Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

so, habe mal mit schirocco und solera die turniere vom sonnengott aufgefüllt, jetzt fehlt nur noch das 5. pferd zum starten und wenn ich meine jetzt auch noch mit dem hg versehe, kriegen wir die kündigung wg. syndikat-bildung

lori - sowas blödes aber auch, da meint man dann wirklich, dass das jemand mit absicht macht

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, hab immerhin 150 erwischt! *freu* Jetzt verkauf ich noch welche von meinen Pferden, dann reichts für 10 ha Naturdünger.

Jetzt guck ich mal nach, ob irgendwelche Wettkämpfe gelaufen sind, würde Adhara gerne nochmal wecken. Die hat jetzt 91,58 Spinat ...

Gute Idee, das mit dem Sandro Ich finde, die HG-Mannschaft hat sich eh schon ganz gut in die Holsteiner-Ranglisten gedrängelt Aber wir haben da auch schlicht Glück, dass es da nicht wie bei den Hannos zugeht ...

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Lori, das Wetter ist echt ein Grauen. Sonnenschein, Regen, Hagel, Schnee, Wind .. alles im Fünf-Minuten-Takt *grr*

Naiht, krieg ich morgen den Schirocco für Orinja?
        Das wird dann viel Nachzucht im Stall *gg*

Nea, ja mach mal *lach* Das wär's doch *grins* Aber ich glaub, den gibt die nicht her *lol*

Orinja hat den Sonnengott platt gemacht - braves Mädel
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Pffffft... nix Syndikat, Naiht, das heißt "Zuchtpartnerschaft". Siehe bei den ollen Hannos. Nur, dass wir HG'ler halt mehrere Zuchtpartner sind. Da bin ich auch wirklich froh, dass ich nicht bei denen gelandet bin, sondern mit Medea gleich richtig bei den Holsteinern eingestiegen bin.

Hey, klasse, Faye! Der Sonnengott ist eindeutig auf dem absteigenden Ast. Und wenn die Sonnengöttin auch so rumnervt, kriegt sie es ebenfalls mit uns zu tun.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 22.03.2008, 23:31.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Ich hab grad mal noch Xena als Kanonenfutter bei den beiden höchstdotierten Springen, bei denen noch der 5. fehlte, genannt ... bringt dann wenigstens für den 5. Platz auch noch bisschen was

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

so, meine pferdchen haben jetzt alle einen schicken neuen namen bekommen, nur an die verkaufspferde komme ich nicht mehr ran

faye - schirocco steht schon gewehr bei fuß *g* und wartet auf seine dame

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Danke Naiht - Deckangebot ist angekommen. Mal sehen, ob Orinja noch Pause braucht. Ansonsten darf er gleich ran

Nea, hab mich eigentlich gewundert, dass Orinja so gut abgeschnitten hat. Aber ich hab nichts dagegen *hihi*

Eben - Zuchtgemeinschaft
                Das HG wird bald überall zu lesen sein - super Naiht :-))

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Eieiei, Pride hat alles gewonnen, nur ein Springen ist noch offen. Und ich habe jetzt 91.359 EQ! Das ist ja echt schon gruselig.

edit: Und soeben auch noch einen Flugapfel gewonnen, also nochmal 1 EQ mehr.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

So, meine Pferde haben jetzt auch alle nen Vornamen. Nur die Verkaufspferde halt nicht. Und Ombra auch nicht, die hat ja auch ein "Fremd-Affix"

Xena hat für 2 4. Plätze immerhin 81 EQ gewonnen!

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Himmel, in welchem Tempo ihr die Siege kassiert, da kann einem ja schwindelig werden

Sag mal wie hast du es geschafft, das Pride so ein Hammer Pferd ist, ist der nicht der Sohn von Medea, also quasi erst 2. Generation.

