Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mondi
    • 12.08.2004
    • 451

Amity

erzähl mal obs klappt, mir ist ja irgendwie die Lust vergangen.

Ich habe auf 12 Boxen erweitert und alle sind voll! Ich werde mich jetzt mehr dem RZ widmen erst mal.

Kommentar

• AmityBee
      • 30.04.2003
      • 5444

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
      Sagt mal, ich kann doch theorhetisch auch bei mir selbst arbeiten, oder?
      Jep,
      In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
      Humor und Geduld.

Kommentar

• LovelyLife
        • 07.02.2002
        • 11188

Stimp der ist ja goldig!

Ich hab auch ein paar so Reitponies :-)

Ich konnte nicht wiederstehen *lach*
        That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen
          NEA au das tut weh. Gute Besserung und das es nicht zu sehr weh tut.
          sag willst du das Pferd von mir behalten oder wieder zurückgeben?
          Öhm, mir tut das nicht mehr weh, der Nagel ist nachgewachsen. Aktuell musst du Naiht bemitleiden.

Na klar kriegst du dein Pferdchen zurück, ich habe gerade nachgesehen, ich glaube, übermorgen kann ich es dir zurück verkaufen. Fein durch das Fohlenprogramm geschmust, mittlerweile zweijährig und behutsam antrainiert, obwohl die Rüben immer so teuer sind, aber uns ist ja nix zu teuer für die Ausbildungsfährde, gell?

So sieht sie jetzt aus, deine "kleine Große":

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• LovelyLife
            • 07.02.2002
            • 11188

ups *g*

Hübsch ist sie geworden meine Kleine! Hast du gut gemacht. Danek fürs anspringen.. ich trau mich ja eh nicht so beim springen*lach*

Ich ärger mich gerade ein wenig... meine Real Pferd springt den Wechsel nach rechts nach *grummel* und ich bekomme das nicht so auf die reihe :-(
            That I have a Lovely Life is my luxury

Kommentar

• Naiht
              • 15.09.2001
              • 624

lovely - ich sitzte mich aua-zeh zu hause und langweile mich ein bißchen, zum glück habe ich da realo-pferd in guten händen, eine freundin mit tochter reiten bzw. bewegen mir farina

hatte gerade ein deja vu beim ultraschall:
              HG Shangrila wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.

HG Shantila wird ein Stutfohlen zu Welt bringen, der Rasse « Holsteiner » und mit einem « Grauschimmel » Fell.
              Zuletzt geändert von Naiht; 24.04.2008, 12:13.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Lori, schön, dass du den Einstellungsvertrag für Shoco verlängert hast, die ich an Gifti verkauft hatte. Ich glaube, diesmal haben wir keinen Fehler gemacht. Ich habe ihr eben auch Signoretta gegeben, und das Mädel ist wirklich toll, kannst also problemlos dann auch Signorettas Vertrag verlängern, wen du magst.

So fing das vorhin an:

Von Gifti an Wewi, gesendet am 24.04.2008 11:02:22

Re: Hi Gifti!

Hey,

würdest du mir von deinem momentan besten Hengst ein Deckangebot für Shocolata reservieren? Einfach für den Preis, den du angemessen hälst
                Einmal wollte ich sie noch decken lassen, nachdem ich von ihrem Fohlen Dark Chocolate so begeistert bin. Wird wahrscheinlich dann auch ihr letztes Fohlen sein

Liebe Grüße Sina
                Und so ging das dann gerade zu Ende, nachdem ich ihr zwischendurch auch noch Signoretta übereignet habe, für die ich leider momentan keine Zeit hätte, Gifti aber auch ihre sparsamen Pässe für einen Morpheus aufheben möchte... etwas Zwischenkram lasse ich mal weg, das sprengt sonst hier wohl den Rahmen:

Von Gifti an Wewi, gesendet am 24.04.2008 11:58:34

wow, ich bin total geplättet!!!!!!!! so ein geniales pferd, vielen vielen dank! ich weiß gar nich was ich sagen soll, sorry! ich werde mich nat super um sie kümmern und für keinen preis der welt verkaufen
                spieler wie dich sollte es hier echt mehr geben, ich weiß noch wie schroff ich damals von den anderen sehr guten holsteinerzüchtern abgewiesen wurde, als ich nachfragte, ob eines ihrer guten pferde zum verkauf stehe.
                dein verhalten hingegen macht mich echt sprachlos
                DANKE, bin super glücklich
                Meine Antwort:

