Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Schrumpfkätzchen
    • 25.09.2004
    • 3710

Vielleicht sollte ich R2-D2 auch mal so anpreisen:
    Supersüßer NFP-Hengst, ganz toller Kerl mit suuuperliebem Charakter möchte eure Stuten beglücken! Er ist echt supersüß und vererbt das auch!

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Vergiss nicht zu erwähnen, dass er nicht beisst und nicht schlägt

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
        Das ist doch schön! Ich drücke dir die Daumen!
        Darf ich fragen, was für nen Schnitt du hast?
        Danke! Schnitt ist 2,1 ...

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Wow! Nicht schlecht!
          Da biste ja besser als ich !

So, alle Fohlen sind versorgt, hoffentlich danken die es mir morgen mit ein paar schönen APs!

Kommentar

• Nearctic
            • 06.02.2004
            • 6330

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
            Vorhin, als ich auf dem Heimweg vom Stall war, kam ganz fies der Gedanke an meine Ronja hoch Keine Ronja mehr da, wenn ich heim komme! Keine Ronja mehr, die lauthals ihre Leckerli auf ihrem Stammplatz auf dem Kratzbaum fordert! Keine Ronja mehr, die sich nachts mit auf mein Kopfkissen drängelt (und mich bisweilen im Schlaf vom Kissen runtergedrängelt hat). Keine Ronja mehr, die in die Wanne hüpft, kaum dass die Brause ausgestellt ist.

Zum Glück sind die beiden Katers da, die mich eben lustig begrüsst haben und die sofort fordernd in die Küche gerast sind *waskommstdusospät* *wirhabenhunger* *losnäpfefüllensofortundumgehend* *losschneller* *kommgefälligstfrüherheim* - also ich vermute mal, dass sie mir das alles sagen wollten Das lenkt ab und lässt die traurigen Gedanken in den Hintergrund rücken.
            *seufz*
            Ich habe eben erst dein edit gelesen. Manchmal rege ich mich auf, weil meine HG Matilda zwar ein Einzelviech ist, das keine Gesellschaftskatze zulässt, auch im TH hat sie ja schon alle platt gemacht, die ihr zu nahe kamen, aber andererseits beansprucht sie "ihren" Menschen dann auch sehr dominant. Bzw., sie versucht es, indem sie den Schlaf stört, morgens um 4 punktgenau auf den Solarplexus hüpft, weil ihr langweilig ist und sie es spaßig findet, wenn ihr dann Kopfkissen hinterher geschmissen werden.

All das Generve, auch, wenn sie mal wieder an den Tapeten kratzt statt an ihren Kratzbäumen, oder spät abends nicht auf Zuruf reinkommen will, weil auf der Dachterrasse noch so viele Flatter-Insekten zu erlegen sind, relativiert sich vollkommen, wenn man mitbekommt, wie schnell das alles vorbei sein kann.

Lori, ich hoffe, deine beiden Lümmels können die Lücke füllen. Du hast mit Ronja alles richtig gemacht zu ihrem Besten. Sie würde nicht wollen, dass du leidest, also atme tief durch und gib deine Liebe den anderen beiden!

Und fühl dich nochmal gedrückt!

Kommentar

• Faye
              • 22.05.2007
              • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
              Ich habe eben erst dein edit gelesen. Manchmal rege ich mich auf, weil meine HG Matilda zwar ein Einzelviech ist, das keine Gesellschaftskatze zulässt, auch im TH hat sie ja schon alle platt gemacht, die ihr zu nahe kamen, aber andererseits beansprucht sie "ihren" Menschen dann auch sehr dominant. Bzw., sie versucht es, indem sie den Schlaf stört, morgens um 4 punktgenau auf den Solarplexus hüpft, weil ihr langweilig ist und sie es spaßig findet, wenn ihr dann Kopfkissen hinterher geschmissen werden.

All das Generve, auch, wenn sie mal wieder an den Tapeten kratzt statt an ihren Kratzbäumen, oder spät abends nicht auf Zuruf reinkommen will, weil auf der Dachterrasse noch so viele Flatter-Insekten zu erlegen sind, relativiert sich vollkommen, wenn man mitbekommt, wie schnell das alles vorbei sein kann.

Lori, ich hoffe, deine beiden Lümmels können die Lücke füllen. Du hast mit Ronja alles richtig gemacht zu ihrem Besten. Sie würde nicht wollen, dass du leidest, also atme tief durch und gib deine Liebe den anderen beiden!

