Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vienna98
    • 13.01.2007
    • 6044

Amity: danke, die Babys sind gerade eingezogen

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

OK Vienna, habe zwei Boxen angebaut und auf dich reserviert. Wenn du sie nicht brauchst sag bescheid.

Jetzt habe ich 24 Boxen und 12 davon sind schon 16m² Boxen, alle mit Flachs eingestreut *freu*. Allerdings bin ich jetzt erstmal pleite (also was den Boxenbau angeht)

*zu langsam *
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7750

ein ewiges rätsel

wie kommen eigentlich die pferde, die ich in einem andererm zentrum stehen habe, an meinen salzstein dran........

.....ich habe dieses rumschleppen echt satt!!!

(zumindest ergibt das keinen sinn für mich!!)

wenn ich als reitstallbesitzer doch einen habe - warum können die dann nicht auch die anderen einstaller nutzen??

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Lalilja, ich reserviere sie für Dich zum HG Tarif.
          Bedingung: Wenn ich ein gutes Pferdchen brauche und Du grad eins übrig hast, bekomme ich es.
          Ansonsten ist das schon ok.
          Ich mach das ja nur zum Spaß.
          Hab grad halt nur wenig Zeit. Nach dem Umzug wird das hoffentlich besser.

Kommentar

• Lalilja
            • 19.03.2008
            • 698

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
            Lalilja, ich reserviere sie für Dich zum HG Tarif.
            Bedingung: Wenn ich ein gutes Pferdchen brauche und Du grad eins übrig hast, bekomme ich es.
            Ansonsten ist das schon ok.
            Ich mach das ja nur zum Spaß.
            Hab grad halt nur wenig Zeit. Nach dem Umzug wird das hoffentlich besser.
            Supi, vielen Dank
            Klar, kannst natürlich jederzeit ein Pferdchen von mir bekommen

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7750

bekomme noch ein stutfohlen

Deine Stute ist momentan trächtig.
              Silver Sensation wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Araber » und mit einem « Hellbrauner » Fell.

mist, hätte ich mal den fruchtbarkeitsstab vorher angewendet - ab jetzt gibt es bestimmt wieder nur eine hengstphase!!!

...uuuuh und dann noch hellbraun - endlich mal was anderes in den ganzen schimmeltönen!!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

Mein Gott! Da hab ich gestern ja wieder Seiten verpasst!!!
                Naja, Rhein in Flammen war auch toll

Schicke ich Kenia denn auf die Weide oder in die Box zum schlafen?

Acu und ihr wisst nicht zufällig, wo es den Livestream zum Hamburger Springderby im Netz gibt, oder?

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

mit internet kann ich nicht weiterhelfen

aber auf ard fängt es gegen 1530 uhr an.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Na gut, dann muss ich nachher im Fernsehn gucken...

Jetzt mache ich aber, dass ich wieder in die Sonne komme.
                    Die Pixels können noch ein paar Stunden warten

Kommentar

• Mondi
                      • 12.08.2004
                      • 451

guck mal hier: http://www.engarde.de/events/index.php?eventID=52 auf der rechten Seite steht irgendwo Webcam, ich weiß allerdings nicht ob das DER Lifestream ist.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7750

ui, die paints sind ja jetzt schon bei 390 gp pferden!

gibt es heute abend was gutes im TV (habe keine TV zeitschrift!!)

mist, ich bekomme eine dicke erkältung..... hab schon seit tagen halsschmerzen und jetzt ist auch noch die nase zu!!!)

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Amity wah, das hab ich völlig übersehen, dass der RL-Vertrag ausgelaufen war Mist, Mist, Mist *schimpf*
                          Habe aber sofort ein Stellenangebot aufgegeben, hat auch schon jemand zugeschnappt (kein Wunder, hatte das Angebot mit 70 EQ Gehalt reingesetzt )

Und nu guck ich mich erstmal um, was im RZ noch fehlt, Einstreu muss ich mal wieder bunkern und ich würde gerne mal die Strohberge, die ich gelagert habe, verscherbeln, aber der Preis ist grad so schlecht

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

*hmpf* Ich brauche nicht auf mich schimpfen wegen dem RL, sondern auf den RL ...
                            Ein in Deinem Reitzentrum angestellter Reitlehrer hat sein Kundenkonto zurückgesetzt und ist nicht mehr Dein Angestellter.

Ich werde also doch weiter immer die Jobs doppelt besetzen, dann isses nicht schlimm, wenn einer mal ausfällt.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Meine Real Pferde bringen mich noch mal um den Verstand.
                              Heute Nachmittag den Schimmel geritten: unmöglich! Wir wurden nur von irgendwelchen Viechern umschwirrt. Er fast irre ich fast irre= keine gute Kombination. Nach 25 Minuten hab ich das ganze abgebrochen.
                              Und dann haben sie mir grad vor 'ner Viertelstunde einen Zaunpfahl zerdeppert! Jetzt konnte ich um die Zeit noch mal mit Spaten und Vorschlaghammer ausrücken. Das war mein letzter ganzer Pfahl. Jetzt müssen wir nächste Woche zum Baumarkt und Nachschub besorgen. Grrrrrrrr

Da sind doch die virtuellen Pferdchen viel pflegeleichter.
                              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

So bin auch wieder da! Und ich konnte trotz Geburtstagsfeier sogar das Derby nebenbei schauen, während die anderen Gäste meiner Mutter Kaffeeklatsch gemacht haben. Kuchen ist eh nicht so mein Ding, Kaffee trinke ich auch nicht, und im Restaurant hatte ich mich mittags schon so pappsatt gefuttert.

