Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Boah, Sabine, wie genial!

Bei mir flogen wie immer nur doofe Äpfel und ab und zu mal 'ne Rübe, und das schon seit Tagen. Ich möchte auch mal wieder was Schönes. *zappel*
    Zuletzt geändert von Nearctic; 08.05.2008, 22:16.

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7791

jetzt müßte ich morgen andreas ärgern, meinen pegasushengst zurückkaufen, auf dass der sich dann morgen totdecken kann !!

aber ne, ich habe ihm versprochen, das er noch das wochenende bei ihm bleibt..

........und am sonntag fliegt er für 11 tage nach new york .........

da weiß er dann eh nicht, was ich mit seinem konto so alles anstelle!!!!

Kommentar

• n'abend!

mein flasje hat heute ihren ersten sieg eingefangen in einem trabrennen.. braves tier und nachdem heute morgen ihr huffett aufgebraucht war, hat sie gleich nochmal ne tube gefunden..

nen gewächshaus hab ich mittlerweile auch gebaut.. jetzt muss ich noch ein paar äppel fangen, um mittels dünger-verkauf meine RZ-finanzen zu sanieren..

Kommentar

• Sabine2005
          • 17.06.2005
          • 7791

sind die füllhörner heute abend gut!!

habe mir grade gedacht "naja, haste ja schon ne ganze zeit keinen pass gekauft -wage es doch mal"

hatte jetzt im füllhorn äolus wind und nochmal 10 alterungspunkte!!!

habe jetzt 20 alterungspunkte!!!!

zählt diese rangliste etwa auch für den wettbewerb??????

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Sabine, um in der AP-Rangliste nach oben zu kommen, musst du noch ca. 5000 Füllhörner kaufen

Ob ich mir auch eins gönnen soll? *überleg* Ein klitzekleines? Bestimmt zieh ich aber ne Niete und muss mich dann ärgern Vielleicht hat Sabine jetzt die einzigen guten Füllhörner des Tages gekriegt?

Ufos hab ich überhaupt wenige im Moment. Ab und an mal nen Apfel oder ne Rübe. Über den AP vorhin hab ich mich jedenfalls sehr gefreut War mal ne Ufo-Abwechslung. Aber ich hab das Gefühl, dass früher mehr Schwarzmarktgegenstände rumflogen

Ach ja, der Strohpreis. Der macht mir auch Sorgen. Ich würde zu gerne mein Stroh verkaufen, weil ich ja Boxen vergrössern will. Aber zu dem Preis?
            Rüben waren heute mal bei 11 EQ ... im Zentaur gabs schon nen Thread dazu, dass man Rüben nicht mehr verwenden soll, weil die so teuer sind.
            Ernteverlust im Gewächshaus hatte ich auch. Erstaunlich.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Wenn du jetzt nicht sooooofoooort aufhörst, kaufe ich mir auch noch ein Hörnchen!

Aber nein, ich klopp mir lieber auf die Finger, du hast ja schon eh alle Goodies abgeräumt heute.

So, Rubicon packe ich mal in die Heia für heute, der kleine Widerspenstige hat doch wirklich noch nicht einmal Huffett gefunden bisher. *zeter* Aus Trotz habe ich ihn trotzdem mal in einem Galopprennen genannt, und das hat er nur haarscharf verloren.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Naja, um die Uhrzeit taugt das auch nichts, also morgen weiter mit den jungen Fährden.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 08.05.2008, 22:34.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Wenn du jetzt nicht sooooofoooort aufhörst, kaufe ich mir auch noch ein Hörnchen!
                Ich dachte eben, du willst ein Einhorn kaufen Bis ich dann draufkam, dass du ein Füllhörnchen meinst

Riga hab ich eben schon in VS-Prüfungen geschickt. Blöderweise haben sich immer noch 1-2 bessere angemeldet und es gab nen 2. und nen 3. Platz
                Oh, und ich seh grad, dass sie eben nen Sieg eingeheimst hat! Ihr erster Sieg: http://www.howrse.de/elevage/cross/fiche?id=9179
                Zuletzt geändert von Lori; 08.05.2008, 22:37.

Kommentar

• living doll
                  • 30.05.2005
                  • 2180

*meld*
                  Ich habe vorhin einen Wolkenfetzen gefangen!
                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Sehr schick, Lori! Und morgen machen wir dann Zwillinge mit Tränen, gell? Wenn es Stuten werden, behalte du eine und gib Coyana die andere, und dann probieren wir gleich noch 'nen kleinen Hengst für mich hinterher. Ich würde ja wie gesagt mal wieder einen mit Jugendwasser aufziehen, und was wäre da besser geeignet als der erste 370er HG-Hengst.

Ich bin allerdings vormittags und nachmittags mal unterwegs zwischendurch, weil meine Mom heute ins KH kam und morgen operiert wird. Dazwischen gibt es aber sicher nichts besseres als Howrse zur Ablenkung, sonst drehe ich bestimmt völlig am Rad vor Warterei.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Japp, morgen machen wir Zwillinge mit Tränen! Ich hätte soooo gerne mal wieder ein Schimmelchen *hoff*
                      Ich bin morgen am Vormittag und am frühen Nachmittag daheim, dann muss ich in den Stall.
                      Hoffentlich ist morgen besseres Fohlenwetter, muss grad mal in den Wetterbericht gucken.

