Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Unser Karottenvorrat hats ja zum Glück schadlos überstanden

Coyana, ich hätte noch das schwarze Stütchen zu verkaufen, äh ... Nova müsste das sein. Guck mal über mein Profil bei den Verkäufen (bin grad ausgeloggt weil Fremd-PC). Die Fuchsstute hat ne Interessentin, die sich nochmal melden wollte, aber die Rappin wäre noch zu haben. Für dich auch ohne Pässe

Kommentar

• Coyana_78
      • 18.05.2007
      • 8335

Lori, sag was Du für sie haben willst, ich nehm sie.
      Will halt nur kein Pferd mit Pässen kaufen. Ich muß eh schon genug davon kaufen

Nea, ich hab mir das erst heute überlegt. Wenn ich eine Holsti Stute von nem DRP Hengst decken lasse, kommt ein DRP raus.
      Bei meinen anderen Stuten kommen ja immer Holstis raus, wenn ich da nen Holsti Hengst drauf tue.

Ist ne reine Rassenturnier Philosopie.
      Bin halt am rumprobieren.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

coyana, einfach den Preis, der drin steht, nur ohne Pass.
        Ich kann nur grad nicht dran um das zu ändern, aber gegen später logg ich mich mal ein, dann reservier ich sie dir.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

*däumchendreh*
          Wie doof, jetzt hab ich alles weggearbeitet, was ich hier nebenher machen konnte und nu hock ich hier dumm rum. Pixel scheuchen geht auch nicht *hmpf*
          Les ich halt bisschen in der Crawallo

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Lori, guckst du dir Alistair mal an? Ich habe jetzt wirklich 'nen Marathon abgezogen in Galopp und Trab, aber für Trabrennen und Trabausritte kriegt er immer noch was. 100 Spinat hat er schon lange, aber ich hab jetzt keinen Nerv mehr und lasse ihn Shamani decken. Auf die Menschheit lasse ich ihn eh noch nicht los, das würde ich gern vorher mit dir und Saturn absprechen, wenn wir das dann angehen lassen.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Oha, Shogun hat schon wieder zwei Stammkundinnen gedeckt: Mein Kontostand wird einige verängstigen, die Geld-Ranglisten-Fetischisten hoffen bestimmt alle, dass ich endlich bald 'nen Reservepass kaufen kann. 259.428

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Gut sieht das aus bei Alistair
              Für wieviel willst du ihn anbieten dann?

Ich hab grad den ersten Decksprung von Saturn verkauft ... die wollte unbedingt gleich, hat mir neulich schon ne PN geschickt deswegen. Soll sie haben.
              Denke, dass ich den heute abend daheim noch bisschen trainiere und dann darf er mal bisschen mit einem Teil meiner Stuten spielen

Hach, und ne ernsthafte Interessentin für den doofen Unsterblichkeitsstein hab ich auch. Hoffentlich klappt das!

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hui, da lohnt sich das mitmachen sogar!

Die Zeiten sind gut für mich, bei 2 davon bin ich normalerweise online!

Und schon gibts wieder Gemecker im Zentaur deswegen *argh* Diese Blagen sind auch mit nix zufrieden ...
                Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 18:33.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ich dachte mal, offiziell sollten wir beide evtl. für gleiches Geld anbieten. Ich habe ja Shavez und Serpico immer noch für 800 drin, wenn unsere beiden tollen Junghengste etwas mehr Schleifen und Fähigkeiten auf dem Buckel haben, könnten wir sie ruhig mal für 900 anbieten. Vor dieser 1.000er-Zahl in den Deck-Angeboten graust es mir irgendwie, das will ich nicht. Und auf nette Anfrage geben wir ja beide eh immer Rabatt.

Man könnte auch den Monstern einen Streich spielen und die beiden für 800 anbieten, dann würde ich die beiden anderen zurückstufen auf 700. Wäre vielleicht auch sinnvoll, die haben dank meiner anderen Zossen-Aktivitäten die letzten Tage eh nicht so viel getan, wie sie sollten, die müsste ich mal etwas anschieben. Shavez und vor allem Shergar, der ja eh nur für 400 deckt, gehen dann auch langsam in die Althengst-Riege über. Serpico hat noch richtig Potential, ich wollte ihn nur bisher nicht seinen Papa überholen lassen, auch altersmäßig, das sieht dann immer seltsam aus. Die Älteren werden dann aber noch mächtig klettern in den Fähigkeiten, wenn ich mir die Zeit dafür nehme.

Aber erstmal locker angehen lassen. Lass den Saturn erstmal Lorbeeren ernten, und dann sehen wir weiter. Alistair wird dann erstmal nur Shoco und Signoretta decken, und HG-Stuten, falls jemand möchte. Eilt ja auch nicht. Frühestens morgen, wenn die neuen Ranglisten online sind und Anfragen kommen.

So, jetzt mache ich mich mal an Shamanis Testfohlen. Ganz ohne Tänen und sonstigen Schnickschnack, mal sehen, was da mit dem Junghengst rauskommt. Bin gespannt, wer da wen verbessert, und ob überhaupt.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ja, so 800-900 dachte ich auch. Im Momente biete ich Sirius für 800 an, den könnte ich dann aber auch etwas runterstufen.

