Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Das ist echt niedlich, Lori.

Ich habe 'ne PN von Steffi76 bekommen. Sie sagte nebenbei, sie löst ihre komplette Araberzucht auf, weil sie sich auf ihre anderen konzentrieren will. Habe mir die Pferde aber noch nicht angesehen, vielleicht sind da ja gute Schnäppchen dabei.

Coyana, sehen wir denn das Fohlen heute noch? *trippel*

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Wann repariert ihr eigentlich die Sättel?
      Theoretisch ist es ja bei 99 % am sinnvollsten...

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Ich bin schon gespannt, wie das Fohlen dann heissen wird. Muss nachher gleich mal gucken, obs schon geschlüpft ist

Ein Araberschnäppchen wäre ja was für Sabine Was züchtet Steffi76 sonst noch? *keinenplanhab*

Kommentar

• Coyana_78
          • 18.05.2007
          • 8335

Tadaaaa
          HG Merlin

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Merlin #339579 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Upps, ich seh grad, Eileen hat ihren Papa Perseus geschlagen. Sorry!

Lalija, Deinen hast Du aber nach mir genannt, oder? Hatte da kein HG gesehen.
          Zuletzt geändert von Coyana_78; 28.03.2008, 13:44.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Ich bin schon gespannt, wie das Fohlen dann heissen wird. Muss nachher gleich mal gucken, obs schon geschlüpft ist

Ein Araberschnäppchen wäre ja was für Sabine Was züchtet Steffi76 sonst noch? *keinenplanhab*
            Hm, sie schrieb eben, dass byrnlea Pferde mit besserem GP sucht, außerdem nur Stuten, und sie hat nur noch Hengste, sonst sind alle weg. Steffi züchtet momentan ganz gute Paints, aber sie hatte doch diese Holsteiner Einhorn-Stute gewonnen und mit Shogun schon zwei Fohlen daraus gezogen (RAPPFOHLEN!! ). Die haben natürlich kein Horn, haben aber die Einhorn-Stute doch sehr verbessert.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
              • 25.09.2004
              • 3710

Glückwunsch, Coyana!
              Coole Kreuzung!!!

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Gratuliere zum kleinen Merlin! Shavez kann also auch schicke Schimmel!

Kommentar

• Lalilja
                  • 19.03.2008
                  • 698

Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                  Tadaaaa
                  HG Merlin

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Merlin #339579 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Upps, ich seh grad, Eileen hat ihren Papa Perseus geschlagen. Sorry!

Lalija, Deinen hast Du aber nach mir genannt, oder? Hatte da kein HG gesehen.
                  Keine Ahnung, hab blind genannt
                  Aber Glückwunsch zum Nachwuchs

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

So, jetzt mache ich der neuen Stute HG Kenia's Fire mal Feuer unterm A****
                    Hab Sattel und Hufeisen gekauft und jetzt muss sie Rennen was das Zeug hält. Man will ja mit dem Blup vorran kommen
                    Zuletzt geändert von Schrumpfkätzchen; 28.03.2008, 14:05.

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

So, jetzt hatte ich aber auch mal echt Glück

Die AP aus dem Wolkenfetzen haben es voll gebracht, Klein-Sinye hat doch glatt beim Training die restlichen Dinger gefunden
                      Jetzt ist sie 3 bekommt Morpheus.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                        • 25.09.2004
                        • 3710

So, ich gehe jetzt mal gucken, was ich mit FrontPage veranstalten kann

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Sooo, ich fürchte, ich muss heute nochmal kräftig in Pässe investieren (soviel dazu, dass ich ohne Pässe spielen wollte )
                          Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Sirius #337948 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Wenn heute nicht irgendwo noch ein Top-Fohlen zur Welt kommt müsste er morgen in der Holsteiner-Rangliste Genetik ganz oben stehen
                          Durch die eine ausgefallene Spielstunde fehlen nur 0,02 Pünktchen im GP.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Lasst knacken, Kätzchen und Lalilja!

Übrigens, mal was Interessantes. Ich habe mir eben mal Sir Satchmo angesehen. Der ist ja nun ungefähr so alt wie sein Sohn Shogun. Shogun wird ihn wohl morgen in den Ranglisten überholt haben, weil er heute schon fleißig war. Nun hat Sir Satchmo 13 Stuten gedeckt, Decktaxe war wohl 1.500 EQ. Allerdings wird er auch eigene von smilieybaby und Tinschen gedeckt haben.

