Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Hurra, Saturn ist im Trab endlich auch austrainiert!
    Das ist ja immer ne Schinderei! Nu darf er dann gleich mit Alhena kuscheln, die ist grad rossig. Und gegen später schicke ich dann noch Auriga zu ihm

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

ugh, dachte ich mache den Trab "mal eben" bei Oryx fett... ...16 Trabrennen später und der gute Junge bekommt immernoch Punkte... *grrr*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Trabtraining ist echt das Grauen schlechthin. Ich glaube, Saturn hat fast nen ganzen Satz Eisen durchgelaufen dabei

Jetzt darf er Sachen machen, die ihm Spass machen. Eben hat er schon Alhena bekuschelt und ich habe jetzt mal 2 Decksprünge öffentlich angeboten, für 900 EQ. Bin gespannt, wie schnell die weg sind.
        Ansonsten halt Springen, VS und Galopp. Trab steht ganz bestimmt nicht mehr auf dem Programm
        Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2008, 10:12.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Moin!

Hey, das ist ja super mit RZ-Bonus, Lori! Laß mal ein Saturn-Fohlen schlüpfen, bin schon gespannt. Ich habe leider nachher 'nen Auswärtstemin, aber bis dahin mache ich auch mal mit der lästigen Trabarbeit weiter.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Das erste Saturnfohlen wird nachher in meiner Mittagspause schlüpfen. Bin auch schon supergespannt. Allerdings ist Alhena ja nicht meine beste Stute. Auriga muss ich erst noch ein paar Mal altern und Andromeda ist ja noch nicht mal 3
            Aber mit der fange ich heute abend richtig an, habe noch genug APs, dann kann sie Morpheus und Wasser kriegen und dann gehts los. Spätestens Samstag hätte ich die gerne soweit.

Kommentar

• AmityBee
              • 30.04.2003
              • 5444

...bin am überlegen wann und wie es am geschicktesten ist die Weiden zu wechseln... ...sind ja dann wieder etwas dreckig... mhmmm

...hat jemand da schon Strategien ausprobiert?

*na wenigstens hat der arme Oryx auch das ein oder andere Trabrennen gewonnen (bei der Masse). Wäre sonst ja sehr deprimierend gewesen für den armen Kerl*

Bei den Monster GP Werten bei den Hannos kann ich mit dem Lütten in der Zucht nicht viel reißen aber für 600EQ gehen die Sprünge doch ganz gut weg...
              Zuletzt geändert von AmityBee; 10.04.2008, 11:12.
              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
              Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Amity, ich wechsle nicht alle Weiden gleichzeitig, sondern nehme einfach immer mal die am wenigsten fruchtbare raus und ersetze sie durch ne frische mit 100%. Dann geht der "Futterwert" und die Sauberkeit nur etwas runter.
                Hatte eins meiner Pferde ja mal fremdeingestellt, da waren die Weiden dann von einem auf den anderen Tag "unmöglich" (vorher waren die ordentlich) - und mein Pferd hat sich mehrfach vergiftet beim Weidegang und es gab fast nix zu fressen. Ich vermute, dass viel Weide auf einmal ausgetauscht wurde.

Kommentar

• LovelyLife
                  • 07.02.2002
                  • 11188

Das mit den Rennen war ja heute sowieso mühsam!
                  da kommt ja immer noch dieser Fehler :-(

Sagt nach wieviel Tagen kann man ein Pferd zurückkaufen?

Bin schon gespannt wie das dann mit meinem RZ wird. Momentan hab ich ja nur ein kleines Gewächshaus *g*
                  That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Lovely, wenn die Anmeldung zu manchen Turnieren nicht klappt wegen der Fehlermeldungen, kann man sich durch die Prüfungen weiter unten in der Liste klicken, da gehen immer einige, habe ich eben gemerkt.

Pferderückkauf geht nach 10 Tagen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Saturns Decksprünge sind beide schon weg
                      Die hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=350247 hat er auch gedeckt
                      Noch mehr Konkurrenz für smileybaby?
                      Ist nur sehr schade, dass die Stute noch im Minus-Spinat ist ...

Und das ist die andere:
                      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Da müsste das Fohlen gleich geboren werden *gespanntwart*
                      Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2008, 12:15.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Hihi... das gefällt mir.

