Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stimp
    • 08.12.2004
    • 3694

Oh...

Dann war das Spitti den das Vieh schlägt?

Weil irgendwer hatte sich doch beklagt das er immer von dme Vieh geschlagen wird.
    Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Da fragt mich doch wirklich vorhin jemand nach einem ausgebildeten Turnierpferd:

Nachricht von BlueMotion für Wewi gesendet am 12.08.2008 14:21:50

Verkauf

Hey!
      Ich bin schon länger auf der Suche nach eionem Turnierpferd und wollte daher Fragen ob du eines aus deiner Top- HG Zucht verkaufst?
      Wenn ja, dann sag mir doch wieviel du für so ein Pferd haben möchtest! Würde mich freuen
      LG
      BlueMotion
      Ich habe ihr dann kurz verklickert, dass ich natürlich keine ausgebildeten Pferde ohne Pässe verkaufe, weil ich ja sebst welche investiert habe, und dann habe ich sie gefragt, welche Pferde oder welche Rasse sie überhaut haben möchte.

Nachricht von BlueMotion für Wewi gesendet am 12.08.2008 19:28:25

Re: Verkauf

Hey!
      Natürlich kann ich Pässe bezahlen ich habe auch 10000e. Ich gucke mir einfach mal deine Pferde an und wenn mir eins gefällt, sag ichs dir und du sagst ob du es verkaufen kannst, ja?
      Du hast eine Klasse Zucht!
      Und eben:

Nachricht von BlueMotion für Wewi gesendet am 12.08.2008 19:33:48

Re: Verkauf

Also ganz gut gefallen würden mir: Red Rock, 1a Remus und Alcantaro. Würdest du einen von ihnen Verkaufen, und wenn ja für wieviel?
      LG
      BlueMotion
      Soso.. "ganz gut gefallen" würden die ihr.

Wie umschreibe ich jetzt mal freundlich, dass sie ein Träumerle ist?

Kommentar

• stimp
        • 08.12.2004
        • 3694

Okay, der Hengst ist jetzt auch verkauft. Hatte insgesamt 3 Anfragen ob ohne Pässe. Eine fragte nur "INteressehalber". Ich ganz nett geschrieben das er nur mit Pass zu verkaufen ist. Kam die Antwort: "Okay, dann ist er gekauft. Endlich mal ein guter Hengst." *lol*

Mein Verkaufstall ist nun leer.

Kommentar

• banana
          • 07.11.2006
          • 3311

Sooo.. alle mehr oder weniger durchgespielt Da fällt mir doch gerade auf: Qob ist ein echtes Trabtalent, die hat 8 Siege.. genauso viele wie im Cross

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Gehe jetzt ins Bett. *gähn*

197 Siege und etliche stehen noch aus.

Mal sehen wie morgen die Ranglisten aussehen.

Kommentar

• Lori
              • 20.03.2003
              • 51442

Spitti kann jetzt 210 Siege bieten und ein paar Springen sind noch offen.
              Bin auch schon wieder auf die Ranglisten gespannt.

shannons Pferd hab ich geschont, Spitti schlägt den nämlich. Nur 2x hab ich ausversehen gegen sie genannt, da war noch ein Startplatz, den ich mir hektisch erklickt habe und dann habe ich erst hinterher gemerkt, dass da shannons Pferd dabei war (und auch gewonnen hätte, wenn Spitti nicht gewesen wäre).

Verkaufsstall leer hätte ich auch gerne mal Meiner ist immer noch voll. Ich muss die ganzen Viecher dringend mal wieder neu einstellen, aber ich hab ja irgendwie nie genug Zeit Vielleicht morgen, da komme ich auf jeden Fall kurz nach 20 Uhr heim, weil ich lang arbeiten muss und danach nicht mehr in den Stall fahre.

Naja, jetzt kommen mal die Sammler dran, ich brauche ja viele APs, falls Spitti dann im Laufe der Owlympiade die Ärmchen abfallen. 120 APs hab ich momentan auf Lager und einen Wolkenfetzen, der ja auch nochmal 2 APs bringt.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Joe hat auch Feierabend, er ist ein braver Sohn seines Vaters.

HG *Joe Cool* ~ HG Solitaires ~ Deutsches Reitpferd 258
                Ca. 10 Prüfungen sind wohl noch offen, aber damit wird er auch keine Probleme haben, es sei denn, es traut sich niemand mehr.

Sammler habe ich gerade durch, und sie haben fleißig Rüben und APs gfunden. Bei APs ist mein Stand momentan 168, und bei Rüben knapp 150, da muss ich jetzt nochmal einkaufen gehen, ich glaube nicht, dass die heute noch weiter als auf 37 EQ sinken werden, jedenfalls nicht, solange ich noch wach bin.

