Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • banana
    • 07.11.2006
    • 3311

Schrumpfkätzchen_ Pyromaniac ist ein echt cooler Name.. war heute schon die pixelhaufen scheuchen, werde aber nochmal reinschauen, vll kommt ja was schönes geflogen

Kommentar

• Lalilja
      • 19.03.2008
      • 698

@amitybee,

dein Wonderboy gefällt mir super, genau meine Farbe und endlich mal ein Pferd in der Auktion
      Was hat der denn für einen GP ??

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Bin auch wieder vollgefressen von der Verwandtschaft da

Gehe jetzt Rose etwas scheuchen und dann nochmal nach den Fohlis schauen!!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Na, ihr wart ja heute schon fleißig, und es gab schöne Osterfohlen, Glückwunsch! Und der kleine Saboteur ist ein kleiner Streber, wie schön!

Meine Jungens waren heut auch fleißig, Shogun hat 5 Stuten gedeckt, und Shegar auch eine, da hatte ich gestern testweise mal 'nen Sprung angeboten. Und ich werde immer reicher und reicher, ich bin bei 97.000 EQ jetzt. Hoffentlich ist bald mal wieder ein gutes Pferd auf dem freien Markt, das Geld liegt ja bei nur rum und bringt keine Zinsen.

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

*grmpf* saboteur bekommt für trabausritte und für trabrennen keine punkte mehr, aber fett ist der trabwert auch noch nicht liegt das am fehlenden trabsieg? weiß das einer geanuer ?

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich glaube schon, bei mir hat ein Trabsieg gereicht. Ist etwas schwierig da, schwache Gegner zu finden, weil die Trabrennen so schlecht besetzt sind.

Oh, jetzt habe ich nicht aufgepasst und Shergar gegen Pride laufen lassen. Da hat der Ärmste natürlich keine Chance.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 23.03.2008, 20:04.

Kommentar

• Faye
                • 22.05.2007
                • 803

Also ich glaub ich will auch mal ein richtig gutes Hengstchen haben, der über Decksprünge wieder ein bisschen Geld reinholt

Aber ich kriege ja irgendwie nur Stutfohlen und Seabird ist mit seinem GP von 356 zwar schon deutlich besser als seine Mama, aber ob es das reicht?! Hmm ...

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Ich sag ja ich warte auf einen Hengst

Vielleicht beim nächsten mal, nach 5 Stuten wird ja wohl endlich mal ein Hengstchen kommen.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Biete den Seabird doch mal testweise an. Kostet dich ja nichts. Wenn man sieht, was teilweise für miese Hengste, teilweise nicht mal austrainiert, dort angeboten werden und auch Sprünge kriegen..

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Wahrscheinlich hast du Recht. Aber das dauert wohl noch. Will und kann nicht in jedes Pferd Pässe investieren

Kommentar

• Naiht
                        • 15.09.2001
                        • 624

faye - centauri hat auch nur ein gp von 356,53 und hat sehr gut gedeckt, probier es nur

na dann warte ich mal auf meinen trabsieg - platz zwei hat er immerhin schon mal geschafft

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Ja, werde es versuchen. Möchte den auch gern behalten. Frage ist halt nur, wie lange das dauern wird, bis der fertig ist. Ohne Pässe wird das schwierig

Kommentar

• Faye
                            • 22.05.2007
                            • 803

Hat jemand nen Reitlehrerjob zu vergeben? Bin momentan arbeitslos!
                            Bin erst heute aus meinem dämlichen Vertrag als Stallbursche rausgekommen.

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

leider nicht mehr, habe eben einen neuen rl eingestellt, aber ein paar seiten vorher hat doch jemand nachgefragt - amity ??

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Übrigens, die Erhöhung des RZ-Bonus wirkt sich auch auf die Vergabe der Fähigkeiten-Pünktchen durch Reitstunden aus. Im Fährdestall, der jetzt +5 hat, gibt es pro Stunde (Springen: +0.097, Dressur: +0.097), vorher waren es +0.092. Ist zwar nicht viel, aber besser als nix.

Pride ist ja jetzt bald auf 525 % Fähigkeiten, das ist das Einstell-Limit für die Top-Ställe, die +8 haben. Ich werde ihn am 27. März mal für ein paar Tage dort einstellen, um ein wenig zu spionieren. Danach kommt er aber natürlich wieder in zurück in den Fährdestall zu seinem Papa.

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Naiht, schade. Vielleicht meldet sich Amity ja nochmal?!

Nea, Samila und Orinja stehen jetzt auf dem Süderhof und kriegen +7 - Auch nicht schlecht

EDIT: Hab jetzt nen Job für eine Woche. Bekomme 70!
                                  Zuletzt geändert von Faye; 23.03.2008, 20:50.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

+7 ist natürlich auch schon Klasse! Ich werde mir mal aus der Rangliste hier einen von den besten Ställen von innen ansehen:

Züchte Pferde und leite ein Reitzentrum auf Howrse und werde Champion! Entdecke eine realistische Simulation, bei der das Pferd im Mittelpunkt des Spiels steht

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Na dann berichte mal! War praktisch Zufall, das unsere Beiden dort gelandet sind. Aber ich denke, ich werde den Einstellvertrag immer schön verlängern. Ist schön billig da (15) und für die Stunden gibt es 22

Habe mir mal soeben die Genetiklrangliste der Holsteiner angeguckt.
                                      Davon abgesehen, dass sich da ja einige "Hg's" tummeln, fangen alle Pferde mit S an - sind die wirklich ALLE direkt miteinander verwandt?!!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Naja, momentan sind ja viele auf Sir Satchmo ingezogen. Aber der neue Top-Hengst Sandro fängt ja auch wieder mit S an.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

So, ich hab entschieden Samila wird doch noch mal Mama, in der Hoffnung doch noch ein Hengstfohlen zu bekommen.

Am liebsten wäre mir natürlich ein HG`ler

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...