Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ja, soweit bin ich schon, habe ein Affix reserviert, aber ich kriege es irgendwie nicht angehängt.

Kommentar

• Vienna98
      • 13.01.2007
      • 6044

Hmmm...ich meinte das, wo man seine Zucht einsortieren kann.
      Wenn ich mir manche im Profil anschaue, steht unten z.B. Pferde der xy Zucht, Verkaufspferde und andere Pferde wo die dann einsortiert sind

Schrumpfkätzen: gut, dann fang ich morgen bei Dir an ok?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
        • 25.09.2004
        • 3710

Alles klar! Ich reserviere dir das dann Morgen Mittag

Kommentar

• Lori
          • 20.03.2003
          • 51442

Vienna, ach so, diese Reiter mit "soundso" und "andere Pferde" meinst du. Dazu muss man ne Zucht anlegen, glaube ich.
          Ich vermute, dass man das hier http://www.howrse.de/elevage/annuaire/ tun kann.
          Will ich jetzt dann auch mal machen. Da kümmere ich mich heute abend drum.

Nea, geh mal auf deine "Meine Pferde" Übersichtsseite. Unter den Pferdenamen sind so kleine graue Pfeilchen, da drauf klicken und eins der Symbole steht dann für Affix anhängen oder so ähnlich. Da kannste deins dann anhängen.

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Yeah, das isses, danke sehr! Nun haben die Babies auch Nachnamen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Isses eigentlich gemein, wenn ich Ombra ganz gezielt in niedriger dotierten Springen nenne, wo auch eher schlechtere Pferde eingesetzt werden, damit sie mehr Siege sammeln kann?
              Schon, oder?
              Aber immerhin nenne ich sie schon auch ab und an gegen richtig schwere Gegner *rausred*

Nea, schönes Affix
              Zuletzt geändert von Lori; 11.03.2008, 14:23.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ich habe Pride heute einfach blind genannt. Er hatte aber nur 1. und 2. Plätze. Und gewonnen hat er heute bisher in EQ: 72, 72, 77, 80, 64, 57, 70, 58, 49, 62.

Mit den anderen Pferden suche ich mir die Gegner aber auch sorgfältiger aus.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Äh, ich kann jetzt leider nicht aufzählen, was Ombra heute gewonnen hat - waren ja sicherlich über 40 Turniere
                  Ich wills aber heute abend dann mal zusammen zählen, ist nämlich echt ne Menge Geld bei rausgekommen
                  Hab sie vorhin nochmal geweckt, Ergebnis: 2 Siege mehr Und noch 4 offene Springen. Wobei sie in einem davon garantiert keine Schnitte macht, das ist so ein über 130%-Ding Aber die Dotierung von 388 EQ war so verlockend.

Blind nennen tu ich auch, wenns mir um die Kohle geht. Aber grad gehts mir um die Siege, nicht ums Geld

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Und noch ein Sieg für 65. Ich lasse ihn aber jetzt mal noch eine Weile weiter hopsen, ich komme ja nur noch über Reitstunden und Trabausritte weiter, und er ist jetzt bei 496.60 %. Ich hätte ihn ja gern noch auf 500 % heute. Aber das ist mühselig. Naja, dann kann er nebenbei bissel Geld verdienen.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ich krieg mit Ombra auch nur noch bei Trabausritten und Reitstunden Prozente Reitstunden macht sie meistens eine pro Tag, manchmal auch 2. Je nachdem wieviele Prüfungen ich sie nennen will.
                      Bis ich da die 500 geknackt habe, ist sie im Pferdehimmel, fürchte ich ...

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Pride ist gerade mal 14 Jahre jung, der kann noch fleißig Geld scheffeln.

Gerade gab es für einen 2. Platz (natürlich gegen Blue Girls Dream ) 77 EQ, für den Sieg davor nur 65.

edit: Oh, Pelin kommt gerade vorbei und möchte den Friesen scheuchen. Und sich ihr Batida-Fohlen ansehen. Das Problem ist, wenn wir das Fohlen wecken, muss es ohne Karotten und Weidedecke angespielt werden. Hmmm...
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 14:54.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ombra hat ja durch die Fohlen "Turnierzeit" verloren. Aber da ich jetzt ja Xena als Zuchtstute einplane und Ombra nur noch Turniere laufen soll bis sie zu alt dafür wird, kann sie noch einiges starten.