Haaaach, eben kam nochmal das Buschi-Siegesgedöns auf irgendeinem Sender, ich musste nochmal ein oder zwei Freudentränchen loswerden.. Das war ja soooo toll heute!

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Das mit den Freudentränen bei den Buschis ging mir auch so! So schön, wie Romeike sich freut! Der ist so supersympatisch!
                  Ich müsste ja bei so ner Siegerehrung mit Hymne und allem losheulen wie Isabell Werth!
                  Morgen legen die Dressierer los, oder? Kann ich dann ja bei der Arbeit den Livestream gucken!

Rüben kaufe ich auch noch ein, habe nur noch 66 Stück oder so. Ich kaufe jetzt, dann kommen die gefundenen von den Sammlern noch obendrauf! Neulich hatte ich mal 217 Rüben auf meinem Rübenkonto!

Uhhh, meine Katzer üben mal wieder Überschallgeschwindigkeit *ras* Besonders interessant sieht das immer auf den Fliesen im Flur aus, da helfen auch die Krallen nichts *schrabbaufderstelle* ... erinnert mich immer an Comics, wenn die Beine zu Rädern werden
                  Zuletzt geändert von Lori; 12.08.2008, 21:45.

Kommentar

• banana
                    • 07.11.2006
                    • 3311

Ein paar Freudentränchen habe ich auch vergossen. So schön!

Ich werde heute nicht mehr viel machen, morgen lasse ich nochmal ein paar Fohlen schlüpfen..

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Irre, guckt euch mal die Preisgeldsteigerungen von gestern auf heute bei den kleineren Turnieren an. Das z.B. http://www.howrse.de/elevage/cso/fiche?id=6765

Habe grad mal ein paar Springen angeguckt, da war das überall so!

Kommentar

• banana
                        • 07.11.2006
                        • 3311

Juhuuu! In meinem - Ich stell keine Pferde ein und baue nur an Reitzentrum - wurde das erste Cross veranstaltet.. nachdem das schätzungsweise einen MOnat lang ausgeschrieben war.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Banana, soll ich Quack nochmal reservieren oder kann ich den schlafen legen? Der ist nämlich noch von heute mittag wach. Falls ich nicht mehr reservieren soll heute darf er noch ein Springen gegen Spitti laufen und dann ins Bettchen!

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

So. Fohlen geschlüpft. Nicht schlecht
                            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Morning!

Na, alle schon gespannt auf die Ranglisten?

Ich glaube, dieses Pferdemädl22, die meine ganzen Ponies kauft, kriegt zuviel Fanpost.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ah, Mist, shannon hat mich überholt! Ich habs befürchtet ... Ich glaube, ich kann sie doch nicht mehr schonen ...

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

JA! Starfleet ist auf Goldkurs! 1 Sieg mehr als dieses Suleika Pony. Die ist shcon fast 42. Wie viele Alterungspunkte hat die denn?!

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Das frage ich mich bei Caipirinha auch. Ich habe der schon weit über 100 Siege geklaut, und das Pferd ist schon über 40.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Menno, ich will auch ausschliesslich Gegner, die ich hemmungslos abziehen kann. Bei shannon hab ich da ein schlechtes Gewissen
                                      Andererseits ... so ist der Sport ... Hinni hatte sicher auch kein schlechtes Gewissen, sich nochmal Gold zu schnappen gestern!
                                      Also gut, dann werde ich mal versuchen, den Felsen in der Rangliste wieder zu überholen!

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Na ja, ab 25 brauchen sie ja keine Reitstunden mehr zu gehen. Und dieses Suleika Pony ist ein Howrsefee Pferdchen. Die kommt in 60% Springen rein. Davon kann sie locker 8-9 am Tag gehen.....

Ich bin in der Gesamtrangliste auf 25?! Läuft da wieder was falsch?
                                        Zuletzt geändert von stimp; 13.08.2008, 09:21.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich bin sicher, Shannon sieht das sportlich.

Seltsam übrigens, dass sich heute morgen auch noch Plaisance mit diesem uralten Viech angemeldet hat:

Eins der wenigen DRPf., die Joe noch schlagen können. Sie hat mir auch prompt zwei Siege vermasselt, in Springen, die von gestern noch offen waren. Hmm.. na mal sehen, sie kann ja nur noch mit APs weiter kommen. Oder sie will mich nur ärgern, weil abzusehen ist, dass Joe direkt neben seinem Vater auf Platz 1 der DRPf.-Rangliste enden wird.

edit: Er ist ja jetzt schon auf Platz 7 und hat über Nacht Macho und Pride überholt.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...