Samila tut sich echt schwer, egal in welcher Disziplin müsste sie gegen eure Kracher laufen, da werd ich höchstens 5.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Lori, unser Fährdesohn hat jetzt 195 Springsiege! Da gebe ich dann morgen einen aus! Oder sind noch Gegner online? *gierigguck*

Morgen muss ich ja für die Verwandtschaft kochen, da werde ich wohl nur morgens und abends mal online sein, und Montag bin ich ab mittags ganz weg bis Dienstag. Den Laptop könnte ich mitnehmen, aber da, wo ich hinfahre, ist tiefste Provinz, ich kriege dort kein WLAN.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Lalilja, meine Pferde sammeln die Siege auch nicht so in Serie! *seufz*

Pride ist ein Sohn zweier Howrsefee-Pferdchen. Medea und Fährd haben diesen Superspringer hervorgebracht! *stolzguck*

Ich werde morgen auch erst später abends online sein. Vormittags Stall, nachmittags und Abend Verwandtschaft. Hoffentlich bemerkt die Verwandtschaft nicht die Entzugserscheinungen *zitter*

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ja, Lalilja, Pride ist ein original Howrsefee-Pferdchen-Sohn. Sein GP ist nicht berauschend, aber seine Eltern waren schon sehr Turnier-erfolgreich, als er geschlüpft ist. Ich habe ihn nicht mal optimal antrainiert, weil ich damals noch keine Ahnung hatte, aber er ist doch hervorragend gelungen! Und er kriegt meinen angestaubten Stein der Weisen. Pride wird noch lange vielen Sonnengöttern Ärger machen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ich hab übrigens noch eine Box in meinem RZ frei! Meine Reserve-Box sozusagen!
                              Und ab morgen werden die ersten Boxen mit Flachs eingestreut, bin gespannt, ob und was sich dann ändert an meiner RZ-Bewertung.

Kommentar

• Lalilja
                                • 19.03.2008
                                • 698

@nea,

Pride ist echt der Wahnsinn, bin total neidisch.

Noch 8 Tage, oder 10 Pässe dann komme ich in die Privaten, mal schauen, was dann so auf dem Markt ist

Kommentar

• Naiht
                                  • 15.09.2001
                                  • 624

na dann wünsch ich euch einen schönen tag morgen mit der verwandschaft, ich hatte das zum glück nur heute, die andere seite ist über ostern zum glück nicht da - hat auch so gereicht, vorallem mit dem schnee auf der rückfahrt

und ich geh jetzt mal ins bett

gute nacht zusammen

bis morgen irgendwann

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Bis morgen! Wir sind wahrscheinlich auch den ganzen Tag weg (ich zumindest, Verwandtschaft ruft und danach die echten Zossen!).

Gute Nacht allerseits!

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Gute Nacht zusammen, und euch allen Frohe Ostern!

Lori, Shamani könnte ich am 25. umstellen.

Übrigens, für dieses Springen hat Pride 105 EQ für den Sieg kassiert:

Und sein letztes Springe für heute ist nun auch endlich gelaufen. Gewonnen natürlich.

Lori, das macht Spaß, wenn ein Underdog allen die Hacken zeigt, nech?

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nea, über Erfolge von Pride freue ich mich immer

Ich lass die Box jetzt einfach mal auf mich reserviert, sag dann nochmal Bescheid, wenn du sie brauchst, dann ändere ich die Reservierung.

Jetzt sollte ich wohl auch mal ins Bett Aber ich würde bei Adhara so gerne heute noch 100 sehen ... aber ich glaube, das schaffe ich nicht mehr, es laufen zuwenig Prüfungen um diese Zeit.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ok, ich sag dann Bescheid. Ich hoffe, das bringt was mit dem Flachs. Ich weiß nicht, wie die anderen das machen. Ich bin ja mit drei Pferden immer noch in einem +5 RZ. Dieses hier:

Und ich denke immer noch, dass da viel über Boxengröße und Weide-Qualität geht. Meine bekommen 50 % mehr Futter pro Weidegang als die im Fährdestall, da muss ich schon richtig aufpassen, dass ich die nicht überfüttere aus Versehen.

Ich könnte ja mal testweise den Shergar in einen von den Top-Ställen mit +8 verfrachten, die nehmen ja nur Pferde über 500 % auf. Nur mal, um zu gucken, wie dort die Verhältnisse sind. *konspirativguck*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.283 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...