Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lalilja
    • 19.03.2008
    • 698

Uuih, supi Danke

Heiße bei howrse auch 'lalilja' mit kleinem Anfangsbuchstaben ...

Muss jetzt weg, geschlüpft wird dann später

Kommentar

• Nearctic
      • 06.02.2004
      • 6330

Cathy, du reservierst einfach einen Decksprung für dich selbst und die entsprechende Stute.

Juhuuh, ich habe Nummer 12 gefangen!

Dann brauche ich heute auf nichts mehr zu warten. Es gab 2 Maschinenteile und 3 Ufos (Rübe, Apfel, Seepferd, genau wie gestern). Hoffentlich kommt morgen mal was Vernünftiges. Es haben schon so viele Leute Füllhörner oder auch Pässe gefangen.

Kommentar

• Sabine2005
        • 17.06.2005
        • 7791

shit shit shit..........

war in meiner e-dressur 0,1 raus aus der placierung!!!!!!!

.....dafür habe ich meine madam heute zwei mal alleine verladen bekommen ohne stress!!!!!!!!!

habe aber heute morgen einen riesen schreck bekommen - meine stute stand zittern im stall!!

der war richtig kalt!!

habe heute ne decke drauf über nacht!

Kommentar

• Cathy
          • 26.10.2007
          • 336

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
          shit shit shit..........

war in meiner e-dressur 0,1 raus aus der placierung!!!!!!!
          Ist doch trotzdem gut
          Warst du also Siegerin der nicht-platzierten

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

jaja siegerin der herzen, mit anglo arabischen stütchen!!

ey ich finde das mittlere stück aus der unteren reihe nicht im puzzle!!

bin schon x tipps der anderen usern nachgegangen aber ein teil muß definitv nicht bei mir angezeigt werden!!!!!!!!!!!

ich finde immer nur 8 puzzleteile und keine 9 !!!!!!!!

Kommentar

• Sabine2005
              • 17.06.2005
              • 7791

ey ich habe einen bug nach dem anderen

das 9 puzzleteil kann ich zwar SEHEN, aber wenn ich draufklicke, werde ich immer auf die startseite weitergeleitet.

einsammeln kann ich das 9 teil allerdings nicht!

Kommentar

• living doll
                • 30.05.2005
                • 2180

Hihi - die wissen, dass Du schon so viele Vogelscheuchen hast!

Welches Teil ist es denn, wo kannst Du es finden?
                "Wenn Dein Herz leicht ist, ist es auch Deine Hand. Wenn Dein Herz leicht ist, treibt es dich vorwärts. Die Schwermütigen, Schwerbeherzten treibt nichts vorwärts.
                Vorwärts aber ist alles." R. Binding

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                  • 25.09.2004
                  • 3719

N'Abend!

Ich werd mal gaaanz schnell eben das Puzzle machen und dann vielleicht mal zusehen, dass ich meine I-Stute verkauft bekomme. Solangsam muss ich das Pässe zusammensparen wieder anfangen

Kommentar

• royaltouch
                    • 06.11.2006
                    • 429

Hallo,
                    wer will meine Pferde? Ich werde das ganze Spiel löschen, falls jemand ein paar AP-Sammler brauchen kann, könnt ihr euch ja bei mir melden, dann stell ich sie für euch in die PVs -wär ja ev. doch schade drum, sie einfach so zu "töten" !

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                      • 25.09.2004
                      • 3719

Oh, das ist aber schade, Royal.

Wie heißt du denn bei Howrse?

Kommentar

• royaltouch
                        • 06.11.2006
                        • 429

Mulimu heiß ich dort! http://www.howrse.de/joueur/fiche/?id=106788

Naja, jetzt ist Prüfungszeit und ab Juli hab ich dann sowieso keinen i-net Zugang wärend meiner Ferialarbeit, also is es besser ich brech es ab...

Kommentar

• Nearctic
                          • 06.02.2004
                          • 6330

Hi royaltouch! Das ist aber schade.

Klar, ich nehme gern eins, aber bitte kein Fohlen, ich weiß schon nicht mehr wohin mit allen Fohlen, ich habe zu viele. Und ein Pferd mit dem Affix "vom Kempke-Hof" möchte ich auch ungern im Stall haben. Aber ansonsten kannst du mir gern eins reservieren.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                            • 25.09.2004
                            • 3719

Für eins würde ich sicher auch noch einen Platz finden.

Nea, ich hab It's Showtime mit in eine Anzeige gesetzt. Sind 2 Pässe zuviel verlangt (hab aber eh extra "verhandelbar" dahinter gestellt)?

