Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sabine2005
    • 17.06.2005
    • 7750

Zitat von Schrumpfkätzchen Beitrag anzeigen
    Ach Mensch ich möchte noch einen AP haben
    Dann könnte ich doch schon mit dem Schimmelchen anfangen
    Ein Flug-AP würde mir ja schon reichen!

soll ich dir einen rüberbeamen???

habe noch 32 auf lager!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
      • 25.09.2004
      • 3710

Wenn das gehen würde....
      dann wäre ich jetzt glücklich...

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Kätzchen, das Problem habe ich auch ... :-(

Igraine hat jetzt den Chronos gekriegt, ist aber lange noch nicht drei. Mennooo ... und ihr habt morgen eure Pferdchen dann schon alle fertig.

Bin einfach zu langsam

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
          • 25.09.2004
          • 3710

Ich muss halt bis morgen warten. Dann hab ich auch einen AP für das nächste wichtige Fohlen gespart. Pech gehabt.
          Ich sehe es schon kommen. Morgen sitze ich hier stundenlang um Isla fertig zu kriegen.
          Aber mit Chronos müsste da eigentlich schneller gehen.

Ach Mann, irgendwie hängt bei mir ab und an die Leertaste.

Kommentar

• Sabine2005
            • 17.06.2005
            • 7750

soll ich mal provokant fragen, warum die mods eigentlich so oft wechseln - man hätte ja fast den eindruck, die sind sich untereinander nicht ganz grün

.........in dem "wie werde ich moderator threat"

Kommentar

• Nearctic
              • 06.02.2004
              • 6330

Faye, ich habe kein Problem damit, mit der neuen Generation erst anzufangen, wenn ihr mit euren Stuten fertig seid. Dann lasse ich den Indy halt bis kurz vor +100 ruhen. Die Lächels haben ja anscheinend sowieso resigniert oder sind im Wochenendurlaub. Wir HG-ler brauchen doch die GP-Hetzerei nicht, und, wenn ich den Hengst fertig habe, kriege ich sowieso nur wieder zig Bettel-PNs-von den Stammkunden wegen 200-EQ-Sprüngen.

Ich mache dann morgen erstmal gemütlich die dicke Schimmelin fertig und warte auf euch, ok? Gemütlich spielen macht wirklich mehr Spaß als diese Hetzerei, und unser Green Star kommt noch früh genug.

Faye, bietest du eigentlich den Flynn schon öffentlich zum Decken an? Ich lasse Firebird aktuell für 900 decken, und Free Bird für 800. Die anderen entsprechend billiger. Die haben aber auch ganz gut zu tun, ich habe heute schon wieder 12.000 oder so verdient, aber davon auch einiges für Turnier-Siege.
              Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 00:10.

Kommentar

• Nearctic
                • 06.02.2004
                • 6330

Zitat von Sabine2005 Beitrag anzeigen
                soll ich mal provokant fragen, warum die mods eigentlich so oft wechseln - man hätte ja fast den eindruck, die sind sich untereinander nicht ganz grün

.........in dem "wie werde ich moderator threat"
                Sabine, ich würde in diesem Spiel den Mod-Job nicht mal für reales Geld machen. Das Kiddie-Gewusel würde mir den letzten Nerv rauben. Die sind wahrscheinlich alle nach 3 Monaten ausgebrannt, und ich kann das gut verstehen.

Kommentar

• Sabine2005
                  • 17.06.2005
                  • 7750

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                  Sabine, ich würde in diesem Spiel den Mod-Job nicht mal für reales Geld machen. Das Kiddie-Gewusel würde mir den letzten Nerv rauben. Die sind wahrscheinlich alle nach 3 Monaten ausgebrannt, und ich kann das gut verstehen.

ich habe die provokante frage trotzdem gestellt

mir gehen diese ewigen wechsel nämlich auf den geist und diese scheiß interviews dazu!!

mich wundert auch, das diese blöden "oooooooooh unser mod ist wieder da" threats nicht geschlossen werden!

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                    • 25.09.2004
                    • 3710

Nea, du bist ein Schatz
                    (Schade, dass es keinen Bussi-Smiley gibt...)

Also mal so ne Woche Mod machen fänd ich glaube ich ganz lustig, aber auf Dauer muss ich das auch nicht haben.

Sabine, dein Aldi-Beispiel im Rübenwucher-Threat ist klasse
                    Nur dass das für die meißten Kiddis zu hoch ist

Kommentar

• Faye
                      • 22.05.2007
                      • 803

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                      Faye, ich habe kein Problem damit, mit der neuen Generation erst anzufangen, wenn ihr mit euren Stuten fertig seid. Dann lasse ich den Indy halt bis kurz vor +100 ruhen. Die Lächels haben ja anscheinend sowieso resigniert oder sind im Wochenendurlaub. Wir HG-ler brauchen doch die GP-Hetzerei nicht, und, wenn ich den Hengst fertig habe, kriege ich sowieso nur wieder zig Bettel-PNs-von den Stammkunden wegen 200-EQ-Sprüngen.

Ich mache dann morgen erstmal gemütlich die dicke Schimmelin fertig und warte auf euch, ok? Gemütlich spielen macht wirklich mehr Spaß als diese Hetzerei, und unser Green Star kommt noch früh genug.

Faye, bietest du eigentlich den Flynn schon öffentlich zum Decken an? Ich lasse Firebird aktuell für 900 decken, und Free Bird für 800. Die anderen entsprechend billiger. Die haben aber auch ganz gut zu tun, ich habe heute schon wieder 12.000 oder so verdient, aber davon auch einiges für Turnier-Siege.
                      Das wär' echt cool - wenn der Rest hier nix dagegen hat. Denn ehrlich gesagt, möchte ich das Spielen auch "genießen" Und nicht nur "schnell fertig machen" ...
                      Wenn man schon Geld reinsteckt, soll man sich ja wenigstens noch daran erfreuen können.

Nee, Flynn deckt noch nicht öffentlich. Nur HG-Stuten. Und Okojokos Stute hat er auch gedeckt. Neotanja hatte ich ja bereits vertröstet. Ich glaube sie hat darauf deinen Free Bird genutzt.

Und eben hab ich ihn die alte Trakkistute decken lassen, die mir den Pass beschert hat. Netter Ap-Sammler

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ist mir auch recht, wenn Indy nicht so schnell fertig ist, die Schlaflose ist ja auch grad mal 3 Jahre alt und jetzt muss ich dringend mal meine Hengste wieder neue Decksprünge einstellen lassen. Die haben schon tagelang nix mehr zu schnackeln gehabt, die armen Jungs.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                          • 25.09.2004
                          • 3710

Ja, Isla ja auch. Dann muss ich mich morgen nicht stressen
                          Lori, wenn du willst kannst du mir schonmal ein Pferd in die PVs stellen. Das kaufe ich dann morgen.

So, ich gehe jetzt ins Bett. Schlag den Raab hin oder her.
                          Gute Nacht und bis Morgen!!!!

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Rübenpreis: 32 EQ.

Das ist echt nur noch peinlich. Naja, ich habe noch 150 oder so, die ich für unter 20 eingekauft habe, und erstmal bin ch gespannt, ob sich morgen die Officials äußern, oder ob sie ihre Sturkopf-Politik weiter betreiben wollen.

Kommentar

• Lori
                              • 20.03.2003
                              • 51442

Kätzchen, willst du Perseus haben? Der kann so mittelschwere Springen gewinnen ... oder Riverdance?
                              Maoya kann ich dann ja morgen zurück kaufen, wenn du deinen Pass geschnappt hast Und das Geldwäschepferd nehme ich dann eben zu gegebener Zeit wieder zurück. Solange kannste dann damit machen was du willst, ausser himmeln

*argh* Jetzt hab ich ausversehen Xena gegen Indy genannt Habe mich verklickt ...
                              Zuletzt geändert von Lori; 01.06.2008, 00:36.

Kommentar

• Schrumpfkätzchen
                                • 25.09.2004
                                • 3710

Ist mir wurscht. Stell einfach einen rein, dann lasse ich mich überraschen

Jetzt aber Gute Nacht!

Kommentar

• Nearctic
                                  • 06.02.2004
                                  • 6330

Nacht, Kätzchen, schlaf schön!

Lori, macht nix, der gewinnt auch morgen oder übermorgen noch genug.

edit: Meine Sammler haben heute immerhin 5 APs, aber 6 Rüben gefunden, ich habe mal zu Testzwecken eine Strichliste geführt.

Oh, ich muss mein schneeweißes .com-Hanno-Mädel noch versorgen und das Puzzle mit der Vogelscheuche noch erledigen, fällt mir gerade ein. Dann isses aber auch bald genug mit dem Gepixel für heute.
                                  Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 00:59.

Kommentar

• Lori
                                    • 20.03.2003
                                    • 51442

Gute Nacht, Kätzchen!

Ich bin noch recht wach, ist auch gut so, habe noch ein paar Pferdchen durchzuklappern Aber bald sind alle mal wieder ne Runde gelaufen bzw. haben Deckangebote gemacht.
                                    Furyo werde ich mal für 900 reinstellen, denke ich.

Kommentar

• Sabine2005
                                      • 17.06.2005
                                      • 7750

Zitat von Lori Beitrag anzeigen
                                      Gute Nacht, Kätzchen!

Ich bin noch recht wach, ist auch gut so, habe noch ein paar Pferdchen durchzuklappern Aber bald sind alle mal wieder ne Runde gelaufen bzw. haben Deckangebote gemacht.
                                      Furyo werde ich mal für 900 reinstellen, denke ich.

und wenn sie in der deutschen version fertig ist, dann kann sie womöglich in der englischen version ernten und neu anbauen.......

so, der liebe gott schenkt mir jetzt einen strooooooomausfall!

euch eine gute nacht!!

Kommentar

• Lori
                                        • 20.03.2003
                                        • 51442

Nee, nee, die englische Version liegt brach bei mir ... dafür hab ich nicht auch noch Zeit *ächz*

Mein AP-Sammler-Aufstocken hat aber was gebracht, die braven Tierchen haben heute immerhin *nachzähl* 6 APs gefunden

Gute Nacht, Sabine! Gute Nacht, John-Boy! Gute Nacht, Elizabeth! Gute Nacht, Jim-Bob! ... ääh, nee, moment, falsch ...

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Ich bin Elissäbess Walton und habe immer das letzte Wort.

So, im Rüben-Thread habe ich auch das Wort zum Sonntag abgelassen, und für viel mehr habe ich heute eigentlich keine Energie.

Naja, dann gehe nochmal kurz auf Pelins Account und gucke, was die dicke, fette Schimmel-Monsterin noch so an Grundtraining braucht.

OMG, nun hat der Raab-Kandidat doch tatsächlich die 2,5 Millionen Euro (nicht EQ!) gewonnen! Naja, sei es ihm gegönnt, aber dem Kandiaten No. 1 hätte ich es ja noch mehr gegönnt, der war nänlich nicht ein Ex-St.-Pauli-Spieler, der eh schon genug Kohle hat.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 01.06.2008, 01:34.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 21:05
                                          58 Antworten
                                          4.672 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 20:25
                                          15 Antworten
                                          1.438 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 17:55
                                          9 Antworten
                                          1.555 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 16:30
                                          148 Antworten
                                          36.098 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 11:55
                                          695 Antworten
                                          32.717 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...