Shogun hat bisher 63 Stuten gedeckt, und zwar zum Dumping-Preis von 700 EQ, da habe ich auch nie erhöht und mich den teuren Top-Hengsten angepasst, auch, als Shogun selbst schon Top war. Wenn man jetzt die Decksprünge für die HG-Stuten abzieht, und die paar Rabatte, ich die ich z.B. steffi76 gegeben habe, war meine Rechnung doch finanziell die Bessere. Mal ganz abgesehen von den Turniergeldern. Wenn man sich die Auszeichnungen von Sir Satchmo und Shogun ansieht, ist das schon ein Unterschied.

Hier zum Vergleich:

Sir Satchmo: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=231929

Shogun: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=264057

Lori, gratuliere, das sieht klasse aus! Da werden sich morgen einige wundern, wenn die neuen Ranglsten raus sind! *jubilier*

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Ach je, schaut mal. Shavez hat gerade eben eine junge Pringleshof-Stute gedeckt, die zwar das hat:

Genetik
                              Ausdauer 51.85 Galopp 76.76
                              Tempo 45.95 Trab 20.82
                              Dressur 71.94 Springen 93.59

* Gesamtpotential von 360.91.
                              Aber sie ist noch nicht ansatzweise austrainiert und hat einen Spinat von -51.18. Sowas ist ja schade, das ist Perlen vor die Säue.

Kommentar

• Naiht
                                • 15.09.2001
                                • 624

*tschakatschakatschaka*

Du hast gewonnen...
                                Finde jetzt heraus, was Du mit dem Füllhorn gewonnen hast ...

300
                                5 Rüben
                                10 Äpfel
                                3 Alterungspunkte
                                Morpheus Arme

das hat sich mal gelohnt - 3 pässe gespart - und jetzt brauche ich nur noch monster-ap's für die kleinen

bin nämlich schon zu hause

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Oh, Naiht, du bist das Glückskind des Tages!

Dabei war das doch genau das Füllhorn, das ich eigentlich schnappen wollte. *zeter*

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Boah, wie toll! Ich hab vorhin auch nicht widerstehen können und habe ein Füllhorn gekauft. Waren keine Alterungspunkte drin (logisch - wenn ich mal welche brauche! ), dafür Äolus Wind. Auch nicht sooo schlecht.

Shedar ist auch fertig gespielt:

Der wird sich dann morgen auch in die Ranglisten drängeln
                                    Wenn ich jetzt noch nen Blitz hätte, würde ich den glaub zur Stute machen ... er ist nen Tacken besser als Alhena.

Nea, das ist echt Perlen vor die Säue Behalt mal im Auge, was das Fohlen für Werte bekommt.

Kommentar

• Naiht
                                      • 15.09.2001
                                      • 624

das war aber auch bisher mein bestes füllhorn und da ich ja gerade einiges eingespart habe, hab ich mir noch ein gegönnt, war auch nicht so schlecht mit dem inhalt

800 eq
                                      5 Rüben
                                      20 Äpfel
                                      2 Alterungspunkte
                                      Fruchtbarkeits-Zauberstab

lori - dein kleiner ist ja der immer, wahnsinn - da wird gewonnene stab wohl direkt mal einen einsatz haben mit shantila

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ist im Fährdestall übrigens noch 'ne Fohlenbox für Serpico frei? Der kriegt sonst nur was mit RZ-Bonus +3, und 100% Limit, da müsste er sonst erstmal 4 Tage rumstehen.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Nea, ne Box wäre frei, aber die hab ich heute erst gebaut, dh. die ist noch uneingestreut und dreckig Willst du die? Dann ändere ich die Reservierung.
                                          Aber für mich ist bei Amity im Aufzuchtstall noch ne Box reserviert, die brauch ich ja grad nicht, wenn du die willst kann Amity sie auf dich umschreiben.

Übrigens ist mein Vorsatz, mein RZ schön klein zu halten irgendwie auch über Bord gegangen
                                          Hab jetzt 19 Boxen ... Und werde wohl gleich nochmal eine anbauen.
                                          Die Einsteller-Liste ist so ne Art Who is who der Holsteiner-Zucht. Fast jedenfalls

Ansehen Rang 92 liest sich ja auch schon ganz gut.

Muss heute abend auch mal noch den Text ändern, inzwischen ist ja mit Flachs eingestreut.
                                          Ausserdem gibts jetzt dann wirklich ein Gewächshaus, mein Karottenbestand sinkt stetig. Aber keine Sorge, ne Weile ist noch ausgesorgt. Habe noch über 2000 kg. Aber bei unserem Verbrauch ...
                                          Zuletzt geändert von Lori; 28.03.2008, 15:15.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...