Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Zitat von quo vadis Beitrag anzeigen
    hallo hab mal ein paar fragen-habe das spiel erst vorn entdeckt bin also noch sozusagen jungfrau.
    1.wenn ich mein pferd abends zu bett gebracht habe,wielange dauert es in der realen zeit bis es wieder aufwacht?
    2.wie finde ich diese bonussachen?
    Hi, willkommen bei den Pixelschubsern!

Dein Pferd altert gegen 3 Uhr nachts, wenn das Howrse-Programm hochgestartet wird.

Bonus-Sachen wie Weidedecke, Satteldecke, Gerte findest du, indem du das Pferd in die Box stellst. Je länger, desto höher die Chance. Anderes wie Rüben, Alterungspunkte, Rote Bete findest du bei jungen Pferden oft, wenn du sie zur Weide bringst. Zuckerstücke und Trinkgeld gibt es bei den Reitstunden.

edit: Amity, wir sollten mal ein Tutorial schreiben, und Sabine packt das dann auch noch ins Eingansposting.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

edit: Amity, wir sollten mal ein Tutorial schreiben, und Sabine packt das dann auch noch ins Eingansposting.
      ...ganau!

Ich glaube das sollte ich besser keinem erzählen aber ich habe mir aus dem Spiel Tutowrium eine Word Datei gemacht nach der ich dann meine Fohlen spiele...
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Ich spiele die Fohlen auch streng nach Plan aus dem Hilfe-Forum. Allerdings bin ich auch mal dabei reingefallen, als ich das Paint-Fohlen gekauft habe. Der Verkäufer hat doch wirklich die Mutterstute in einem Stall ohne Karotten stehen gehabt, also ging das Fohlen nicht mit 100% Werten ins Spiel, und ich habe ein oder zwei Spielstunden verloren. Naja, ist ja nur ein Spaßpferd, das Bunte, aber sowas ist trotzdem ärgerlich.

Kommentar

• Naiht
          • 15.09.2001
          • 624

hg sharona
          Ausdauer 51.55 Galopp 76.44
          Tempo 45.79 Trab 20.70
          Dressur 71.64 Springen 93.12

Gesamtpotential von 359.24.
          Diese Stute hat einen BLUP von 83.22.

neartic - aber immer doch, soll ich jetzt gleich schirocco auf den weg schicken oder noch warten, der kleine hat bisher sechs stuten gedeckt, dreimal meine eigenen, aber noch ist kein nachkomme da und sansibar macht sich auch nicht schlecht, immerhin hat die besi über 100 eq aufm konto

ist ja nicht wahr mit shogun, der verweigert sich ja beharrlich, was seine schimmelgene angelangt, dafür macht mein centauri wohl keine braune, obwohl er selber rotbraun ist, gab es bei rund 30 nachkommen nur jeweils einmal rolbraun, hellbraun und dunkelbraun

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

Gut, um 700-900 kann ich wohl kaufen *gg*

schaut dann mal wer nach?

hmmm, die Pferde die werden ja schon fast mit mehr fähigkeiten geboren, als meiner hat... ;-)
            wird immer schwerer was mit so einem Horwsestartpferd zu gewinnen...

Ich will das samstag ist *lach*
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Boah, mich hat Howrse wohl wieder auf Alterungspunktentzug gesetzt
              Menno, ich will doch gerne meine beiden Jungpferde auf 3-jährig trimmen, damit sie Morpheus kriegen können Doof.

Perseus hat bisher glaub auch nur dunkle Pferde gemacht, er selbst ist ja mausgrau. Im echten Leben wäre er vermutlich ja schon komplett ausgeschimmelt. Aber da er ja nur ein Pixelhaufen ist, bleibt er so hübsch dunkel. Ich liebe ja Schimmel, aber nur, solange sie noch dunkel sind ... Xena bleibt ja zum Glück auch grauschimmelig

Jetzt weck ich die Tierchen mal nacheinander auf.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

...es klappt mit den gekauften eh nicht immer (das mit dem Spielen). Wenn die nicht ihre Rübchen bekommen haben starten die einfach schwächer. Irgendwie passiert mir das immer mal, dass ich irgendwo ne Stunde weniger spielen kann...

