Lori: Du kannst für Bellis dann auch schon reservieren. Sie muß eigentlich nur noch ein bißchen traben und ihre Siege einsammeln.
Horsy
Einklappen
X
-
.com hört sich viel besser an *grübel*
Aber noch mehr Pixelpferde????
Also falls ich dort einsteige...
habt ihr da alle dieselben Namen?
Welche Rasse soll ich mir nehmen?
Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*That I have a Lovely Life is my luxury
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigen.com hört sich viel besser an *grübel*
Aber noch mehr Pixelpferde????
Also falls ich dort einsteige...
habt ihr da alle dieselben Namen?
Welche Rasse soll ich mir nehmen?
Oder welche ist bis jetzt dort die schlechteste, da kann man dann wenigstens noch rennen mit dem anfangspferd gewinnen *g*
Ich hab noch kein Pferd auf BLUP 100 bekommen. Die gewinnen einfach nix. Ich glaub die meisten von uns züchten Hannos da drüben, oder?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
duene, kannst schnackeln lassen!
Ich heisse auf .com Urmeli und hab ne weisse Hanno-Stute, die immerhin schon bei -15.xx Blup ist
Sobald ich in die PVs kann, kaufe ich mir was besseres ... habe ja auch nen Morpheus, Chronos und diverse APs auf Lager, das kann ich dann alles für ein besseres Pferd nutzen
Bis dahin sammel ich weiter Geld und APs und evtl. irgendwelche Ufo-Gegenstände.
Kommentar
-
-
OK, bin Zuhause und angemessen gesättigt (=vollgefressen)
Dann hole ich jetzt meine beiden Sammler von duene ab (stell dir deine dann rein).
Stimp, kannst schonmal einstellen was du loswerden willst, dann kann ich dich gleich um deine Kohle erleichtern *caymansichkomme*
Habe meine Pferdchen auf .com ohne böse Überraschungen versorgt.
Bin da Seren Dust und hab' ein paar Hannos und zwei WelshIn den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Kann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?
@Amityu musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.
Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein.3 für 200000 und 1 für 174000
Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von stimp Beitrag anzeigenKann es sein, dass die Fragen zu Reitlevel 10 leicht hirnrissig sind?
@Amityu musst mir zuerst was reinstellen. Ich muss doch kaufen und Geld ausgeben.
Es müssten aber schon ganze 4 Pferdis sein.3 für 200000 und 1 für 174000
In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Zitat von AmityBee Beitrag anzeigen...und jeeeeeeedeeeees mal der gleiche Denkfehler
stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?
Kommentar
-
-
Zitat von Lori Beitrag anzeigen
stimp, sind nicht fast alle RL-Fragen hirnrissig?Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
Zitat von LovelyLife Beitrag anzeigenIch möchte nicht wissen, wie viel dumme Leute jetzt den Pferden Kübisse und Endivien füttern :-(
Mein Schimmel steht z.B. auf Petersilie. Den Sellerie gleich daneben hat er stehen lassen.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
-
...Amy liebt Salmiaklakritzpastillen...
So stimp, es ist vollbracht!
Hat etwas gedauert, ich hatte nur zwei Sammler von denen ich mich ganz leicht trennen konnte...bei den anderen wußte ich nicht so genau woher die kamen oder sonstwas...
...dann hab' ich noch ein Fohlen gekauft und mir dann aber gedacht, dass du bestimmt keine Rüben an fremde Sammler verschleudern willst, also mußte ich nochmal los...
@LL, aber auch schön die Ecken misten!
Du hast 1335698 EquusZuletzt geändert von AmityBee; 15.09.2008, 12:53.In den Sattel gehören nur zwei Emotionen,
Humor und Geduld.
Kommentar
-
-
Hi,
an den Pilzen kann es nicht liegen, bei dem Mistwetter findet man eh keine. Aber irgendwas hat mich totzdem niedergestreckt. Ich hüte also seit gestern das Bett, was aber auch nicht angenehm ist, weil mir kotzübel ist und ich wohl Fieber habe, was mir eine schlaflose Nacht mit Rumwälzerei und wirren Albträumen beschert hat. Zu essen kriege ich auch nichts runter, eben habe ich es mit Tee und Zwieback versucht, und nun ist mir schon wieder kotzübel.
Naja, ich drehe nur eine kurze Runde und versorge ein paar Howrse-Viecher, haue mich dann aber wieder hin, Wenn es mir morgen nicht besser geht, schleppe ich mich mal zum Arzt.
Kommentar
-
-
@Amity: Habe meinen Pass gekauft - für 16 Equus.
Kannst bitte zurück kaufen. ich fühl mich so arm!
Nea: Gute Besserung! Hoffe mal es ist nichts schlimmeres. Bei dem kalten Wetter plötzlich fängt man sich ja schnell mal was ein.Growing old is mandatory; growing up is optional.
Kommentar
-
Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:
Einklappen
Themen | Statistiken | Letzter Beitrag | ||
---|---|---|---|---|
Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
|
58 Antworten
4.111 Hits
2 Likes
|