Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Der Vogel will partout auch seine Weidedecke nicht finden, und seine Streber-Siege hat er auch ohne Gerte eingelaufen, da er sich strikt gegen Peitschenzeugs weigert. Aber das ist ok so, er hat Narrenfreiheit und wird ein richtg Guter...

So, ich traue mich fast nicht, es zu sagen: Drei Ponies geweckt, 2 APs geunden. Aber egal, ich spiele dir jederzeit gern ein Fohlen aus, soweit ich AP-Überschuss habe, weißt du ja.
    Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 00:44.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Meine AP-Sammler haben sich beharrlich geweigert, auch nur einen einzigen AP zu finden
      Morgen such ich mir mal 3-4 neue aus ...

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Wolkenfetzen sind klasse, ich habe auch zwei liegen, die mir zugeflogen sind. Aber die horte ich, bis es sich lohnt, die einzusetzen. So, wie für Alcantaro zum Beispiel. So, jetzt muss ich noch die Ponyfohlen wecken und weiter spielen, und dann auch noch mein schneeweißes Hanno-Fohlen bei .com versorgen... So langsam wird es anstrengend.

Ach ja, mein Nick bei .com ist "Rapa Nui", wie die gleichnamige Oster-Insel, und mein Fohlen heißt "HG Caprice".

Uaaahhh, und noch ein AP von einer Friesenstute gefunden. Lori, mach dir keine Sorgen, ich kriege nicht nur meinen, sondern auch deinen Nachwuchs locker ausgespielt, wenn das so weiter geht..
        Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 01:24.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

So, nu mache ich mal Schluss hier, werde Furyo noch 6-jährig machen, dann wird er morgen früh gesattelt, getrenst und kriegt Eisen drauf und kann seine Turnierkarriere beginnen

Gute Nacht, bis morgen - wir sehen uns bei der Geldwäsche

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Nacht, schlaf schön! Ich habe gerade nochmal editiert im letzten Posting.

Bis morgen dann im "Wasch-Salon":

edit: die kleine "Terrific" hat auch noch einen AP gefunden, ich habe schon wieder 27, das kann so weiter laufen.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 01:37.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Good Morning!

Das war ja mal eine kurze Nacht heute. Den Vogel habe ich gerade schon fast fertig gekriegt, (Im Dessur-Index auf Platz 1 bei den Holsteinern heute *protz* ), und die alte Säcke Serpico und Shavez habe ich eben zurück gekauft.. Wer fehlt dann jetzt noch...? Ah, der Shergar... und natürlich das gepimpte Obermonster Alcantaro. Ich kann es kaum erwarten, ihm die hässlichen Flügel zu verpassen. Lori, lass uns mal besprechen, wie wir das finanziell am besten regeln, denn du benötigst ja dann auch bald eine EQ-Waschmaschine. Ich ja schon heute, deswegen würde es gut passen, wenn ich auch Shergar heute zurück kaufen könnte.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Moin!

So, nun habe ich mich auch aus den Federn geschält

Nea, ich kann auch schon den Reservepass kaufen, wir können die Wascherei also heute erledigen.
                Jetzt reserviere ich dir erstmal Alcantaro damit du deine Kohle los wirst Für 200.000?

*edit* Wow, mein RZ hat jetzt ein Ansehen von 71,45%
                Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 09:21.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ach, ist das traurig, ihr seid doch sonst immer solche Frühaufsteher. Und nun habe ich mal früh morgens Zeit, und niemand ist da.

Da der Vogel fertig ist, züchte ich halt däumchendrehend allein vor mich hin. Ein Schimmelfohlen hat er schon mit meiner alten Medina fabriziert, und (man darf es kaum sagen) - akutell ist seine Mama von ihm tragend.

Naja, dann bastel ich mal weiter...

Aaah, Lori ist wach.

Ja, klar, stell ihn mal ein für 200.000 und die Pässe für den Stein. Was du dann zurück kaufst, können wir ja noch besprechen im Lauf des Tages.
                  Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 09:26.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

*hihihi* Nea, haste meinen Beitrag übersehen?

*edit* Du kannst ihn abholen

Negresco ist übrigens ausgezogen in meinem RZ! Und noch irgendwer, jedenfalls hab ich 2 leere Boxen, die auf die reserviert sind. Eine war glaub eh leer als Reserve, aus der anderen muss auch jemand ausgezogen sein.
                    Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 09:29.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Es ist ja noch so früh, und ich habe noch winzig kleine Äuglein.

