Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AmityBee
    • 30.04.2003
    • 5444

...Ich bin zwar auf Platz 3 gerutscht aber dafür war ich auch relativ sparsam unterwegs. 76 Starts, 76 Siege

Habe mich auf den Siegklau spezialisiert, anders hab ich keine Chance, meine Gegner haben alle diese Pack-Extras.
    In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Ich bin sicher, Shannon sieht das sportlich.
      Ich hoffe es!!
      Immerhin ist ihr Felsen einiges jünger als Spitti, der kann also noch ne Weile länger ohne APs laufen. Und er kommt in die kleineren Springen rein, Spitti kommt nicht mehr unter 90%
      Zuletzt geändert von Lori; 13.08.2008, 09:45.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Hey, Spitti ist heute auf Platz 20 in der Rangliste der Siegpferde (Springen) eingestiegen, Glückwunsch!

Habt ihr eigentlich mal in den Thread hier reingesehen? Diese Wiwaldi beißt sich wahrscheinlich täglich die Fingerknöchel wund, weil sie nicht mehr aufs Abschließ- oder Karmaknöpfchen drücken darf.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Die sollte Politesse werden. Ich wette, die schreibt auch in ihrer Nachbarschaft Falschparker auf und petzt das dann. Hoffentlich wird die nicht wieder Mod.

Kommentar

• stimp
          • 08.12.2004
          • 3694

Na toll, jetzt wollte ich grade was zu schreiben und dann hat sie es doch geschlossen.

Es geht also in diesen Foren nur um "HIlfe", ja? Deshalb wird auch jeder Hilfesuchende mit dne Wortes "sieh im Zuchthandbuch nach" abgespeist.

Nee, ich guck da gar nicht mehr rein in dieses "forum".
          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

Hübsch

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Seltsam, stimp, niemand will mein Falb-Stutfohlen haben. Obwohl es mitten in der GP-Liste rangiert. Dieses Winterwetter zusammen mit dem Olympia-Gewusel macht den Fohlenmarkt kaputt.

Ich warte mal mit der nächsten Bedeckung, bis ich das Fohlen verkauft habe. Vielleicht macht es auch mehr Sinn, dann einen besseren Hengst zu nehmen, damit wir wieder einen Nachwuchshengst ziehen können. Dieser Cassanova deckt ja jetzt für 1.500, aber der ist ja auch nur unwesentlich besser als Kirk. Und immer noch schlechter als Freckles.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Hey, Spitti ist heute auf Platz 20 in der Rangliste der Siegpferde (Springen) eingestiegen, Glückwunsch!
                Echt? Super
                Ich hab da gestern mal geguckt, wieviele Sieg er braucht, um da noch reinzurutschen, aber heute früh dann nicht mehr dran gedacht, nachzusehen, ob er drin ist oder nicht!
                Sehr schön!

Wiwaldi ist echt zu doof, die wäre wirklich gerne wieder Mod (hoffentlich wird sie es nicht mehr!) Führt sich jedenfalls immer noch auf als wäre sie einer. Vor allem überall ihre Drohungen, dass es Karmaabzug gäbe. Dämliche Kuh.

Kommentar

• Nearctic
                  • 06.02.2004
                  • 6330

Boah, diese Caipirinha nennt nur noch Prüfungen, in die ich nicht reinkomme mit Joe. Und alles mit APs bei dem alten Gaul. Sehen kann ich die Prüfungen, wenn ich mit Black Jack da reingucke, aber der gewinnt leider noch nicht gegen die. Außerdem ist er schon bald 24. Falls also jemand von euch die Gelegenheit hat, Caipirinha platt zu machen, wäre das sehr kumpelig von euch.

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

ich glaube kaum, dass mein kleiner Macho an der vorbei kommt ... ich kanns ja mal mit dem alten Fährd versuchen

Gleich hab ich MiPa, da hock ich dann wieder an meinem PC und kann Spitti noch ein paar Ründchen laufen lassen. Er schlägt shannons Felsen auch in VS lässig, da kann ich shannon noch ein paar Siege klauen, vorhin musste ich nämlich auf VS ausweichen, weil ich für Spitti keine Springen mehr gefunden habe Bzw. nur noch solche, von denen er energiemässig nur 3 am Tag schafft.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Die Caipirinha läuft auch in offenen Prüfungen in Springen und Cross, dazu braucht es kein DRPf. Sie hat zig Prüfungen blind genannt.

