Horsy
Einklappen
X
-
neartic - klasse, shogun kann man wirklich wahrlich als gelungen bezeichen, aber sein bruder ist auch nicht schlecht ausgebildet worden, der hat wirklich ein tolles plätzchen bekommen http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=264056
Kommentar
-
-
So, bin auch wieder an Bord
Nea, ja, hier war auch wunderschönes Wetter heute und ich bin richtig nett ne kleine Runde ausgeritten - bei Tageslicht! Obwohl ich erst um halb 7 losgezuckelt bin. Und mein Echtfährd war soooo nett heute - die Monstermaschinen, das Erdbeergrauen und der Horrorhof waren heute allesamt gar nicht schrecklich.
Hihihihi, smileybaby hat jetzt wohl geblickt, dass ihre Vormachtstellung gewaltig wackelt
Ich dachte mir schon, dass sie Silina und Sandro fertig trainieren wird um ein Fohlen aus den beiden zu ziehen. Schade nur, dass es nicht geklappt hat, meinen Sirius zu überholen
Ich denke, wir sollten fix weiterzüchten, mehr Fähigkeiten an die Pferde (also an Alhena) und dann nochmal Alhena und Shavez ...
Mache mich gleich mal an die Arbeit ...
Sabine, das ist ja dämlich bei den Arabern. Da würde ich an deiner Stelle bei deinen Pferden auch sowohl auf sehr gute Fähigkeiten als auch auf ein halbwegs hohes GP achten, ich denke, damit kommst du letzten Endes weiter als die mit den halbtrainierten.
Vienna, klar machst du das Abzeichen!!! Das packt ihr schon! Mich hats kurz vor meinem Abzeichen damals (lang, lang ists her ... *nachdenk* 1987 war das) auch in nen Sprung gelegt und ich bin dann paar Tage später zwar mit voller Hose
gesprungen, aber ich bin gesprungen. Note war damals nicht so berauschend (5,5 oder so), aber da fragt eh bald keiner mehr danach.
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
Vienna, klar machst du das Abzeichen!!! Das packt ihr schon! Mich hats kurz vor meinem Abzeichen damals (lang, lang ists her ... *nachdenk* 1987 war das) auch in nen Sprung gelegt und ich bin dann paar Tage später zwar mit voller Hose
gesprungen, aber ich bin gesprungen. Note war damals nicht so berauschend (5,5 oder so), aber da fragt eh bald keiner mehr danach.
Kommentar
-
-
Ach komm, das schaffst du doch bestimmt! Wenn ihr nach dem Sturz weiter springen konntet, wird das auch am Sonntag was! *mutmach*
Die arme Alhena muss grad traben was das Zeug hält, im Trab ist sie nämlich noch nicht ganz austrainiert. Sie muss jetzt in ner ganzen Latte Trabrennen antreten, ausserdem musste sie schon viele km durchs Gelände traben.
Eben war Fund-Tag: sie hat an einem Tag eine rote Beete, 2 Rüben und 2 Äpfel gefunden. Und ein Zuckerstück.
Kommentar
-
-
Was fürn Abzeichen ist das denn?
Also meine Erfahrungen zeigen eig. dass die da jeden durchschleifen. Aber das wird garnicht nötig sein, weil das alles ganz klasse laufen wird. Ich habe im januar grade auch das abzeichen 4 gemacht und zu dem Lehrgang sind echt alle möglichen Pferde, die ich reiten konnte nacheinander Krank geworden (wobei ich da echt nix für konnte, im Nachhinein wars sogar "gut", da dem einen dadurch mehr oder weniger das Leben gerettet werden konnte). Ne grausige Erfahrung wars aber trotzdem und zur Prüfung war auch das "erstpferd" ^^ wieder fit.
Kommentar
-
-
Zitat von banana Beitrag anzeigenWas fürn Abzeichen ist das denn?
Kommentar
-
-
Ja, Lori, dass nicht nur um GP geht, merken die nicht so sorgfältigen Züchter dann spätestens an der der Fähigkeiten-Vererbung. Und wundern sich dann, wenn Pferde mit mieserem GP denen trotzdem die Hacken zeigen. Siehe Pride..Der Super-Bub gewinnt mit dem +8 Bonus seines Stalls übrigens auch, wie er will. Das schlachte ich auch aus, er hat ja noch paar Jahre bis zur Unsterblichkeit, also soll er vorher noch ganz oben in die Ranglisten, wo er auch hingehört.
Kommentar
-
-
Nea, Alhena wäre dann an sich schon wieder bereit für Shavez, sollen wir die Zwillinge gleich produzieren oder soll ich erst noch ne Ladung Reitstunden laufen lassen? Sie ist jetzt in allen Fähigkeiten bis zum letzten Fitzelchen austrainiert und steht jetzt bei 464,77%
Was meinste?
Vienna, mach das mit dem Abzeichen. 1. schaffst du das bestimmt und 2. ärgerst du dich nur, wenn du es nicht machst!
Kommentar
-
-
vienna - genau, mach es, dass schafft ihr schon, ich hätte im vor gut 20 jahren mein raz machen können und wollte es nicht und jetzt ärger ich mich richtig darüber
shantila liegt jetzt im spinat bei +53, komme jetzt aber nicht mehr wirklich weiter, weil die richtigen gegner fehlen
Kommentar
-
-
Uiuiuiuiuiui, smileybaby haben wir jetzt richtig angepiekst, der ist ihr erster Platz in den Ranglisten aber richtig wichtig. Sandro hat inzwischen 3 Nachkommen, alle schon ausgespielt und 2 davon sind besser als Sirius.
Doof
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.109 Hits
2 Likes