Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Das war ein langer Tag, nun bin ich endlich hier.

Du meine Güte ihr wart aber fleissig heute
    richtige Mammut-Fohlen

Nea, ich hätte auch gerne für Mercury einen Decksprung von Ramirez

Die Diskussion werde ich mir dann gleich mal in Ruhe durchlesen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3719

Ich habe jetzt meine Diskussion "geschlossen" bzw. die Erlaubnis erteilt.
      Die Kiddis verstehen mich und mein Anliegen eh nicht und man drehen uns eh nur im Kreis.

Also wie gesagt, nen Aufzuchtplatz hätte ich frei.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Kätzchen, es gab überbackenen Chicoree im Schinkenmantel. *mnjam* Ich musste nur eben das Schlachtfeld in der Küche noch etwas beseitigen.

Lori, welches willst du? Zur Abwechslung mal 'nen Hengst? Sag bescheid, ich mache dann das andere fertig. Ich muss sowieso mal aufräumen im Hengststall. Shergar wird Platz machen müssen, und dann Shavez. Mexico hat ja sowieso noch nicht öffentlich gedeckt, Ramirez sowieso auch nicht, und dem Montgomery hat JuliaCezanne vorhin gleich alle eingestellten Decksprünge auf einmal aus den Lenden gerissen.

Puh, ich muss aber dann unbedingt jetzt mal die ganzen Fohlen wecken, das habe ich heute den ganzen Tag vor mir her geschoben.

Lalilja, Ramirez ist unterwegs!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3719

Neid! *dasauchhabenwill*

So richtig schön in Butter geschmort und dann im Ofen überbacken??? Mit Kartoffeln? *sabber*

Ich glaube ich muss mir auf Dauer noch ein paar mehr Ponys anschaffen.
          Hab schon wieder Langeweile und zum Physik machen ists zu spät...

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, egal, schieb eins rüber! Dann mach ich auf jeden Fall erstmal das neue Fohlen fertig und lasse Ray mal noch dümpeln. Oder? *amkopfkratz* Ist ja auch schade drum irgendwie.

Ich räume in meinem Stutenstall jetzt mal auf, Alhena wird jetzt bisschen flott altern und Auriga ist dann auch mal dran. Ist nur so mühsam, wenn die Wasser haben Mache dann immer mal auch einfach nur Reitstunden und Versorgung und fertig.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Nee, Kätzchen, ich koche die Chicorees immer am Stück ca. 15 Minuten vor, in Salzwasser oder Brühe, (bitteren Strunk rausschneiden), dann verdammt gut auswringen in Küchentüchern, mit Kochschinken umwickeln, in eine flache Auflaufform, und dann reichlich Sauce aus viel geriebenem Käse, Sahne, Eiern und Gewürzen (vor allem Cayenne Pfeffer), die aber gut 'ne Stunde durchziehen muss, überschütten und ca. 30 Minuten bei 180° mit Alufolie in den Ofen. Danach nochmal ca. 10 bis 15 Minuten ohne Alu, bis es schön brutzelig braun ist. Dazu Kartoffeln - Ein GEDICHT! Nicht gerade kalorienarm, aber man gönnt sich ja sonst nix.

Lori, ich gebe dir mal den Hengst rüber, der ist sogar ein Fitzelchen besser, aber die nehmen sich nicht viel. Ich habe so viele Deckhengste, und die bringen schon so viel Kohle rein. Die Stuten liegen nur brach, wenn sie nicht gerade tragend sind oder es werden sollen.

Hmm... spiel doch Ray erstmal in Ruhe Tag für Tag an und versuch dann, sie für Pässe zu verkaufen. Wenn unsere nächste Generation da ist oder so.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Alles klar, dann kriegt Riverdance das Turboprogramm und Ray mach ich - wie meine anderen Fohlen auch - nach und nach fertig.
                Schade, dass meine Überweisungspässe noch nicht da sind *hmpf* Hoffe, dass die morgen kommen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

Na hört sich aber auch gut an.
                  Mal sehn, ob ich nicht noch ein Pferd in den Auktionen ergattern kann.
                  Bin noch nicht müde und hab nix zu tun...

Hab mich anders entschlossen, werde die Fohls noch ne Runde scheuchen.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Kätzchen, ich hab noch ne ganze Ladung Holsteiner Fohlen ... willste eins haben? Schau mal bei mir in "Meine Verkaufspferde".

