Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so hab gerade ein ultraschallbild gemacht meine sunny (tragend von pride) kriegt ein deutsches reitpferd, hengstfohlen und schimmel...

mal gucken ob ich noch einen ap finde dann kommst heute noch auf die welt...

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Lori, ich habe inzwischen drei Aufzuchtfährde in einem RZ mit Bonus +5 stehen, dass ich zufällig gefunden habe, weil woanders kein Platz war auf die Schnelle. Guck dir das mal an:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ich weiß nicht, wie die das machen. Kostet nur 16 EQ Einstellung, aber alles tiptop in Ordnung, und wie gesagt, der Bonus! Dort sind die Boxen allerdings auch "groß" statt "ziemlich groß", und auf der Weide kriegt man pro Stunde 1,2 Kilo Fütterchen! *grübel*

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Zitat von sarabi Beitrag anzeigen
        so hab gerade ein ultraschallbild gemacht meine sunny (tragend von pride) kriegt ein deutsches reitpferd, hengstfohlen und schimmel...

mal gucken ob ich noch einen ap finde dann kommst heute noch auf die welt...
        Wow, ein Pride-Sohn! *trippeltrappel*

Na wenigstens der macht noch Schimmel!

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

neartic- du kannst die kleine ruhig verkaufen, habe im moment genug jungvolk, auch wenn es farblich etwas eintönig ist *seufz*

ich bräuchte eine fohlenbox für mighty - hat einer was frei ?

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Nach wie vielen Tagen verschwinden eigentlich Deckangebote aus der Liste wieder?
            Dieser Elvis (wir erinnern uns an den halbtoten Paint ...) will Romantic Rose immer noch decken

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ok, Naiht.

Faye, ich glaube, die Deckangebote verfallen nach zwei Tagen, also 48 Stunden. Sowas hatte ich jedenfallls mal gelesen irgendwo.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, ich denke mein RZ-Bonus wird mit der besseren Weidefläche, die es nach der kommenden Ernte gibt, etwas hoch gehen. Vielleicht sollte ich noch die Einstreu wechseln? Von Stroh auf Flachs? *grübel*
                Blöd ist immer nur bei Weidewechsel, dass die Flächen dann erstmal ein paar Tage nicht sauber sind, dh. die Werte sinken vorübergehend. Aber das müssen wir dann wohl mal in Kauf nehmen ...
                Boxen vergrössern ist irre teuer, würde pro Box fast 6000 EQ kosten
                Ob der Bonus auch hoch geht, wenn man die Einstellgebühr senkt? Das kann ich mal probieren, ich setz das gleich mal bisschen niedriger an. Die Einstellgebühren sind ja eh kein echter Verdienst.
                Wettbewerbe habe ich schon aufgewertet.
                TA/Schmied/RL sind vorhanden, immer nahtlos, also da ist nie ein Posten unbesetzt.
                Testhalber könnte ich mal noch nen eigenen Stallburschen anstellen, ob das noch was bringt?

*edit*
                So, Einstellgebühr ist gesenkt, Mindestfähigkeiten nochmal angehoben (auf 400%), das offene Stellenangebot für den Stallburschen ist schon weg ... das geht bei Stallburschen und RL echt immer quasi per sofort weg ... Flachseinstreu hab ich gekauft, der Einstreuwechsel wird aber etwas dauern, die Boxen werden ja erst nach und nach neu eingestreut, noch ist überall Stroh drin.
                Jetzt müssen wir morgen mal gucken, ob sich was verändert hat.
                Zuletzt geändert von Lori; 21.03.2008, 10:40.

Kommentar

• so es ist geschafft...

baby ist da, und aus tradition hat es ein HG vorne ich hoffe du bist nicht böse deswegen nearctic...
                  Gp ist nicht gut (sunny war ja noch nicht austrainiert und hatte noch keinen 100 blop) aber wird ein guter sportler und mein geldverdiener....

so hier isser der bub: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=307184

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ein Enkel von Fährd! Wie schön!

Nea, hab mir die aktuellen Werte meines RZs mal notiert und werde das morgen mal abgleichen, ob sich was verändert hat ...
                    Gesundheitspflege war schon mal besser, scheinbar ist mein angestellter TA nicht täglich online Ist grad nur bei 65%, war schon mal über 70%. Naja, ab morgen ist dann ja Amity mein TA, damit ist tägliche Anwesenheit ja gesichert

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

Guten morgen zusammen

Man wart ihr alle fleissig, so viele schicke Fohlen wieder.
                      Und eure restlichen 'Kleinen' sind ja alle mega erfolgreich ... ich will auch ....

Samila hat endlich die Weidedecke gefunden und eine Gerte, außerdem 1 AP, jetzt ist Flaute und sie ist immer noch keine 3, herrje das dauert alles.

Kommentar

• Bonita
                        • 24.06.2005
                        • 249

1 000
                        10 turnips
                        10 apples
                        Medusa's blood

nicht ganz das gewünschte, aber nem geschenkten Gaul...

