Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Och, der arme Wutzelkater. Aber er ist bestimmt noch so bedröhnt, dass er die Bömmels noch gar nicht vermisst. Meine kleene Maus war auch direkt frisch kastriert, als ich sie aus dem TH geholt habe damals, aber sie war sehr brav und hat nicht an den Fäden rumgezutzelt. Sie hat sich auch fix erholt, das geht bei Katern ja eigentlich noch schneller. Morgen macht er bestimmt schon wieder "Sitz".

Im Zentaur steht übrigens, dass einige Leute schon mehr als eine Woche auf ihre Überweisungspässe warten. Ich schätze, dass Owlient bei der zweiten Bestellungswelle mit dem Bearbeiten nicht nachkam. Schade, ich hätte ja gern noch mit dem kleinen Hengstlein weiter gemacht.

Lori, ich kriege auch täglich solche Müll-PNs, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Fäden gibts bei Katern ja gar nicht, praktisch das! Nu liegt er am offenen Wohnzimmerfenster und guckt bisschen auf die Strasse runter. Balkon lass ich heute mal zu, nicht, dass er bei seinen Turnübungen aufs schmale Balkongeländer irgendwie verunglückt. Runterfallen (also auf die Strasse) kann er zwar nicht, weils mit Netz gesichert ist, aber runterfallen auf der Balkonseite tät ja schon reichen.
      Mein roter Kater war schon ne gute Woche kastriert als ich ihn aus dem Tierheim geholt habe, aber mein alter (verstorbener) Kater wollte damals auch so 2 Tage lang nicht sitzen Und meine Katze war auch ganz brav und hat die Fäden in Ruhe gelassen.

Ich hab vorhin mal auf meinen Kontoauszug gespechtet, bei mir wurde das Geld für die Überweisungspässe am 30.4. abgebucht. Müsste also längst in F angekommen sein. Jetzt warte ich mal morgen noch ab und dann frage ich nach. Doof, weil ich gerne mit Riga anfangen möchte ... *seufz*

Hab mal 2 meiner Sammel-Pixels aus namentlicher Solidarität hier eingestellt:
      Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

will jemand meine Rose haben? Sollte allerdings ein Pass mit rüber kommen

edit: ich zieh zurück die is ja schon 21...die schick ich in die auktion
        Zuletzt geändert von Vienna98; 07.05.2008, 19:00.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Was in aller Welt muss man tun, um scheinbar für längere Zeit im Zentaur gesperrt zu werden?
          Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

(diese Pink123)

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Vielleicht hat sie einfach Internet-Verbot?

Aber sagt mal, seit wann brauchen denn die Holsteiner 8 Kilo Heu am Tag? Oder ist das nur, weil Maracuja schwanger ist? Sowas hatte ich ja auch noch nie.

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

ich musste jetzt leider in den Trabrennen nennen, weil ich sonst den Spinta nicht voll bekomme

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Nea, ich habe beobachtet, dass meine Holsteiner immer dann 8 kg Heu brauchen, wenn sie zu dick werden. Meistens steht dann beim nächsten oder übernächsten Altern, dass das jeweilige Pferd zu dick ist (im Fütterungskasten).

Vienna, welche Rasse denn? Trab brauchen die meisten Rassen ja gar nicht für den Spinat.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Der süße, kleine C-Dur hat eben die schwangere Maracuja platt gemacht. Aber macht nichts, Fohlen ist schon geschlüpft, und sie hat endlich den Trab fett gedruckt. Wieder ein Hengst, hellbraun und heißt HG Maracaibo. Wird ein Sammler oder für den Verkauf, falls ihn jemand haben will. End-GP 367.76, also nix Dolles.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Uff, Riga ist ausgespielt. Ohne Verklicken *schweissabwisch*
                    369,8 hat sie jetzt

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Super! Dann lass uns mal die Daumen drücken, dass morgen vielleicht doch die Pässe ankommen.

So, meine Pferdchen haben heute alle was getan, außer Pride auf seinem momentanen Altersruhesitz-Zwischenstopp, und Shergar habe ich auch in Ruhe gelassen. Dafür habe ich vorhin mal wieder Shogun bewegt, der deckt ja sonst nur. Aber mich hat dieser lästige En Vogue in den Startlisten so genervt.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3719

So, ich bin auch wieder da!

Nea, du hast mir den Namen geklaut! Maracaibo hatte ich auch auf meiner Liste (hab ihn aber jetzt gestrichen )

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Kinder, drückt mir die Daumen, habe einen Hanno Hengst mit gutem GP entdeckt der NICHT dem Syndikat gehört. Ich hoffe die Züchterin läßt ihn decken *bittebittebitte* sonst stecke ich zuchtmäßig echt fest!
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Was für ein Syndikat ist das denn bei den Hannos? Bin da irgendwie nicht auf dem Laufenden...

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Oh, tut mir leid, Kätzchen, aber ich kann den auch umbenennen, wenn du willst, er ist ja als Verkaufsfohlen gedacht und wird evtl. sowieso umgetauft.

Amity, wer ist denn die Züchterin? *daumendrück*

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Amity, Daumen sind gedrückt! *quetsch* Wenn die nett ist, frag sie doch, ob ihr euch nicht "aushelfen" wollt ...

Nea, ich hoffe auch sehr auf die Pässe morgen!

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

@kätzchen, Immernoch das Alte, vier Züchter die sich alle anderen vom Hals halten.

Die haben den Greenstar Hannoveraner gezüchtet (auf der Genetikliste der Hannos ist weit und breit kein anderen Züchter zu finden).

...zu allem Überfluss scheinen die sich außerdem jetzt total auf die Einhornzucht zu konzentrieren (Holsteiner Einhörner).
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                    Oh, tut mir leid, Kätzchen, aber ich kann den auch umbenennen, wenn du willst, er ist ja als Verkaufsfohlen gedacht und wird evtl. sowieso umgetauft.

Amity, wer ist denn die Züchterin? *daumendrück*

Ach Quatsch. Ich hab nch so viele andere Namen auf der Liste (vornehmlich Hengstnamen, demnächst laufen Stutfohlen bei mir als Männer rum )

Amity, ach die sind das...
                                    Das sind die gleichen, die mit ihren ganzen austrainierten Monsterpferden die kleinen Prüfungen vollstopfen, damit sie auch schön viele Siege zusammenkriegen

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

@Nea, die nennt sich "Shnookums". Spielt wohl recht großzügig mit Pässen (hat ein sehr gutes Karma). Wir hatte schonmal Kontakt weil sie mir in sehr kurzer Zeit 3 Pferde abgekauft hat (2 mit Pass, ich hab' mich dann bedankt).

Ich finde aber das man die Leute extrem schlecht einschätzen kann. Zuchtpartner hat sie auf ihrer Seite keine eingetragen...
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
                                        Amity, ach die sind das...
                                        Das sind die gleichen, die mit ihren ganzen austrainierten Monsterpferden die kleinen Prüfungen vollstopfen, damit sie auch schön viele Siege zusammenkriegen
                                        ...nee, die brauchen die Kohle !!! Weil wer nicht decken läßt, 5 Generationen Einhörner durchzieht und nur mit Pässen verkauft verdient ja nix!
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Mein Echt-Pferd hatte heute keine Sprechstunde:

"Wat willste?"

(bisschen Händi-Geknipse von heute nachmittag, damits hier mal wieder echte Pferde gibt!)

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...