Riverdance ist abgeholt, jetzt scheuche ich mal eben noch alle AP-Sammler durch und dann kanns losgehen. Auf jeden Fall mal Jungpferde-Training, Turniere werden heute eher nix mehr *aufuhrguck*
                    18 APs hab ich im Moment gelagert
                    Zuletzt geändert von Lori; 05.05.2008, 21:53.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

So, ich muss jetzt wirklich dringend die Fohlen durchknuddeln, vielleicht finden sie ja auch noch was Schönes.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

Lori, willste die loswerden, oder was?
                        Wenn dann vielleicht Morgen, unter 7000 EQ wollte ich nicht mehr fallen.

Ich hab gerade erstmal mit Níniel und Uruloki (lacht nicht!) ne Runde gespielt.
                        2 APs hab ich noch.
                        Morgen wird Holl nochmal verjüngt, dann sinds wieder 4....

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Riverdance ist prima, der hat gleich mal 2 APs gefunden
                          Jetzt geht das Spielprogramm los Hoffentlich geht alles gut. Temperatur ist ja aber mit +8° noch brauchbar ...

Kätzchen, die stehen halt zum Verkauf und wenn sie nicht weg gehen, dienen sie mir als AP-Sammler Dringend loswerden muss ich sie nicht, aber wenn du noch was zum Langeweile vertreiben haben willst - such dir was aus

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Das Fohlenspiel hat bei mir auch bei Minusgraden im letzten Winter ohne Probleme funktioniert. Die Moral geht zwar etwas runter, aber nach Weide, Salzstein und Striegeln ist die auch bei 100% und derGesundheit schadet es auch nicht (zumindest den Ponys ist das egal, mit deren Winerfell).

Lori, ich werde bei Gelegenheit drauf zurückkommen

Kommentar

• Lalilja
                              • 19.03.2008
                              • 698

Ich hab mal wieder ein kleines Hengstchen bekommen
                              Aber dafür schön schwarz

VGA*56* ist ein Reitpferd, das von Katzeee im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Auf die Rangliste kommt er auch ausgespielt nicht, aber trotzdem gut gelungen.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3719

Ja schick!
                                Ich verabschiede mich jetzt in die Heia
                                Gute Nacht!!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Uff, geschafft, ohne Probleme, ohne Verklicken *schweissabwisch*
                                  HG Riverdance ist ein Reitpferd, das von Killarney im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Lalilja, sehr schick
                                  Ich hab auch nen Haufen Nachzucht, die nicht in die Listen kommt. Ist aber egal, freu mich trotzdem drüber Und als schicke AP-Sammler sind die allemal gut!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

So, ich bin gleich durch mit den Fohlen, dann kann es losgehen.

Lalilja? Kann ich bei dir eine Fohlenbox bekommen für die Kleine? Eine Box war bei dir noch für mich reserviert heute morgen, da ist jemand von meinen ausgezogen, der erwachsen war, aber ich weiß nicht, ob die Fähigkeiten für das Fohlen reichen werden.

Nacht, Kätzchen! *wink*

Oh, so viele schöne Rappfohlen, endlich mal was anderes nach den ganzen Füchsen.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Hab jetzt keine mehr frei Nea
                                      Schade, hätte sie lieber an dich vergeben.

Edit:
                                      Demnächst lass ich mal lieber immer eine reserviert, falls abends doch noch jemand einziehen will.
                                      Morgen früh fliegt eine raus, aber du willst bestimmt heute abend noch anfangen??

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Jaaaa, will ich unbedingt, aber nicht in so einem ekligen RZ. *heul* Hatten denn nicht noch andere HG-ler schöne Fohlenställe? Aber da ist wohl dann auch alles voll.

Übrigens, insteressant, ich habe eben den kleinen Marlon aus dem Verkauf genommen, um ihn einen Tag weiter zu spielen. Sein GP ist ja nun auch nicht mehr das Nonplusultra, aber ich hatte ihn bisher für 500 und 1 Pass drin. Eben habe ich ihn ohne Pass für 2.000 wieder reingesetzt, und nach einer Minute war er weg!

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Mars Within #481661 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Lalilja, ich hab inzwischen alle Boxen reserviert, wenn mal eine frei wird, reserviere ich die für mich und vergebe die dann hier intern auf Anfrage Meistens hab ich ne Notbox in Reserve, im Moment ist aber alles voll.

Nea, aber ich könnte natürlich noch Box Nr. 30 bauen, wollte ich ja eh mal machen. Die könntest du dann haben ...

Mein WLAN macht mich wieder mal völlig irre, weils dauernd die Verbindung kappt

*edit* Die Box ist jetzt jedenfalls mal gebaut.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 05.05.2008, 23:09.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.286 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...