Ich glaub ich führe die HG Tradition auch mal im englischen ein, sobald mein Fohlen kommt... hab zuwenig APs, also dauerts noch

*argh*
                        Ich hab schon wieder en Hengst -.-
                        Nya, zumindest ein Hannoveraner, wenn auch kein reinrassiger...
                        Mal gucken obs wenigsten einen grünen Stern bekommt
                        Zuletzt geändert von Bonita; 21.03.2008, 10:52.

*1994, S. von Davy/Optimist

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ein schneeweißes Fährdekind! Herzlichen Glückwunsch, Sarabi, sowas hätte ich ja auch gern nochmal im Stall. Aber ich kriege ja nicht mal ein Rappfohlen.

Na, dann tainier das Baby mal ordentlich, dass es seinen Vätern Ehre macht.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

Zitat von Lalilja Beitrag anzeigen
                            Guten morgen zusammen

Samila hat endlich die Weidedecke gefunden und eine Gerte, außerdem 1 AP, jetzt ist Flaute und sie ist immer noch keine 3, herrje das dauert alles.
                            ...mir geht's wie dir. Kann nicht viel tun als warten. Habe den ganze Stall voller Zweijähriger und keinen einzigen Alterungspunkt mehr.

Meine Senioren will ich etwas schonen. Obano ist schon 21 und Odonata ist auch schon ein Teenager...

Die Kohle des Zentrums ist fast komplett reinvestiert, da kann ich auch nur auf die Ernte morgen warten...

...öööööödeeeeee
                            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

So, die Nachzucht war jetzt jeweils nochmal in Galopprennen erfolgreich, nu dürfen sie sich bis heute abend ausruhen.
                              Die stehen schon ganz gut da:
                              Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Adhara #287574 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Antares #287575 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Der Rest wurde auch einmal geweckt und war mehr oder weniger erfolgreich, die haben nu auch Päuschen, da ich erst heute abend wieder online sein werde.
                              *wink*
                              Zuletzt geändert von Lori; 21.03.2008, 11:01.

Kommentar

• werd mein beste geben den kleinen erfolgreich zukriegen, mal sehen obs auch klappt...

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Und jetzt der HAMMER! Naiht, der Shogun kann doch Schimmel machen!

Das ist die Züchterin, die die Schwester von Zazou gekauft hat, mit Shogun wollte sie das GP ihrer Stute Möwe aufpeppen, also hat sie 'nen Sprung zum HG-Tarif gekriegt und gleich Zwillinge gebastelt.

Na schade, jetzt kann ich Shogun nicht mehr als reinerbig Schimmel-frei anbieten.

Kommentar

• Bonita
                                    • 24.06.2005
                                    • 249

argh.. keine Pässe mehr -.-

vll sollte ich auch einmal Gel dausgeben und Pässe kaufen?
                                    Aber wenn man einmal anfängt?!
                                    Dabei würde meinem Hengsti son Chronus Timer gut tun oO

Kommentar

• LovelyLife
                                      • 07.02.2002
                                      • 11188

@ all na sucht mir halt das beste Oldenburger Stutfohlen.. Ist ja echt öd, wenns da nix gibt....

Werde später dann wohl umstellen müßen mit der Zucht....

Aber erst will ich meine Oldenburger *lach*

Bitte den Fohlentipp per PM, denn ich kann morgen nicht 20 Seiten durchsuchen.... ;-)

Danke nochmal..
                                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

@lovely,

...gestern war ein annehmbares Fohlen in deinem Zeitfenster.

Oldenburger sind recht weninig vertreten im Spiel, ich glaube das sind gar nicht so schlechte Voraussetzungen. Ich denke je mehr Züchter desto schnelllebiger die Zucht. Ich würde es ruhig mal mit den Oldenburgern versuchen!!!

(Bei meinen Hannos geht das alles viel zu schnell, auch ohne das Syndikat, die halte sich gerade etwas zurück)

1 Araber 36562
                                        2 Deutsches Reitpony 24279
                                        3 Andalusier 18994
                                        4 Hannoveraner 16309
                                        5 Lipizzaner 13940
                                        6 Friese 13573
                                        7 Haflinger 12917
                                        8 Neufundland Pony 12833
                                        9 Paint Horse 12248
                                        10 Holsteiner 10248
                                        11 Deutsches Reitpferd 9894
                                        12 Trakehner 7885
                                        13 Norweger 7497
                                        14 Oldenburger 5793
                                        15 Welsh Cob 2060

Hier was für Lovely: (352.26 ungespielt)

Zuletzt geändert von AmityBee; 21.03.2008, 12:11.
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Bonita
                                          • 24.06.2005
                                          • 249

wenn man genug Leute gesponsert hat... bekommt man das Karma am nächsten Tag gut geschrieben?
                                          Dann kann ich morgen endlich in die Privatverkäufe

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.392 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.410 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.608 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...