Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ahhhhhhhhhh, jetzt hat sich Saturn 2x hintereinander vergiftet!

Kommentar

• Naiht
      • 15.09.2001
      • 624

macht mal fertig eure hengstlein, meine damen sind gerade so schön rossig *g*
      hatte einer schon mal kontakt zu simo? der habe ich jetzt meine shiva reserviert und die ist aktuell höchstbietende auf sandorn

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

simo sagt mir so nix, ich hab den Namen glaub nur schon irgendwo mal gelesen. Starterliste, Rangliste ... so irgendwo.

Naiht, Trab ist halt noch nicht fertig bei Saturn, aber sonst isser quasi bereit Musst nur Bescheid sagen ...
        Er muss jetzt halt traben was das Zeug hält

Hurra, ein Flughörnchen kam vorbei! Das hatte ich ja schon eeeeeeeeeewig nimmer! *freu
        * 100
        * 10 Rüben
        * 90 Äpfel
        * Athenes Zaumzeug
        * FK-Hufeisen
        Die 90 Äpfel verscherbel ich gleich, soviele braucht da ja kein Mensch von!

Na toll, da will ich jetzt die Trabrennen melden und aus der ganzen doofen Liste waren genau 2 anklickbar
        Mist.
        Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 20:55.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

WAAAAAAAH!!!! Lori, ich fasse es nicht!

HG Serpico ~ HG Solitaires ~

* Davila hat Dein Deck-Angebot akzeptiert. Deine Reserve wurde aufgestockt mit 800.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Boah, die arme Davila! Die wird ja bis zum letzten ausgebeutet. Was tut die mit den vielen Fohlen?

GP-Monster-Galerie:
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Salinka hat natürlich auch ihr Sao Paulo-Kind bekommen.

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

nea - hülfe, was hat das mädel vor? will die den holsteinermarkt zum einsturz bringen mit der massenproduktion?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Noch schlimmer - sie hat ihr den Stein der Weisen verpasst. Ich hab das befürchtet. Jetzt haben wir sie bis zum 25. auf dem Hals im Fährdestall. Tut mir wirklich leid, sowas wird mir nie wieder passieren.

edit: Immerhin scheint sie so beschränkt zu sein, dass sie der Stute den Stein erst gegeben hat, als sie schon mächtig Fähigkeiten verloren hatte. Au weia...

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 21:08.

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Verkauft sie eigentlich welche davon, oder hat sie dann auch Angst, dass jemand mit den Pferdchen Erfolg haben könnte

Arme Davila, das nimmt ja kein Ende

Kommentar

• living doll
                    • 30.05.2005
                    • 2180

Ich spiele Pia Mia Richtung Himmel.
                    Mensch, ich habe ein richtig schlechtes Gewissen.
                    "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                    Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Sie hat eine Zuchtfreundin, aber die meisten Fohlen behält sie. Ich verstehe das auch nicht. Sharona/Davila ist die Mutter von Shamani, also noch schlechter im GP, damit reißt sie eh nichts auf dem Markt.

Naja, soll sie machen, was sie will, ich kann es eh nicht mehr ändern. Aber ich möchte sie bitte nicht mehr bei der Massenproduktion und dem Massen-Karottenverbrauch bei uns im Fährdestall beobachten müssen. Lori, wehe, du verlängerst ihren Vertrag.

Oh no, die ist schon wieder tragend! Das ist ja Massenproduktion ohne Ende!

Zucht
                      Davila wurde bereits 9 Mal gedeckt. Sie ist momentan im 0. Monat ihrer Trächtigkeit (der Vater ist Olantis von daniluca §).
                      Looooriiii, unsere Karotten! Kann man der nicht irgendwie kündigen?
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 21:20.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Nea, naja, wir werden das schon aussitzen mit der
                        Morgen gibts ja frische Möhren
                        Verlängert wird natürlich nicht, falls sie anfragt.

Coyana, ich hab dir die Rappin jetzt in den Privatverkäufen reserviert. Kannst sie also abholen

Waaaaaaaaaaaah, schon wieder tragend? Das ist ja echte Ausbeuterei!
                        Um die Karotten brauchst du nicht fürchten, über 400 kg kriegen wir heute nimmer weg und morgen kommt die neue Ernte!
                        Ich glaube, ich sollte im Frühjahr 2 von den 15 Hektar-Feldern mit Karotten anbauen
                        Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 21:19.

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Ich glaube, ich schreibe der jetzt mal eine gepfefferte PN.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Ja, mach mal ...

Ich habe jetzt übrigens mal 4 Boxen vergrössert, zusätzlich zu den schon vorhandenen 2 grossen Boxen macht das jetzt also 6 16 m²-Boxen (die noch grösseren sind entschieden zu teuer). Pride hat auch ne grosse gekriegt!
                            Mal sehen, wie sich die Boxengrösse gesamt verändert hat morgen!