*edit* Ah, wenns stimmt, gibts morgen +6° Wäre ja brauchbar um ein Fohlen auszuspielen.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7791

versteh ich nicht

wenn ich für meine stute ein trabrennen suche steht da auf einmal

Das Rennen auswählen

... Trabrennen Galopprennen Silver Sensation wird 21.5 % Energie verlieren.

3 - Das Rennen auswählen

Hier werden höchstens 30 Rennen angezeigt. Diese Rennen stimmen mit dem Trab- oder Galopp-Level Deines Pferds überein und werden Dir bei Teilnahme das meiste Geld einbringen.

Die der Zucht vorbehaltenen Rennen

Es gibt keinen Cross-Country-Wettbewerb, der den von Dir gewählten Kriterien entspricht.
                        Die für alle offenen Rennen

cross-country ?????

ich habe doch trabrennen angegeben!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Oh, das klingt gut, Lori, dann lasse ich meine Kleinen heute abend mal in Ruhe. Der Howrse-Winter ist noch lang genug, da bleibt viel Zeit, um das Horror-Winter-Programm an den Sammlerfohlen auszutesten.

So, ich lese jetzt nochmal kurz dieses Zeug mit dem Beta-Test im Zentaur durch und mache dann den Stall zu für heute. Ich finde es ganz sinnvoll, das man die Ranglisten-Vorderen die neue Version antesten lässt, denn die werden sinnvolle Tipps zu Bugs und Fehlern liefern können. Was ich nicht ganz verstehe, ist, dass man dann per Massenquiz auch Newbies zum Testen einlädt, die teilweise sicher mit dem aktuellen Programm noch nicht ganz klar kommen. Naja, viel, viel Arbeit für de armen Admins.

Und jetz möchte ich als Betthupferl noch ein hüppsches Ufo! Ein Fetzen würde mir ja schon reichen, ich bin ja nicht so gierig wie Sabine.

Übrigens, geht es dem Katerwallach gut?

edit: Sabine, das ist ein uralter Programmfehler, das stand schon immer so da.
                          Zuletzt geändert von Nearctic; 08.05.2008, 23:16.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7791

kann ich bei einem von euch übernachten.....????

ich habe ne spinne im schlafzimmer!!!

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Ja, dem Katerwallach gehts prima. Ist munter und kann inzwischen auch wieder Sitz machen

Nen Wolkenfetzen würde ich auch gerne mal wieder finden, die Dinger sind prima. Ich könnte Avila noch ein bisschen pushen, die hat ja schon recht gute Fähigkeiten. In der Holsteiner-Fähigkeiten-Rangliste ist sie auf Platz 14. Xena ist glaub auf Platz 10. Vielleicht sollte ich mal zusehen, dass sie den halten kann?

Sabine, klar, komm vorbei!
                              Wobei die Spinne ja winzig klein ist, im Vergleich zu so nem normal grossen Menschen. Ich gehe mal davon aus, dass es keine Vogelspinne mit dicken, behaarten Beinen ist

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7791

so groß wie meine freunde in australien ist sie zum glück nicht!

aber schau mal hier, neben sowas bin ich in australien auf dem kopfkissen zusammen aufgewacht.....

...und das mit der klorolle ist mir auch passiert!!!

und diese viecher sind wiiiiirklich so groß!!

das pc foto ganz unten ist auch nett!!!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Putzig

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

OMG! Sabine! ES ist immer noch da?

Komm schnell ins Hanno-Land, hier gibt es keinen Tarantula-Alarm, meine Katze ist eine grandiose Insektenjägerin. Und sie frisst die Biester auch noch. Nur Bissige und Giftige lässt sie in Ruhe, Wespen, Bienen und so. Sie ist ja nicht doof.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7791

gibt es die auch in pink und hellblau???

könnte ich mir gut als handtäschchen vorstellen!!!!

bin ich froh, daß mein freund sowas nicht sammelt!!

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Lori, hast du keine Ranglisten-Pferdchen? Mach dir mal keine Sorgen, dann kriegst du Alcantaro rechtzeitig zum Stein-Verpflanzen unter deine Fittiche, das kriegen wir schon hin. Ich weiß aber auch noch nicht, welche Ranglisten da nun gezählt werden. Aber diverse male irgendwo in den Top 10 ist der allemal.

Kommentar

• Sabine2005
                                          • 17.06.2005
                                          • 7791

so alle john boys und elisabeth`waltons - gute nacht!!!

hmm, ich stelle mir grade die frage:

"haben herr hubert und frau dr. fliesenfrau wohl ein verhältnis?? warum kann man sie nirgendwo sehen?? ist sie im alter von herrn hubert?? kann man die verkuppeln??"

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.280 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...