Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

Klar ist das legal. Kann ja auch jeder Decksprünge von den guten Jungs kriegen
    Bin auch schon sehr auf die Holsteiner-Listen morgen gespannt

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Lori, Pride zieht ja morgen 007-technisch für ein paar Tage aus. Shergar müsste morgen aber irgendwo einziehen. Könnten wir da nicht 'nen fliegenden Wechsel machen?

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

So, ich werde Alhena jetzt ein Päuschen gönnen. Es gibt jetzt zuwenig Turniernennungen von anderen Pferden, da laufen die Prüfungen ewig nicht. Bringt mir dann nicht viel für den Blup.
        Einen 2. Platz hat sie gleich mal eingeheimst bei ihrem ersten Start.

Nea, die Pride-Box ist eh auf dich reserviert (man kann Reservierungen erst raus nehmen, wenn die Box leer ist), kannst also problemlos Shergar einstellen. Wieviel Prozent Fähigkeiten hat der gleich? Mehr als 450%?
        Zuletzt geändert von Lori; 26.03.2008, 22:57.

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Shergar hat momentan 510.51 %

Ich habe ihn aber heute morgen auch nur zwei Runden laufen lassen, weil die anderen so betüddelt werden wolllten... Ok, dann stelle ich ihn morgen um.

Kommentar

• Lori
            • 20.03.2003
            • 51442

Das dachte ich mir ja schon irgendwie, dass der schon über meinen Mindestfähigkeiten liegt

Klein-Shedar ist schon abgesetzt und gleich in mein eigenes RZ umgezogen!

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Ich gehe jetzt nochmal 500 Äppel verkaufen, falls jemand möchte. Sagt Piep, dann geht es los.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Huh, ich brauche unbedingt ein Gewächshaus! Seit der Karottenernte am Samstag sind schon gut 400 Einheiten Karotten verschwunden Wir sind so fleissig mit unseren Pferdchen!
                Ihr braucht aber noch nicht sparen, ich hab noch über 2000 kg Karotten auf Lager. Bis zum nächsten Frühjahr reicht das nicht, aber das macht nix, bis dahin hab ich längst ein Gewächshaus. Spätestens nach der Weizenernte, die hoffentlich ordentlich Geld bringt, wird eins gekauft. Egal, was es dann kostet.
                Der Preis ist grad etwas am Sinken, das beobachte ich jetzt genauestens.

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*piep*

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Erledigt. Hast du welche geschnappt? 250 hätte ich sonst noch..

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

150 hab ich geschnappt. Es scheinen noch mehr Käufer unterwegs zu sein Wenn du noch hast, immer her damit, vielleicht krieg ich nochmal 100...

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Ok, dannn haue ich noch die 250 raus..

Zur Not hat der Friese vielleicht auch noch gemistet, aber der wird selten bewegt, seit Pelin Ferien hat, höchstens mal von mir, um das Sattelzeug abzustauben und neue Decksprünge einzustellen. Wird Zeit, dass sie wieder kommt.

Kommentar

• Lori
                          • 20.03.2003
                          • 51442

Schon fertig? Dann verscherbel ich jetzt noch die meiner Pferde ... dann krieg ich die 1000 heute noch voll. Bin jetzt bei 800, da hab ich wohl nicht nur die von dir geschnappt
                          Lass die Friesenäppel ruhig noch ablagern

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Alhenas 2. Start in einer VS und gleich ein Sieg
                            Ich glaub, dann wecke ich sie doch nochmal auf!

So, 1000 Äppel geschnappt, die werden gleich noch in Dünger verwandelt und wieder verkauft.
                            Zuletzt geändert von Lori; 26.03.2008, 23:39.

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Na das klappt doch!

Ich lasse mein Fohlen dann lieber morgen früh schlüpfen, ich habe irgendwie Angst davor, dass es kein Rappe wird.

Nacht, Lori, lass es noch knacken mit Alhena!

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Meinste, das dunkelt über Nacht nach?

Ich werde jetzt auch ins Bett gehen. Da sollte ich schon längst sein Gut, dass das Wochenende schon wieder in Sicht ist, da kann ich dann ausschlafen ...