Sagt mal, fängt nicht gleich die Dressur an in Hongkong? Da müsste ich mal den Livestream anschmeißen, ist ja wieder ARD heute, und das kriege ich nicht.

Auf Cross bin ich mit Joe auch schon ein paar mal ausgewichen, da schafft er vier Prüfungen, aber die laufen immer alle nicht.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

So langsam habe ich übrigens das Gefühl, dass sich diese DRPf-Clique zusammen geschlossen hat, um Joe zu blocken. Sprich -> Die Caipirinha-Besitzerin hat vermutlich Plaisance gebeten, heute morgen ihren alten Zossen anzumelden, um mir ein paar Siege zu vermasseln. Das Tier vefolgt Joe sogar bis in die Trabrennen, wo er noch seine letzten Pünktchen sammeln musste.

Nun ja, ich sehe dann heute mal zu, dass ich ihn soweit hoch schraube, dass er auch das Pferd schlägt, und dann habe ich wieder Ruhe.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Wie doof, dass man nicht ohne solche Zecken gewinnen kann

Mit shannon hab ich mich inzwischen darauf verständigt, dass sie die VS-Prüfungen abgrast und ich die Springen

Huch!
                          Da waren 2 Startplätze frei, ich hab schnell Alya gemeldet um mit Spitti dann den letzten Platz zu schnappen. Und der letzte Platz war dann weg und das Ergebnis sieht dann so aus:

Spitti hätte den Sieg besser brauchen können
                          Zuletzt geändert von Lori; 13.08.2008, 13:01.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                            Mit shannon hab ich mich inzwischen darauf verständigt, dass sie die VS-Prüfungen abgrast und ich die Springen
                            Siehste, ich sag ja, mir ihr kann man sportlich reden.

Ich habe jetzt erstmals blind die kleinsten Prüfungen in den offenen Springen genannt, da komme ich noch bis 80% runter. Bisher ging das gut, noch kein gepimptes Pony in Sicht.

edit: Tadaaaaa!

HG *Joe Cool* ~ HG Solitaires ~ Deutsches Reitpferd 300
                            Zuletzt geändert von Nearctic; 13.08.2008, 13:12.

Kommentar

• stimp
                              • 08.12.2004
                              • 3694

Siehste, ich sag ja, mir ihr kann man sportlich reden.

Ich habe jetzt erstmals blind die kleinsten Prüfungen in den offenen Springen genannt, da komme ich noch bis 80% runter. Bisher ging das gut, noch kein gepimptes Pony in Sicht.

Mein gepimptes Pony kommt leider nur noch bis 88% runter.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Hab grad neidvoll gesehen, dass du mit Joe noch in die kleinen Springen kommst! Mit Alya käme ich da auch noch rein, aber mit Spitti habe ich da keine Chance mehr. Der hat inzwischen einen Springwert von fast 180
                                Ne Zeitreise hat er vorhin auch unternommen Jetzt stecken schon soviele Pässe in dem Viech, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht mehr an

*edit*
                                Ah, Dressur im EinsPlus-Livestream!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Ach, stimp, wir packen das schon. Die meisten Leute vergessen, wie lange der Wettbewerb dauert. Ich teile mir das lieber gut ein und bastele noch an Strategien rum. Heute ist doch auch erst der dritte Tag. Wenn Joe seinen Stein hat, (den ich ihm kaufen werde, falls das Pferdemädl endlich mal den Caracas abholt ), dürfte er auch ziemich unschlagbar sein in seiner Rasse, und dann muss er keine Reitstunden mehr gehen, dafür mehr Prüfungen. Das wird schon. Und noch führt er ja um Längen, da mache ich mir keine Sorgen.

edit: Ja, Lori, aber ich komme nur in den freien Springen so weit runter, und da könnte immer noch ein Pony reingrätschen, daher habe ich das nun erstmals probiert. In den DRPf.-Springen ist für Joe unter 100% nichts mehr zu machen.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 13.08.2008, 13:20.

Kommentar

• stimp
                                    • 08.12.2004
                                    • 3694

Ich habe mal zwei meiner Ponies in deine Springen "reingrätschen" lassen.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Genial!

Bezeichnenderweise heißt das Springen auch noch: "Cool, was?"

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

ICH HATTE GRAD SO EIN PASS WICHTEL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

3 PÄSSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Wow!! Gratuliere!
                                          *auchhabenwill*

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...