Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lori
    • 20.03.2003
    • 51442

chelsy, ich hab nochmal reserviert!
    Ich denke, wir können mit der nächsten Generation dann gemütlich auf dich warten. 1 Generation pro Woche finde ich ein nettes Spieltempo!

Bin heute mal richtig früh vom Stall daheim. Was daran liegt, dass der TA früher als erwartet kam und ich es haarscharf vor ihm in den Stall geschafft habe. Das Echtfährd hüstelt ab und an mal (nur sehr sporadisch) und da mein "Leib-und-Magen-TA" heute eh im Dorf war, hab ich mich da gleich an den Termin angehängt. Der hat nämlich zu uns 80 km Anfahrt ... ist mir aber lieber als der TA aus der Nähe, den ich noch habe (für "Kleinkram" halt) ... Zum Glück ist die Lunge wohl frei, der Kehlkopf scheint aber gereizt zu sein.
    TA hatte ein funkelnagelneues Auto dabei - ich habe mir überlegt, wieviel davon wohl ich bezahlt habe
    Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 19:41.

Kommentar

• Chelsy16
      • 22.05.2007
      • 743

Danke Lori! Kam leider kein Überflieger raus! Ein Rappstutfohlen mit GP 379.38...

HG Black Rose ist ein Reitpferd, das von chelsy6 im Online-Pferdespiel Howrse gezüchtet wurde

Kannst du mir noch ein letztes Mal reservieren oder schläft der Womanizer schon?
      Zuletzt geändert von Chelsy16; 15.09.2008, 20:25.

Kommentar

• Lori
        • 20.03.2003
        • 51442

Der ist allzeit bereit
        Momentchen, ich schick ihn nochmal los!

Und ein GP von 405.38 wäre ja der Oberknaller!
        Zuletzt geändert von Lori; 15.09.2008, 20:20.

Kommentar

• Chelsy16
          • 22.05.2007
          • 743

Uhhh, ja ein kleiner GP Fehler Kommt davon wenn man nebenbei auch noch Ponys züchtet Danke für den DS!

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7791

wie lieblos und "interessant" das neuste interview mal wieder ist!!

also ich hätte ja so lust im forum ne howrse-interview verarsche zu schreiben!!

Kommentar

• Chelsy16
              • 22.05.2007
              • 743

Na also, das letzte Fohlen wurde ein Knaller Grauschimelstutfohlen mit GP 600.54 Nein, 379.54

Verfolge den Fortschritt der Fähigkeiten von HG *Bjana #1299144 aus der Zucht von Zur Ruhe gesetzter Züchter auf Howrse.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

*kicher* ... aber ein Pony ist das auch nicht

Aber sehr schick! Kannst du mal noch ne Zusammenstellung deiner Fohlen machen? So für den Überblick?

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7791

chelsy - wie versorgst du 460 pferde!!!!!!!!???????????

Kommentar

• Chelsy16
                    • 22.05.2007
                    • 743

Och, das geht ganz schnell...ca 10 Stunden pro Tag Nein, ich versorge nie alle Normalerweise so um die 100 Pferde...die anderen stehen einfach rum, sollte die mal auf die Insel bringen, bin aber zu faul...
                    Mach gerade ein Liste, aber irgenwie wird Howrse wieder einmal gewartet...

Kommentar

• Sabine2005
                      • 17.06.2005
                      • 7791

oh, bevor du was auf die insel schickst, wühle ich mich mal durch und schau mal, ob da was dabei ist, was ich gerne übernehmen würde!

keine sorge - auf einhörner bin ich nicht scharf!!

Kommentar

• Chelsy16
                        • 22.05.2007
                        • 743

Hab hauptsächlich Neufis, keine Araber Muss meine Sammler dann eben wieder in ein Reitzentrum stellen, die sind alle rausgeworfen worden, während dem ich nicht da war...

Kommentar

• Sabine2005
                          • 17.06.2005
                          • 7791

gegen neufis habe ich nix - sind wenigstens mal ein paar andere farben bei!

außerdem wollen meine virtuellen kinder nicht immer die "wilden" virtuellen araber reiten!!