Oh, ich seh grad, dass Alhena nochmal 2 Siege eingeheimst hat Feines Pferdchen. Bin schon auf die Spinat-Steigerung beim nächsten Wecken gespannt! Jetzt schläft sie grad mit +38,39! Mit 6 Jahren und 10 Monaten. Das erscheint mir ganz gut eigentlich
                                Sie hat schon 327,20% Fähigkeiten und ist noch weit von austrainiert entfernt! Die wird gut!

Kommentar

• AmityBee
                                  • 30.04.2003
                                  • 5444

Moin Moin,

man was seid ihr wieder fleißig gewesen!

Ich habe heute erstmal meine Nachwuchsstute umgebracht !!! (richtig echt)

Habe sie brav mir 20% ind Bett gebracht und mich dann bei den Wettbewerben vercklickt!!! Da hatte sie dann noch 2% Energie und ist in der Nacht verstorben!!!

...zum Glück hatte ich Pandoras Box aus einem Füllhorn. Also konnte ich sie wiederbeleben. *puhh*

@lori, sie steht jetzt im Fährdestall (hat durch ihren Tod ihren Stall verloren!) ich hoffe ich habe keine Box geklaut!!!

Odine wird wohl in diesem Leben ihren 100 Spinat nicht mehr erreichen aber sie ist von 0 auf einigen Hanno-Listen aufgetaucht (nicht die wichtigsten Listen, aber immerhin, das kann ja noch)
                                  In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                                  Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
                                    • 07.02.2002
                                    • 11188

Schönen guten Morgen!

Amity du virtueller Pferdenmörder.. seht ihr es gibt ihn doch *duckundwegrenn*

Schaut mal meine Errungenschaft. Endlich hab ich eine Stute ersteigert.
                                    Bitte euch gleich mal um GP usw.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.
                                    That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• AmityBee
                                      • 30.04.2003
                                      • 5444

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
                                      Schönen guten Morgen!

Amity du virtueller Pferdenmörder.. seht ihr es gibt ihn doch *duckundwegrenn*

Schaut mal meine Errungenschaft. Endlich hab ich eine Stute ersteigert.
                                      Bitte euch gleich mal um GP usw.

http://www.howrse.de/elevage/chevaux/cheval?id=317785
                                      Morgen!

Glückwunsch. Diesmal zwar mit Link aber mit dem falschen über diesen Link kommt jeder User auf die Seite seiner eigenen Pferde.

Abby: Gesamtpotential von 354.85. Diese Stute hat einen BLUP von -94. Nicht schlecht!
                                      Humor und Geduld.

Kommentar

• AmityBee
                                        • 30.04.2003
                                        • 5444

@banana, Celestina gibt es schon lange, hat mit dem Syndikat nix zu tun. Celestina hat die Fähigkeiten Rangliste der Hannos fest im Griff aber die Pferde haben alle ein GP im (niedrigen) 350 Bereich.
                                        Humor und Geduld.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Die Holsteiner-Liste sieht guuuuut aus
                                          1 (+3) HG Xena vom blauen Planeten Urmelchen 534.7
                                          2 (-1) Silina vom Pringleshof smileybaby 534.12
                                          3 (-1) Exellent von Anjouly steffi76 532.65
                                          4 (-1) Sir Satchmo vom Pringleshof smileybaby 532.44
                                          5 (=) Shogun von den Kometen Wewi 528.64
                                          6 (+3) HG Shamani ~ HG Solitaires ~ Wewi 520.56
                                          7 (+4) HG Solera vom Pringleshof Naiht 519.33
                                          8 (-2) Chavalier vom Kastanienhof Coop 516.88
                                          9 (-2) Exellent´s Morgana von Moon´s Ranch NaddyHamburg 515.9
                                          10 (-2) HG Centauri vom Pringleshof Naiht 515.61

@LL, falscher Link, da komm ich auf meine eigenen Pferde

@Amity Gut, dass man als gelegentlicher Füllhorn-Öffner doch meistens ne Büchse rumliegen hat. Hab auch noch eine auf Lager, sicher ist sicher.
                                          Die Box, in die sie eingezogen ist, war Fährds Box, da hab ich glatt übersehen, dass ich verlängern muss. Ich glaube, der darf mal ne Weile woandershin umziehen. Hätte zwar noch Boxen frei (auf mich reserviert, hab eigentlich immer eine auf Reserve), aber ich such ihm mal vorübergehend ein anderes Zuhause.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.412 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...