Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Vom 25. Geburtstag an darf man nur noch Reitstunden, Salzstein, Tränke, Füttern Streicheln, Striegeln, sonst nix. Keine Turniere, keine Weide, keine Box. Wenn die Energie ganz weg ist, kriegt man 'ne Meldung, dass das Pferd gestorben ist. Das Pferd steht aber dann immer noch in eurem Bestand, bis ihr auf den link darunter klickt: "Mein Pferd in den Himmel schicken". Dann gibt es auch automatisch einen Pass, wenn es über 30 wurde.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Nea, deine Pixelhaufen machen sich wirklich gut!

Pixel-Saturn ist auch ganz ordentlich, hat zwar noch nicht soviele Siege, aber der Spinat ist schon brauchbar: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=367100
      Oh, seh grad, dass er eben die 20 Siege voll gemacht hat

Ich mag es, wenn "unsere" Wettbewerbe in der Familie bleiben:
      http://www.howrse.de/elevage/courses/fiche?id=14030

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Yeah, meine Pixels lieben ja den Fährde-Parcours.

Ich kriege neuerdings übigens solche PNs. Ihr auch?

Von Ronja1995 an Wewi, gesendet am 09.04.2008 10:01:13
        Turnier
        hi Wewi!

Hast du vielleicht Lust mit deinem super Springpferd an meinem Springturnier im Zentrum:_Ponysbest_ teilzunehmen?
        Die Schwierigkeit ist 155.256 und es wird deshalb ein Spring-Wert von über 155% benötigt.

Schreib mir bitte.
        Viele Grüße
        Ronja1995
        Da musste ich erstmal nachfragen, welches Pferd sie meint. Ich habe momentan 6 Fährde mit Springindex über 155 %.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Nee, ich kriege nur solche Nachrichten:
          araber zu verkaufen
          Hallo
          wenn hier jemand ist der sich für zwei Araber mixe interessiert ich habe momentan zei zu verkaufen. Eine bereits antrainierte stute und einen Hengst. Also falls jemand interesse hat schreibt mir
          Das wär doch was für Sabine
          Die beiden Pferde wäre das:
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(geht der Link?)

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Ja, der link funzt.

Übrigens, die Blindnennungen von der Monster-Stute haben mir eben mal Gelegenheit gegeben, Shavez und Shergar etwas zu altern. Sieht das irgendwie merkwürdig aus in den Cross-Zuchtrennen?

Kommentar

• Mondi
              • 12.08.2004
              • 451

Ich habe heute sowas gekriegt:

Hi du

Sag mal, verkaufst du den Hengst vielleicht? Und wenn ja, was würdest du dafür verlangen?

Gruss Narkai

und das Beste ist das Narkais Freunde Athos, Evian und Minu sind. Die denken auch ich bin blöd. Naja, seid dem Georgs Boy deckt gibt es gar keine guten Hengste mehr, schade eigentlich. Naja, wahschenlich wollen sie mich aushungern lassen. echt albern, ich bin ja sowas von keine Konkurrenz, aber die gönnen den anderen nicht die Butter auf dem Brot.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Also, Mondi, ich kann immer wieder nur betonen, wie froh ich bin, dass ich nicht aus Versehen in die Hanno-Szene reingestolpert bin mit meinem Anfangspferdchen. Ich hätte sofort das Spiel neu gestartet und die Rasse gewechselt. Über das GP-Gejage bei den Holsteinern kann man ja noch lächeln, weil wir HG'ler so 'ne dufte Truppe sind und der Erfolg uns auch Recht gibt, das finde ich eher amüsant, aber allein gegen so ein verkniffenes Syndikat anzukämpfen, da hätte ich keinen Bock drauf.
                Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 10:24.

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

...ich frage mich sowieso wer Narkai ist... (Alter Ego oder was?!)

Artos und Evian suchen sich immer ein paar reiche Kiddies, um ihre Sucht zu finanzieren (und denen werden dann die Syndikatsregeln aufgezwungen).

@Mondi, würdest du mir nochmal eine Sprung von deinem Star reservieren? (Brauche doch noch ein Nachwuchsstütchen )
                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Mondi, verlang doch 100.000 + 10 Pässe + Abnahme eines Fohlens gegen dieselbe Summe und dieselbe Anzahl Pässe

Ach so, Mondi, ich würde da glaub schon ne entsprechende Antwort an die formulieren ... *fiesbin*
                    Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 10:35.

Kommentar

• living doll
                      • 30.05.2005
                      • 2180

Ja genau, Mondi.
                      Schreib denen, sie sollen Dir ein Angebot machen, das Du nicht abschlagen kannst.
                      Mal sehen, was sie dann bieten.
                      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Mondi
                        • 12.08.2004
                        • 451

Achja, aber ich habe echt schon viel Mühe investiert und irgendwie fehlt mir so der Bezug zu einer anderen Rasse. Vielleicht suche ich mir noch mal ein zweites Standbein. Aber lustig ist es schon, da Narkai mit ca 8 Pferden die Top 10 der Hannos belegt.

@Lori
                        irgendwie bin ich zu diplomatisch für sowas

@amity

ist reserviert!

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

...Dankeschön!!!