In Gedanken bin ich übrigens gerade bei Vienna und ihrer A-Dressur. Na, wettermäßig sollte das hinhauen. Bin mal gespannt, was sie berichtet. *tirppel*

Oh, den Flügel-Friesen stelle ich gleich mal wieder ein, auf seinen Dressur-Index wollen wir ja nicht verzichten, gell?
                      Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 09:44.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich war heute früh dank der Kater *randalier* so gegen 6 Uhr und dachte mir so, dass ich froh bin, dass ich auf keine Turniere mehr fahre
                        Obwohl das Wetter nicht ganz so schlecht ist, wie eigentlich erwartet.
                        Ich glaube, ich muss sie beim nächsten Turnier mal fragen, wo das ist, dann fahr ich hin. Sie müsste nämlich nicht allzuweit von mir entfernt sein

Jetzt sattel ich mal Furyo auf.

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

...ich bin auch wie immer so früh am Start. Seit sieben wach.

Alle Pferde versorgt, meine Meerschweinchen haben auch schon fleißig Frühsport betrieben...

@Nea, wollte dich auch auf .com in meine Freundschaftsliste eintragen aber die machen ja gerade maintenance...

(zur Erinnerung: ich bin da "Seren Dust")
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lori, du müsstest eine Box für Pelin reservieren, der Friese hat 440%.

Amity, cool, dann trage ich dich auch mal da drüben in mein Profil ein. Hast du mein entzückendes, schneeweißes Hanno-Stütchen gesehen? Zu schade, dass es die Farbe bei den Holsteinern nicht gibt. Bei .com gbt es ja sowieso keine Holsteiner, oder? Die überschlagen sich ja dort gerade alle, weil dort die Friesen brandneu sind. Ich glaube, Pelin könnte ihren Flügelmann dort für Trillionen verkaufen.
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 09:46.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Oh, warte, ich muss die Fähigkeiten runtersetzen. Reserviert ist die Box.

*edit* Jetzt kannst du ihn einstellen.

Ich habe eben mal ne Ladung Geld rausgehauen. Mein Rübenvorrat ist jetzt zum horrenden Preis von 12 EQ aufgefüllt, ich habe wieder nen Stapel Hufeisen, Furyo hat einen Masssattel und ne Masstrense bekommen und jetzt überlege ich, ob ich noch gleich 2 Sättel und Trensen auf Vorrat kaufe ... wären dann nochmal mehr als 10.000 weg. Die nutzen sich ja nicht ab, wenn sie unbenutzt in der Sattelkammer hängen, oder?
                              Ach ja, und ein paar AP-Sammler werden auch noch gekauft! *geldverprass*
                              Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 09:40.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Nee, wenn das Sattelzeug nicht auf dem Pferd hängt, nutzt es sich nicht ab. So, fliegender Account-Wechsel.. wie anstrengend... *ächz* Mir ist das ja echt zu mühselig mit Pelins Pferdchen, aber sie ist nur alle paar Tage hier, also drehe ich dann eine tägliche Runde mit denen, wenn sie keine Zeit hat und staube auch den Sattelkram ab und so. Aber gut, dass sie nicht so viele Zossen hat, ich bin ja mit meinen schon fast überfordert.

So, Lori, wann kann ich Alcantaro abholen?

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                  Lori, du müsstest eine Box für Pelin reservieren, der Friese hat 440%.

Amity, cool, dann trage ich dich auch mal da drüben in mein Profil ein. Hast du mein entzückendes, schneeweißes Hanno-Stütchen gesehen? Zu schade, dass es die Farbe bei den Holsteinern nicht gibt. Bei .com gbt es ja sowieso keine Holsteiner, oder? Die überschlagen sich ja dort gerade alle, weil dort die Friesen brandneu sind. Ich glaube, Pelin könnte ihren Flügelmann dort für Trillionen verkaufen.
                                  na klar hab' ich die bewundert!

Mein Erstpferd auf .com ist ein Welsh (Pandora)

Das aktuelles Projekt ist HG Artemis (die erste selbstgezogene Generation )
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Nea, er wartet schon auf dich!
                                    Hatte oben meinen Beitrag noch editiert ...

*ächz* Da versuche ich grad, Geld auszugeben und dann wird ausgerechnet jetzt eins meiner passlosen Verkaufspferde verkauft Naja, damit sind die Rüben teilweise bezahlt.
                                    Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 10:05.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Lori, für mich ist kein Pferd reserviert, prüf das nochmal.

Aber sehr erfreulich: Farah, die Schimmelin, wird von ihrem dunkelbrauen Streber-Sohn ein rotbraunes Stutfohlen bekommen.

HG Farah Diba wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Rotbrauner » Fell.
                                      Zuletzt geändert von Nearctic; 22.05.2008, 10:08.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Hö? Moment!

*edit* So, aber jetzt kannst du ihn holen!

Hmmm, würdet ihr ein AP-Sammler-Pony (noch Fohlen) mit Jugendwasser kaufen? Da isses ja egal, wie schnell oder langsam das altert. Und später verkauft es sich mit Wasser vielleicht besser? *überleg*
                                        Zuletzt geändert von Lori; 22.05.2008, 10:13.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Aha, Nea hat Alcantaro abgeholt ...
                                          Du hast 600868 EQ in Reserve

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...