Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Coyana_78
    • 18.05.2007
    • 8335

38????
    Hast du vergessen zu striegeln, tränken, füttern? Oder sind sie zu dick?
    Da müßte oben was stehen, wenn Du auf füttern klickst.

Oder sind sie über 25? Da sinkt die Gesundheit auch.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
      Nee, nicht Milo. Ventimiglia ist die Grenzstadt zwischen Monaco und Italien, ein entzückendes, kleines Kaff, ich hatte als Teenager mal einen Urlaubsflört namens Claudio dort.
      ...entzückendes kleines Kaff, entzückender kleiner Schauspieler... ...mach doch alles keinen Unterschied...

Nea, wenn du so an deinen Sammlern hängst, ich hab'doch auch noch einen. Zudem ist bei dem bald auch Schluss mit Ausritten...

Ich kann seit gestern RL 10 machen. Habe allerdings immer nur 5 Fragen Richtig *peinlich*
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
        • 06.02.2004
        • 6330

Amitiy, hast du nicht die Antwortliste von Howrse-SOS? Oder gibt es für Level 10 noch keine? Da fällt mir ein, bei .com kann ich heute oder morgen auch wieder ein Level machen und bekomme ein Füllhorn.

Den Sammler kannst du mir bei Gelegenheit mal wieder geben. Zur nächsten Geldwäsche oder so. Ich muss auch noch ein paar Friesen kaufen, ich habe schon diverse Sammler über 20, und diese Woche wird schon wieder eine alte Stute sterben.

Mensch, bei Spitti laufen die Prüfungen so schleppend, obwohl ich ihm schon immer ein Kanonenfutter-Pferd gebe. Aber der hat nun auch schon 623% oder so, da traut sich niemand mehr ran. Evian tauft ja täglich ihr Olympia-Pferd um und packt auch ein neues Affix dran, um die Leute zu verwirren, aber sowas ist mir zu peinlich und zu doof. Wenn die das nötig hat... pfff..

Aaah... SMS von Lori! Sie fährt demnächst los und ist wohl am frühen Abend wieder da. Sehr schön, das ist echt mühselig mit 2 Turnierpferden.

Kommentar

• AmityBee
          • 30.04.2003
          • 5444

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
          Amitiy, hast du nicht die Antwortliste von Howrse-SOS? Oder gibt es für Level 10 noch keine? Da fällt mir ein, bei .com kann ich heute oder morgen auch wieder ein Level machen und bekomme ein Füllhorn.

Den Sammler kannst du mir bei Gelegenheit mal wieder geben. Zur nächsten Geldwäsche oder so. Ich muss auch noch ein paar Friesen kaufen, ich habe schon diverse Sammler über 20, und diese Woche wird schon wieder eine alte Stute sterben.

Mensch, bei Spitti laufen die Prüfungen so schleppend, obwohl ich ihm schon immer ein Kanonenfutter-Pferd gebe. Aber der hat nun auch schon 623% oder so, da traut sich niemand mehr ran. Evian tauft ja täglich ihr Olympia-Pferd um und packt auch ein neues Affix dran, um die Leute zu verwirren, aber sowas ist mir zu peinlich und zu doof. Wenn die das nötig hat... pfff..

Aaah... SMS von Lori! Sie fährt demnächst los und ist wohl am frühen Abend wieder da. Sehr schön, das ist echt mühselig mit 2 Turnierpferden.
          Das mit Evian ist mir auch schon aufgefallen!

Bis jetzt war ich zu faul zum suchen (bei Howrse SOS) gibt ja eh nur nen Karmapunkt für RL 10 und wer braucht die schon...

*edited*

Na Hurra, habe jetzt RL10. Allerdings glaube ich, dass keiner bei Howrse je die Geschichte vom Roten Pony gelesen hat. Seit wann atmen Pferde mit dem Mund?! (Falls Pferde das können, dann doch nur im Notfall???)

@Nea, Geldwäsche wäre bei mir in ein paar Tagen möglich, habe aber auch nix dagegen damit bis nach der Owlympiade zu warten.
          Zuletzt geändert von AmityBee; 17.08.2008, 10:26.
          Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
            • 08.12.2004
            • 3694

Morgen,

Starfleet hat nun die Spitze der Fähigkeiten Rangliste bei den Ponies übernommen. (Und sie wird bald zum dritten mal 23. )

Liege immer noch an dritter Position. Barry ist uneinholbar auf und davon. Aber das Suleika Vieh ist nur 5 Siege vor mir. Die hol ich mir noch.
            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Klar, das packst du. Hast du schon 'ne Kaufanfrage von Pferdemädl22? Obwohl, die holt ja nicht mal Caracas ab, sie hat wohl Probleme, die Pässe zusammen zu kriegen.

