Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Und ob das teuer ist, ich erzähle schon niemandem, dass ich für ein paar Pferdchen im Internet echtes Geld bezahle, die würden mich wahrscheinlich zu Recht für total bescheuert halten

Nea, wenn du noch da bist, kannst du heute noch einen Decksprung für Sevilla von Alistair reservieren, das wäre super nett
    Im Trab muss ich sie noch etwas scheuchen, aber den Rest haben wir durch und die Fähigkeiten von 511 % lassen sich auch schon sehen

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Mein neues Profil ist fertig!!!

Jetzt gefällts mir endlich

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Schickes Raubtier, das Kätzchen!

Lalilja, guck mal in dein PN-Fach, da liegt was für dich rum. Sprung reserviere ich gleich, ich lasse ihn noch ein wenig traben vorher. Rennen hat er aber schon fertig.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

So, mir war gerade langweilig, ich habe mir mal ein Hengstlein gebastelt.

HG Albion: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=395995

Genetik
          Ausdauer 52.16 Galopp 77.10
          Tempo 46.02 Trab 20.91
          Dressur 72.23 Springen 94.58

* Gesamtpotential von 363.01.
          Übrigens, Lori, Alistair hat eben deine Ombra-Tochter Kassiopeia gedeckt. Wundert mich allerdings, dass sie einen offiziellen Sprung genommen hat, denn ich bin mit der Besitzerin in PN-Kontakt, sie hat schon zweimal Shogun genommen, glaube ich. Vielleicht hat sie nicht geschnallt, dass Alistair mir gehört, weil er kein Affix hat. Naja, er wird die Stute aber nett verbessern, obwohl sie leider ihren Spinat noch nicht ganz fertig hat.

edit: Oha, das sieht auch nett aus.

Du hast 274.000 in Reserve (320 gutschreiben)
          Zuletzt geändert von Nearctic; 10.04.2008, 20:26.

Kommentar

• Vienna98
            • 13.01.2007
            • 6044

Hat jemand ne Box für mich frei????

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...leider alles voll bei mir...
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Vienna98
                • 13.01.2007
                • 6044

Oh man...ich hab grad gesehen ich brauch sogar vier

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Vienna, ich kann leider nicht mehr mit Boxen dienen im Moment. Die letzte freie hab ich vor ner halben Stunden für Lalilja reserviert.

Schrumpfi, tolles Profil! Ich sollte meins auch mal verschönern, aber ich glaube, ich bin zu dumm zu sowas

Nea, die Kassiopeia hat sich inzwischen ganz gut gemacht, das ist Xenas Zwillingsschwester. Die dümpelte lange so vor sich hin, aber in letzter Zeit gings gut voran mit ihr. Sehr erfreulich!

Schickes Baby, Nea!

Coyana, viel Spass mit der kleinen Nova!

Jetzt lass ich glaub noch Alhenas Fohlen schlüpfen, schicke dann den Rest, der heute noch nix getan hat, auf die Strecke und dann mach ich mal Feierabend hier. Sollte dringend mal etwas zeitiger ins Bett gehen (das nehme ich mir eigentlich jeden Tag vor )

Kommentar

• Lalilja
                    • 19.03.2008
                    • 698

Ok, jetzt hier auch nochmal offiziell.

Sevilla hat ihre ersten Zwillinge gesund und munter auf die Welt gebracht.

Zwei Hengstchen, öhm einen wird wohl der Blitz treffen

Hier HG Amiro

Das andere Fohlen geht ohne Umwege an Nea

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Hach, eben hab ich noch ne AP gefangen. 4 Stück horte ich jetzt schon. Die hebe ich auf, bis ich mit Alya losspielen kann!

Wow, ein Klasse-Fohlen!
                      Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2008, 22:21.

