Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Ich kann immerhin ein bisschen länger schlafen morgen, da ich mal wieder bis 20 Uhr arbeiten muss. Da fange ich dann immer erst gegen 9/halb 10 morgens an.

Hach, Saturn macht mir Freude (im Gegensatz zu meinem echten Saturn heute, der sich beim Spazierengehen im Gelände losgerissen hat und im Galopp 200 m über nen Acker galoppiert ist )!
    7,6 Jahre und schon einen Spinat von 70.03!

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Feines Pferd! Also, der Gepixelte. Der Echte soll sich was schämen, sein Frauchen über den Acker zu hetzen.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich musste zum Glück nicht über den Acker, sondern konnte den parallel verlaufenden asphaltierten Feldweg nehmen Der Echt-Saturn graste dann harmlos am Feldrand und liess sich von mir einsammeln. Wir sind dann sozusagen zurück auf Los und nochmal zu dem Punkt, an dem er mir abgehauen ist, zurück gelaufen und mit viel Gehorsamstraining dann erst wieder Richtung Stall. Die Strecke, die sonst flott marschiert ca. 30 min. dauert, dauerte heute dann über eine Stunde
        Aber schick sah er aus, wie er so über den Acker galöpperte. Gar nicht wie 20!

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Oh, sowas kenne ich von einer Quarter-Stute, die ich mal in Beritt hatte. Die ist mit ihrer Besitzerin vorzugsweise rückwärts durch Gräben gelaufen, wenn ihr was nicht passte, oder auch mal im gestreckten Galopp über die Hauptstraße nach Hause gerannt. Hat sie bei mir auch versucht, daraufhin durfte sie dann öfter mal ein Stündchen rückwärts am Heimatstall vorbeilaufen, bis sie grunzend aufgab. Das war aber ein hartes Stück Arbeit. Selten so einen Dickschädel unter dem Sattel gehabt. Die war importiert aus Minnesota und aus zwei Vollgeschwistern gezogen, vielleicht kam der Knacks im Hirn daher.

edit: Ha, die Weidedecke! Ein erfreulicher Tagesabschluss heute für uns.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 00:02.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Oh, rückwärts in Gräben kann er auch gut! Überhaupt ist rücksichtslos rückwärts seine bevorzugte Art und Weise, sich zu entziehen. Da ists dann auch egal, wie sehr und mit was für Mitteln man "vorwärts" fordert, alles wird nur noch in Rückwärts umgesetzt. Rückwärts ins Unterholz, rückwärts in Gräben, rückwärts in nen Zaun, rückwärts Böschungen rauf oder runter ... kennen wir alles. Tolles Gefühl, wenn man dann z.B. links vom Weg ne sehr steil abfallende, mehrer Meter hohe (besser tiefe) Böschung und rechts nen schicken, tiefen Graben hat Nach so vielen Jahren habe ich die Hoffnung aufgegeben, dass sich da noch viel dran ändern.
            Ich liebe ihn trotzdem!

So, jetzt aber ins Bett! Gute Nacht!

Ah, noch kurz der Reitstunden-Stand heute: "nur" 246 Also quasi wenig im Vergleich zu gestern (oder wars vorgestern?) als es über 300 waren
            Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 00:07.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

Moin Moin

...na eure Ackerprobleme will ich haben...

Amy durfte gestern das erste mal mit Kumpel für ein paar Stunden auf ein kleines Padock (gestern war die 5. Woche post OP um). Sie hatten bis vor 3/4 Tagen immer noch eine kleine offene, eiternde Stelle an der Naht. Die ist jetzt endlich abgeheilt.

Vorgestern durfte sie sich das erste mal wieder in den Dreck werfen (hat sich praktisch aus dem Trab hingeworfen aber brav wieder einfangen lassen, die Gute).