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Die kleine gefällt mir immer mehr 7 und jetzt 16 Siege, man das werden ja Fohlen werden

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Ja, Lalilja, die sind wohl beide seeehr gut gelungen.

Lori, ich habe mir sehr auf die Finger gebissen beim Tippen und versucht, freundlich zu bleiben. Mal sehen, ob was zurück kommt.

Von Wewi an Mystic86, gesendet am 10.04.2008 00:39:22
                                Davila
                                Hallo, Mystic, grüß dich!

Ich hoffe, du erinnerst dich an mich. Ich habe dir meine Stute verkauft, die du danach Davila genannt hast, und ich beobachte seit geraumer Zeit die Massenproduktion, die du mit ihr betreibst, unter anderem auch mit meinen Deckhengsten. Das ist soweit ok und deine Sache, allerdings habe ich den Fehler gemacht, sie mit einem langen Einstellungsvertrag (ich glaube, bis Ende April) in unserem Heimatstall zu verkaufen.

Die Art und Weise, wie du seitdem am Fließband Fohlen aus ihr produzierst, sei dir überlassen, aber dir ist vielleicht nicht klar, dass wir anderen Einsteller uns durch deine permanente und massive Fließband-Zucht inzwischen die für unsere Ausbildungspferde dringend nötigen Karotten bis zur nächsten Ernte quasi vom Munde absparen müssen, weil du in unserem RZ massiven Raubbau betreibst.

Ich möchte dich herzlich bitten, bei deiner Fließband-Fohlenproduktion mit meiner ehemaigen Stute etwas Rücksicht auf uns andere Einsteller zu nehmen, bis dein Einstellungsvertrag ausläuft. Das ist nicht böse gemeint, aber wir alle leiden unter deinem Verbrauch. Ich denke, mit der mittlerweile unsterblichen Stute könntest du auch etwas Rücksicht auf die anderen Einsteller des RZs nehmen, wäre das möglich?

LG, Wewi

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ah, gut geschrieben! Da bin ich ja mal gespannt, was sie antwortet! Ob sie überhaupt antwortet ...

Mist, jetzt wollte ich Alhena mit Saturn turteln lassen und nu ist die erst in ein paar Monaten wieder rossig

Aaaaaaaaaaaahhhhhhhh, jetzt hab ich grad Alhena zu einem Springen angemeldet statt Auriga! Nu war Alhena um 23.30 Uhr bei 3% Energie Aber sie hats zum Glück überlebt.
                                  Ich sollte wohl aufhören für heute ...
                                  Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 21:52.

Kommentar

• Lalilja
                                    • 19.03.2008
                                    • 698

Das hast du sehr schön geschrieben, immer wieder 'Fließbandproduktion' angesprochen, dich aber ganz auf den Möhrenkonsum bezogen
                                    Mal sehen, was sie schreibt.

Und dann nennt sie auch noch ständig in den Jungpferderennen, als ob sie das nötig hätte ... total Rücksichtslos

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ach du meine Güte, ich habe meine Stute an eine ekelhafte Person verkauft.

Hier ihre Antwort - (nicht mal ein Hallo oder eine Anrede, und auch keine "Unterschrift") - und dazu mein Abschluss-Statement. Mit der Person möchte ich nichts mehr zu tun haben. Schade, dass man die öffentlich angebotenen Decksprünge der eigenen Hengste nicht für spezielle User sperren kann.

> naja sie bringt gute fohlen von daher lasse ich sie eben oft altern,....dafür is der bonus des unbegrenzten alterns ja gedacht.....
                                      > tut mir leid wenn ihr nicht so viele karottn auf lager habt ich mache das nicht böswillig oder so....ich wollte sie jetzt eh erstmal nicht wieter altern lassen....
                                      > aber ich finde du hättest das ganze etwas netter formulieren können....ich finde es etwas übertrieben von mundraub zu sprechen.....immerhin ist es nichts verwerfliches ein pferd oft altern zu lassen und karotten bringen eben energie deshalb füttere ich sie damit

Nun ja, deine Antwort ist doch deutlich unfreundlicher als meine Anfrage und zeigt kein Entgegenkommen, also belassen wir es dabei.

Wewi
                                      Jetzt bin ich echt angefressen.

Kommentar

• Sabine2005
                                        • 17.06.2005
                                        • 7750

guter tag heute für mich!

stute für 3000 equus verkauft und ein hengstfohlen für 750 !!

endlich ein hengst weniger - brauche ich eh nicht!!

puh, schaut euch mal die genetikrangliste der araber an!

da steht jetzt in allen listen in den top 10 nur ein name drin! Sayda!!

die gute ballert bestimmt 15 pässe in ihre pferde - jeeeeeeeeeden tag!!

meine nachwuchstute tut sich echt schwer mit den siegen - ist austrainiert, wird aber irgendwie immer nur zweite!! *seufz*

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Schnepfe!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...