Ach, Coyana, ich bin auch zu blöde, ich hätte dir das Stutfohlen gestern einfach mal prophylaktisch reservieren sollen für alle Fälle. Naja, mache ich gleich mal.

Das mit dem RZ-Bonus hat mich heute morgen auch gewundert, aber ich war sowieso nur kurz online und musste dann weg.

Übrigens, nachdem mich seit Tagen ein Kiddie nervt, indem es ungefragt allen meinen Stuten Deckangebote von ihrem Krückenhengst macht, habe ich ihr eine PN geschrieben und freundlich darum gebeten, das zu unterlassen. Und jetzt schreibt das Kind doch tatsächlich zurück:

Re: Deckangebote
                                Tut mir leid. Aber dann frag ich dich jetzt:Willst du Lightning als Deckhengst?

Jeina

Aber eine interessante PN habe ich auch bekommen:

Von Nerestra an Wewi, gesendet am 04.05.2008 11:37:47
                                Wegen fairem Spiel ...
                                Hallo,

vielleicht erinnerst Du Dich, wir hatten kurzen Kontakt in Folge auf Deinen Thread, der mittlerweile im Zentaur nicht mehr existiert :-(

In diesem (oder Saydas, das lief alles parallel) Thread habe ich tiffy kennengelernt und wir begannen in der gleichen Nacht noch, glaube ich, uns Gedanken zu machen - kurz und gut, mittlerweile ist die

Interessengemeinschaft PLAYhowrse

entstanden.

Morgen, also Montag, abend findet ein erster Info-Abend statt. Ich fände es superklasse, wenn es Dich interessieren würde! Informieren kannst Du Dich in meinem RZ-Forum, ich weiß nicht, ob das Verlinken in PN's ebenso funktioniert wie in Foren, ich versuche es mal:

⇔⇔⇔ Statuten der IG PLAYhowrse ⇔⇔⇔

Falls Du magst - Du bist lich eingeladen :-)

Einen schönen Tag wünscht
                                Nerestra
                                Der link ist dieser hier:

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Finde ich höchst interessant, und das könnte eine richtig gute Diskussionsrunde werden morgen!

Kommentar

• Lalilja
                                  • 19.03.2008
                                  • 698

Kann mich mit dem Realopferd gerade nicht beklagen, nachdem sie zunächst einige hysterische Wieher - und Glotzanfälle auf dem Außenplatz hatte lief sie dann doch noch super
                                  Mit Insekten haben wir zum Glück keine Probleme.

Allerdings haben wir seit heute eine 2 jährige Paintstute in der Gruppe, die Ärmste wurde von den Altstuten ganz schön aufgemischt.

Jetzt guck ich mal was die Pixels so machen.

Kommentar

• Sabine2005
                                    • 17.06.2005
                                    • 7750

naja, aber ich möchte nicht versprechen, meine pferde nicht gegen schwächere pferde laufen zu lassen, wenn schon 20 siege vorhanden sind.......

....ich aber das geld für teure decktaxen brauche!!!

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

unser geflecktes shitlandpony büxt seit drei tagen immer von der ponyweide aus und gesellt sich lieber zu den anderen stuten zu einer paint stute.

die steht gar nicht auf den kleinen anhang, aber die kleine kuckt sie immer mit kulleraugen an und sagt "aber du bist doch jetzt meine mama!"

unsere ewig ausbüxenden shitlands nerven uns echt zur zeit - zumal unsere pferde alle so ein schiß haben, wenn die auf der rennbahn auf einmal hinter uns herrennen..............

Kommentar

• Lalilja
                                        • 19.03.2008
                                        • 698

Nea, hab`s mir gerade mal durchgelesen.
                                        Finde die Idee grundsätzlich gut, mal sehen was draus wird.

Mit den Turnieranmeldungen finde ich es aber auch etwas schwierig, sowas kommt immer mal wieder vor.
                                        Und wenn da z.B. 20 jährige mit 5 Platzierungen und einem Blub von -80 gemeldet sind, dann nehm ich auch keine Rücksicht mehr.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                          • 25.09.2004
                                          • 3710

Nea, das finde ich auch sehr interessant! Ich glaube, da werde ich morgen Abend auch mal reinschauen (soweit es das Snooker-Finale erlaubt...)
                                          Meine Ponys habe heute wieder 4 APs gefunden und einer kam noch geflogen...
                                          Ich glaube ich lasse R2-D2 noch eine Runde altern.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...