Horsy
Einklappen
X
-
Coyana, ich bin im Prinzip auf der Suche...
hab aber gerade eine Nachricht von Julia18 bekommen. Vielleicht bekomme ich nen Sprung von Jac...
Mal sehn, wenn sie jetzt schon wieder off ist, dann würde ich sehr gerne Cola nehmen
Ok, Thema hat sich erledigt, Kenia ist tragend!
Hat schonmal jemand mit Pondarosa Erfahrungen gemacht? Ich hab nämlich nen Hengst von ihr für Holly im Auge (der mir aber spontan zu teuer ist 1500,-) und überlege ob ich die einfach mal anschreibe....Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 01.05.2008, 21:55.
Kommentar
-
-
Sagt mal, wenn ein Decksprung kommt - sieht man das bei der Stute im Verlauf sofort oder erst nach dem Altern?"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Vorwärts aber ist alles." R. Binding
Kommentar
-
-
Gut, ich warte nämlich und die Hengstbesitzerin ist eine von den "rechtschreibbegabten" Kiddies - mal schauen, wann die aus den Socken kommt."Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Living, müsste man sofort sehen!
Maoya ist schon ausgespieltSie müsste sich eigentlich morgen in die Rangliste drängeln. Und ich bin sehr versucht, sie gleich weiter zu altern und mit dem Training zu beginnen
APs hätte ich noch genug, zumal sie noch 2 gefunden hat während dem Spielprogramm.
Aber jetzt kommen erst mal die anderen Pixels dran.
Nea, Maoya ist das Sternbild Widder auf IndischZumindest behauptet meine Liste das.
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenMir ist übrigens noch ein Name mit M eingefallen:
HG Montagne
Heh - die gibt es doch schon!
Meine!"Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
Kommentar
-
-
Mondi, das macht fast soviel Spass wie Reitsportgeschäftplünderung im echten Leben
Kätzchen, klar hab ich ne ListeSonst würde ich gar nicht soviele Stern- und Sternbilder-Namen wissen *zugeb*
Meine Katze liegt auf meinen Arm, so tippt es sich etwas mühsam ...
Kommentar
-
-
ich hab meinem RZ jetzt noch nen schmied und nen Tierarzt gegönnt... boxen sind mit stroh ausgestreut, für die zossen hab ich 6 morgen weideland, auf 4 feldern wächst weizen (für alles andere wars die falsche jahreszeit).. turniere sind 'designed', aber das dauert ja wohl noch, bevor die mal laufen.. desweiteren bin ich in die naturdünger-produktion eingestiegen, um meine finanzen aufzubessern.. gibts noch was, was ich für das RZ jetzt noch tun kann? *noch immer keinen wirklichen durchblick hab*
Kommentar
-
-
Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigenMaguire (schottischer Snookerspieler)
Ist es zu verantworten ein Pferd Dragonslayer zu nennen?
....der wurde ganz schnell gesperrt!!
Kommentar
-
-
Oh, ok. Dann lieber nicht...
Dann muss ich mir was anderes für ein mögliches Fuchs-Fohlen überlegen.
Irgendwelche Ideen?
Dragon's Fire fänd ich auch nicht schlecht...
Das würde auch auf eine Stute passen (Bitte lass es ein Fuchs werden).
Oder Fish'n'Chips
Mit M hätte ich noch Mr. Bombastic
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.289 Hits