Zitat von Naiht
Beitrag anzeigen
Horsy
Einklappen
X
-
So, 10 Siege für Pia Mia, noch 10, dann dürften wir es geschafft haben.
Wie stehen die Werte, falls jemand da ist?
Ich glaube, ich nehme doch einen von Euren Top-Hengsten, nicht den Trakehner.
Wen würdet Ihr mir anbieten?
Für einen Sportpferdenachkommen?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenBlup: +89.79. und der Trab ist noch nicht austrainiert.
Hm, wie trainiere ich denn?
Durch Trabrennen?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
stefanie - danke, aber wie sieht es bei dir mit möhren aus? sonst paßt das mit dem horroprogramm nicht?
livingdoll - trab durch ausritte und auch durch trabrennen, irgendwann bekommst du halt keine prozente mehr
habe gerade eine anfrage wg. schirocco erhalten, die hatte schon mal ein fohlen von shogun und war ganz begeiste - bisher sechs fohlen von schirocco , 4 rapphengste und 2 fuchsstuten
neartic - hat aber lange gedauert mit den schimmelnZuletzt geändert von Naiht; 21.03.2008, 14:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Bonita Beitrag anzeigenwenn man genug Leute gesponsert hat... bekommt man das Karma am nächsten Tag gut geschrieben?
Dann kann ich morgen endlich in die Privatverkäufe
Kommentar
-
-
Zitat von Lalilja Beitrag anzeigenDu musst sie auch auf die Trabausritte schicken, kostet immer viel Energie und bringt zum Schluss wenig, aber da muss man durch
Und für Reitstunden."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Pia Mia bekommt bei Galopprennen, Cross und Springen nur noch Energie abgezogen, keine Fähigkeiten mehr dazu.
:-("Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.388 Hits
2 Likes