Kommentar

• Vienna98
                        • 13.01.2007
                        • 6044

So, hab jetzt alle untergebracht.
                        War lange nich mehr hier...mein RAZ hängt mir noch nach. Bin seither auch nich mehr geritten...Motivation gleich Null

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Tadaaaaa... frisch umoperiert, ich habe einfach zu viele Hengste im Moment:

HG Alcantara: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=396576

Genetik
                          Ausdauer 52.22 Galopp 77.18
                          Tempo 46.04 Trab 20.95
                          Dressur 72.31 Springen 94.81

* Gesamtpotential von 363.52.
                          Es lebe die Inzucht! Danke nochmal, Lalilja!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                            So, hab jetzt alle untergebracht.
                            War lange nich mehr hier...mein RAZ hängt mir noch nach. Bin seither auch nich mehr geritten...Motivation gleich Null
                            Ach Vienna, das wird schon wieder, wenn es Frühling wird, kommt die Motivation schon zurück. *tröst* Versuch, das RAZ abzuhaken, davon geht die Welt nicht unter.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigen
                              Ach Vienna, hak das ab.
                              Das sagt sich so leicht, ich weiß.
                              Ich bin damals durch die praktische Prüfung beim Führerschein gefallen, das war für mich auch schrecklich und ich habe geheult wie verrückt.
                              Nützt aber nichts.
                              Ich würde auch sehr gerne RAZ machen, aber ich kann überhaupt nicht springen und habe auch noch Angst.
                              Wenn mir so ein Rumpler wie Dir im Training passieren würde, dann wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr in der Lage, den Prüfungsparcours zu springen.
                              Nimm Dir das nicht so zu Herzen!

Willst Du es denn noch mal wiederholen?
                              Wie hatte denn der Rest geklappt?
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Vienna, ich kann den anderen nur zustimmen: hak das verpasste RAZ ab. Niemand ist unfehlbar, durchfallen kann jeder mal irgendwo bei irgendwas. Immer schön Augen geradeaus und nach vorne schauen.

Alhenas Sohn ist geschlüpft:

Bin recht zufrieden mit dem Kerlchen, Alhena ist doch um einiges verbessert worden
                                Ich denke, der wird verkauft. Man kann ja nicht alle behalten

Zu doof, dass es zu kalt zum Fohlenspielen ist Würde gerne die kleine Alya bespielen.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Jepp, da haben wir zwei ganz tolle Fohlen gebastelt

Ich hätte ja gedacht, dass es Füchse werden, aber so ist es mir viel lieber.

Glückwunsch auch an die anderen Fohlenbesitzer

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Feines Fohlen! Wie scheinen irgendwie nur noch Braune zu kriegen in letzter Zeit.

Übrigens, das Saturn-Fohlen Schirkan steht in den Verkäufen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                      Feines Fohlen! Wie scheinen irgendwie nur noch Braune zu kriegen in letzter Zeit.
                                      Sind doch Holsteiner, die müssen braun (oder schimmelig) sein

Japp, das Fohlen war heute mittag schon in den Verkäufen.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Sagt mal, was ist diese Einhornzucht eigentlich für eine Abzocke? Man muss sein Einhorn erstmal unsterblich machen, um damit Einhörner züchten zu können? Und braucht dann noch Zauberstäbe oder so? Das ist ja frech!

Habe das eben im Zentaur gelesen:

Die Einhornzucht ist ein teures Passvergnügen, die Züchter müssen die Pässe haben um überhaupt weiter züchten zu können.

Chronos = 2 Pässe
                                        Arme = 3 Pässe
                                        Stein der Weisen = 4 Pässe 9 Pässe für ein Tier um damit überhaupt züchten zu können..

Jede Bedeckung einen Zauberstab = 1 Pass
                                        Bei einer Chance von 1 zu 6 mindestens 5 Zauberstäbe für hornlose Nachzucht = minimum 14 Pässe um 2 Hörnchen zu haben

Die vielen Erfolglosen Versuche bei denen den Tieren die Arme abfielen habe ich dabei NICHT mit einkalkuliert

Und warum soll man dann ein solches Fohlen für 3-4 Pässe hergeben?
                                        edit: Ich habe gerade ein 48-jähriges Einhorn gefunden, OHNE Morpheus! Was muss das APs gekostet haben!

ღTraumfängerღ ist ein Einhorn-Reitpferd, das von Flaingsheep im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde
                                        Zuletzt geändert von Nearctic; 10.04.2008, 22:57.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Wer will denn schon Einhörner, wenn die Holsteiner doch so gut gelingen

Hab gerade das erste mal heute in die Liste geschaut, 'das lächelnde Irgendwas' war ja wieder ganz schön fleissig, die ist ja mittlerweile bei 365,...
                                          Hilfe, ob der irgendwann mal das Geld ausgeht oder die Lust??

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...