Von Wewi an Gifti, gesendet am 24.04.2008 12:23:15

Ich kann mir schon vorstellen, welche Holsteiner Züchter du meinst. Denen haben wir HG-Freunde aber schon ganz gut den Wind aus den Segeln genommen inzwischen. Es gibt allerdings mittlerweile zwei Holsteiner "Züchter", besser gesagt "Vermehrer", die um's Verrecken nur auf GP züchten. Immer wieder bekomme ich Anfragen wegen Zuchtpartnerschaften, aber ich unterstütze sowas nicht. Mir geht es vor allem um den Spaß am Spiel, und ich freue mich viel mehr, wenn meine Pferde in den Holsteiner Leistungsranglisten erfolgreich sind. Das GP verbessere ich natürlich bei jeder Nachzucht, aber die Fähigkeiten vernachlässigen die anderen eben (ohne jetzt Namen zu nennen, aber du kannst dir sicher denken, wen ich meine). Deshalb werden langfristig deren Pferde auch nie so gut sein wie de HG-Pferde, in Turnieren sehen sie immer blass aus.

Übrigens, ich habe gar nichts dagegen, dass du Fohlen aus Shoco und Signoretta ziehst, bis sie 25 sind, mich hat halt nur geschockt, dass, als ich meine erste, ausgewachsene Stute verkauft habe, die neue Besitzerin sie 6 mal Zwillinge am ersten Tag im Akkord bekommen ließ! Und das, trotzdem unser RZ kaum noch Karotten hatte vor dem Frühjahr. Auf eine freundliche PN von uns kam eine extrem zickige Antwort, und seitdem ist die Person für uns gegessen, und sämtliche ihrer Zuchtpartner auch.

Weißt du, was mich immer lächeln lässt? Dass meine Pferde in den Springen denen regelmäßig eine lange Nase machen.

Naja, sag bescheid, wenn Signoretta wieder rossig ist, und nenne sie erstmal lieber nur in leichten Prüfungen, sie hat ja eine Weile pausiert.

Liebe Grüße, Wewi
                Von Gifti an Wewi, gesendet am 24.04.2008 12:54:12

ja du hast recht, es waren genau die holsteinerzüchter von denen du auch sprichst. die gp-leute.
                die machen a) mit ihrem fohlenüberschuss den ganzen markt kaputt (ist mir nicht soo wichtig, wüchte eher nur für mich, aber trotzdem) und b) ist das einfach unglaublich unprofessionell, was bringt denen das? klar, ich freue mich auch wenn meine pferde nen guten gp haben, aber der kommt bei unserer art zu trainieren u zu züchten ja von ganz alleine.
                die haben ihre pferde vllt zwei, drei tage, dann ist der gp längst überholt und sie 'werfen sie weg' und nehmen die nachzucht. was denen daran spaß macht kann ich echt nicht verstehen. naja, habe mich auch bei den paints, wos ja viel extremer ist, schon richtig darüber aufgeregt, bringt leider aber nichts.
                sollen sie mal glücklich werden damit.

Die Geschichte mit den 6 Zwillingsgeburten an einem Tag schockt mich jetzt RICHTIG! BITTE WAS?!?! Und ich hab schon ein schlechtes Gewissen wenn ich ein pferd drei, vier Mal am Tag altere Sorry, aber das ist doch echt KRANK.

Übrigens studiere ich das, um was es hier bei howrse geht, im real life (Pferdemanagement). Ist für mich 'ganz lustig' die Spieler hier so teilweise zu beobachten mit ihren falschen Wertvorstellungen. Grausam sag ich dir! Wenn das so in Wirklichkeit ablaufen würde könnten wir das ganze Pferdegeschäft zumachen. Du siehst also: Ahnung haben die auch keine. Hauptsache sie stehen in der Genetikrangliste auf Platz 1. Warum genau da und nicht in den Fähigkeiten? Weil man für die Fähigkeiten ANSTRENGUNG braucht, mann muss nicht nur eine Generation weiterzüchten...

Lieber Gruß
                Sina

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

*argh* Eben hat sich mein Greenstar-Paintstütchen ne Eichelvergiftung eingefangen
                  Hat sie Glück, dass sie kein AP-Sammler ist, das hätte keine Gegengiftkapsel gekriegt ... werden ja von alleine wieder gesund, nur halt langsamer.
                  A propos Greenstar - die Araber haben jetzt auch das erste Pferd mit Greenstar!

