Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Patrick
    • 15.07.2007
    • 360

wieso tuen es de ganzen links denn nicht mehr?
    bei mir steh immer ich sei noch nicht angemeldet...
    Charly Chap *2004

Cordoba-Wenzel I- Absatz
    ---------------------------------------------
    www.patrick-fornacon.npage.de

Nur weil ich ein Reiter bin, heißt es nicht das ich auch immer die Peitsche schwinge

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Ist bei mir auch manchmal so. Dann melde dich halt nochmal an, schieb das Fenster in die Ecke und klick dann nochmal auf den link.

So, und da isses schon! Vienna, deine Ponystute hat einem Holsteiner Schimmelhengst das Leben geschenkt.

HG Baileys Pride: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=677350

Ausdauer 56.42 Galopp 65.98
      Tempo 55.34 Trab 24.94
      Dressur 76.37 Springen 86.83

Gesamt Potenzial von 365.88 erreicht
      Ca. 9 GP-Punkte besser als die Mutter, und von solchen Dressur- und Tempowerten können "echte" Holsteiner bisher nur träumen.

Übrigen, Lori, Baileys hatte, seit ich sie von Vienna gekauft hatte, einen Einstellvertrag bei Pacific Rim, der läuft heute aus. Sie könnte theoretisch auch morgen in den Fährdestall ziehen, wenn du was frei hast, sie hat momentan 126.60% in Dressur, also noch mehr als Nightshade, der ist jetzt bei 125%.
      Zuletzt geändert von Nearctic; 06.06.2008, 18:40.

Kommentar

• Vienna98
        • 13.01.2007
        • 6044

Isch halt einfach a subber stüdle

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Allerdings, Vienna, sie kann aber noch zulegen, sie hat ja noch ein paar Jahre.

So, hier noch ein kleiner Nachtrag zu der Neotanja-Geschichte - mich haben eben noch zwei Leute aus dieser Zuchtgemeinschaft angeschrieben, wobei die eine (MyLive) eigentlich eine ganz Nette ist, die passt da auch irgendwie gar nicht rein. Sie wollte auch das Schimmelstutfohlen aus der alten Floyd. Die beiden Fohlen von Floyd werden nur knapp über 374 kommen, aber selbst da gieren die Leute schon hinterher. Naja, ich habe ihr das hier geantwortet:

Nachricht von Wewi für MyLive gesendet am 06.06.2008 19:57:20

Re: HG Francesca ~ HG Solitaires ~

> Hey,
          > du hast ja HG Francesca bei den Verkaufspferde Zucht. Ich wollte fragen was du so für sie verlangst.
          > Lg

Hi Maren!

Genau das gleiche hat mich heute morgen schon Neotanja gefragt, sie wollte auch das Schimmelfohlen und noch einen Decksprung für ihre unfertige Rappstute von mir haben, die sie vorgestern von mir als Fohlen gekauft hat. Da du ja mit ihr in einer Zuchtgemeinschaft bis, kann ich dir ja meine Antwort an Tanja von heute morgen mal weiterleiten:

------------------------------------------------------------------------

Nachricht von Wewi für Neotanja gesendet am 06.06.2008 10:17:12

( ...hatte ich heute morgen schon hier gepostet... )

Tanja schreibt ja selbst in ihrem Profil und in ihrem RZ-Forum, dass es ihr lediglich darum geht, einen Holsteiner mit Green Star zu züchten. Das versucht sie nun auch noch auf meine Kosten und die meiner Zuchtpartner zu erreichen, indem sie unsere guten Pferde benutzt, um damit Fließbandzucht zu betreiben, den Nachwuchs schnell für Pässe zu verkloppen und darüber völlig das Zuchtziel außer acht lässt. Dass weder ich noch meine Zuchtfreunde damit einverstanden sind, kannst du dir sicher vorstellen.

Maren, mit dir selbst habe ich nie Probleme gehabt, ich mag dich wirklich gern, aber ich weiß nicht, ob du in einer Zuchtgemeinschaft von Massenvermehrern so gut aufgehoben bist. Das musst du natürlich selbst entscheiden, aber ich muss für meine Pferde entscheiden, und die möchte ich in solchen Händen wie in denen von Tanja nicht mehr sehen. Deshalb lasse ich meine Fohlen lieber liegen, wenn ich nicht genau weiß, in was für eine Züchtergruppe sie geraten. Lieber verkaufe ich sie später billiger, wenn das GP nicht mehr interessant für die üblichen Raffzähne ist. Die Erfahrung mit meinem Rappfohlen, das jetzt Mystic Girl heißt, hat mir gereicht, und ich bin ziemlich enttäuscht und verärgert deswegen.

Ich hoffe, du versteht, was ich meine, das geht nicht gegen dich persönlich, aber gegen das "Zuchtziel", das Tanja in eurer Zuchtgemeinschaft verfolgt.

Liebe Grüße, Wewi
          Die andere Anfrage kam von beccüü, aber die ist wohl noch seeehr jung und kann nichtmal so richtig geradeaus schreiben. Sie fragt immer nur, wie es meiner Zucht geht, ihrer ginge es gut.

