Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Naiht
    • 15.09.2001
    • 624

ohne worte ...
    Shalome wird ein Hengstfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Amity, das ist ja 'ne Traum-Abstammung, da kommt richtig Nostalgie auf! Ich durfte sowohl Absatz wie auch Watzmann noch persönlich die Nüstern tätscheln, als ich klein war. Duellant leider nicht, den hätte ich auch gern mal live erlebt.

Aber dafür habe ich den leibhaftigen Gotthard in seinem letzen Lebensjahr, als er von Hänigsen zum Ruhestand auf den Amselhof Walle kam, nochmal betüddeln dürfen. *verklärtguck*

So, die Decksprünge sind reserviert, ich muss gleich nochmal weg, bin dann erst am Abend wieder da.

edt: Naiht! Ich will auch mal ein Rappfohlen, menno.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Naiht Vielleicht musst du mal in ne Geschlechtsumwandlung investieren

So, Xena ist jetzt tragend von Shogun. Habe sie vorhin zu ihm auf die Weide geschickt. Nu kriegt sie aber erstmal Pause und kann die genannten Springen und Rennen abarbeiten.
        Dafür widme ich mich jetzt noch ein wenig den Jungpferden ... *scheuch*

Amity, tolle Abstammung!
        Lovely, ich möchte auch so gut zeichnen können wie du! *neid*

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

@Naiht,

och, Rappen haben wenigstens den "Black Beauty" Bonus. Ich hatte inn dem ganzen Spiel noch keinen einzigen

@Nearctic,

Danke Als ich die Stute damals gekauft hab hatte ich keine Ahnung von hannoverschen Blutlinine. Erst nach dem sehr viel weisere Leute als ich mich darauf angesprochen haben hab ich mich ein wenig damit befasst *ignorantichbin*
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
            • 30.04.2003
            • 5444

...ich mach mich dann auch mal auf. Alle Alterungspunkte sind verspielt, die Pferdchen alle noch zu jung für hartes Training.

Da geh ich doch mal eben zum Pferdchen (und einkaufen muss ich auch noch unbedingt)

bis später...
            In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
            Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Einkaufen war ich gestern schon, wollte der "Eswirdgarniemehrwiederwaszukaufengeben"-Panik vor den Feiertagen entgehen

Zum echten Pferdchen gehe ich erst bisschen später, hab heute Abend-Stalldienst und da fahre ich dann nicht so früh in den Stall.

Kommentar

• Naiht
                • 15.09.2001
                • 624

einkaufen ist heute auch nicht lustig, wir waren gestern zum wocheneinkauf und da war es schon voll und meine mutter mußte heute zwei stunden früher anfangen, weil es brechend voll ist und die arme muss auch noch bis 22 uhr

die ersten beiden schirocco fohlen sind da

shigon http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=302315
                und
                saboteur http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=302333
                Zuletzt geändert von Naiht; 20.03.2008, 12:47.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Wow, Saboteur ist ja richtig gut!

Ich glaube, dein Schirocco darf dann auch mal bei Xena oder noch besser bei Adhara (erstere ist allerdings grad erst gedeckt worden und Adhara ist noch im Training ...) ran.

Kommentar

• Vienna98
                    • 13.01.2007
                    • 6044

So meine Mitsüchtigen...ich bin auch mal wieder da...leider krank und ab morgen mach ich RAZ Kurs...drückt mir die Daumen, da ich das Gespringe hasse.

Braucht eigentlich niemand ne austrainiere Ponystute mit Boni??? Die steht schon tagelang in den PV drin und hat bestimmt schon Hunger

Kommentar

• Naiht
                      • 15.09.2001
                      • 624

lori - aber immer doch, saboteur ist noch ein stückchen besser wie sein vater und shigon steht jetzt bei den privaten zum verkauf, habe einfach zu viele rapphengste

vienna - mir reichen meine holsteiner und mein spaßfohlen vollkommen, aber ich habe auch zwei gute schon länger bei den privaten, überlege, ob ich sie doch in die auktion stelle, dafür sind sie eigentlich zu gut

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Zitat von Naiht Beitrag anzeigen
                        vienna - mir reichen meine holsteiner und mein spaßfohlen vollkommen, aber ich habe auch zwei gute schon länger bei den privaten, überlege, ob ich sie doch in die auktion stelle, dafür sind sie eigentlich zu gut
                        So gehts mir auch ... habe 3 Pferde in den Privatverkäufen und eins in den Auktionen ...

Naiht, dann warte ich mit Adhara mal auf Saboteur. Mit der will ich ja eh erst mal die Zwillingsbruderanpaarung wagen
                        Sofern Antares überlebt, eben habe ich ihn versehentlich mit 1% Energie ins Bett geschickt Aber er hat überlebt *uffz* nu hatte er nen Hätscheltag und es geht wieder aufwärts mit ihm.
                        Aber immerhin sind beide, Adhara und Antares, schon fast bei nem positiven Spinat

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

So, hab mein Buch in der Stadt abgeholt .. nun wart' ich aufs Auto (meine Mam is noch arbeiten) und dann geht's zum Hüh ...

Maaaan, ich will jetzt endlich nen Alterungspunkt .... lohnt es sich, Füllhörner zu kaufen?! *mich ganz stark beherrschen muss um nicht irgendeinen Scheiß zu kaufen*
                          Was hattet ihr schon so drin?

Tolle Fohlen Naiht. auch wenn ich die Genetik nicht sehe! Aber die Namen sind mal wieder genial ;-)

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Faye, ich hatte mal ein Füllhorn mit 11 Alterungspunkten. Das war natürlich klasse. Man kann aber auch Pech haben und kriegt keinen AP
                            Daher hab ich für meine Jungpferde jetzt halt mal 5 Alterungspunkte gekauft, wollte die endlich gross haben und Füllhorn war mir da zu unsicher.

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Boahhh, elf Stück? Wow ... naja, ist wohl echt Glückssache
                              Will Orinja groß haben *menno* *mir selbst auf die finger hau*

Kommentar

• quo vadis
                                • 27.01.2007
                                • 338

sagt mal seh ich das richtig bevor man nciht reitlevel3 hat kann man eigentlich nciht wirklich viel machen-also man kommt da nicht über sein anfangspferd hinaus oder?

Kommentar

• Faye
                                  • 22.05.2007
                                  • 803

Doch, du kannst ab Reitlevel 2 in die Auktionen - da kannst du dir also reintheoretisch ein Zweitpferd zulegen. Davor ist es einfach nur elendig langweilig ;-))

Kommentar

• AP´s gekauft???? *dumm guck*
                                    Lori wie geht das denn????
                                    Will auch!!!!

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

sarabi, wenn du keine APs mehr hast, erscheint ja in dem Altern/Schlafenschicken-Kästchen der Satz "Du hast keine Alterungspunkt mehr, um Deine Stute zu altern, aber Du kannst Dein Konto auffüllen" Konto auffüllen anklicken, Pass kaufen und Code eingeben und schwuppdiwupp hast du 5 funkelnagelneue Alterungspunkte.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

So, jetzt sind die beiden A-Pferde im leicht positiven Blup, ich denke, ich sattel sie jetzt mal und wage die ersten kleinen Turnierchen ...

Kommentar

• Sagt mal gibt es auch eine Möglichkeit diese Ranglisten komplett zu sehen also Platz 1 bis zum letzten Platz? oder geht nur 1-10?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.108 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...