Und fühl dich nochmal gedrückt!
              Das kann ich nur unterschreiben ...
              Es ist zwar schon etwas her ... aber mir ging es ähnlich, als wir damals unsere Katze haben einschläfern lassen müssen :-(

Kätzchen, wie war denn dein Schnitt?

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                • 25.09.2004
                • 3710

2,2 glaub ich. Ist schon sooo lange her^^

Lori, ich drücke dich auch nochmal ganz fest!
                Als meine Katze vor 4 Jahren an meinem Geburtstag überfahren wurde habe ich noch wochenlang immerwieder gedacht, sie stände miauend vor meiner Zimmertür und würde rein wollen...
                Zum Glück haben wir aber noch eine Tochter von ihr (siehe Avatar), die allerdings auch etwas speziell ist

Kommentar

• Lori
                  • 20.03.2003
                  • 51442

Danke euch für eure lieben Worte!
                  Mein Verstand weiss schon, dass ich für Ronja nichts anderes mehr tun konnte. Aber es tut natürlich trotzdem weh. Zum Glück weiss ich, dass das nachlassen wird, weil irgendwann die schönen, lustigen Erinnerungen die traurigen Gedanken verdrängen.
                  Und ich bin heilfroh, dass ich die beiden Lümmel habe. Natürlich ist es mit den beiden anders, Ronja hatte ich jetzt fast 11 Jahre, da hat man einfach doch ne andere Beziehung nach so langer Zeit. Kalle ist seit letztem Jahr Juni bei mir, Mio seit Ende Feb. diesen Jahres. Natürlich hänge ich an den beiden Jungs nicht weniger, aber es ist halt anders. Und auf jeden Fall lenken sie mich ab mit ihren Kapriolen, wenn sie hier durch die Wohnung toben, dass die Wände wackeln.
                  Erinnerungen an Ronja habe ich hier in der Wohnung viele. Z.B. das in den Sofabezug gekratzte Loch. Weil Sofas ja viel toller zum Kratzen sind, Kratzbäume sind doof. Und ich habe viele Fotos von ihr, das ist auch schön.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

So Leute, ich gehe jetzt ins Bett.

Haltet die Ohren steif

Gute Nacht und bis Morgen!!!

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Bis morgen :-))

So, ich hab mal mein "Freunde-Profil" aktualisiert und mal alle aktuellen Holsteiner HG'ler als Zuchtpartner eingetragen. Dabei ist mir aufgefallen: Wo ist Naiht eigentlich geblieben?

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Lori, poste doch ruhig mal ein paar Fotos hier, wenn du magst, ich glaube nicht, dass wir deswegen eine "Off-Topic"-Verwarnung bekommen werden.

Faye, über Naiht habe ich mir auch seit Tagen schon Gedanken gemacht. Sie scheint ja noch zu spielen, postet aber hier schon lange nicht mehr. Sehr schade..

So, ich mache dann auch mal langsam Feierabend für heute. Ich muss nur noch die beste aller HG-Insektenjägerinnen von draußen reinlocken/einsammeln, die steht schon wieder unter Strom, weil hier heute auch etliche Feldermäuse untewegs sind. Aber da kommt sie natürlich im Leben nicht ran, sie muss sich mit Nachtfaltern begnügen...

Eine gute Nacht euch allen, bis morgen!

Kommentar

• Faye
                          • 22.05.2007
                          • 803

Schade, das mit Naiht ..

Bin dann auch mal im Bett. Morgen wird ein langer Tag .. erst zur Schule, Abiballkarten holen, dann mit dem Zug nach Aachen ... danach zum Pferd *gähn*

Freu mich jetzt schon auf den Abend, dann muss Belle endlich mal ran

Nacht zusammen!

Kommentar

• Lori
                            • 20.03.2003
                            • 51442

Nea, mein Online-Fotoalbum geht grad leider nicht, sonst hätte ich schon ein paar Bilder eingestellt hier. Wenn es wieder geht, suche ich mal ein paar heraus.

Werde jetzt auch ins Bettchen fallen, zum Glück kann ich morgen etwas länger schlafen, da ich erst gegen 9 bei der Arbeit sein muss. Dafür darf ich dann mal wieder bis 20 Uhr Hat aber den Vorteil, dass ich dann schon Viertel nach 8 (ungefähr) daheim bin und dann morgen mehr Zeit für die Pixelhaufen ist.
                            Dafür fahre ich morgen nicht zum Echtpferd, das wird mir dann zu spät. Und versorgt ist der ja gut, in unserem kleinen Ställchen kümmert sich ja jeder so um die anderen Pferde als wären es die eigenen.

