Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Stefanie2104
    • 21.05.2006
    • 1122

könnt ihr mir bitte den BLUP und GP durchgeben?
    Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Vielen Dank im Voraus.
    LG Steffi
    Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7750

mir hat grade jemand eine 366 gp stütchen bei der auktion weggeschnappt, die grade mal 1 equus mehr auf dem konto hat, als sie geboten hat!

ja meine fohlen sind auch alle im winterschlaf - zu kalt zum bespielen!

habe heute auch ein zuchtversuch unternommen - ein arabian riding pony

hab die tierchen in echt in australien kennengelernt - zum verlieben!!

Kommentar

• Lalilja
        • 19.03.2008
        • 698

Zitat von Stefanie2104 Beitrag anzeigen
        könnt ihr mir bitte den BLUP und GP durchgeben?
        Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Vielen Dank im Voraus.

LG Steffi
        Ausdauer 45.12 Galopp 75.12 Tempo 60.12 Trab 20.12 Dressur 60.12 Springen 90.10
        • Gesamtpotential von 350.7.
        Diese Stute hat einen BLUP von 11.37.

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Lori, wolltest du nicht Holsteiner und Paint anders herum kreuzen
          So dass ein Holsteiner raus kommt und mehr Tempo hat?
          Lalilja, ja, wollte ich und werde ich auch noch. Aber mein Paint-Stütchen ist ja noch klein, daher dauert das noch. Und Adhara bot sich grad so an für nen Mix, daher jetzt erstmal so rum.
          Andersrum ist aber in der Tat vermutlich günstiger.
          Der Kleine soll jetzt auch erstmal gross werden und dann gucken wir mal, was aus ihm wird. Derweil kann er den AP-Sammlern bisschen beim Sammeln helfen

Gnaaa, hab eben beim Duschen ne Zecke an mir entdeckt Drecksviecher, elendige

Oh, Saturn hat heute die hier gedeckt: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=210139
          Da bin ich ja auf das Fohlen gespannt, wird sicher gut!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Igitt, Zecken. Bist du wenigstens geimpft?

Ich war zwischendurch mal bei meinem Nachbarn, habe mich da durchgefressen, weil die gerade großen Raclette-Abend hatten, und habe mich nebenbei an seinem Rechner eingeloggt und fett Rüben, Hufeisen und Gegengifte eingekauft.

Lalilja, die Sevilla macht sich ja wirklich prächtig! Wenn dein Amino fertig ist, bekommst du sicher Prachtfohlen aus ihr!

edit: Ich hatte heute zwei Flug-APs, endlich mal was Vernünftiges statt ewig nur die lausigen Äpfel. Aber so ein Füllhorn könnte eigentlich auch mal wieder vorbeihuschen.
            Zuletzt geändert von Nearctic; 13.04.2008, 22:28.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Nea, nee, ich bin nicht geimpft. Eigentlich mögen Zecken mich nicht, in meinem 36-jährigen Leben war das jetzt erst die 2., obwohl ich auch als Kind schon immer mit Hund in der Botanik unterwegs war. Aber vielleicht sollte ich das doch mal machen lassen, immerhin sind wir hier Hochrisikogebiet
              War noch ganz winzelig, grad mal ein schwarzer Punkt mit Beinchen. Ich schätze, dass ich die gestern aufgesammelt habe, als ich mich bei meinem langen Spaziergang mit dem Echt-Saturn mal in die Büsche schlagen musste

Raclette-Abend und Einkaufsbummel im Howrse-Laden klingt beides gut!

Meine braven Pixelhaufen haben mir heute über 7000 EQ eingaloppiert bzw. durch Decktaxen gesammelt.

In letzter Zeit habe ich oft sowas:
              # Du hast einen Apfel gefunden, als Du HG Antares auf die Weide gebracht hast; er wurde Deinem Lager hinzugefügt.
              # Du hast eine Rübe gefunden, als Du HG Antares auf die Weide gebracht hast; sie wurde Deinem Lager hinzugefügt.
              Also immer gleich beides auf einmal. Die Rüben sind mir da ja sehr willkommen!