Blöd, ich kann vielleicht nachher nicht beim 14.30 Uhr-Quiz mitmachen

*edit*
                  Nea, die Gifti scheint ja echt prima zu sein Schade, dass die meisten nur aufs GP schielen ...
                  Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 12:41.

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Jepp, die ist prima, die Gifti!

Oooooch, das ist aber schaaaade, dass du beim Quizz nicht mitmachen kannst.

Obwohl, ich werde sowieso wieder zu langsam sein, bei mir hakelt es schon seit zwei Stunden.

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Vielleicht kann ich ja doch mitmachen, muss mir nur nen anderen PC anwerfen, bei dem ich mich einloggen kann nachher
                      Aber um 16.30 Uhr bin ich auf jeden Fall wieder dabei!

Ich werde übrigens morgen abend mit Hochgenuss die Verlängerung von Davila in meinem RZ ablehnen

Kommentar

• AmityBee
                        • 30.04.2003
                        • 5444

...oh man die Paranoia nimmt nicht ab. Mir wurde ein 370er Hengst angeboten. Uhm, ja klar! Bis 371.5 bekomme ich Hengste auf dem freien Markt. Die Stute IST aus einem 371er Hengst.

Dabei handelt es sich um eine 369er Stute. Mit einem 373er Hengst ergibt das maximal was? Ausgespielt 372.5 ??? Eigentlich keine Gefahr für die 378er "Greenstar-Elite" *nerv*
                        In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                        Humor und Geduld.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Na immerhin war ich diesmal auf Seite 1. Lori du dürftest schon wieder gewonnen haben.

Ich hab anstatt auf den thread nochmal auf aktualisieren geclickt. Hat mich sicher die entscheidenden Sekunden gekostet.
                          Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Wird man ab ner bestimmten Anzahl gewonnener Pässe vom Quiz ausgeschlossen?

Kommentar

• Naiht
                              • 15.09.2001
                              • 624

ja und zwar jetzt und sofort *hihi* wir waren zeitgleich und ich war trotzdem zu langsam, hab das abschicken etwas vergessen

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Aaaagh, ich habe Gigolo als Reflex getippt, weil mein Monitor gehakelt hat, und er bei uns um die Ecke in Cremlingen/Destedt geboren wurde. Naja, ich wäre eh nicht schnell genug gewesen.

So, dann gehe ich fix mal einkaufen und versuche es nachher nochmal. Morgen ist ja der letzte Quiz-Tag, oder?

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Ich glaub, das Quiz geht noch bis einschliesslich Wochenende. Habe den 27. als letzten Tag im Kopf.
                                  Ich kann ja eh nur noch morgen mitmachen, am WE wirds eher nix. Jedenfalls nicht am Samstag, da bin ich am Nachmittag im Stall. Sonntag vielleicht, mal sehen, wann ich da reiten bin. Und ob mein PC daheim schnell genug ist bezweifle ich sowieso.

Wenn ich richtig nachgezählt habe, habe ich 10 Pässe gewonnen insgesamt
                                  Oder? *nachdenk*
                                  1x 3, 3x 2 und 1x 1. Glaube ich. Oder so ähnlich jedenfalls.

Kommentar

• Nearctic
                                    • 06.02.2004
                                    • 6330

Lori, du bist ein oller Streber!

Naja, dafür darfste heute nicht mehr.

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Nea, hast du nicht auch schon 6 erbeutet?

Kommentar

• Nearctic
                                        • 06.02.2004
                                        • 6330

Ja, aber schon gestern und heute nicht mehr.

Also, wenn ich schlau wäre, würde ich ja mal meine 66 Stufen runter trappeln, ich bewohne eine Dachetage, und unten im Haus ist ein I-Net-Cafe, die haben sicher 'ne 16.000er Glasfaserleitung oder was auch immer.

So, einkaufen, bis nachher zum nächsten Quiz, ihr findet mich dann auf Seite drei oder so.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

die haben sicher 'ne 16.000er Glasfaserleitung oder was auch immer.
                                          Sowas in der Art haben wir hier auch. Superextraschnell halt
                                          Daheim, mit meinem DSL mit 6000 Umdrehungen, habe ich höchstwahrscheinlich keine Chance beim Quiz.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Schade, dass der Thread schon geschlossen wurde
                                          Sollte ich morgen nochmal gewinnen (was ich hoffe ...) hassen die mich!
                                          Zuletzt geändert von Lori; 24.04.2008, 14:14.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...