Sobald ich daheim bin müssen meine Pferdechen auch noch einige Runden drehen, die ganzen älteren haben heute noch nix getan.

15 Minütchen noch, dann habe ich Feierabend! *uffz*
                    Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 18:45.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Ok, bis du zu Hause bist, ist dann auch das Fohlen geschlüpft, ich muss zwischendurch noch was brutzeln, habe noch meinen Besuch aus London hier. Bzw., er muss heute kochen, ich darf abschmecken.

Kommentar

• danny de vito
                        • 09.03.2006
                        • 530

leute argg ich bin ein schlechter pferdehalter kann ist mir noch zu helfen was kann ich tun ausser mit echten geld kaufen habe florestan nur noch 1% energie und alles verbraucht gibt es noch hoffnung?
                        leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen

Lori, ich glaube, Alistair darf dann, wenn er fertig ist, nochmal mit der Grand Dame was basteln. Egal, was es wird, es wird "Shamani's Heritage" heißen. *schluchz*
                          ...auch nicht die aller kreativste Wahl

das habe ich noch zu dem Thema im Stall stehen...

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Thunder's Heritage #272515 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

...des einen Freud, des anderen... (naja, ihr wißt schon)

Ich glaube keins meiner Pferde hat je soviele Siege an einem Tag (in wenigen Stunden) eingelaufen wie Opala heute. Ich schätze es waren so um die 40-45 Siege mit mal einem vereinzelten zweiten Platz dazwischen...

(die Feiglinge konnten sich heute nicht vor uns drücken )
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ok, Amity, dann wird das Kleine anders heißen. Klingt eh etwas theatralisch.

Glückwunsch zur Siegesserie! Sowas macht Spaß!

@danny, das sieht schlecht aus, falls du keinen Pass investieren möchtest, wird dein Pferdchen wohl kaum überleben.

Kommentar

• danny de vito
                              • 09.03.2006
                              • 530

gibt es keine rettung ohne extra pass soll ich ihn auf auktion schicken und warten bis ich wieder alterungspunkte habe oder wirklich nen pass kaufenhab auch noch apphrodietes träne wenn das geht würde ich tauschen wer gucken will ist der gleiche nick wie hier!!!
                              Zuletzt geändert von danny de vito; 09.04.2008, 19:21.
                              leben und leben lassen

avatar fohlen von sanyo aus der donna summer von danny de vito

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

@danny, oh je
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Juhuu guckt mal, die kleine Sevilla macht sich super
                                  Gerade 5 und schon 6 Siege in der Tasche und der Blub ist auch positiv.

Nea, da haben wir auch ein tolles Pferdchen gebastelt
                                  Schade, dass ich hinter euren etwas hinterher hinke, so wird das mit dem Fohlen wohl noch etwas dauern.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

...jipiiiee!!!

...dachte meine Lieblingsserien fallen heute schon wieder wegen Fußball aus aber NEIN. Das war der falsche Sender!!! SAT1 zeigt Fußball, Pro7 bleibt bei den Serien...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Lalilja, die macht sich sicher genauso gut wie ihr Bruder. Sevilla ist jetzt übrigens Tante!

HG Assuan v. HG Alistair a.d. HG Shamani:

Vor dem Spielen:

Genetik
                                      Ausdauer 51.98 Galopp 76.99
                                      Tempo 45.93 Trab 20.84
                                      Dressur 72.15 Springen 94.32

* Gesamtpotential von 362.21.

Zum Vergleich - die Mutter:

Genetik
                                      Ausdauer 51.91 Galopp 76.85
                                      Tempo 45.99 Trab 20.90
                                      Dressur 72.01 Springen 93.90

* Gesamtpotential von 361.55.

Der Vater:

Genetik
                                      Ausdauer 52.26 Galopp 77.29
                                      Tempo 46.18 Trab 21.08
                                      Dressur 72.43 Springen 94.74

* Gesamtpotential von 363.98.
                                      Interessant. Dass der Grünschnabel Alistair noch nicht die hammermäßigen angeborenen Fähigkeiten vererbt, ist klar, er muss ja selbst noch seine sammeln, der hat ja noch Spinat hinter den Ohren. Aber über die Genetik kann man nicht meckern, da hat er wirklich schön verbessert.

edit: Wobei man bedenken muss, dass der Vater noch so einige Punkte in Trabrennen und -Ausritten kriegt, dazu fehlte mir heute der letzte Nerv.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 09.04.2008, 20:13.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sehr schick, Nea!

Ich mache mich jetzt an die Arbeit mit den älteren Pferdchen und natürlich mit Saturn. Der muss jetzt Traben was das Zeug hält, der Ärmste. Gut ist, dass man bei Trabrennen nicht gross nach Gegnern gucken muss, weil man da ja normalerweise eh keine Schnitte machen kann. Oder nur mal ne Zufallsschnitte

Huh, die Stute, für die ich einen Saturn-Decksprung reservieren soll ist schon 35
                                        Zuletzt geändert von Lori; 09.04.2008, 20:20.

Kommentar

• Lalilja
                                          • 19.03.2008
                                          • 698

Tolles Fohlen Nea
                                          Ja, unsere neue Generation ist echt vom Feinsten, weiß nachher gar nicht wen ich als erstes für Sevilla aussuchen soll.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...