Horsy
Einklappen
X
-
Kann man eigentlich den Verlauf vom Vortag eines Pferdes irgendwo kontrollieren?
Eines der Pferde meiner Tochter ist heute in einem miserabelen Zustand aufgewacht und ich meine eigentlich, dass er gestern ganz normal in die Nachtruhe geschickt worden ist und auch nicht mehr in Rennen genannt worden ist.
Vielleicht haben wir ihn nicht schlafen geschickt?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenJa schick!
Ich versuche gerade die Frage zu RL 7 zu lösen
Irgendwie ist eine Antwort immer falsch...
Ein Pferd hat doch 7 Halswirbel, oder???
Kein Wunder, wenn man Fachbücher als Quelle benutzt und howrse ganz andere Antwoerten als richtig einstuft."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Habs schon gemacht.Werde dann mal gleich mein Füllhorn öffnen (hoffentlich ist da mal was brauchbares drin).
Das war drinne:
* 100
* 5 Rüben
* 10 Äpfel
* 2 Alterungspunkte
* Hephaistos Hufeisen
Jetzt scheuche ich Kenia auf die 100 und dann darf sie zum Hengst. Sie hat gerade noch einen AP gefunden!
Und gerade noch einen gefangen!!!Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.05.2008, 12:43.
Kommentar
-
-
Na, so schlecht war Dein Füllhorn doch gar nicht.
Meine Tochter hatte heute 60. Tag und bekam auch ein Füllhorn - da war neben etwas Geld, ein paar Rüben und 40 Äpfeln noch 2 APs und der Stein der Weisen drin.
Fand ich schon ordentlich."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Naja ich hatte bisher eigentlich immer grottige Füllhörner...
So, Kenia ist auf 100 Blup
Hengst, wir kommen!!!! (*räusper* jetzt brauche ich nur noch einen)
Also wenn jemand einen guten Reitponyhengst hat....
Vielleicht bekomme ich ja den Jac von Julia18...
Und Lidofrin wird sich ärgern... Hab Kenia gegen sein Pony genannt und sie war immer besserZuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.05.2008, 13:00.
Kommentar
-
-
Wer hat denn im Augenblick den Besten HG Hengst im Angebot und reserviert mir einen Sprung für Opala (Fähigkeiten UND GP wären mir wichtig).
Die Dame darf mir noch einen Mix produzieren, als AP-Sammler und damit der kleine HG Samurai nicht mehr weiter alleine in seiner Zucht ist (alle anderen haben schon Freunde, nur der kleine HG Samurai darf höchstens kurz mit den Neugeborenen spielen)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigenich raste gleich aus im reitzentrum forum.
habe da nochmal ne frage nach den rennbahnen gestellt und evtl. reparaturkosten
jetzt bin ich grade "ausgerastet" und habe geschrieben...
"wech wech wech ihr teenys aus meinem treath........"
Das kann ich total nachvollziehen!
Kommentar
-
-
Ach Bonita, das hat bei mir auch Ewigkeiten gedauert, bis die mal was gewonnen haben.
Und jetzt ist es mir relativ egal, solange sie nur gut Moneten verdienen
Holly und Kenia habe heute allein durch Wettkämpfe 512 EQ gewonnen
Damit haben sie Kenias Decktaxe schonmal beisammen
Und Kenia hat Holly im Rennen geschlagen..... Was ich davon halten soll....
Kommentar
-
-
Zitat von Mondi Beitrag anzeigen@livingdoll
wenn ihr sie gestern nicht schlafen geschickt hättet würde das heute als erstes im Verlauf stehen.
# Cimmaron hat gestern 4 Pferdeäpfel produziert.
# Cimmaron hatte gestern weniger als 20% Energie und hat sich heute nicht erholt ...
# Dein Pferd Cimmaron hatte gestern weniger als 10 Stunden Ruhezeit; seine Energie und Moral sind gesunken!
# 08:00: Cimmaron ist soeben aufgewacht"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes