Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Ok, mache ich mal, Naiht. Ist nur doof, dass ich die Genetik noch nicht sehen kann. Das wird ja auch noch dauern bis Level 4.

Aber ich guck mal eben eure Pferdchen durch. Meine Kleine pennt eh immer noch, und ich will sie doch heute nochmal bespielen.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Bei den Holsteinern sind die Kastanienhof- und die Pringleshof-Pferde echt die besten. Mein Hengstchen ist ein Pringleshof, die Stute vom Kastanienhof.

Lifabo ist glaub GP-mässig schon von einigen anderen Hengsten deutlich überrundet worden. Würde da glaub eher nen anderen nehmen.
      Der hier http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=197413 ist momentan der beste Holsteiner-Hengst, mit GP von 360.37. Blup ist bei +100.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Hmmm, mal sehen ob man das kopieren kann:

1 (+4) Zaire vom Pringleshof smileybaby 360.37
        2 (-1) Tinka Tinschen 360.09
        3 (-1) Starshine vom Pringleshof smileybaby 359.8
        4 (-1) Zeus from the Best smileybaby 359.49
        5 (-) Tinka's Girl Tinschen 359.43
        6 (-2) Zapatha from the Best Tinschen 359.43
        7 (-1) Starlight Express vom Pringleshof smileybaby 358.72
        8 (-1) Serena's Zeus vom Kastanienhof Tinschen 358.58
        9 (-1) Zito vom Kastanienhof Tinschen 358.44
        10 (-1) Serena vom Pringleshof Nikkita 358.08

Das wären mal die ersten 10 der Genetik-Rangliste Holsteiner.
        Bisschen verschoben, aber ich glaube, man kanns erkennen.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Der Zaire ist ja wirklich ohne Worte! Wenn man sich sein einziges Fohlen ansieht - gerade geboren und schon so ein Kracher.

Wie habt ihr eure Kastanien- und Pringels-Pferde erstanden? Auktion oder Privatverkauf? Ich glaube, ich werde mich auch nicht mit Mittelmaß abgeben. Lieber bissel mehr Decktaxe und dafür ein verbessertes Fohlen. Und wenn ich endlich ein Zweitpferd kaufen kann, werde ich mir auch ein Kleinod von den Topzüchtern zulegen. Dafür muss Klein-Medea aber erstmal fleißig trainiert werden, um ein wenig Geld auf die hohe Kante zu legen, so wie Fährd, der fleißige Galopper.

edit: Ah, danke für die Liste, das ist ja schon mal ein schöner Überblick!

Kommentar

• Naiht
            • 15.09.2001
            • 624

fährd - das vorbild aller horsegate-howrse'ler-pferde *gg*

ich habe meine beiden fohlen über die privatverkäufe gekauft, waren preislich gut und dazu jeweils ein pass, das fand ich okay - und aus der ersten verpaarung wird es wohl zwillinge geben, bin jetzt schon ganz gespannt auf das ergebnis

noch neune tage bis zum nächten reitlevel, gibt immerhin einen karampunkt und ein füllhorn, hoffentlich mich gutem inhalt
            Zuletzt geändert von Naiht; 27.02.2008, 22:06.

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Auf so ein Füllhorn, das geflogen kommt, hoffe ich ja auch noch. Ich könnte mir ja auch eins kaufen. Mein Nachhilfekind hat ja unserem Fohlen heute einen Pass spendiert und sogar zwei bekommen, da Erstbestellung. Aber lohnt sich das? Man weiß ja nie, was drin ist. Und auf so ein Gimmick, mit dem man sich ein eigenes Fell kreieren kann, könnte ich verzichten. Sowas wie Mopheus' Arme wäre natürlich toll.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Naiht, ich bin auch schon gespannt, was dein kleiner Kracher mit meiner Ombra zustande bringen wird Der Fruchtbarkeits-Zauberstab bleibt jedenfalls schön in meinem Vorrat, bis er für diese Anpaarung genutzt werden kann

Nearctic, meine beiden Superpferde habe ich auch über die Privatverkäufe gekauft. Beide auch mit jeweils einem Pass dazu. Wobei Ombra nicht als Verkaufspferd ausgeschrieben war, da hab ich die Züchterin einfach angeschrieben und gefragt, ob sie verkaufen würde. Der kleine Califax war ganz regulär in den Privatverkäufen.

Ich muss noch 11 Tage bis zum nächsten Reitlevel (das 7. dann) warten. Kriege dann auch ein Füllhorn und nen Karmapunkt *schondrauffreu*

Fährd ist von den Werten her eigentlich echt kein Knaller. Trotzdem galoppiert er treu und brav jeden Tag Geld ein. Braver Bub
                Zuletzt geändert von Lori; 27.02.2008, 22:20.

