Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3719

Hab genug abgekriegt. Möchte sagen so 150 dürfte ich nur verpasst haben.
    Dankeschön und Gute Nacht ihr zwei!!!
    Ich mache jetzt auch Schluss!!!

Kommentar

• living doll
      • 30.05.2005
      • 2180

Ja, sind die denn irre?
      Was haben die denn für ein Wetter gehabt - alle meine Felder und und Wiesen haben zwischen 25 und 35 % Sauberkeit verloren - wegen Überflutung und ein Teil der Ernte ist wegen Sturm verdorben.
      Eine ganz neue Weide, die ich gestern erst gekauft habe - die ist jetzt SCHMUTZIG!
      "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
      Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Sieht bei mir nicht besser aus
        Dein Feld #80711 wurde gestern überflutet und es hat 28 % seiner Sauberkeit verloren. 26. Mai 2008
        Dein Feld #68834 wurde gestern überflutet und es hat 29 % seiner Sauberkeit verloren. 26. Mai 2008
        Dein Feld #45023 wurde gestern überflutet und es hat 34 % seiner Sauberkeit verloren. 26. Mai 2008
        Dein Feld #137699 wurde gestern überflutet und es hat 27 % seiner Sauberkeit verloren. 26. Mai 2008
        Dein Feld #138597 wurde gestern überflutet und es hat 30 % seiner Sauberkeit verloren. 26. Mai 2008
        Gestern gab es einen Sturm, und 5.0 % der Ernte Deines Felds #125939 ging verloren. 26. Mai 2008
        Gestern gab es einen Sturm, und 3.0 % der Ernte Deines Felds #107787 ging verloren. 26. Mai 2008
        Gestern gab es einen Sturm, und 5.0 % der Ernte Deines Felds #146006 ging verloren. 26. Mai 2008
        Gestern gab es einen Sturm, und 5.0 % der Ernte Deines Felds #105637 ging verloren. 26. Mai 2008
        Was soll das denn jetzt? Die Weiden wurden noch nie überflutet, wenn Überflutung war, waren immer nur die Felder betroffen ...

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Morning!

Ach je, ich weiß schon, warum ich kein RZ habe. So ein Ärger fehlte mir noch.

Bei mir fing es gut an heute morgen. Heute ist mein ähm..90. Tag? Egal, jedenfalls habe ich einen Karmapunkt und einen Pass geschenkt bekommen.

Der Junior-Vogel ist fertig, alles fettgedruckt, und für Felice ist reserviert, kann geschnackelt werden. Da müssen übrigens Bomben-Fohlen rauskommen. Ich habe eben schon mal ein Testfohlen aus der uralten Farah gebastelt, ein hellbraunes Stütchen ist es geworden. Farah hat ja nun selbst "nur" 371.51 GP, und sie hat auch über 25-jährig gefohlt, aber das kleine Stütchen ist der Hammer! Fast so gut wie Firebird und Felice!

Lori, brauchst du 'nen Sprung vom Junior?

HG Fatinitza: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=613108

Genetik
          Ausdauer 53.60 Galopp 78.51
          Tempo 46.68 Trab 21.61
          Dressur 73.63 Springen 97.50

* Gesamtpotential von 371.54.
          Ich habe ja nun noch zwei Stutfohlen vom Seniorvogel und Fiorucci in dieser Liga, aber die gehen natürlich alle erstmal nicht in den Verkauf.
          Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 07:46.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Nea, jepp, reservier ihn mal für Fioretta. Die hat eben ein Top-Hengstchen vom Vogel bekommen:
            Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Was kommt da erst raus, wenn sie mit dem Junior-Vogel schnackelt!

Kommentar

• living doll
              • 30.05.2005
              • 2180

Passt heute mit dem Fohlenspielprogramm auf - wenn die Weiden alle was abbekommen haben, könnte es sein, dass es nicht hinhaut.
              "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
              Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Ok, ist reserviert.