Die juventas hat eben den alten Chagall im in den Trabrennen gegen Alistair genannt, obwohl Chagall mit Sicherheit keine Trabrennen mehr braucht. Da habe ich dann mal noch Shergar dazu gepackt.

edit: Wäre gar nicht nötig gewesen, Alistair hat auch so gewonnen. Aber dafür hat Shergar jetzt endlich seine letzten, mickrigen Trabpunkte voll.
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 10.04.2008, 12:28.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

HG Auriga wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rappe » Fell.
                          Das erste Saturn-Kind! *hibbel*

Und nu ist sie schon geschlüpft!
                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Alya #393537 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Zuletzt geändert von Lori; 10.04.2008, 12:58.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Au fein, reicht deine Mittagspause noch, um es schlüpfen zu lassen? *trippel*

Ich denke, ich werde den kleinen Assuan wohl in den Verkauf setzen. Mit Signoretta habe ich die bessere Zuchtstute im Stall, wenn die auch im Trab fertig ist, züchte ich mit ihr weiter.

edit: Oh, das ging ja fix. Super Fohlen, wow! Und schon wieder schön schwarz!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Da wird das Alhena-Kind von Saturn wohl ein Verkaufsfohlen werden.
                              Ich werde wohl Alya jetzt glaub noch der Andromeda vorziehen, ausgespielt ist Alya besser als Andromeda.
                              Wenn das Spielen reibungslos klappt würde ich Andromeda wohl verkaufen. Falls die jemand will? Allerdings müsste ich da schon 2 Pässe für haben, weil die ja schon den Zeitgeber hat und den hätte ich gerne wieder raus

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Habe gestern mein französisches Pony in den Himmel geschickt. Kümmere mich jetzt um ihre 10 Fohlen (die fleißig Alterungspunkte finden) - ein bunter Mix aus reinrassigen New Forest Ponys, halb-Arabern und einem halb-Paint.
                                Durch große Equus Investitionen ist es mir gelungen Muttern GP von 390 bei den Fohlen auf teilweise 500 zu bekommen. (Die besten Pferde sind da trotzdem schon über 600.
                                Übrigens kann man in der franz. Version den GP seiner Pferde schon von Anfang an sehen. Vielleicht geht das deshalb so schnell voran mit dem Züchten da drüben.
                                Die Monsterpferde da drüben sind die Araber. *grusel*

Mein deutsches Pferdchen ist jetzt beim BLUP über 90 und braucht noch 5 Siege. Zur Zeit scheint ihr Cross zu liegen - heute zweimal gewonnen und einmal zweiter.
                                Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Der Tag ist noch nicht mal halb rum und schon sind in meinem RZ 128 Reitstunden gegeben worden
                                  Wo soll das blos hinführen?
                                  Vielleicht zu +0.098 morgen? *hoff*

Stimp, Cross finde ich gut um Siege zu sammeln. Da die Holsteiner nicht so wahnsinns Ausdauer-Werte haben, trifft man da nicht auf die allerstärkste Konkurrenz. Und für die austrainierten Niedrig-Ausdauer-Pferde ists nicht so attraktiv, weils relativ wenig Geld gibt

GP über 500?
                                  *umfall*

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Lori Beitrag anzeigen

GP über 500?
                                    *umfall*

Ja, hab meine Stute mit einigen 611, irgendwas Araberhengsten gekreuzt.
                                    Bei den New Forest Ponies waren die besten der öffentlichen Decksprünge leider "nur" bei 487. Da hab ich dann drei Pferde raus die so bei 437 liegen.
                                    Die Fähigkeiten liegen da drüben übrigens schon bei 900+. *wahnsinn*

Witzigerweise ist das Hengstchen mit den größten angeborenen Fähigkeiten das, dass zur Welt kam als die Stute schon über 30 war und auch bei der zeugung schon kaum noch Fähigkeiten hatte.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Wow
                                      Wie lange läuft das Spiel in F schon?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lori, wenn Alistair morgen einzieht, gibt das übermorgen nach der Aktualisierung nochmal 'nen Dressur-Kick, er ist immerhin auf Platz 6 der Holsteiner Dressur-Rangliste. Und die Dressurwerte der Einstellpferde wirken sich auf jeden Fall auf die Reitstundenpreise aus.

Die Holsteiner Ranglisten sehen sowieso heute spaßig aus. HG-Pferde, wo man auch hinguckt.

Kommentar

• stimp
                                          • 08.12.2004
                                          • 3694

Ich hab keine Ahnung.
                                          Offenbar schon länger.
                                          Deshalb hat dein Anfangspferd da ja bereits ein GP von 390.
                                          Leider hab ich jetzt nur noch einen Pass. Den werd ich mir wohl aufheben. Meine Fohlen müssen dann so großwerden.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.289 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...