Wenn alles gut geht ist sie in einer Woche wieder in der großen Herde und dann darf ich auch wieder mit dem Reiten anfangen... *hurra*

*edited*

Na sowas, habe seit gestern auch zwei Pferdchen verkauft. Einmal mit Pass. Natürlich das Stütchen (Olympia). Habe sie natürlich nicht überteuert in die PV gesetzt aber auch nicht damit gerechnet, dass sie sofort weggeht *schööön* (Bin ja über Opala schon eine Generation weiter, also war es eine gute Sache)
              Zuletzt geändert von AmityBee; 09.04.2008, 06:53.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                • 07.02.2002
                • 11188

Amity suuuuuuuuuuuuuuuuuuper ich freu mich soooooooo für dich!!!!!!!

Ich halte dir die Daumen mit deiner Stute !!!!
                That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

*lach*
                  He man reitet vorwärts und nicht rückwärts *lach*

Hört sich klasse an !!!
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Morning zusammen!

Amity, das liest sich ja prächtig! Da drück ich aber mit die Däumchen!

Glückwunsch zu den Verkäufen, das sieht ja alles erfolgreich aus bei unseren Pixels! Ich kann auch nicht klagen, obwohl sich Klein-Alistair bei seinen ersten Entjungferungs-Turnierrunden heute morgen doch glatt ein paar zweite Plätze geleistet hat! Der Schlingel war wohl noch nicht ganz wach.

Liste der Auszeichnungen

Galopp 0 0 0 Cross-Wettbewerb 4 2 0
                    Trab 0 0 0 Springturnier 24 5 0
                    Nee, im Ernst, das ist ein dolles Jungfährd, der haut mich echt um! Er ist erst 8 Jahre jung, und hat durch die paar Starts seinen Spinat jetzt auf +76,13. In Galopp- und Trabrennen habe ich ihn noch gar nicht genannt, er hat noch kurze Ausritte in Galopp und Trab offen, und der Trab ist noch gar nicht austrainiert. Das kann ja heiter werden!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Coyana_78
                      • 18.05.2007
                      • 8335

Moin
                      Jetzt hab ich endlich mal ein bischen entspannte PC Zeit und nu finde ich die Photos nicht. Weiß der Geier, wo mein Liebster die abgespeichert hat.

Hab die letzten Tage nur mitgelesen und fix meine Virtus gescheucht. So ganz nebenbei noch mal Fohlen produziert.

Warte auch auf ein reales Fohlen, aber meine gute Elektra läßt sich Zeit......

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hi Coyana, schön, dass du dich auch mal wieder sehen lässt! Von wem ist Elektra tragend?

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Sehr beeindruckend Nea! Der wird wohl das Klassenziel erreichen und ne Punktlandung hinlegen...
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Coyana_78
                            • 18.05.2007
                            • 8335

Ich glaub zwar nicht, daß Du Dich bei den realen Reitponys auskennst, aber sie trägt vom Kennedy WE. Elektra ist KEIN Pixelhaufen!
                            Ich hab sie zwar auch selbst gezüchtet, aber ganz ohne Morpheus und co
                            Und zur Namenserklärung: Eine Coyana hab ich auch und ne Elina. Die ist 1990 geboren (deshalb der Howrse Nick).
                            Und 78 ist mein Geburtsjahr.

Es dreht sich alles nur um die lieben Vierbeiner.
                            Elektra trägt ihren Namen übrigends nicht umsonst, obwohl sie schon viiiieel ruhiger geworden ist.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ja, Amity, aber ich scheuche den nicht, vor allem nicht abends, wenn sich die ganzen Unschlagbaren und Unsterblichen da rumtummeln. Der wird sorgfältig durch die Youngsterprüfungen geschickt. Obwohl das ja in den Galopp- und Trabrennen kaum möglich sein wird, da muss man ja leider nehmen, was kommt.

Coyana, ich finde, Elektras Nachwuchs sollte Morpheus heißen. Oder gleich Pixelchen oder so. Nee, bei Reitponies kenne ich mich wirklich nicht so aus, aber du stellst dann Fotos vom Fohlen ein, wenn es geschlüpft ist, ja?

Übrigens, die smileybaby-Fraktion betreibt gerade Monster-Tuning, wahrscheinlich soll die Stute heute noch ein neues Monster gebären oder so.

Mal gucken, ob Alistair und Signoretta die besiegen. *kicher*

edit: Also Alistair packt das jedenfalls mit links.