Aber diese Fohlen dürfen wir echt nicht weggeben, bevor wir nicht die nächsten ausgespielt haben, sonst beißen wir uns wirklich ins Bein. Womöglich kauft noch die Lächelfraktion bei uns ein, und wir können es nicht verhindern.

edit: Guter Tip, living. Ich habe heute aber schon alle Fohlen bespaßt, und alles ist gut gegangen. Morgen werde ich dann mal drauf achten, sonst lasse ich sie pennen, bis die Weiden wieder ok sind.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Nee, alles was so deutlich über 372 geht, bleibt erstmal!
                  Die Lächelfraktion scheint aufgewacht zu sein wenn man sich die Genetik-Rangliste anguckt

Meine Pferde kriegen übrigens trotz der gammeligen Weiden jede Menge Gras, Fioretta hat eben in 1 h 1,5 kg gefressen!
                  Lt. Weidekästchen beim Pferd sind meine Weiden "sehr gut geführt". Hoffentlich machen meine Stallburschen das schnell wieder sauber!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Smiley hat diese Fohlen jetzt tagelang liegen gelassen und nur täglich bespielt, damit sie nicht so viele APs verbraten muss. Gestern waren die alle noch 1,2 bis 1,4 Jahre alt. Ich nehme an, dass sie die verkaufen will. Naja, mal sehen, alle kann sie eh nicht aufziehen.

Die drei Stutfohlen, die ich habe, sind alle besser die beiden von Mystic, und als die Fohlen von smiley sowieso.

Ich muss mal eben auf Pelins Account gucken, die macht heute glaube ich ihr Level 7, das kann ich für sie erledigen. Sie kriegt dann ein Füllhorn.

edit: OMG, der Flügelfriese hat heute morgen schon wieder drei Stuten gedeckt. 222 jetzt insgesamt.
                    Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 08:01.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Ist das unser erstes 373er-Fohlen?? (Wenn das Spielprogramm reibungslos läuft )
                      Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG Flying Dutchman #613178 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Nea, schick den Junior-Vogel doch nochmal vorbei, ich lasse nachher dann gleich noch eins schlüpfen!

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Genial! Ich reserviere gleich...

Lalilja muss mir ja nachher ein Zwillings-Stutfohlen mit Tränen basteln, ich habe ja jetzt gar keine Zuchtstute mehr. Oder, wenn es Hengste werden, ziehe ich meinetwegen auch wieder einen Hengst mit Jugendwasser auf und nehme ein normales Stutfohlen ohne Tränen dazu, wie ihr wollt. Kann aber auch jemand von euch machen mit dem Hengst. Aber eine Stute brauche ich unbedingt. Medina und Farah gehen heute in den Himmel, und dann habe ich nur noch Hengste. Und die Georgia, aber die ist ja nicht reinrassig.

Übrigens könnten wir ab morgen vielleicht mal Furyo und den Vogel öffentlich decken lassen, was meinst du? Oder hast du Furyo schon drin?
                        Zuletzt geändert von Nearctic; 26.05.2008, 08:28.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Ich hoffe ja auch noch auf ein Stutfohlen ... ich werde jedenfalls fleissig weiterbasteln, Fioretta hat ja zum Glück kein Jugendwasser, da geht das ja fix. Nachher lass ich dann das nächste schlüpfen, hoffentlich wird das ein Stütchen ... wobei natürlich Lalilja die bessere Stute hat, da werden die besseren Fohlen bei rauskommen. Vielleicht kann sie mir auch ne Stute basteln und die Fohlen aus Fioretta geben wir dann zu gegebener Zeit in den Verkauf?
                          Na, mal abwarten was Lalilja so bastelt Ich bestell dann auch mal ein Stutfohlen bei ihr - Farbe egal

Furyo hab ich bislang noch nicht öffentlich angeboten, denke auch, dass wir die beiden ab morgen oder übermorgen öffentlich decken lassen können. Habe Furyo bisher nur an Okojoko und 2 Fohlenkauf-Kundinnen von mir abgegeben.