Bei Joe sehe ich keine Probleme. Die Caipirinha verballert immer nur morgens die APs, die sie über Nacht gefunden hat, und selbst da grätsche ich dann noch mit Balck Jack rein. Der einzige, der was reißen könnte, ware dieser !FireBird, der ist noch jung und hat schon Mordsfähigkeiten, vor allem im Springen. Wird aber völlig falsch gemanaged, die Besitzerin lässt ihn in teuren Springen laufen, und die mache ich ihm mit Red Rock kaputt. Der wird allerdings nun bald seine Arme verlieren. Joe könnte den auch schlagen, aber der läuft brav seine 90%-Springen, davon schafft er locker 5 am Tag. Plus zwei Reitstunden.

Übrigens, stimp, bist du mit dem Beitrag hier gemeint?

Von Feya, am 17. August 2008 10:46:43 (einen Missbrauch anzeigen)

Echt doof das manche leute es SO stark aufs gewinnen absehen: In den DRP Springturnieren sind in 15!!! Turnieren Ponys vom selben Züchter angemeldet! Also die Owlympiade ist für mich getrichen wenn ich das so sehe.... ich mit meinen 24 siegen *loL* Nayya ich wünsch euch noc viel spaß un glück
              Zuletzt geändert von Nearctic; 17.08.2008, 11:44.

Kommentar

• AmityBee
                • 30.04.2003
                • 5444

Ich hinke Platz eins und zwei im Augenblick ordentlich hinterher. Aber so richtig besorgt bin ich nicht.

Hat einer von euch mal diesen Pharlapp gesehen? Ich habe schon ewig in keines seiner Rennen mehr eingreifen können weil ich den nicht finde?! (Die Fähigkeiten im Springen sind ähnlich wie die von Quest, keine Ahnung wo der sich immer rumtreibt?)

Diesem Aladin kann ich ordentlich Siege klauen, aber Pharlapp?!? Wo ist der nur?
                Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                  • 08.12.2004
                  • 3694

@Nea: Keine Ahnung. Da sind auch andere ganz fleißig unterwegs.

EDIT: Eigentlich melde ich fast ausschließlich in dne offenen Turnieren. Vielleihct ist es Barry?

@Amity: So gehts mir mit Barry. Ich hab den noch nicht ein einziges mal gesehen. Na gut, 2 mal im Nchhinein als er sich in Tribbles Cross gemischt hat. Ich hab mal seine Siege ein bißchen herum gezählt. Der muss auch Galopp und Trabrennen gehen sonst kommt die Summe nicht zusammen. Aber da finde ich ihn auch nicht.
                  Das Suleika Vieh geht ja hauptsächlich Pony Cross. Die ist kein Problem.

Kommentar

• Sabine2005
                    • 17.06.2005
                    • 7750

ich habe grade für 5000 öcken meinen schlechtesten gp mix verkauft!!!

an der wird der neue besitzer keine freude haben!!! selbst fertig austrainiert wird die kaum mehr als 400 fähigkeiten haben..

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7750

mein bestes fohlen bis jetzt!!!!!

und dann auch noch ne stute!!!

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• stimp
                        • 08.12.2004
                        • 3694

Glückwunsch Sabine! Warum sind die Araberfohlen eigentlich immer so hübsch schattiert und die anderen Fohlen nicht?

Kommentar

• Zitat von Coyana_78 Beitrag anzeigen
                          38????
                          Hast du vergessen zu striegeln, tränken, füttern? Oder sind sie zu dick?
                          Da müßte oben was stehen, wenn Du auf füttern klickst.

Oder sind sie über 25? Da sinkt die Gesundheit auch.
                          Nee eigentlich sind sie eher etwas zu dünn...aber ich achte schon sehr darauf...das sie dicker werden....ich habe auch nichts vergessen und alt sind sie auch nicht

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Und eine Vergiftung können sie auch nicht haben? Oder hast du sie mal ganz spät mit wenig energie ins Bett geschickt?

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7750

die gesundheit geht auch runter, wenn du zum beispiel irgendwas mal vergessen hast (tränken, füttern oder ne vergiftung) du aber weiter turniere nennst, oder zu scharf trainierst, obwohl das pferd nicht fit ist!

....wenn man dann nicht ein paar tage auf turnierstarts verzichtet, geht die gesundheit täglich runter!

war bei mir auch mal so!!

es nützt dann auch nix die pferde zu trainieren!! das zieht die gesundheit auch runter!

in dem fall mußt du das pferd einige tage nur weide und box plus pflege machen lassen aber keine reitstunden, kein training und keine turniere!!!

den fall hatte ich auch mal!!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

*uffz* Bin endlich wieder daheim!
                                Wie das immer so ist, wurde nix aus "früher Abend". Naja, früh ist ja relativ.
                                Auf jeden Fall hatten wir ein total schönes, lustiges Wochenende!

