Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bajuto
    • 22.05.2003
    • 614

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
    Sein Genetisches Potential ist schon überholt (Die Hannos sind bei 370, die besten Hengste die zu bekommen sind liegen bei 367 (Leonard sogar bei 368) und Obano liegt dagegen "nurnoch" bei 361. Aber die über 362 kosten dich eigentlich alle um die 1000EQ.

(gehe nochmal gucken)

da steht er aber mit 600 drin und ich habe nur noch 900 und ein paar zerquetschte.
    klappt das oder übernehme ich michda

das ist ja wie im echte Leben mit Pferden....

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Bajuto Beitrag anzeigen
      da steht er aber mit 600 drin und ich habe nur noch 900 und ein paar zerquetschte.
      klappt das oder übernehme ich michda

das ist ja wie im echte Leben mit Pferden....
      HAAAALLLTT !!!!

Nicht nehmen, ich schicke deiner Stute einen reservierten Sprung für 200EQ (das ist das Minimum, weniger geht nicht vom Spiel aus)

Bei einer Decktaxe von 200EQ klappt das. Das Zentrum in dem die Stute steht muss aber zum Zeitpunkt des fohlens einen Tierarzt angestellt haben, der kostet dich nochmal ca. 500EQ (insgesammt kosten dich das Fohlen dann also ca 700EQ).
      Zuletzt geändert von AmityBee; 25.03.2008, 14:00.
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
        • 30.05.2005
        • 2180

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Mein weißes Baby ist da: HG Melange.

Wer kann mir ihre Werte sagen?

(Huh, Pia Mia ist schon 21, das ging ja so schnell...)
        "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
        Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• King George
          • 05.02.2008
          • 1617

Genetik
          Ausdauer 20.08 Galopp 90.70 Tempo 50.38 Trab 45.07 Dressur 75.30 Springen 70.32
          • Gesamtpotential von 351.86.

Diese Stute hat einen BLUP von -100.
          "Shettys sind keine Pferde, sondern verkleidete Hobbits und somit nicht in der Wertung.
          Außerdem bist du selbst schuld, wenn du versuchst, dich mit einer höheren Intelligenz anzulegen."

Kommentar

• living doll
            • 30.05.2005
            • 2180

Danke schön - das war zu erwarten.
            Aber ist egal, mal gucken, was draus wird.
            "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.

Kommentar

• Bajuto
              • 22.05.2003
              • 614

Okay, Tierarzt habe ich, wie lange muss ich mein Pferd dort eingestallt lassen?
              Mein pferd steht nur bis zum 27 dort soll ich dann lieber verlängern?

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Oh, Melange ist aber eine Hübsche! Und schöner Name, Glückwunsch!

Uff, Shavez hat sein Horrorfohlenprogramm gut überstanden und sogar dabei noch einen AP auf der Weide gefunden. Damit wird er sich morgen mit Saboteur wohl in den Top 5 der Holsteiner GP-Rangliste einnisten. Obwohl, Saboteur ist ja schon auf Platz 4, glaube ich. Aber die beiden nehmen sich nix, wenn sie nicht sogar gleich gut sind.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Ach ja, ab übermorgen habe ich Level 4 und kann mich auch hemmungslos in der Genetik austoben. *freu*

Kommentar

• AmityBee
                  • 30.04.2003
                  • 5444

Zitat von Bajuto Beitrag anzeigen
                  Okay, Tierarzt habe ich, wie lange muss ich mein Pferd dort eingestallt lassen?
                  Mein pferd steht nur bis zum 27 dort soll ich dann lieber verlängern?
                  ...habe dir gerade auf Howrse ne PM geschickt. Wenn du decken willst bekommst du natürlich den Sprung!

...die Stuten tragen 12 Monate, also 6 Tage (ohne Alterungspunkte oder ähnliches)
                  Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Hab jetzt mal testhalber einen Decksprung von Antares eingestellt, für 500 EQ. Mal sehen, ob der angenommen wird. Gute Werte hat er ja.

Kommentar

• LovelyLife
                      • 07.02.2002
                      • 11188

Hallo allerseits Ostern gut verbracht
                      habt ihr auch so schönes Wetter
                      Sonne , dann schnee, dann sonne dann schneeregen, dann dunkelgrau , dann sonne dann schnee
                      That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Stefanie2104
                        • 21.05.2006
                        • 1122

joa so sieht das hier auch bei uns aus... zur Zeit ist wieder grau... aber der nächste Schnee kommt bestimmt gleich
                        Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• AmityBee
                          • 30.04.2003
                          • 5444

Och menno!!! Jetzt klicke ich mich schon wie wahnsinnig durch Howrse und nicht ein AP kommt geflogen... ...einen, ich brauche doch nur einen eizigen kleinen AP *sniff*
                          Humor und Geduld.