Kommentar

• stimp
                            • 08.12.2004
                            • 3694

Morgen,

Das erste was ich sah war auch die Überflutung der Weiden und der Sturm und das Ansehen meines RZ war wieder auf 63% runter wo ich gestern doch so stolz war das es aufgrund meiner beginnenden Boxenvergrößerung rauf auf 65% war.

Ab wieviel % Fruchtbarkeitsverlust tauscht ihr eigentlich die Weiden aus? Eigentlich könnte ich es ja gleich machen. Bei dem Sauberkeitsverlust kommt das wohl aufs gleiche raus.
                            Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Stimp, ich hab ja mehrere Wiesen für die Pferde als Weide, da sind immer welche über 90% und die, die unter 90% sinken, tausche ich dann nach und nach aus.

Hach ...
                              http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=613350

Nea, wenn du den Junior-Vogel nochmal schickst, gibts nachher in der Mittagspause noch ein Fohlchen ... und wenn er dann eh wach ist, kannst du ihn auch noch zu Ramazotti und Riga schicken bitte?

Kommentar

• AmityBee
                                • 30.04.2003
                                • 5444

...hab'auch voller Schrecken gesehen das mein RZ an Boni und Prestige verloren hat. Alles nur wegen der dreckigen Weiden...

Naja, weinigstens hat es uns alle getroffen!
                                In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                                  • 08.12.2004
                                  • 3694

Oh, Hilfe Neartic! Sorry, ich wußte nicht das die Melody soooo gut ist. Ich hab nur die Kohle gesehen die es da zu gewinnen gibt. In solchen gut bezahlten Springen konnte ich bisher noch nicht nennen.
                                  Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Boah, Lori, was ist das denn für 'ne Fließbandproduktion? Den Namen hatte ich außerdem neulich schon für mein Schimmelfohlen. *zeter* Aber dolles Fohlen!

Ich mach ihn nochmal wach, aber es ist echt lästig, ihn immer nur für einen Sprung zu wecken, der altert ja immer gleich 2 Monate. Und er soll ja später auch noch paar Stuten beglücken.. Vielleicht können wir dann mal Sprünge sammeln, dass ich immer gleich drei pro Alterung reservieren kann, sonst ist der bald uralt. Hast du sonst noch Stuten zum Reservieren? Dann mach ich das jetzt in einem Aufwasch.

edit: Ah, ok, Ramazotti und Riga...

stimp, das ist nicht so schlimm, ich habe gerade nur eine Runde Bewegungstraining mit dem Hengstvolk gemacht. Oder wen hat Melody geschlagen? Hab gar nicht nachgesehen.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Hmmm, bei mir gingen die RZ-Boni nicht runter, sind bei +7, der Reitstundenpreis ging sogar hoch und das Prestige ist bei *nachguck* 70,41%. Wobei ich da den gestrigen Stand nicht weiss, aber es ging um 2 Plätze nach oben jedenfalls.

Nea, hab meinen Beitrag oben nochmal editiert, hätte noch 2 Stuten für ihn! Die muss ich zwar beide erst noch altern bis zum Decken aber ohne Jugendwasser hab ich das dann fix gemacht (heute abend wohl erst).
                                      Also den Junior-Vogel bitte für
                                      - Fioretta
                                      - Riga
                                      - Ramazotti
                                      reservieren

Oh, ich habe glaub so langsam den Überblick verloren, welche Namen wir schon hatten.
                                      Vielleicht sollten wir wieder nen neuen Buchstaben nehmen jetzt?
                                      Zuletzt geändert von Lori; 26.05.2008, 09:32.

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ok, hab die drei reserviert. Dabei hatte er sogar Huffett! *schluchz*. Aber ich kann ihn eh nirgends nennen momentan, weil überall Fioretta drin steht.

Neuer Buchstabe wäre 'ne gute Idee. Vorschläge?

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Danke!!
                                          Ist immer blöd, wenn die grad Huffett haben, mich ärgert das vor allem bei Stuten, die kurz bevor sie in der Trächtigkeit keine Turniere mehr gehen dürfen, welches finden

Hmmm, welchen Buchstaben könnten wir denn nehmen? *überleg* B? K?

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.103 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.550 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...