Kommentar

• Chelsy16
                            • 22.05.2007
                            • 743

Hehe! Ja, dann schau dich mal um!

edit: Wird bei euch Howrse auch gewartet? Blöd, so kann ich meine Liste natürlich schlecht machen!

Kommentar

• Sabine2005
                              • 17.06.2005
                              • 7791

ja, bei mir wartet man auch....

gott sei dank sind bei mir aber alle pferde versorgt, so daß ich jetzt nicht auf heißen kohlen sitze und noch ein pferd schlafen legen muß

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

Ich hab grad nen alten Sammler wach! Wehe, ich kann den nicht mehr schlafen legen nachher!

Habe noch längst nicht alle Sammler durch, ich glaube, ich mache heute auch nicht mehr alle.
                                Habe eben den tollen Dorian 2 Runden laufen lassen, von 8 genannten Trabrennen hat er 6 gewonnen und 2 waren eben noch nicht gelaufen. Der ist einfach so klasse

Kommentar

• Sabine2005
                                  • 17.06.2005
                                  • 7791

"warten" ist wohl heute das motto für mich!!

ich warte schon seit einer woche auf die araber-turnierfotos, die ins netz gestellt werden......

....gestern abend fing es laaaaaaaaaaaaaangsam an, das ein foto nach dem anderen eingestellt wurde von der fotografin,,,,,,,,,

........jetzt ist wieder pause.......

......und unsere showklasse ist noch nicht dabei!!!!

mal schauen, wie viele tage ich noch warten muß!!!

Kommentar

• Chelsy16
                                    • 22.05.2007
                                    • 743

Lori, ich bin todmüde...ich versuche evtl morgen früh noch eine Liste zu machen, aber jetzt bin ich zu müde Bis morgen früh vielleicht...

Kommentar

• Lori
                                      • 20.03.2003
                                      • 51442

Alles klar, Liste reicht ja auch noch morgen. Und sonst bastel ich halt eine

Guts Nächtle, ich schliesse jetzt dann auch bald den Stall ab. So 3-4 Sammler mach ich noch, dann hab ich auf jeden Fall den grössten Teil durch. Die Reitpferde-Fohlen lass ich ja in Ruhe, ich glaube, als Fohlen verkaufen die sich besser. Und die Holsteiner stehen eh nur rum. Die Hengste dürfen decken, die Stuten tun gar nix.

Kommentar

• duene
                                        • 25.10.2005
                                        • 10382

Moin!
                                        Ich habe ja auch erst zwei Fohlen der neuen Generation. Da dauert das mit der nächsten Generation. Wir müssten dann auch erst was verkaufen, da ich sonst keine Pässe für eine neue Stute habe.

@nightfly: Habe dir den Friesen schon reserviert. Sorry, war gestern nicht mehr online. Magst Du die Stute vielleicht tragend von Quintero zurück haben? Könnte die beiden noch eben ne Runde zusammen raus lassen.

*edit* Leider kein Held am Morgen! http://www.howrse.de/elevage/fiche/?id=1299418
                                        Zuletzt geändert von duene; 16.09.2008, 07:01.

Kommentar

• Lori
                                          • 20.03.2003
                                          • 51442

duene, dann stell doch mal 2 Fohlen aus der ersten Generation in die PVs. Denke, wir sollten die nicht alle auf einmal anbieten, sondern "stückchenweise". Ich würde dann auch mal 2 reinsetzen, ich hab ja noch 2 Zwischenfohlen, aus Angelita von Al Capone. Die würde ich dann mal anbieten. Und eins aus der ersten echten Generation dazu ...

Und heute setz ich auch die Verkaufsholsteiner von banana rein, das hab ich am WE einfach nicht mehr geschafft! Aber heute!

*edit* So ein Mist, jetzt krieg ich die DRPf-Verkaufsfohlen nicht ins Verkaufsverzeichnis, weil da ja nur Holsteiner reindürfen. Ändere ich das Verzeichnis auf Reitpferde, fliegen die Holsteiner raus. Wird echt Zeit, dass die das ändern Gewünscht wurde das ja nun oft genug im Vorschlagsforum.
                                          Zuletzt geändert von Lori; 16.09.2008, 07:31.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.270 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.393 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.063 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.595 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...