LL wie sieht es denn kauftechnisch auf dem Oldenburger markt aus? Kommt man da an gute Pferde ran oder sie die genauso wie die Hengst nicht zu kriegen?
Horsy
Einklappen
X
-
Dann gib deine Pferden eine Rübe von mir Nea!!
@faying für 3 Pässe bekommst du Oldenburger die schlechter sind als meine ;-)
keine Chance da an relativ gute Oldenburger ranzukommen ausser über mich *grins*
allerdings hat mein bestes Pferd 358.?? und das beste überhaupt 366.??
Zwischen uns kommt kein anderer Züchter.
Naja egalThat I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Hm, die Pferde stehen auf, gehen ihre Reitstunden und Tränke, Salzstein, bisschen Box oder Weide, die Youngsters kriegen dann noch Karotte und Rübe, und dann ist es 13 Uhr. Danach ist Zeit und Energie für 3 bis 5 Prüfungen, je nach Schwierigkeitsgrad/Energieverbrauch. Danach Weide, Füttern, Striegeln und Heia machen, und dann wird gealtert, und das Ganze geht von vorn los..
Kommentar
-
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenIch auch!
Dabei hat sie nicht mal ein Zaumzeug an! Völlig überteuert, das Pony! *zeter*
Bin jetzt echt gespannt für das die weggehtFür des Geld kann ich mir dann gleich mal 2 Pässe kaufen gehen
Kommentar
-
-
...hehehe, ich habe Oryx vorhin die zwei Reitstunden und VIER mal Decken aus den Rippen geleiert. Der arme Kerl musste allerdings mit 18% ins Bettchen, gibt also noch Raum für Verbesserung...In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von Vienna98 Beitrag anzeigenNee, denn das hab ich ihr vorher abgenommen
Bin jetzt echt gespannt für das die weggehtFür des Geld kann ich mir dann gleich mal 2 Pässe kaufen gehen
Aber egal, wer dein Pony kriegt, da hast du ein Bombengeschäft gemacht, Glückwunsch!
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen@lali dann warte auf meinen Explorer
Rühr Hermine halt ein paar Tage nicht an ;-)
Du mußt aber versprechen das Baby zu behalten , sonst schaffen wir das nie gegean das Syndikat *lach*
Kommentar
-
-
...ich überlege ob ich mein Spaß-Paint einfach mal von so einem GP-Monster-Greenstar decken lasse...
Die hat bald einen positiven Blup (Blup 100 ohne Pässe dauert bestimmt noch nen Monat (Echtzeit), solange nix mit der zu machen ist mir zu öde...)In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Ich muss jetzt mal Schluss machen, das echte Pferd wartet schon
Heute abend wird dann fleissig weiter trainiert und falls der gute Junge dann nicht auf den 100 Spinat kommt, hab ich morgen früh frei, so dass ich er dann weiter schuften kann
Tschüss bis nachher
Kommentar
-
-
bin ein bischen enttäuscht....
habe grade ultraschall gemacht bei meiner virtuellen ponystute
ich bekomme ne stute - ok, darüber freue ich mich
das stutfohlen wird braun - seufz, die mutter ist doch schon braun!!
dabei gibt es doch sooooo viele schöne farben in dem spiel!!!!!
mein echtes pferd konnte ich heute nicht reiten, war heute den ersten tag auf der weide und war so vollgegast, die ging nur 15 min an der longe und hat die unanständigsten töne von sich gegeben, die man sich vorstellen kann.....
.........die sah aber auch aus wie ne stute im 10 monat trächtigkeit!!!
hätte ich na ne nadel reingepickst, dann hätte KABUMMMMM gemacht!
Kommentar
-
-
Ich stelle mir das gerade bildlich vor, Sabine.Aber gibst du am ersten Weidetag gleich Voll"gas" beim Grasen? Ich hätte da ja etwas Bammel wegen Koliken. Ich hatte aber auch mal eine AAV-Stute, die extrem empfindlich war und im Frühjahr nur minutenweise am Strick an die Weidesaison herangetastet werden musste.
So, Alcantara hat 100 Spinat, Amiro darf dann mal Kette geben, sie ist schon wuschig.Obwohl sie noch etwas traben muss, aber das wird sie auch mit links erledigen, ihre heutige Bilanz sieht sehr schön aus.
Liste der Auszeichnungen
Galopp 26 2 1 Cross-Wettbewerb 18 2 0
Trab 1 0 0 Springturnier 22 9 2
Übrigens: Daniluca peitscht ihr neuestes Monster "Schogan" heute blind durch alle möglichen Prüfungen, der Hengst wurde schon im Minus-Blup-Bereich zur Zucht missbraucht, er ist jetzt mit 14,5 Jahren noch nicht mal bei 400 % und erst bei Blup +88, und sie bietet ihn für 1.000 EQ zum Decken an. Der ist mit allem Schnickschnack-Lametta ausgestattet, das es gibt, Äolus, Atalante, Athene, Hephaistos - und trotzdem gewinnt noch mein jüngstes Pferd meilenweit gegen den.
*kopfschüttel*
Zuletzt geändert von Nearctic; 15.04.2008, 18:45.
Kommentar
-
-
bei uns auf der weide steht leider nicht wirklich was drauf
pferde waren auch nur 30 minuten drauf, aber miss piggy hat natürlich voll zugeschlagen.
boooar, die armen teufel, die erst heute ihre sachen für die felder einkaufen - pestizid ist ja ausverkauft!!
also dran denken - immer frühzeitig einkaufen (und das bloss nicht im howrse forum melden!!!)
Kommentar
-
-
Wenigstens können die Leute einkaufen, bei mir ist der Programmfehler mit dem Kauf-Icon immer noch akut.Ich hoffe, meine Rüben reichen noch für heute, ich kann ja nicht jeden Tag meinen Nachbarn überfallen.
Immerhin habe ich jetzt eine nette Brieffreundschaft mit dem Support, der Typ ist wirklich nett und versucht, mir zu helfen. Er meinte, er hätte auch das Firefox-Update gezogen, aber bei ihm läuft alles bestens. Er tippt drauf, dass sich bei mir ungefragt ein Werbeblocker eingenistet hat, denn wissentlich habe ich keinen installiert. Wie ich den finden kann, konnte er mir aber auch ncht sagen. Aber er macht sich mal bei den Howrse-Programmierern schlau.
edit: Juhuuuuuh, meine Kauf-Icons sind wieder da! Da hat die Technik bei Howrse aber mal mal saubere Abeit geleistet!Zuletzt geändert von Nearctic; 15.04.2008, 19:50.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.415 Hits
2 Likes
|