Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Wow, gut, dass ich heute Vormittag noch ne ganze Reihe Decksprünge meiner Hengste eingestellt hatte:
    12. Juli 2008 22:28:18 Decken von HG *Priamos ~ HG Solitaires ~ 980 649 167
    12. Juli 2008 22:00:03 Gewinn von HG Furyo für den 3. Platz 79 648 187
    12. Juli 2008 21:28:03 Decken von HG Sirius vom blauen Planeten 240 648 108
    12. Juli 2008 20:15:58 Decken von HG *Priamos ~ HG Solitaires ~ 980 647 868
    12. Juli 2008 19:52:37 Decken von HG *Priamos ~ HG Solitaires ~ 980 646 888
    12. Juli 2008 19:17:54 Decken von HG *Priamos ~ HG Solitaires ~ 980 645 908
    12. Juli 2008 18:46:59 Decken von HG Saturn vom blauen Planeten 260 644 928
    12. Juli 2008 18:15:07 Gewinn von HG Furyo für den 4. Platz 58 644 668
    12. Juli 2008 15:28:20 Decken von HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 500 644 610
    12. Juli 2008 15:25:36 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 644 110
    12. Juli 2008 15:24:21 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 643 910
    12. Juli 2008 15:12:20 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 643 710
    12. Juli 2008 12:15:51 Decken von HG Antares vom blauen Planeten 200 643 510
    12. Juli 2008 11:51:34 Decken von HG *Priamos ~ HG Solitaires ~ 980 643 310
    12. Juli 2008 11:32:14 Decken von HG Flintstone vom blauen Planeten 380 642 330
    Jetzt muss ich gleich mal noch nachgucken, welche Zecken Furyo da jeweils auf den 3. bzw. 4. Platz verdrängt haben Das ist der arme Kerl ja gar nicht mehr gewöhnt, dass er soviele Gegner von hinten sieht!

Die Rangliste der reichsten Züchter sieht aber anders aus heute

Kommentar

• Sabine2005
      • 17.06.2005
      • 7790

ich glaube, im moment bin ich opfer eines positiven bugs

bekomme fast täglich die meldung "xyz hat sich dank dir angemeldet - du bekommst eine rübe geschenkt"

allerdings habe ich niemanden eine einladung geschickt!!

naja, die rübe nehme ich aber dankend an!

Kommentar

• banana
        • 07.11.2006
        • 3311

Hallo,
        wer hat denn im Moment den Hengst?
        Cathy? Könntest du mir evt. mal nen Decksprung für HG Mimikry einstellen? (Pusteblume05)

Wie war denn das bei euch.. ich hatte mir ja vor einiger Zeit. als Ostergeschenk ^^ Pässe bestellt und die sind nie angekommen... wo kann ich mich denn da jetzt beschweren? Bei Howrse, oder an den Support? Bzw. wo kann ich dann die nachricht verschicken ^^
        NUnja.. wenn die dann da sind, täte ich . wenn jemand eins übrig hat, ein Stutfohlen nehmen ^^

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

So ein Mist, es hat wohl mal wieder gewittert. Die Sauberkeit der Weiden hat mächtig gelitten...
          In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
          Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7790

Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen
            So ein Mist, es hat wohl mal wieder gewittert. Die Sauberkeit der Weiden hat mächtig gelitten...

komischerweise betrifft das immer nur die felder, die grade in benutzung sind!!

schleppt irgend ein heini die brachliegenden felder immer nach oben in die berge!!????

mein armer deckhengst mag nicht mehr aus dem stall kommen........

der hatte heute schon 5 weiber und der mag einfach nicht mehr!!

sieht schon richtig schlecht aus - so ausgezehrt!!!

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Uah, tatsächlich, alle Weiden dreckig!
              Und ausgerechnet gestern hab ich alle benutzten Weiden gegen frische ausgetauscht
              Naja, hab die jetzt alle wieder brach gelegt, damit die Stallburschen die in Ruhe sauber machen können und stattdessen frische, saubere Wiesen eingezäunt.

banana, wie hattest du Pässe bestellt? sms oder Überweisung oder wie?

stimp? Ich kann Macho Man nicht mehr bei dir einstellen, du musst mal die Prozente runtersetzen!
              Zuletzt geändert von Lori; 13.07.2008, 11:36.

Kommentar

• Sabine2005
                • 17.06.2005
                • 7790

jeztt habe ich mal nen scherz gemacht und wums ist meine mailbox voll mit solchen anfragen

"hallo byrnlea
                du hattest in einem bericht im rz-forum gesgt, du hast deine wiesen auf den berg gebracht.
                Jetzt wollte ich dich mal fragen wie man das hinbekommt, dass man die wisen auf einen berg packt.
                Wäre nett wenn du mir antworten würdest.
                Gruß Karena12"

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Ich kann das Forum da echt kaum noch ertragen ...
                  Und wenn ich dann sehe, dass Threads wie "I love Howrse" scheinbar NICHT gegen die Forenregeln verstossen, sondern lustig offen bleiben dürfen, während so manch sinnvoller Thread geschlossen wird kriege ich ne Wut

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7790

viel schlimmer finde ich diese "wer tauscht sein account mit mir" blogs!!

ja glauben die denn wirklich jemand will seine zucht mit denen tauschen und diese dann auch runterwirtschaften lassen???

wuuuaaaaar, da könnte ich manchmal kommentare zu schreiben.....