Nea, Nachtfalter sind ne tolle Beute Meine schleppen die dann immer hier in die Wohnung, dann werden sie bespielt und irgendwann aufgefressen. Und meistens kommt Kalle direkt nach Nachfaltergenuss bei mir an und will knutschen Gut, besser Nachtfalter als Maus ...
                            Ich werde meine beiden Jungs jetzt auch mal vom Balkon reinpfeifen, Feierabend für heute!

Gute Nacht!

Kommentar

• AmityBee
                              • 30.04.2003
                              • 5444

Moin Moin!

...für alle die erweitern wollen, eben gab es 16m² Boxen! (so 29 Stück waren's)

Und ein Machinen-Ufo hab'ich auch gefangen heute morgen (jetzt hab' ich zwei, in drei Tagen )
                              In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
                              Humor und Geduld.

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7750

ich habe auch zwei - in 3 tagen!!!

damit stehen wir immer noch besser da als manch anderer!

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Moin!

16 m²-Boxen hab ich ja zum Glück schon, die habe ich in der alten Version alle noch "aufgerüstet". Eigentlich wollte ich jetzt wenigstens ein paar 18 m²-Boxen bauen, aber man hat ja kaum ne Chance, welche zu erwischen. Und Pässe gebe ich nicht dafür aus, bleibt mein RZ halt bei +7 Boni ...
                                  Das stört mich auch massiv an der neuen Version, dass sie noch mehr als die alte auf Pässekauf ausgelegt ist. RZ-Betreiber konnten bisher prima ohne Pässe auskommen. Jetzt gibts Vogelscheuchen und die grossen Boxen so selten im "freien" Verkauf und noch dazu zu horrenden Preisen, dass man quasi gezwungen ist, Pässe zu investieren. Aber nicht mit mir. Bleiben die Boxen halt kleiner und die Ernten fallen nicht ganz so gross aus.

A propos Ernte - heute kann ich mein Gewächshaus abernten, da wachsen grad noch Rüben drin.

Ufo-Teile? Ich hab erst eine popelige Glühbirne Mal sehen, vielleicht kommt ja was angeschwebt, wenn ich mich jetzt dann einlogge ...

Kommentar

• duene
                                    • 25.10.2005
                                    • 10381

Bei mir war heute noch nix und ich habe nicht mal einen AP gefunden und die Pässe sind auch noch nicht da... Buahhh!

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

@ lori

ich kann heute auch mein gewächshaus ernten und bin im augenblick am überlegen, ob ich nochmal anbauen soll???

aber dann wäre ja die ernte erst am 16. !!

wenn ich mir das auf den monat rechne, dann hätte ich ja durch die überschneidung - und dadurch, das der monat ja nur 30 tage hat- dann aber eine ernte durch ein 15 hektar weide weniger!!

was machst du???

4 tage nix anbauen und dann am 15. mit allen 5 felder beginnen, oder heute etwas anpflanzen und dann demnächst eine ernte weniger riskieren???

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Sabine, ich lass das Gewächshaus jetzt leer und baue lieber am 15. dann 5 grosse Felder an.

Guckt mal, die Miez:
                                        Typisch Ronja, immer in zu kleine Kisten/Körbe rein ...

"Was issn? Was willste?"

"Alles doof hier!"

Auf meinem Handy hab ich noch 2 allerletzte Fotos von Samstag, kurz nachdem ich sie aus der Klinik geholt hatte. Die muss ich heute abend mal auf meinen PC schubbsen ...

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

Hat jemand ne Fohlenbox für meine Alissa?

Hübsch, was?
                                          Grosser Preis 1.52 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 84
                                          Big Ben 1.72 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 90
                                          Rebel Yell 1.68 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 98
                                          Grapevine Springparcour 1.64 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 98
                                          Gold Rush Derby 1.64 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 98
                                          Pferdeschnelle 1.76 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 103
                                          Fährde-Parcours 1.4 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 79
                                          go for it 1.52 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 88
                                          WWH Cup 1.4 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 1. 81
                                          Möhrentaler Springtunier 1.68 km HG Furyo ~ HG Solitaires ~ 2. 81
                                          Der gute Furyo muss grad mal eben die Kosten für die Rüben, die ich eben gekauft habe, wieder reinlaufen
                                          Zuletzt geändert von Lori; 11.06.2008, 09:24.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.415 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.415 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.553 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.064 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.609 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...