Mal schauen. Ich hab 253 Tausend irgendwas.
Horsy
Einklappen
X
-
Zitat von Nearctic Beitrag anzeigenSagt mir nix. Vielleicht gehört das jemandem, der Hans-Günther Husic heißt.
Nee, sind alles Holsteiner mit HG Pedigree.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Ich hätte auch ganz gern wieder mal ein Füllhorn. Ist immer so spannend.
Ich war grad ganz fürchterlich fies. Ich habe Suleika aufgestöbert und 30 (!!!) ihrer Pony Cross Prüfungen mit Starfleet und Kai Winn zu gepflastert.
Gehe jetzt mein pechschwarzes Pony draußen suchen und dann ins Bett. Nachti!Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenIch war grad ganz fürchterlich fies. Ich habe Suleika aufgestöbert und 30 (!!!) ihrer Pony Cross Prüfungen mit Starfleet und Kai Winn zu gepflastert.
COYANA!!!! Wie schön, willkommen zurück!
Züchten mit Bruni ... naja, wen mache ich dann platt in den Springen?
Ich denke, jetzt bringen wir mal das Owlympia-Gedöns hinter uns und dann sehen wir weiter. Ein Jungpferd austrainieren kann man momentan ja eh knicken, insofern stellt sich die Frage nach Zucht grad nun nicht.
Bis dahin können wir ja noch überlegen, was wir wollen.
Brunis Tempo und Pass-Verbrauch kann ich jedenfalls nicht mitmachen, das geht weder zeitlich noch finanziell.
Jetzt guck ich mal nach Spittis Siegbilanz. War vorhin noch spontan mit ner Freundin essen, daher bin ich erst jetzt wieder online. Dafür hab ich nach dem Essen noch nen Cappuccino getrunken, das dürfte mir beim Wachbleiben helfen ...
Nea, kriegst nachher noch ne PN von mir wg. dem Wochenende und der Accountbetreuung!
*edit*
Ah, very nice!
HG Spitfire of HG Free Falls Holsteiner 412
Kommentar
-
-
Oder nen Arabärr... sabine? Warte... ich hab nen Haffi Holsteiner Mix... die ist aber schon ü25 und war nie austrainiert... ich probiere mal...
Edit1: Das ist doof, da sind noch 3 Plätze frei.. ich schaue mal, ob ich wen von den Holsteinern da noch reinquetschen kannZuletzt geändert von banana; 15.08.2008, 02:47.
Kommentar
-
-
Moin Moin,
schön Coyana, dass du wieder da bist!
Wenn die Zuchtgemeinschaften nach der Owlympiade neu gemischt werden dann will ich auch mitmischen! Ich habe bei den Hannos so endgültig den Anschluss verloren (mein letztes Fohlen hab' ich da vor einer Eeeeewigkeit gezogen) Ich muss mich glaube ich auch mal neu umorientieren...
@Stimp,
immer schön daruf auf den Aladin bitte!
@Lori,
gestern konnte Quest Tripple XxX noch schlagen. Ein Pony, das dass kann hab'ich leider nicht. (Ehrlich gesagt fand ich das echt gut dass XxX Aladin ordentlich platt gemacht hat)
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Morgen,
das wars dann wohl für mich. Barry hat 85 Siege Vorsprung. Na ja, ein 2.Platz ist doch auch sehr schön.
Fahren gleich nach Berlin. Eigentlich wollten wir in dne Zoo und jetzt regnet es. Na mal sehen. Vielleicht klart es ja noch auf.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Hmm.. stimp, das geht doch noch über eine Woche. Da kann sich noch viel entwickeln.
Ich habe heute gemerkt, das Black Jack endlich die Capirinha schlägt. Meistens jedenfalls. Er ist ein guter Abfangjäger und hat ihr heute morgen schon ca. 20 Siege weggeschnappt.
Und Joe gewinnt sowieso nur noch. Dafür hat er das Problem, dass niemand mehr gegen ihn laufen will in den niedrigen Prüfungen.Ich kriege ihn sogar noch in 82% Springen rein, aber davon gibt es leider wenige. Dafür schaffe ich dann aber 5 Springen pro Tag. Plus 2 Reitstunden.
Dann mal viel Spaß im Zoo und *daumendrück* für's Wetter!
Kommentar
-
-
Äh, großes Problem: Ich hab jetzt ein Reitzentrum, was ich gar nicht will. Kann ich das einfach so löschen?
Und falls jemand Pferde haben möchte: Alles, was ich auf "andere Pferde" verschiebe, geht weg.
So, hab vorsortiert.
wer macht hier noch Holstis? Banana? Hab mal in die PVs geguckt. Bei Fohlen mit 379er GP ohne spielen sollte ich einen Paß verlangen, oder?
Sagt mir mal, wo ihr die Preise ansetzt. Ich klinke mich da mit ein.Zuletzt geändert von Coyana_78; 15.08.2008, 14:33.
Kommentar
-
-
Das Reitzentrum kannst du einfach löschen oder ignoriers einfach.
@Nea: Möchtest du ein braunes Stütchen vom besagten 397er Hengst?
Ich hab Zwillinge gezogen (ohne Tränen), End GP 397,27.
@Sabine: Möchtest du jetzt dein Hengstfohlen?
EDIT: Ich bräuchte jemanden zwecks Geldwäsche.?
Zuletzt geändert von stimp; 16.08.2008, 15:01.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Stimp, ich mache Pony-technisch wohl erst wieder was, wenn dieses Olympia-Zeugs vorbei ist. Ich kriege schon 'nen Rappel, weil das so anstrengend ist mit den Nennungen. Nichts für mich Zeitlupen-Spieler eigentlich. Und jetzt auch noch Spitti auf die Piste schicken zu müssen, der ein völlig anderes Programm hat, kaum noch in billige Prüfungen kommt, so, dass er noch 5 Stück gehen kann, grenzt an meine Kräfte.
Noch dazu habe ich Besuch, wir gucken Dressur im Stream, weil das ZDF mal wieder nichts zeigtUnd Shannon ballert mich zu, ich soll Spitti im Akkord nennen, so könnte er nie ihren Felsen überholen. Nee nee, das ist nix für mich, so ein hekitsches Gewusel.
Immerhin habe ich wenigstens mein Falb-Fohlen heute morgen endlich für einen Pass verkauft.
Geldwäsche können wir machen, heute abend? Hauptsache, ich kriege meine geliebten Sammler dann wieder.
Kommentar
-
-
Hans-Günther.
Ich sage immer, dass das nix weiter bedeutet, sondern nur unser Zuchtfreunde-Kürzel ist.
So, ich muss mich mal um das Grillgut kümmern und die anderen von der Terrasse holen, gleich geht es ans Eingemachte in Hongkong, und dann klinkt sich ja wohl hoffentlich das ZDF auch mal ein.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.113 Hits
2 Likes
|