Kommentar

• Naiht
                  • 15.09.2001
                  • 624

füllhorn lohnt sich jein - etwas nützliches ist meistens drin, aber das macht leider nur einen kleinen teil aus, hatte eins mal mit 10 alterungspunkten, das war klasse, hatte aber auch schon mal einen goldenen apfel, der liegt jetzt nur rum

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Ich hatte schon mal 1000 EQ im Füllhorn, einen Stein der Weisen, Morpheus Arme und ... äh ... nochmal was gutes. Was war das gleich nochmal? *amkopfkratz* Ah ja, Äolus Wind!
                    Rüben, Äpfel und mehr oder weniger viel Geld sind eigentlich immer drin. Alterungspunkte hatte ich meistens auch. Aber leider noch nie 10! Irgendwie will mir dieses Spiel keine Alterungspunkte schenken
                    Obwohl, heute im Langeweile-Füllhorn waren immerhin 2 drin.

Kommentar

• Nearctic
                      • 06.02.2004
                      • 6330

Eigentlich sollten wir Horsegate'ler ja 'ne eigene, kleine, feine Zucht mit einem entsprechenden "HG"-Affix starten. Ich hab mir auch noch keine Gedanken gemacht, was für ein Affix ich nehmen werde. "Medea - HG's Exclusives" klingt doch schon mal amtlich, oder?

Die Kleine ist jetzt übrigens wach, ich werde sie mal 'ne Runde scheuchen und dann füttern und betüddeln.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ich könnte mein Affix ja in "vom blauen HG-Planeten" umbenennen

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Irgendwas mit HG wäre erkennungstechnisch schon cool. Und auch nicht so offensichtlich, dass man direkt drauf kommt, was es bedeutet.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

So, jetzt hat die Halbwüchsige 9 Stunden spielen müssen und ging etwas hungrig wieder in die Heia. Sie war nämlich etwas zu fett.

Dafür hat sie jetzt ca. 30 Spielstunden insgesamt hinter sich, ich hoffe, das bringt etwas GP. In der Box habe ich diesmal leider nichts gefunden. Und Ufos sind auch nicht geflogen.

Kommentar

• Romina105
                              • 29.03.2007
                              • 150

Kann bitte einer mal gucken, was für ein GP und Blup mein Pferdchen hat?
                              Strunki - das Pferd heißt Ecco
                              Danke!!

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

Ecco: Gesamtpotential von 350.64; BLUP von -78.47.

Oh, sh**. Ich glaube ich habe gerade mein Zweitpferd umgebracht... habe nicht aufgepasst und mich verrechnet, jetzt geht der mit nur 4% um 23h schlafen (Moral und Gesundheit sind bei 100%) ob er das wohl schafft?!?
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Amity ... uhhhh ... das klingt gar nicht gut

Ich werd jetzt gleich mal nach meinen gucken, gestern hab ich glaub auch 2 etwas unterenergisiert ins Bett geschickt. Aber nicht so arg viel, die dürften heute wohl lediglich etwas schlapp sein.

Kommentar

• AmityBee
                                    • 30.04.2003
                                    • 5444

Oh Gott, bitte erschlagt mich...!!!

Habe doch tatsächlich einen (also eigentlich zwei) Pass/Pässe gekauft...

Hatte keine Alterungspunkte mehr und wollte nicht warten ob mein Pferdchen überlebt...

Habe mir erstmal ein Füllhorn gegönnt, waren unter anderem Alterungspunkte drin. Pferd hat die Nacht überstanden...
                                    Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Amity Ich hatte mir auch geschworen, dass ich nix zahle ... und jetzt? Naja, ich stehe zu meiner mangelnden Konsequenz

Jetzt musst du das arme Pferdchen aber auch bisschen tätscheln und Rübchen füttern ...

Was kam denn noch aus deinem Füllhorn? Auch noch ein Passgegenstand?

Fährd, der HG-Held, hat heute schon 2 Springen gewonnen! Das hat mir schon fast 100 EQ eingebracht

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

...na klar, hab das arme Tier mächtig gepäppelt und früh ins Bett geschickt

Es waren drei Alterungspunkte drin, Atalantes Sattel, Rüben, Äpfel und 100 E.

Mein Howrsefee-Pferdchen kommt auch so langsam in Schwung. Noch nicht so viele Siege aber immerhin gute Platzierungen.

Heute 2x Dritte, und je einmal 1. und 2. Platz... es wird so langsam...
                                        Zuletzt geändert von AmityBee; 28.02.2008, 08:57.
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Morning!

Na, das ist ja gerade nochmal gut gegangen, AmityBee.

Ich habe gestern aus Langeweile auch noch einen Pass für ein Füllhorn verprasst und die kleine Medea gealtert und dann eingeritten. Sie ist jetzt stolze drei Jahre alt. Ich weiß, dass ich eigentlich hätte warten sollen, weil ich nun irgendwo gelesen habe, was es als supitolles, wertvolles Geschenk am Tag 5 geben wird, aber das dauert ja noch drei Tage, und ich war so ungeduldig.

Ihr dürft übrigens gratulieren, ich habe die kleine Maus gestern noch für ihr erstes Rennen genannt, und sie hat einen grandiosen 5. Platz erlaufen und mir stolze 12 EQ in die Kasse galoppiert.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Öhm, wie man sieht, habe ich sie gestern noch ein wenig umgetauft, bzw. den Namen erweitert.

Ach ja, und ich habe im Füllhorn dieses Pegasus-Ding gefunden. Ich wage aber nicht, es ihr anzulegen, diese Flügel sehen ja ZU bescheuert aus.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.090 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.379 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.059 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...