Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Unten rechts: "Eine Stute decken". Da kannst du den Betrag wählen und den Decksprung anbieten. Vorsicht, kostet 25 % Energie, die sofort abgezogen werden, also nicht abends machen!

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

hiermit vermelde ich mein erstes über die privatverkäufe verkauftes pferd - peredur ging für 550 eq und einen pass weg *jippieh*
      und jetzt wird shalome noch auf den 100 spinat gebracht und dann gibt es hoffentlich ein championatsfohlen von den beiden

lori - nicht schlecht die keine fuchsstute und centauri scheint irgendwie ein fuchsgen zu haben, 3 von 4 fohlen sind füchse geworden, nur mein eigenes ist ein hellbrauner geworden wie seine mutter

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Wie macht Ihr das bloß?
        Gebt Ihr Geld für das Spiel aus?
        Wenn ich sehe, dass Ihr pro Tag 10-20 mal altert, wie geht das?
        Ich kann meine beiden Pferde einmal täglich bespaßen - sonst nichts.
        Ich habe meiner Tochter auch einen Nick eingerichtet und spiele da ein zweites Pferd, nur eins ist wirklich zu langweilig.
        Ansonsten komm ich auf keinen grünen Zweig - alle zwei Tage mal einen Apfel - sonst nichts.
        Alterungspunkte - ein einziger kam mal geflogen, sonst hat das Pferd schon mal zwei oder drei gefunden, aber das ist alles.
        Wenn der Tag rum ist, muss mein Pferdchen ins Bett und morgen geht es weiter.
        Und der kleine Friese von dem Babysitterkind ist auch schon so weit und der ist später geboren als meine Pia Mia.
        Mann, wie macht Ihr das?????
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

living doll - mir geht es genauso!!

allerdings mit mehr pferden, findet man ein paar alterungspunke mehr am tag!!

dennoch bin ich mit den pferden auch so im durchschnitt in 7 minuten fertig (inklusive der durchforsten, welche turniere am besten für mich sind!!)

..ansonsten kaufe ich grade pferdäpfel um naturdünger herzustellen und den dann wieder teurer verkaufen zu können.........

.........und dieser vorgang dauert ein paar stunden!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ich hatte anfangs wirklich Glück mit Füllhörnern, da war immer ein wichtiger Schwarzmarkt-Gegenstand drin, allein zweimal Morpheus bei mir, einmal beim Friesen, und ansonsten auch sehr nützliches Zeugs wie dieses Jugendwasser, das nur um einen Monat altern lässt. Das zusammen mit Chronos' Zeitgeber, den man ja eh am 5. Tag geschenkt bekommt, lässt einen das Pferd natürlich fix austrainieren.

Eigentlich sollte Pelin sich zum Deckhengst erstmal ein gutes Friesen-Stutfohlen kaufen und damit Zwillinge züchten, die sie dann für Pässe privat verkauft, das wäre die geniale Geschäftsstrategie, um ihren Reichtum explodieren zu lassen und die eigenen Pferde mit den nötigen Schwarzmarktgegenständen auszustatten, ohne selbst Geld für Pässe ausgeben zu müssen.

Deshalb schiele ich selbst für meine kleine Zucht ja auch schon auf ein gutes Friesenbabymädel mit gutem GP, die dann ins Training und in die Zucht ginge. Aber gute Friesenfohlen werden immer noch sehr teuer bezahlt, es gibt einfach zuviel Ramsch bei der Rasse.

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

kann es sein, das die ufos immer nur auf bestimmten seiten kommen??

also ich kriege immer nur welche, wenn ich grade mit den pferden beschäftigt bin.

kann mich nicht erinnern, jemals eins gefangen zu haben, wenn ich im forum war oder beim äpfelkaufen war!!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Doch, bei mir kommen die überall, auch, wenn ich im Zentaur rumlese. Aber leider viel zu selten.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

ich glaube, je länger man registriert ist, desto weniger gibt es - kommt mir zumindest so vor!!

ob die admins wohl sehen können, wann etwas kommt und es dann vorher schon abfangen können???