Och, die Reaktion des Syndikats ist doch schon ein ganz gutes Zeichen das Mondi auf dem besten Wege in der Hanno-Zucht ist
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Och, bei solchen Leuten kann ich sehr undiplomatisch sein

Amity, stimmt, sobald die sich mucksen, sehen sie einen als "Bedrohung". War ja bei dem Lächelsäugling auch nicht viel anders

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

...jup, Konkurrenz belebt das Geschäft, war schon immer so (jetzt bleibt für Lovley noch zu hoffen, dass die Oldenburger auch so langsam mal Konkurenz bekommen )

So, die zwei hatten ihr Schäferstündchen. Geschlüpft wird später. Muss jetzt los...
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

*hihi* Pride zeigt dem Salinka-Monster aber ganz gut, wo das Fährd die Locken hat.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Übrigens, Lori, als Serpico heute morgen im Fährdestall eingezogen ist, hat er die Qualität der eingestellten Fährde von 52% auf 53% geschraubt. Mairie Meadows, aktuell No.1 der Reitzentren, hat glaube ich auch nur 58%. Wahrscheinlich, weil Pride und Serpico ausgezogen sind. Es geht voran, jetzt müssen nur noch langsam die Boxen ausgebaut werden, und dann wollen wir doch mal sehen, wo wir landen. *trippel* Alistair könnte am 11. einziehen, falls du was frei hast.

So, ich muss gleich mal einkaufen, mit Alistairs Spinat mache ich dann später weiter. Signoretta ist schon fertig.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Nea, im Moment habe ich glaub 3 Boxen frei. Aber auf jeden Fall 2. Bis zum 11. habe ich vielleicht auch schon Adhara in den Himmel geschickt , das will ich heute abend mal nebenher noch betreiben. Und sonst bau ich halt nochmal was an
                                  Von Ombra kann ich mich glaub noch nicht so schnell trennen, die Gute wird jetzt pro Tag nur noch 1x gealtert

Reitstundenpünktchen sind über Nacht wieder auf 0.097 hochgegangen

Was die Boxenvergrösserung angeht habe ich den Preis für ne Vergrösserung mehrmals täglich im Blick. Sollte mal wieder sinken, über 8000 EQ für eine Box sind horrend

Morgen ist Möhrenernte! Hoffentlich wird sie halbwegs reichlich, die muss dann wieder 7 Tage reichen bis zur nächsten Ernte! Ein Hoch auf das Gewächshaus. Und im Frühjahr werden auf 15 Hektar Möhren angebaut! Mindestens!
                                  Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 11:17.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                    Von Ombra kann ich mich glaub noch nicht so schnell trennen, die Gute wird jetzt pro Tag nur noch 1x gealtert
                                    Geht mir mit Pride genau so, deswegen dreht er auch nur spärliche Rentner-Runden. Falls mir nochmal ein Stein der Weisen um die Ohren fliegen sollte, würde ich ihn aber schweren Herzens dann doch an einen Top-Deckhengst vergeben, das Beispiel Shogun zeigt mir deutlich, dass das sinnvoller ist. Er hat seit gestern schon wieder 8 Stuten gedeckt. Insgesamt 108 jetzt, und offiziell immer unverändert für 700 EQ. Er hat richtige Fans, die ihm Fanpost schreiben mit Berichten über seine Nachkommen und so. Sowas kommt zum Beispiel auch immer wieder vor:

Von lifetrail an Wewi, gesendet am 08.04.2008 18:58:52
                                    Hallo
                                    Hi,
                                    also wenn du magst,wäre esmal wieder soweit mir eventuell einen decksprung von shogun zu reservieren natürlich nur wenn du magst...weißte was? ich steh voll auf deinen hengst,ich mach mir schon gar nicht mehr mehr die mühe noch groß nach anderen hengsten zu suchen

also wäre schön,wenn wir nochmal nahwuchs bekommen würden

lg
                                    Wenn man mal die diversen HG-Tarif-Sprünge abzieht, die ich immer wieder von ihm vergebe, hat er doch mächtig zu meinem Kontostand beigetragen, von den mehr als 300 Springsiegen und etlichen anderen Siegen und Platzierungen mal gar nicht zu reden.

Eigentlich wäre da mal ein dicker Scheck als Züchterprämie für Naiht fällig, immerhin stammt er ja aus ihrer Zucht. Naiht, das könnten wir übigens wirklich mal machen, wenn nächste Woche mein 50. Tag ist und ich einen Pass aus der Reserve kaufen kann. Du könntest mir vorher teuer ein Pferd reservieren und dir so die Züchterprämie abholen, die dir wahrlich zusteht für diesen tollen Hengst, den ich damals auch noch zum HG-Freundschaftspreis von dir bekommen habe!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                      • 25.09.2004
                                      • 3719

Lasst ihr eure Fährde bei unter 10°C draußen schlafen?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Meine haben alle Decken glücklicherweise. Man kann sie draußen pennen lassen, das geht nur auf die Moral und die Energie, nicht auf die Gesundheit. Der Haken ist - wenn die Moral nicht auf 100% ist, kriegt man nicht die optimalen Punkte für Training und Ausritte, und auf Turnieren sind sie dann schwächer gegenüber den Gegnern.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Schrumpfi, ich lasse meine bis +3° draussen schlafen, da sinkt dann normalerweise lediglich die Moral, die man aber schnell mit den 2 Reitstunden wieder oben hat.
                                          Bei noch kälter geht dann auch irgendwann die Gesundheit runter (ist mir mal versehentlich passiert)

Mit Nea überschnitten ...
                                          Drum einfach am Tagesbeginn die 2 Reitstunden, schon ist die Moral wieder bei 100%

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.113 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...