Uff, na endlich! Odonata hat im stolzen Alter von 14 Jahren endlich ne Decke für die Weide gefunden...
                Zuletzt geändert von AmityBee; 20.03.2008, 09:26.
                Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ich finde das klasse, der Shogun sträubt sich konsequent gegen dominant und rezessiv!

Ja, reservier mal bitte für die Sharona, ich hole den Sprung ab, wenn sie 100 Spinat hat, das kriege ich heute noch hin. Dafür muss ich sie aber noch in eklige Trabrennen schicken, die mag ich ja schon im Real Life nicht. Naja, da muss sie durch.

edit: 'Ne Weidedecke! Amity, wie geil, jetzt, wo es Sommer wird und man die gar nicht mehr braucht.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 20.03.2008, 09:26.

Kommentar

• Naiht
                    • 15.09.2001
                    • 624

okay, mach ich gleich

lori - ich liebe schimmel, wollte früher nie einen haben und jetzt jederzeit wieder, meine charisma war ja ein schimmel, obwohl sie nicht ganz weiß werden durfte :-(

hab mir gerade mal schiroccos partnerinnen angeschaut und bin über http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=280643]die hier gestolpert und konnte es kaum fassen

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Naiht, so ist das halt, wenn man als Hengsthalter nicht auf die Stutenbesitzer einreden kann ...
                      Mich hat heute ein Mädel angePNt, mit der Frage, was sie tun muss, wenn sie ihre Stute decken lassen will. Die Stute ist grad bisschen über 3 Jahre, noch tief im Minus und quasi gar nicht trainiert ... der werde ich jetzt erstmal den Tipp geben, dass sie ihre Stute besser austrainieren sollte vor dem Decken.

Antares hat immerhin mal einen Alterungspunkt gefunden. Adhara hat dafür 2x Trinkgeld gesammelt bei den Reitstunden. 2 Alterungspunkte wären mir lieber gewesen

Dunkle Schimmel sind was tolles. Vor Urzeiten (naja, vor vielleicht 20 Jahren ) hatten wir im Reitverein nen Rappschimmelhengst stehen. Der war 12jährig (älter wurde er leider nicht) immer noch ein ganz dunkler Rappschimmel. Der war toll. Aber in weiss mag ich die dann nicht mehr so Es sei denn, sie kriegen viele Fliegenpünktchen
                      Zuletzt geändert von Lori; 20.03.2008, 09:32.

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                        okay, mach ich gleich

lori - ich liebe schimmel, wollte früher nie einen haben und jetzt jederzeit wieder, meine charisma war ja ein schimmel, obwohl sie nicht ganz weiß werden durfte :-(

hab mir gerade mal schiroccos partnerinnen angeschaut und bin über http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=280643]die hier gestolpert und konnte es kaum fassen
                        ...naja, das gibt Punkte für Unwissenheit, ist ein Howrsfeepferdchen

@lovely, klar kannst du mit deinem Howrsefeepferdchen noch was reißen. Vielleicht nicht gearde als Zuchthengst aber in den Wettbewerben schon noch. Geldverdienen kann man mit denen auf jeden Fall!!!

(...und außerdem sind das doch die Erstgeborenen,
                        die hat man doch besonder lieb... *Wendymodus*)

Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

Dunkle Schimmel sind was tolles. Vor Urzeiten (naja, vor vielleicht 20 Jahren ) hatten wir im Reitverein nen Rappschimmelhengst stehen. Der war 12jährig (älter wurde er leider nicht) immer noch ein ganz dunkler Rappschimmel. Der war toll. Aber in weiss mag ich die dann nicht mehr so Es sei denn, sie kriegen viele Fliegenpünktchen
                          ...die grauen Schimmel mag ich auch aber wenn die älter werden und Fliegen bekommen mag ich sie nicht mehr wenn die so richtig rein weiss sind, das hat auch was...
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                            • 30.04.2003
                            • 5444

WOW, habe mir gearde Obanos Nachkommen angesehen. Das sind jetzt 31!