Es ist aber auch immer das selbe mit den GP-Monstern. Die werden blind durchgenannt, egal, ob 'ne Platzierung rauskommt, Hauptsache, der Spinat wird schnell voll, damit man neue Monster züchten kann. Kein Wunder, dass deren Pferde in den Leistungs-Ranglisten nichts mehr zu melden haben.
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 08:14.

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

So, frisch geschossen, leider nicht so toll

Dazu noch Coyana mit ihrem Champ vom letzen Jahr:

Und Elektra mit ihrem letztjährigen (im Hintergrund steht Elina)
                                Zuletzt geändert von Coyana_78; 09.04.2008, 08:21.

Kommentar

• Coyana_78
                                  • 18.05.2007
                                  • 8335

Namen werden schwierig. Für Elektras Fohlen brauch ich bei nem Hengst was mit K, wenns hoffentlich mal ne Stute wird, was mit E und a am Ende. Wahrscheinlich Elia.
                                  Für Coyanas Fohlen entsprechend was mit O (Online Ixes ist der Vater) oder mit C und a am Ende. Evtl Chiara.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

OMG, ist das Lächeln süüüüüß! Was für ein Sonnenscheinchen!

Zu den Namen: Hmm, ich hatte mal eine AAV-Stute, die ich Kayleigh genannt habe, weil ihr Import-Name unaussprechlich war. Passt aber nicht für 'nen Hengst. Mit O hatte ich mal einen Orlando, aber die Namen gibt es sicher auch inzwschen wie Sand am Meer. Mit C und a fällt mir auf Anhieb Catalunya ein:

Tolle Farben haben deine Ponies übrigens, ich bin auch so ein Bunt-Fan.

Kommentar

• living doll
                                      • 30.05.2005
                                      • 2180

Süß, Dein Baby, Coyana.
                                      Schreibst Du eigentlich noch bei den Daumendrückern?

Ich brauch mal einen Rat.
                                      Pia Mia ist jetzt 25 Jahre alt.
                                      Kann sie jetzt keine Wettbewerbe mehr mitmachen, wenn sie 30 werden soll?
                                      Nur Reitstunden und Fohlen kriegen?
                                      Oder könnte sie noch rennen, aber dann wird sie keine 30?
                                      Sattelzeug könnte sie doch ausziehen, oder?

Kommt eigentlich irgendwann eine Anzeige, ob man sie in den Himmel schicken will oder erst, wenn die Gesundheit am Ende ist?
                                      Eigentlich sollte Howrse eine etwas ausführlichere Bedienungsanleitung herausgeben....

Grad habe ich mich geärgert.
                                      Melange sollte in ein neues Reitzentrum ziehen und ich habe eins ausgesucht, dass auf seiner Seite stehen hatte, dass es Boni von +5 vergibt.
                                      Stimmt aber nicht, sind bloß +2.
                                      Wie kann man sowas denn vorher sehen?
                                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Coyana_78
                                        • 18.05.2007
                                        • 8335

Living, bei den Daumendrückern hab ich nie geschrieben, nur bei agrar.
                                        Und zu Deinen Fragen: genau DAS möchte ich auch wissen.

Nea, das Lächeln gibts oft beim einschlafen. Hier hab ich sie grad gefüttert. Leider ist das Bild nicht so toll. Aber ich finde die vorbereiteten Photos nicht.

Zu den bunten Pferden: Zuerst war ich entsetzt, als Elektra geboren wurde. Mittlerweile finde ich es klasse.
                                        die beiden Hengstfohlen hab ich auch noch. Dazu noch nen Vollbruder von Coyanas letztem. Auch so bunt.
                                        Der Vollbruder von Elektras (war noch bunter) ist leider eingegangen.

Dieses Jahr gibts bestimmt nix buntes.

Kommentar

• living doll
                                          • 30.05.2005
                                          • 2180

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                                          Living, bei den Daumendrückern hab ich nie geschrieben, nur bei agrar.
                                          Echt nicht?
                                          Ich hätte wetten können, dass Du dort auch warst.
                                          Na, die ganzen Foren kann man schon mal durcheinanderbringen.
                                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...