Kommentar

• AmityBee
                      • 30.04.2003
                      • 5444

@Sabine (selber schuld!)

Mir gehen die Foren auch mächtig auf den Geist. Ich bin kurz davor ein Thread zu öffnen mit dem Titel: Stop die ungebetene Howrse-Polizei (oder: niemand mag Petzen!!!).

Immer diese blöden Bälger !!! In jedem Topic gibt es mindestens einmal "das ist verboten", "das darf man nicht!" "Umfragen sind nicht erlaubt", "ich will XY melden", "XY ist ein Multi" usw... *kotz*
                      Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                        • 17.06.2005
                        • 7790

vielleicht sollten wir mal ein fake blog schreiben wo wir dann alle schreiben und so tun als wären wir lettzlich doch nur eine person.....

...die mit ihren vielen mulit accounts nicht mehr zurecht kommt und schon immer mit dem falschen namen zu diesem account unterschreibt!!!

da müßten dann immer kommentare rein wie...

"shit, jetzt habe ich schon wieder mit falschen namen unterschrieben!"

"ups, wie konnte das passieren - falscher username zum account....."

und die leute richtig verwirren, weil das im sekundentakt geht (und so schnell könnte man als mulit gar nicht die accounts wechseln!)

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Hallöchen,

Lori, sorry, gar nicht dran gedacht. Du kannst jetzt wieder einziehen.

Und ich fass es nicht. Ich hatte mir doch diesen Araber Morpheus Hnegst ersteigert. Ganz davon abgesehen das die vorherige Besitzerin mir pns schreibt in denen sie mir ja so dankbar ist das ich noch was aus dem Pferd gemahct habe. Na ja, ich habe insgesamt 6 Decksprünge eingestellt: 5 sind schon weg!

Und in den Wettbewerben macht der sich auch nicht übel....

Edit: Und bei dem Sturm ging die Ernte in meinem GEWÄCHSHAUS um 3% verloren?????
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Sabine2005
                            • 17.06.2005
                            • 7790

smilybaby ist back!!!!!!!!!!!!!

im forum gibt es das thema "wurdet ihr beim pferdekauf schon mal betrogen??"

und da outet sich das smilybaby, dass sie schon mal von einem zuchtpartner betrogen wurde..........

soll ich da mal nachhaken????

Kommentar

• Cathy
                              • 26.10.2007
                              • 336

---
                              Zuletzt geändert von Cathy; 21.07.2008, 13:54.

Kommentar

• stimp
                                • 08.12.2004
                                • 3694

Hilfe! Der letzte Decksprung ist jetzt auch weg!

Möchte vielleicht jemand auch einen haben? Ist immerhin ein 384er Araber, reinrassig und ALLES austrainiert.

Edit: Vor 5 Minuten hab ich mein Stutfohlen von gestern Abend auf 1 PAss runtergesetzt und prompt war sie weg. *ganzbaff bin*

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7790

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                                  Hilfe! Der letzte Decksprung ist jetzt auch weg!

Möchte vielleicht jemand auch einen haben? Ist immerhin ein 384er Araber, reinrassig und ALLES austraniert.
                                  ich muß passen - habe meine 4 araberstuten mit einem 397 gp araberhengst bedeckt heute morgen zu einem schnäppchenpreis!

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Zitat von Cathy Beitrag anzeigen
                                    Hallo,
                                    bin gerade am überlegen, wie es bei mir weitergehen soll.
                                    Entweder ich blitze Goucho und ziehe daraus Fohlen mit Neas Hengst, wie Lori vorgeschlagen hatte oder ich ziehe Gollum groß und blitze den dann...
                                    Oder jemand von euch verkauft mir später eine Goucho-Stute...

Wie viel hast du für den denn bezahlt?

Das möchtest du nicht wissen. Um den Preis wieder raus zu bekommen muss er noch einige Stuten decken und viele Wettberwerbe gewinnen.

Aber eigentlich hab ich ihn ja nur zum totspielen gekauft, wegen dem Pass. Apielgeld ist mir da nicht so wichtig.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

stimp, da bin ich ja froh, dass ich meine Gewächshausernte gestern noch einfahren konnte!
                                      Haste die Fenster nicht zugemacht?

Endlich hats mal aufgehört zu regnen hier, das nutze ich und fahre jetzt mal zum Echtfährd! Bis später!

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

Lori, per Überweisung, das Geld ist auch abgegangen, aber ich konnte mich dummerweise nie darum kümmern, weil ich ja sonst nicht zu Howrse komme.. jetzt habe ich Zeit, soll ich da dann einfach mal die Überweisungsdaten (datum, Verwendungszweck, etc.) dann hinschreiben und sagen, dass nix angekommen ist... Und wo schicke ich das dann hin?

Kommentar

• AmityBee
                                          • 30.04.2003
                                          • 5444

...oh man, da will man doch dem dazugehörigen Züchter ne ordentliche Kopfnuss gebe:

Eine Einhornstute: über 26 Jahre und nur 46% Fähigkeiten (natürlich 36 mal gedeckt)

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                          Humor und Geduld.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.118 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...