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Keine Ahnung, aber die Mods haben damit sicher nichts zu tun. Da läuft einfach ein Zufallsgenerator, der darauf programmiert ist, Neu-Usern mehr Ufos zuzuschustern.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, der Friese hat nun 392,83 %, und ich habe gerade noch fünf Decksprünge, letztmalig für 500 EQ, von ihm angeboten. Ab 400 % kostet er dann 700 EQ, und sie werden immer noch hinrennen. Er ist aber auch das Geld wert, sammelt tapfer Schleifchen, und auf Pelins Konto sind 14.425 EQ, die wird sich wundern, wenn sie morgen aus der Schule kommt.

Allerdings werden meine Pferdchen und auch der Friese morgen ab nachmittags mal brach liegen, ich muss nach Berlin, und sie haben dann 'nen Stehtag.

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

ich habe heute direkt nach dem anmelden einen alterungspunkt gefangen und seitdem nichts mehr - dafür hat shalome jetzt auch einen 100 spinat und ist gerade von centauri gedeckt worden, das fohlen müßte besser als cupido werden, denn da hatte die stute noch keine 100 spinat

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

ob mir duntroon wohl ein script schreiben kann, was automatisch die ufos fängt und pferdeäpfel kauft solange ich geld habe????

vielleicht sollte ich es mal mit augenklimmpern probieren!!!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

OhmyGod! Ich sehe gerade, von Negrescos 18 bisherigen Bedeckungen (naja, 15 seit gestern, da sind drei noch nicht geboren) sind nur noch 11 Fohlen übrig!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das ist das Dilemma bei den Moderassen, die Kiddies züchten ihr Konto kaputt, und dann stirbt das Fohlen.

Naja, aber die besten sind durchgekommen. Einige aus guten Müttern haben nette Werte, dafür, dass Negresco nur ein kleenes Howrsefee-Pferdchen ist. Gut trainierte Friesenhengste sind halt immer noch Mangelware, oder eben nicht bezahlbar.

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

mag nicht einer von euch ein neues howrse threat eröffnen mit kurzen erklärungen und verweisen zum handbuch und so!!????

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                                ich habe heute direkt nach dem anmelden einen alterungspunkt gefangen und seitdem nichts mehr - dafür hat shalome jetzt auch einen 100 spinat und ist gerade von centauri gedeckt worden, das fohlen müßte besser als cupido werden, denn da hatte die stute noch keine 100 spinat
                                Ich drück die Daumen, dass es ein Top-Fohlen wird!

@Sabine: Ja, mach mal, Dunti hat ja eh nichts anderes zu tun, der wird sich über Beschäftigung freuen.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                                  mag nicht einer von euch ein neues howrse threat eröffnen mit kurzen erklärungen und verweisen zum handbuch und so!!????
                                  Ist das denn nötig? Warum soll dieser Thread nicht einfach weiter laufen? Aktuelle Infos kann man doch auch hier ins Eingangsposting editieren.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Juhuu, grad logg ich mich wieder bei Howrse ein, lese nebenher hier nach, klicke auf Howrse zurück und sehe ein Füllhorn über den Bildschirm schweben! Werds gleich mal ausleeren *zumschwarzmarkteil*

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

ok, ich werde das eingangsthreat demnächst dann mal neu gestalten !!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

* 100 EQ
                                        * 5 Rüben
                                        * 40 Äpfel
                                        * 3 Alterungspunkte
                                        * FG-Hufeisen

5 Äpfel und 40 Rüben wären besser gewesen. Aber ich will ja nicht meckern, die Alterungspunkte sind toll! *freu*

Komischerweise fliegen bei mir seit ein paar Tagen mehr Gegenstände rum, ne Zeitlang kamen echt nur mal Äpfel oder ne Rübe oder so. Und seit 3-4 Tagen (ca.) kommen auch mal wieder Füllhörner und Alterungspunkte. Vielleicht haben die mehr Ufos losgeschickt die letzte Zeit, kam ja doch immer mal Mecker im Zentaur, weil kaum noch was kam.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

ich habe heute schon stundlang dünger gemacht - bin immer noch dabei!!

habe heute aber dennoch nur 1 rübe bekommen!!!!

grade hat jemand 574 pferdeäpfel verkauft, und dann nochmal 764 und ich konnte nur in 10 portionen kaufen!!!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.287 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...