Mein RZ ist jetzt arm, habe heute schon Saatgut, Pestizid und Äppel für Naturdünger eingekauft. Werde wohl die nächsten Tage wieder bisschen verstärkt in die Naturdüngerproduktion einsteigen müssen
              Zuletzt geändert von Lori; 13.04.2008, 22:47.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Habe ich auch oft, das mit der Weide. Wenn ich Decksprünge einstelle, dann immer drei auf einmal, und danach gehen sie 6 Stunden am Stück auf die Koppel. Da finde ich dann oft auch Rübe, Apfel, und noch "mit anderen Pferden auf die Weide gebracht". Je länger der Weidegang, desto häufiger passiert das.

Übrigens, Pride ist ja bestes Springfährd der DRPf! Wusste ich gar nicht, ich gucke mir die DRPf-Rangliste eigentlich nie an. Feiner Bub!
                Zuletzt geändert von Nearctic; 13.04.2008, 22:58.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Braver Pride!
                  Sein Vater hatte ja nicht viele Stuten, aber scheinbar ist er zu Unrecht als leistungsschwaches Howrsefee-Pferd untergegangen. Bei ihm habe ich ja alle möglichen Anfängerfehler gemacht, da gabs diesen Threat hier ja noch nicht.

*hmpf* Schon nach Mitternacht und das Howrse-Wetter ist noch nicht aktualisiert! Ich hätte gerne mal noch meine 3 Verkaufsfohlen geweckt, damit sie vielleicht nen einen (oder mehrere *optimistbin*) APs finden können.

*edit* Ah, heute ist ja Jahreszeitenwechsel, vermutlich wird da das Wetter erst um 3 Uhr aktualisiert.

Dann geh ich jetzt mal ins Bett, 2 meiner 3 Katzen liegen da schon und warten auf mich.
                  N8!

Ah, aber eins noch ... der smileybaby-Thread in meinem RZ-Forum wird scheinbar immer wieder mal von irgendwem gelesen. Er hat inzwischen 156 Aufrufe!
                  Zuletzt geändert von Lori; 13.04.2008, 23:13.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ja ich warte auch auf den wetterumschwung - aber den kommt wohl jetzt nicht!

und dann am dienstag ist eeeeeeeeeendlich frühling und der anbau kann losgehen.

hmmm, der heupreis liegt auch grade bei 27 - ober der wohl morgen oder übermorgen wieder auf über 30 steigt??

habe noch 2500 ballen auf lager (zum großen ärger meines freundes, der alles bei 18 equus verkauft hat!!! )

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

strohpreis meinte ich natürlich!!!!!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Durch die GMT-Uhrzeit-Umstellung wird neuerdings immer erst um 5 Uhr aktualisiert, nicht mehr um 3 Uhr. Keine Ahnung, ob das so beibehalten wird.

Ich geh dann auch mal die Katze knuddeln, schlaft schön! *wink*

Kommentar

• living doll
                          • 30.05.2005
                          • 2180

Wieviele Möhren bekommt man denn von einem 6 Morgen Feld?
                          Dass ich bloß genug anbaue.
                          Mich irritiert ja immer, dass im Spiel der Hektar nur 3 Morgen hat, nicht wie in real 4 Morgen.
                          Laufend verrechne ich mich wegen Dünger und Saatgut.
                          "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                          Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7750

ich GLAUBE so 1200 stück!

aber du soltest schon mal anfangen dich mit pestizid einzudecken.

da gehen nämlich die preise für rauf im frühling!

ich verrechne mich auch immer!!

war dann später aber positiv überrascht, das ich 50 % meiner Naturdüngerproduktion doch wieder verkaufen konnte, weil ich sie nicht brauchte für meine felder

so und nu lieber gott "....schenke mir einen strooooooooomausfall!"