...und es sieht so aus als würden irgendwann doch alle Farben auftauchen. Braune in allen Varriationen sind in der Überzahl mit ein paar Füchsen. Mittlerweile gibt es aber auch ein paar Rappen, Schimmel und Grauschimmel.
                            Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Ja mal schauen ob das klappt.

ist aber etwas sehr langweilig am anfng mit hengst :-(

Das hätten die am anfang ruhig reinschreiben sollen, dass man mict denen am anfang nix anfangen kann

Kommentar

• LovelyLife
                                • 07.02.2002
                                • 11188

allerdings funktioniert es nicht, wenn jedesmal, wenn es was gibt, wo ich gewinnen könnte das spiel hängt bevor ich mich anmelden kann und dann ist der bewerb weg :-(

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Tachschen allerseits :-)
                                  Alle Pferde sind für heute schon einmal aufgeweckt und gespielt - jetzt sitze ich mal wieder hier auf heißen Kohlen *stöhn*
                                  Seabird hat einen Alterungspunkt in der Box gefunden - den hat gleich Orinja bekommen. Hoffentlich fliegt gleich noch was vorbei ....

Dafür habe ich jetzt ENDLICH Reitlevel 3 *freu*
                                  Und ein Reitzentrum aufgemacht: Es heißt jetzt HG Athletes Centre ... aber ich investiere erstmal paar Tage in die Landwirtschaft, bevor ich Boxen kaufe ... hab ja Zeit.

Naiht, krieg ich den Schirocco später evtl. für Orinja?! *lieb guck*

LovelyLife: Boahh ... so ging's mir am Anfang aber auch ... und das Problem: In den Auktionen gibt es kaum gute Pferde ... also es gibt sie schon, aber die muss man wirklich gezielt suchen und dann Glück haben, dass man es bekommt ...
                                  Zuletzt geändert von Faye; 20.03.2008, 09:55.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

juhuuuuuuuuuuuuuu endlich der salzleckstein rechtzeitig vor dem fohlen
                                    falls ich eines ersteiger

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Glückwunsch!!! Bei mir hat das 18 Tage gedauert (und zwar echte )

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Dunkle Schimmel!

Um mal kurz zu den realen Pferdchen abzuschweifen - ich habe mich ja letztes Jahr völlig in den heimlichen Celler-HLP-Sieger Avagon verknallt. So ein Traumpferd habe ich wirklich selten gesehen! Hier mal ein paar Fotos, die ich auf der Hengstparade letztes Jahr geschossen habe:

Die hatte ich damals schon im entsprechenden Thread gepostet. Ich habe ihn seitdem ab und zu mal in Adelheidsdorf besucht, ich wohne ja in der Gegend, und er wird dort (angepachtet) stationiert bleiben. Neulich war auch Hengstvorführung dort, und er wurde nach langer Verletzungspause erstmals wieder gezeigt, er hatte sich bei der Hengstparade ein Eisen abgetreten und musste lange pausieren.

Meine Güte, was für ein TRAUMPFERD! Der schwebt! Sowas von natürlicher Kadenz und Lockerheit, und dazu springt er auch Baumhäuser, kein Wunder, er ist ein Acorado II/Escudo I-Sohn. Und auch noch ein charakterlicher Schatz, bei dem stimmt einfach alles!

Ich höre lieber auf, sonst fange ich an zu sabbern. Ich bin schon sowas von gespannt auf seinen ersten Jahrgang!

Kommentar

• Faye
                                          • 22.05.2007
                                          • 803

Schickes Tier Solange sie dunkel sind, gefallen sie mir auch

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...