie nicht austrainiert ist, hat sie immerhin heute ihre erste Platzierung eingeheimst. Ist doch in Ordnung *g*
Vielleicht kann ich in ein paar Wochen bei euch mitreden
Kommentar
-
-
Faye, der Anfang ist mühsam ... aber irgendwann läufts dann, wenn man sich nicht ganz ungeschickt anstellt
Ich hab ja 2 gute Verdiener, Fährd und Ombra. Mit Califax (zugekauft) Xena und Perseus (beides Kinder von Ombra) stehen schon die Jungpferde in den Startlöchern, die werden hoffentlich auch so gut. Gute Werte haben sie jedenfalls, vor allem mein Hanno-Holsteiner-Mix Perseus.
Ombra ist jetzt ja von Naihts Centauri tragend, das wird ihr 4. Fohlen - das macht sie mal so nebenbei neben der Sportkarriere
Nea, ich bin ja auch schon recht lange dabei, bin vermutlich eine der "dienstältesten" unter uns im SpielMorgen ist mein 80. Tag, ich bin schon sehr gespannt auf mein Füllhorn. Hoffentlich kommt was tolles raus, Morpheus wäre schön! *hoff*
Kommentar
-
-
Ich drück dir die Daumen für Morpheus!
Dafür, dass ich erst 11 Tage dabei bin und anfangs auch noch keinen Plan hatte, worum es da eigentlich geht, kann ich mich allerdings nicht beklagen mit meinen Leistungspferdchen. Ich habe mir allerdings diesen Thread und dann auch die FAQs und das Hilfeforum genüßlich durchgeblättert, bevor ich anfing. Ich habe zwar auch Anfängerfehler gemacht, aber kann trotzdem nicht klagen.
Kommentar
-
-
Ne, mein kleiner Dragon Heart kann bei den Fähigkeiten noch nicht mitreden.
Der wird ja auch noch bespielt
Bei der nächsten freien Box vielleicht.....
Lori, Du mußt bald anbauenDann landen bald alle im Fährdestall.
Aber sage mal, in den Erklärungen hab ich irgendwo gelesen, daß der Reitzentrumbesitzer nur den Reitlehrer bezahlt.
War, glaub ich, auch mal thema im Forum.
Aber Du zahlst doch die Reitstunden?
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.412 Hits
2 Likes