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Guten Morgen, Leute!

Raus aus den Federn, es ist Fooooohlenwetter!

6° Plus heute bei Howrse! Nachdem mich meine Miezekatze bereits um halb sechs wachgeschnurrt hat, habe ich eben mal schnell die kleine Alcantara ausgespielt. Drei APs hat sie dabei allein im Spielprogramm gefunden, einen fand noch der junge Salazar, (der schneeweiße DRPf-Junghengst, den ich gekauft hatte), und einen fand noch eines der Paint-Saugfohlen direkt nach dem Aufstehen! Sehr schöne Ausbeute!

Und da die Ranglisten immer erst morgens gegen 7 Uhr aktualisiert werden, ist Alcantara ausgespielt glatt noch mit reingerutscht eben. Das wird sicher gesträubte Haare bei der Lächelfraktion geben heute, und ich bin sicher, die werden im Lauf des Tages im Akkord rackern, um neue Monster zu produzieren.

edit: Und jetzt ist Alcantara 2 Jahre alt geworden, um ihren Chronos zu bekommen, und sie hat direkt noch einen AP gefunden!
                              Zuletzt geändert von Nearctic; 14.04.2008, 06:49.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Sooo, Fohlenspielwetter, genau!

Alya ist jetzt auch fertig gespielt, die Gute hat auch gleich noch 3 APs gefunden während der Spielzeit. Sehr schön, nu ist mein Vorrat von ursprünglich 10 APs dadurch gar nicht so weit gesunken
                                Voraussichtlich - sofern nicht gleich wieder 5 GP-Monster produziert werden, wird sie sich dann morgen auch in die Rangliste drängeln

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ach, mal sehen, falls Lalilja den Amino auf Touren bringt, können wir knallhart dagegen halten.

So, jetzt ist die Kleine genau eine Alterung von ihrem Morpheus entfernt, aber mir fehlt ein AP. Ob ich ein Füllhorn wagen soll? Ist ja immer so spannend. *zappel*

edit: WAAAAAAH! Endlich mal wieder ein richtig geiles Füllhorn! Das hat sich gelohnt!

Du hast gewonnen...

Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

* 100
                                  * 5 Rüben
                                  * 10 Äpfel
                                  * 3 Alterungspunkte
                                  * Chronos' Zeitgeber
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 14.04.2008, 08:01.

Kommentar

• Coyana_78
                                    • 18.05.2007
                                    • 8335

Moin
                                    Jau, Spielwetter! Nova ist jetzt auch fertig.

Die alte Eileen durfte grad auch noch ein paar Galopprennen gehen und die GP Monster erschrecken

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, wow, was für ein super Füllhorn!
                                      Zeitgeber könnte ich jetzt auch gut gebrauchen, Alya muss den ja jetzt dann kriegen.
                                      Ob ich mir auch mal ein Füllhorn gönnen sollte? *überleg*

Habe inzwischen alle meine AP-Sammel-Pferdchen bespielt und kein einziges hat nen AP gefunden Menno, wozu fütter ich diese Tierchen denn überhaupt?
                                      Naja, dafür hatte ja Alya 3 Stück ... 6 APs hab ich jetzt noch auf Lager, ich überlege, ob ich damit Alya weiterspielen soll ... reichen aber leider nicht bis 3jährig.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Hmmm, ich habe ewig kein Füllhorn gekauft, vielleicht lag es daran. Oder einfach Zufall, keine Ahnung. Es hätte ja auch ein ekliger Goldener Apfel oder hässliche Flügel drin sein können, aber das war wirklich ein Volltreffer.

Moin, Coyana! Genau, lass sie zucken, die GP-Monster.

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

Was bei den Holsteinern smileybaby ist, ist bei den Reitponys julia18.
                                          Ihre Hengste decken aber - wenn auch gegen Pässe.
                                          Dumm nur, daß Eileen - der Mix - sie alle im Galopp schlägt

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.416 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...