Perseus ist auf nem guten Weg Richtung 20 Siege! 12 hat er schon. Grad kamen noch 2 Springsiege dazu.
                          Muss mich nur daran gewöhnen, dass er bei den "Rassen-Rennen" auf andere Pferde trifft wie Ombra. Er gilt ja als Hannoveraner. Die Namen kenne ich noch nicht, da muss ich öfters mal noch nachgucken.

Jetzt muss ich mich dann mal auf die Socken machen hier, muss noch Hafer für mein reales Pferd holen. Und das geht leider nicht auf dem Stuhl sitzend per Mausklick

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Na dann kauf mal. Ich würde auch gern bei dem schönen Wetter raushumpeln, aber ich bewohne eine Dachetage im 4. Stock, das sind 66 Stufen. Da sind schon die Wege zum Arzt ätzend.

OMG, Pelin hat 17.283 EQ auf dem Konto! Der Friese hat schon 23 mal gedeckt!

edit: Jetzt bin ich aber baff. Das lausige RZ mit Bonus +1, in dem er gestern eingestellt wurde, hat sich durch ihn über Nacht auf +4 aktualisiert!
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 11.03.2008, 15:10.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Juhu, die kleine Kassiopeia wurde verkauft! 500 EQ + 2 Pässe! Sehr schön! Wenn jetzt die Mira auch noch für den gewünschten Pass weg gehen würde ... *hoff*
                              Ich werde vielleicht Califax und Leila wieder abgeben. Irgendwie nützen die mir nicht so richtig - mal sehen.

So, auf zum Haferkaufen, sonst ist mein echtes Braunpferd beleidigt!
                              Schönes Wetter ist hier übrigens keins

Kommentar

• Coyana_78
                                • 18.05.2007
                                • 8335

Das Friesentier ist ne echte Goldgrube

Bin schon am überlegen, ob ich für meinen Liebsten nen Account anlege und das ganze mit Welsh Cobs versuche

Hab keine Alterungspunkte mehr, in den Auktionen ist auch nix vernünftiges..... was tu ich bloß

Lori, Deine Pferdchen in den Verkäufen sind schon interessant. Hoffe ja, daß ich in 7 Tagen mit Reitlevel 4 auch in die Privatverkäufe kann.
                                Für 30 Tage gibts ja nen Karma, eins hab ich schon und mit meinen Langeweile-Passkäufen sollte ich bis dahin dann noch einen haben.

Amity, wenn Du das hier irgendwann ließt, ich hab auch auf das Hanno-Fohlen geboten, damit ich es wiederfinde.
                                Wenn Du es haben willst, biete ich nicht weiter. So arg hoch kann ich eh nicht mitgehen.
                                Mir fehlen die Geldverdienerpferde.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Coyana, du brauchst nicht Level 4 für die Privatkäufe. Ich habe doch auch nur Level 2 und komme mit drei Karmapunkten schon rein.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3710

Naja, dazu muss man erstmal 3 Karmapunkte haben

Kommentar

• Coyana_78
                                      • 18.05.2007
                                      • 8335

Genau das meine ich ja. Bei Reitlevel 4 bin ich 30 Tage angemeldet und bekomme einen Karmapunkt.
                                      Einen habe ich schon, das macht dann schon mal 2.
                                      Und da ich ab und zu nen Pass kaufe, werde ich wohl in den nächsten 7 Tagen, die ich noch auf Reitlevel 4 warten muß, auf 11 Pässe kommen.
                                      Das macht dann 3 Karmapunkte.

Mit Passkäufen komm ich so schnell nicht auf die Zahl. Bin da zu geizig für.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Wenn ich bedenke, was ich gestern wegen meines Treppenunfalls an Spritgeld für die Fahrt nach Berlin (250 km und 250 zurück) gespart habe - wenn ich das für Pässe verprassen würde, wäre ich wohl schon auf Karma 10 oder so.

Juhuuh, wir haben den Friesen gleich auf 400 %, dann darf er für 700 decken, statt für 500 wie bisher. Pelin sitzt hier an meinem Laptop rum, lässt den Schwarzen Trabrennen gewinnen und grinst nur. Sie hat $$$-Zeichen in den Augen wie Dagobert Duck!

Kommentar

• Coyana_78
                                          • 18.05.2007
                                          • 8335

DAS glaub ich gern. Der Gaul ist ne Goldgrube!

Karma 10 wär gut. Guck Dir mal Vienna an, Karma 22

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.411 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.414 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...