Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Aha. gut, dann werde ich dich mal zu "meinen Freunden" packen
    Jetzt mache ich für ein 12-jähriges Mädel ein Profil (in der Hoffnung, dass es ihr gefällt)

Kommentar

• faying
      • 08.03.2005
      • 756

wieso solls denn ein hengst werden? willst du dann mit dem züchten?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Aber klar! Das wäre doch der perfekte Partner für Klein-Goiânia

Aber natürlich würde ich dir auch ne Stute gönnen!

Kommentar

• faying
          • 08.03.2005
          • 756

och ich glaube das ist mir erst mal egal ob hengst oder stute... solange der rest passt.
          aber der gp von meinem mix ist nicht ganz so hoch wie der von deinem... aber in 3 tage sind wir schlauer, sei denn eins meiner pferde findet noch einen ap dann wissen wir es früher...

bin schon ganz schön aufgeregt...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
            • 25.09.2004
            • 3710

Dafür wird deins bestimmt einen wesentlich bessere Spring- und Galoppwerte haben
            Mich bombadiert gerade das Mädel, für das ich ein Layout machen soll
            Ich glaub ich gehe gleich mal off...

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Oh nein, ich habe ein Pony in der Auktion für 800 Startpreis, und jetzt hat da ein Newbie-Kid drauf geboten. Leider nur mit 269 EQ auf dem Konto. Das ist doch wirklich nicht zu fassen.

Kommentar

• Lalilja
                • 19.03.2008
                • 698

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                Oh nein, ich habe ein Pony in der Auktion für 800 Startpreis, und jetzt hat da ein Newbie-Kid drauf geboten. Leider nur mit 269 EQ auf dem Konto. Das ist doch wirklich nicht zu fassen.
                Dann brech die Auktion besser ab, bevor du Tage wartest um dann doch auf dem Pferchen sitzen zu bleiben.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Ach, das ist nicht so tragisch, das war eh nur ein Sammelpony, das keinen AP gefunden hat. Aber vielleicht überbietet ja da jemand noch. Ist nur schade, dass die Kiddies sich immer so ins Aus schießen, weil sie keine Ahnung haben.

Übrigens, ich habe jetzt doch mal nett nach einem guten Deckhengst für Georgina angefragt. Da bin ich ja mal gespannt, ich habe direkt gesagt, dass mir die Decktaxe egal wäre, allerdings nur ohne Pässe. Mit Querverweis auf meine Holsteiner Jungens, die ich auch nur ohne Pässe anbiete, und mit der Anmerkung, dass ich eine solche Preispolitik nicht unterstütze. *trippel*

Übrigens, kann man Auktionen einfach so abbrechen? Gibt das nicht Karma-Abzug? Ich dachte, ich hätte mal sowas gelesen. *grübel*

Kommentar

• Naiht
                    • 15.09.2001
                    • 624

meine güte, heute war ja wieder eine menge zu lesen und sooo viele tolle fohlen und ich hab heute sabotag verkauft bekommen und sogar für zwei pässe, da war ich angenehm überrascht und meine morpheus freien pferde haben heute auch keine ap's gefunden

coyana - glückwunsch zu deinen beiden realen rackern, gefallen mir beide

banana - hattest du nach sangria gefragt? die würde ich verkaufen, habe ja noch die zwillingsschwester mit santana

und dann war ich heute noch bei meinem lieblings-ta zwecks rö-bilder erklären und wenn jetzt nichts mehr dazwischenkommt, habe ich demnächst oder eher bald wieder ein eigenes pferd

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Naiht, das sind ja gute Nachrichten! Du lieferst dann aber auch bald Fotos vom Real-Pferd, ja? Ich drück die Daumen, dass das klappt mit dem Röntgen!

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

So, und ich wollte jetzt APs kaufen und kriege heute scheinbar keinen Pass mehr, damit ich die Dinger kaufen kann! 4 sms - 4x kein Code
                        Werde dann mal wieder eine mail an rentabiliweb schicken (um vermutlich wieder mal keine Antwort zu bekommen )
                        Möchte so gerne Avior ausspielen

Naiht, das sind tolle Nachrichten! Da stell ich doch schon mal den Schampus kalt

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

...das klingt ja toll Naiht!