Kommentar

• Stefanie2104
                            • 21.05.2006
                            • 1122

hier fliegt der Schnee auch wieder Massenweise an...

ist es eigentlich sinnvoller Pferde über das Training zu fördern oder einen Ausritt zu machen - was sind die Vor-/Nachteile?
                            Avatar: Ekona von Embassy I - Acorado - Bold Indian xx

Kommentar

• LovelyLife
                              • 07.02.2002
                              • 11188

Amity ich hatte bisher 2 alterungspunkte und sonnst tägl 1 Apfel dann 1 Rübe das wars :-(

wie kann man die fliegenden Teile erhöhen? mit klicken?

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Amity, tröste dich, ich habe weder gestern noch heute auch nur einen winzigen AP gefunden. War so genervt, dass ich dann 5 Stück gekauft habe, weil ich Alhena durchs Spielprogramm scheuchen wollte

Adhara ist jetzt von Antares tragend

Und meine Mira ist verkauft, hoffentlich ist sie in gute Hände gekommen. Sie wurde für 941 EQ verkauft.
                                Merkur geht heute hoffentlich auch noch weg, da hat mich eine angeschrieben, ob ich ihr den auch ohne Pässe verkaufen würde. Hatte ihn für 500 + 1 Pass drin. Jetzt kriegt sie ihn für 1200 EQ und ohne Pass. Der dümpelt jetzt schon lange genug rum, da hab ich die Hoffnung auf nen Pass eh schon aufgegeben.
                                Zuletzt geändert von Lori; 25.03.2008, 14:37.

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                  Amity, tröste dich, ich habe weder gestern noch heute auch nur einen winzigen AP gefunden. War so genervt, dass ich dann 5 Stück gekauft habe, weil ich Alhena durchs Spielprogramm scheuchen wollte
                                  Ich kann ja schon seit Tagen nur mit meinen Senioren arbeiten weil mein Jungvolk im 2-Jahresbereich rumdümpelt. Und für die Stute in die ich investieren wollte fehlt wirklich nur 1 Pünktchen auf 3 Jahre... *grrrr*

@lovely,

man hat auf jeden Fall das Gefühl, dass man öfter mal was findet, je mehr man auf unterschiedlichen Seiten war...
                                  Zuletzt geändert von AmityBee; 25.03.2008, 14:38.
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• living doll
                                    • 30.05.2005
                                    • 2180

Ich habe heute und gestern bestimmt 7 APs gefunden.
                                    Sogar die Fohlen finden welche.

Sagt mal, mit dem Horrorspielprogramm, da traue ich mich nicht dran.
                                    Ich weiß nicht genau, wieviel Energie die Weiden liefern und ich musste jetzt schon ein Fohlen mit 18% in Bett schicken, das ist doch auch nicht optimal.
                                    Wie macht Ihr das?

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Ich guck mir die Weiden immer erst an, ehe ich ein Fohlen irgendwo einstelle. Wenn du auf die Seite des RZs gehst, siehst du unten den Bereich "Grund", da müssen bei allen 3 Punkten möglichst viele Prozente sein, dann sind die Weiden gut.

Kommentar

• LovelyLife
                                        • 07.02.2002
                                        • 11188

so, ich wünsche euch allen einen tollen tag!!! *wink*

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Fohlen und Jungpferde finden auf der Weide immer mehr APs als Altpferde. Bei dem Fohlen-Spielprogramm muss man sich wirklich streng an den Plan halten, sonst verliert man GP. Da muss man sich wirklich konzentrieren und darf keine Fehler machen.. ich bin immer froh, wenn das vorbei ist und ich die Youngsters locker trainieren kann.

Lori, der Sonnengott nervt, der ist schon wieder dauerpräsent. Ich habe ja noch hässliche Flügel rumliegen und überlege, ob ich die Pride verpasse. Er könnte dem Gott dann vielleicht nochmal einheizen, und unsterblich mache ich ihn sowieso. Prides Sattelzeug ist ja eher lausig, und totzdem hat er noch fast jeden besiegt. Übermorgen könnte ich ihm dann auch endlich mit Level 4 einen Maßsattel kaufen. Ihm jetzt für Pässe noch Schnickschnack wie Atlanta, Athene oder Hephaistos zu kaufen, wie es der Sonnengott hat, sehe ich nicht ein, ich brauche die Pässe aus den Verkäufen erstmal für Klein-Shavez, wenn der seinen Morpheus kriegt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...