Kommentar

• Faye
                              • 22.05.2007
                              • 803

Mulimu, du hast doch meine Sedryna oder? Ich würde sie zurücknehmen.

Kommentar

• Nearctic
                                • 06.02.2004
                                • 6330

Kätzchen, einfach probieren, runtergehen kannst du immer noch. Ich habe seine Daten auch nicht im Kopf.

royaltouch, du willst doch aber deinen Account nicht schon heute löschen, oder? Wir kiregen deine Pferde sicher alle unter uns verteilt, und falls hier jemand Geldmangel hat, könntest du deine EQs auch noch loswerden vor dem Löschen.

Faye, das wollte ich gerade sagen, ist doch immer schön, wenn ältere Pferde in den Heimatstall zur Rente zurück gehen.
                                Zuletzt geändert von Nearctic; 14.06.2008, 20:19.

Kommentar

• royaltouch
                                  • 06.11.2006
                                  • 429

Klar, kann auch dir Faye die Stute zurück geben!
                                  Mach ich gleich!
                                  Nein, muss nicht unbedingt heute sein -in meinem Reitzentrum stehen ja auch noch ein paar, die ich nicht einfach vor die Tür setzen möchte!

Sagt mir halt einfach Bescheid -vom HG bin ich eh weiterhin nicht fern zu halten !

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                    • 25.09.2004
                                    • 3719

Ich hab mal die Liste aktualisiert

Kätzchen:

HG *Bellagio --> GP 374.56/375.76, Springen 98.58 Dressur 74.09
                                    HG *Bourbon --> GP 374.48/375.68, Springen 98.55 Dressur 74.09
                                    HG *Basilisk --> GP 374.47/375.67, Springen 98.55 Dressur 74.08
                                    HG *Banana Skin --> GP 374.46/375.66, Springen 98.51 Dressur 74.08
                                    HG *Bad Girl --> GP 374.40/375.60, Springen 98.50 Dressur 74.07

Nea:

HG *Baccara --> GP 374.54/375.74 Springen 98.56 Dressur 74.11
                                    HG *Borneo --> GP 374.48/375,68, Springen 98.47 Dressur 74.11
                                    HG *Barracuda --> GP 374.47/375.67, Springen 98.50 Dressur 74.12
                                    HG *Baccarole --> GP 374.46/375.66, Springen 98.49 Dressur 74.10
                                    HG *Bela Lugosi --> GP 374.44/375.64, Springen 98.51 Dressur 74.07
                                    HG *Bibiana --> GP 374.43/375.63, Springen 98.48 Dressur 74.11

Lori:

HG *Beryll --> GP 374.53/375.73, Springen 98.56 Dressur 74.11
                                    HG *Biagiotti --> GP 374.46/375.66, Springen 98.51 Dressur 74.11
                                    HG *Buena Vista --> GP 374.46/375.66, Springen 98.55 Dressur 74.07
                                    HG *Boston --> GP 374.40/375.60, Springen 98.52 Dressur 74.08
                                    HG *Bellice --> GP 374.51/375.71, Springen 98.58 Dressur 74.09

Faye:

HG *Brenda --> GP 374.52/375.72, Springen 98.57 Dressur 74.12
                                    HG *Brigillia --> GP 374.51/375.71, Springen 98.54 Dressur 74.09
                                    HG *Barnabas --> GP 375.50/375.70, Springen 98.53 Dressur 74.11
                                    HG *Bonifaz --> GP 374.50/375.70, Springen 98.56 Dressur 74.0
                                    HG *Balduin --> GP 374.50/375.70, Springen 98.55 Dressur 74.12

Kommentar

• Faye
                                      • 22.05.2007
                                      • 803

Du brauchst den Account ja nicht unbedingt löschen ... falls mal jemand nen TA braucht oder so, könnte man "dich" ja dann einstellen oder ähnliches.
                                      Du müsstest ihn dann nicht verwalten, sondern könntest das hier jemandem überlassen und wenn du irgendwann mal wieder Lust bekommst ...

Ich mein, das ist doch immer schade, wenn man solche Accounts löscht ...

Nea, stimmt *gg*

Kommentar

• royaltouch
                                        • 06.11.2006
                                        • 429

Ja klar, das geht auch -mir ist das egal, ich kann mich halt bestimmt über den Sommer nicht darum kümmern! Also falls ihr ihn zum Geld waschen oder für sonstige Zweck nutzen wollt, kein Problem !

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Huch, guck mal, royal, was mir gerade angezeigt wird:

Springturnier Länge Pferd Platzierung Gewinne

Über Stock und Stein 0.8 km Unique vom Attersee 1. 33

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.288 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.395 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...