Soooo, Backmarathon früher beendet als erwartet. Alle drei Kuchen fertig! *jay*
                          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Sunshine & Liberty
                            • 23.11.2007
                            • 901

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            So, und ich wollte jetzt APs kaufen und kriege heute scheinbar keinen Pass mehr, damit ich die Dinger kaufen kann! 4 sms - 4x kein Code
                            Werde dann mal wieder eine mail an rentabiliweb schicken (um vermutlich wieder mal keine Antwort zu bekommen )
                            Möchte so gerne Avior ausspielen

Naiht, das sind tolle Nachrichten! Da stell ich doch schon mal den Schampus kalt

Bei mir waren es heute 2 von 2 Pässen die nicht ankamen. Und ne Rückmeldung gab´s auch noch nicht. Ich sollte wieder auf die Kreditkarte zurückgreifen, da klappt das wenigstens.

Kommentar

• living doll
                              • 30.05.2005
                              • 2180

Ich habe meine Pässe per sms immer zwischen 23 und 24 Uhr bestellt.
                              Da hat es zum Glück immer reibungslos geklappt.
                              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Wenn ich denn ne Kreditkarte hätte ... habe ja seit längerem keine mehr (so gut wie nie gebraucht und daher gekündigt) *seufz*

Ob ich noch einen Versuch unternehme? *überleg*

Kommentar

• living doll
                                  • 30.05.2005
                                  • 2180

Ja, mach mal, gestern Abend fluppte das einwandfrei.
                                  Höchstens 30 Sekunden, da waren die Codes da.
                                  "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                                  Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Jetzt gings rasend schnell! *freu* Nu kauf ich noch APs und spiele Avior fertig. Hier bringt mich keine Kollegin aus dem Takt

So, nu ging das vollends reibungslos *hurra*
                                    0,02 Pünktchen fehlen halt, aber die kann ich wohl verschmerzen.
                                    http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=419699
                                    Zuletzt geändert von Lori; 16.04.2008, 22:48.

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Lori, da hast du aber auch ein feines Kerlchen

Sagt mal, wie ist das mit den Pferden über 25, hab Sinye jetzt feierlich den Sattel abgenommen und hoffe dass sie bis 30 durchhält
                                      Ist es normal, dass ab 25 die Fähigkeiten und auch die Gesundheit so rapide abnehmen? Sie ist jetzt 26 u. 2 und die Gesundheit ist schon runter auf 82 %.
                                      Dabei hab ich sie nicht mehr auf die Weide oder in die Box gestellt.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

Moin Moin,

...ich glaube die verlieren ein Prozent Gesundheit pro Monat (ohne Weide/Box) Das ist also ganz normal... (Fähigkeiten habe ich nicht so genau beobachtet).

Ich weiß warum ich keine Füllhörner mehr kaufe! (Das geschenkte für RL7 hat mich in dieser Einstellung nur bestätigt!)

* 100
                                        * 30 Rüben
                                        * 10 Äpfel
                                        * 3 Alterungspunkte
                                        * MG-Sattel

...so ein besch******* FH...
                                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Die Holsteiner-Genetik-Liste sieht gut aus
                                          Die Lächelfraktion ist bestimmt erschrocken heute morgen

Amity, da fluche ich auch immer, wenn ich so eins kriege
                                          Morgen gibts für mich wieder mal ein umsonstiges, sofern ich RL 9 schaffe Die Fragen und die dazugehörigen Antworten sind ja immer etwas ... naja ... eigenartig.

Die Einsteller in meinem RZ können jetzt übrigens Möhren verprassen nach Lust und Laune. Habe jetzt über 4000 kg und in ein paar Tagen kommt ja gleich die nächste Ernte dazu. Die dürften dann wohl locker reichen bis zum nächsten Frühjahr, da kann ich mein Gewächshaus im Winter dann anderweitig nutzen. Auch recht, Weizen bringt ja immer gut Geld.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 17.04.2008, 07:06.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.414 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...