Och, der arme Wutzelkater.
Aber er ist bestimmt noch so bedröhnt, dass er die Bömmels noch gar nicht vermisst. Meine kleene Maus war auch direkt frisch kastriert, als ich sie aus dem TH geholt habe damals, aber sie war sehr brav und hat nicht an den Fäden rumgezutzelt. Sie hat sich auch fix erholt, das geht bei Katern ja eigentlich noch schneller. Morgen macht er bestimmt schon wieder "Sitz". 
Im Zentaur steht übrigens, dass einige Leute schon mehr als eine Woche auf ihre Überweisungspässe warten. Ich schätze, dass Owlient bei der zweiten Bestellungswelle mit dem Bearbeiten nicht nachkam. Schade, ich hätte ja gern noch mit dem kleinen Hengstlein weiter gemacht.
Lori, ich kriege auch täglich solche Müll-PNs, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf.

Im Zentaur steht übrigens, dass einige Leute schon mehr als eine Woche auf ihre Überweisungspässe warten. Ich schätze, dass Owlient bei der zweiten Bestellungswelle mit dem Bearbeiten nicht nachkam. Schade, ich hätte ja gern noch mit dem kleinen Hengstlein weiter gemacht.
Lori, ich kriege auch täglich solche Müll-PNs, ich rege mich schon gar nicht mehr darüber auf.

Kommentar