Kommentar

• banana
            • 07.11.2006
            • 3311

HUhu!
            Mensch, jetzt habe ich auch mal wieder das WE Zeit um selbst meine Pixels zu bespaßen... Mein Fohlen aus meinem Howrsefeepferdchen und Alcantaro ist da:
            HG Gute Miene ist ein Reitpferd, das von Pusteblume05 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kommentar

• Vienna98
              • 13.01.2007
              • 6044

Na dann trainier sie mal fleißig

Hey ich war grad in nem Tonstduio ne CD aufnehmen....total witzig

Kommentar

• banana
                • 07.11.2006
                • 3311

Oh, da fällt mir grade auf: Ich habe 7 Pässe.. ioch glaube Mirabeau wird jetzt mal ausgestattet

Kommentar

• banana
                  • 07.11.2006
                  • 3311

Und: Mein Romadour wurde verkauft.. an eine die Neotanja als Freundin angegeben hat ^^

Kommentar

• Lori
                    • 20.03.2003
                    • 51442

Vienna, singst du selber?

So, bin schon da, war beim Arzt ruckzuck fertig, da war heute überhaupt gar nix los. Ich hatte kaum meinen Hintern auf dem Stuhl im Wartezimmer platziert, als ich auch schon reingerufen wurde. Kurz die Impfung in den Arm und schon war ich wieder draussen.
                    Daher war ich bald im Stall und bin jetzt auch bald wieder daheim. Sehr schön, weil jetzt müssen ein paar Fohlen schlüpfen!

Mache mich gleich mal an die Arbeit.

Ah, halt, Nea, ich bewundere deine Geduld, mit der du den Kids da immer Romane schreibst!
                    Kam denn noch ne Antwort von der MyLife?

Kommentar

• Lori
                      • 20.03.2003
                      • 51442

Wie putzig!

Hallo!

Ich finde es toll,dass Badgaro dir gehört!Ich hätte eine Frage:Er hat ja einen Zwillingsbruder.Der heisst jetzt Lou.Könntest du ihm vielleich einen ähnlichen Namen geben?Ich finde das eben noch schön.Du musst ncht,aber du darfst.

Liebe Grüsse
                      Cornalea
                      Soll ich ihn Mou nennen?
                      Ist ein AP-Sammler bei mir.

Kommentar

• Nearctic
                        • 06.02.2004
                        • 6330

Mou-Mou wäre doch schick.

Nee, MyLive hat noch nicht geantwortet, aber ich habe das auch erst vor 10 Minuten abgeschickt oder so. Ich würde ihr ja jederzeit das Fohlen geben, aber nicht, wenn sie mit solchen Gierhälsen wie Tanja zusammen spielt.

Kommentar

• Vienna98
                          • 13.01.2007
                          • 6044

ja wir haben anlässlich einer hochzeit auf happy ending von mika nen deutschen text geschrieben und den jetzt zu 6. aufgenommen.

zum totlachen

Kommentar

• banana
                            • 07.11.2006
                            • 3311

Macht es noch sinn nem 7jährigen Pferd Chronos und Morpheus zu verpassen? Eig nicht, oder? Ich glaube, dann verpasse ich das eher Mimikry, die ist 1jahr und 4 monate.. und noch nen tacken besser..

Kommentar

• banana
                              • 07.11.2006
                              • 3311

Apropos: Hat noch wer Platz in nem RZ für sie?

Kommentar

• Sabine2005
                                • 17.06.2005
                                • 7790

gestern war die allergie meines pferdes gegen ..... wir wissen nicht was... komplett weg!

heute sieht sie wieder aus wie ein pferd mit windpocken!!!

manno, ich will doch sonntag zur arabershow!!

was soll ich denn da sagen????? reaktion auf stechmücken?????

meine virtuellen pferde sind heute gar nciht gut unterwegs - grade mal 3 siege und meine nachwuchsstute hängt im 70 blub bereich!

nein damit meine ich nicht, 70, 71, 72, 73 bereich sondern den 70.00 bis 71.00 bereich!

wenn die preise so weitergehen, kann ich mir bald keine weiteren boxen mehr leisten!

morgen kann ich meinen flachs im gewächshaus ernten - bin mal gespannt, ob die preise ähnlich wie beim stroh sind!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Kannst du die Pocken nicht überschminken, Sabine? Dunkle Schuhcreme oder so?

So, ich habe noch ein Rapphengstlein bekommen, leider nicht gut genug, also später für den Verkauf. Immerin wird er knapp über 375 kommen und hat gute Fähigkeiten.

HG Bolero: http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=680541

Ausdauer 53.94 Galopp 78.86
                                  Tempo 46.86 Trab 21.85
                                  Dressur 74.02 Springen 98.28

Gesamt Potenzial von 373.81 erreicht

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Hurra, endlich ist auch Iphi Mama geworden!
                                    Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von Okidoki (375,00) #680681 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Muss grad mal mit euren Fohlen abgleichen, habe die Werte gar nicht so genau im Kopf ... *guckengeht*

Nea, kannst gleich nochmal reservieren!

Kommentar

• banana
                                      • 07.11.2006
                                      • 3311

Ich habe die 20.000 Grenze geknackt Ja.. für euch Peanuts.. aber naja
                                      Hat niemand ein Plätzelchen frei?

Kommentar

• banana
                                        • 07.11.2006
                                        • 3311

hat schonmal irgendwer aufgeschrieben, wo die teile vom 3. Puzzle zu finden sind?

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Lori, ist schon reserviert. Meine drei besten Stutfohlen sind bei 373.90 und 373.89. Ich mache nachher mal 'ne Liste von allen.

Banana, guck mal ins Zentaur-Forum, da ist ein angepinnter Thread mit den Puzzle-Tipps.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...