Nu kann ich mich wieder selbst in den Kampf mit Spitti stürzen! Muss mich gleich mal einloggen und nachgucken, wurde ja von Nea per sms über den aktuellen Ranglistenstand informiert!

Nea, vielen, vielen Dank für deine Hilfe übers WE!
                                Ohne deinen Einsatz wäre Spitti jetzt vermutlich längts aus den Medaillenrängen raus!
                                Echt superklasse!

Alt werde ich heute wohl nicht mehr hier, habe einige hundert Autobahnkilometer hinter mir. Zwar nur die letzten 200 km selber gefahren aber trotzdem isses doch immer anstrengend.

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Huhu, da biste ja wieder! Ich musste heute nachmittag nochmal weg, sonst hätte ich noch was genannt. Aber es ist ja noch eine ganze Woche Zeit, das sollte man sich gut einteilen.

Dein Programm fü Spitti hat mir allerdings den letzten Nerv geraubt, also habe ich meins genimmen, damit ging er auch 5 Prüfungen und hat meist noch eine Rübe gespart, weil die Cross-Sachen immer so lange dauern, aber wenig Energie brauchen. Ist echt blöd, wenn man dauernd umdenken und rechnen muss, und dazu noch jeden Schritt ablesen, weil man das nicht im Schlaf kennt. In der Zeit versorge ch ja sonst 5 Pferde. Bei Joe ist es aber auch einfacher. Der wird geweckt, läuft seine Reitstunden, kriegt Karotte und Rübe, und dann passen genau 5 kleine Springen rein.

So, ich muss noch ein paar Sammler versorgen und bin dann auch raus für heute, bin ebenfalls total kaputt.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Ist doch auch egal, mit welchem Programm er läuft, hauptsache er gewinnt (was er eh tut - wenn die Owlympiade vorbei ist, müssen wir mal unsere ganzen Top-Pferde gegeneinander laufen lassen ...)
                                    Sieht jedenfalls alles klasse aus Habe 3 PNs mit Anfragen nach Decksprüngen von ihm. Die kann er dann nach Owlympia bedienen, aber jetzt sicherlich nicht

Ich werde jetzt noch ne Reihe Springen durchnennen und dann falle ich auch ins Bett.
                                    Sammler lass ich im Stall heute.

Kommentar

• Nearctic
                                      • 06.02.2004
                                      • 6330

Ich habe ja noch eine 6-monatige Tränentochter von Joe und Rocket rumliegen, Black Minx, die wollte Clairechen heute kaufen. Aber ohne Pässe. Aber falls jemand von euch einen Mix ohne Pass abzugeben hat, Clairechen sucht einen.

Ach ja, ich habe gestern noch ca. 50 Rüben für dich eingekauft, als sie auf 36 EQ waren. Verbraucht habe ich ja nicht so viele.

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Mich hat sie auch nach nem Mix gefragt. Ich werde sie mal fragen, an welches Pferd genau sie gedacht hat. Ich würde fast wetten, dass sie gerne Black Sun hätte. Die kriegt sie aber ganz bestimmt nicht, das wird ja meine Spitti-Nachfolgerin!
                                        Hätte da aber noch ein paar andere Mixe rumstehen, da kann sie gerne einen haben, auch ohne Pass.

Danke für den Rübenkauf! Jetzt sind die Dinger schon wieder auf 41 EQ geklettert. Nicht, dass ich mir die nicht leisten könnte, aber ich komme mir schon vor wie Dagobert Duck - je mehr Geld, desto geiziger werde ich

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ja, aber wenn man sich nicht auch über ein paar EQ Ersparnis freuen würde, wäre der Kontostand ja auch nicht so. Irgendwo muss es ja herkommen. Allerdings muss ich sagen, das Pony Bruce verwundert mich wirklich. Der ist schon fast 27, aber der deckt und deckt und deckt. Schon über 260 Stuten jetzt, und immer noch für 700, obwohl sein GP schon ziemlich überholt ist. Er war auch nie in einer Rangliste, da er keine Tränen und kein Jugendwasser hatte.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Das ist das Gute bei den Ponies, die Leute interessiert es nicht, wieviel Fähigkeiten ein Hengst hat, die werden den auch noch nehmen, wenn er auf 200% runter ist.

So, Sammler sind fertig, und ich auch. Gute Nacht und bis morgen!

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.410 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.413 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...