Horsy

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Nearctic
    • 06.02.2004
    • 6330

Joa, der müsste eigentlich weggehen. Meine Hengste (Mexico, Rubicon und Montgomery) habe ich auch erst für 3 angeboten, dann aber für 2 verkauft. Die hatten aber auch kein Athene oder so.

Na endlich, das erste Teil für heute, Nummer 7.

Kommentar

• Lori
      • 20.03.2003
      • 51442

Hach, vielleicht fange ich nachher auch Nr. 7? *hibbel*
      Bin noch ne knappe Stunde "abgeschnitten".

Kommentar

• Faye
        • 22.05.2007
        • 803

Was ihr alles findet. Bei mir flog noch nichts. Aber ich kann hier auch immer nur mal ganz kurz reingucken.

Lalilja ist sicher erst später on ... sie muss noch zu Oma ins Krankenhaus fahren und macht das garantiert im Anschluss an die Arbeit. Für Belle ist auch noch nichts reserviert ... leider weiß ich ihr Passwort nicht, sonst würd ich mich ja mal eben einloggen und für die Mädels ein paar Deckangebote machen

Kommentar

• Nearctic
          • 06.02.2004
          • 6330

Übigens, die hier schreibt mich in den letzten Tagen pausenlos an. Gestern wollte sie mir ein B-Hengstfohlen (Botticelli) abkaufen und auch einen Pass dafür bezahlen. Wobei die B-Fohlen natürlich gar nicht im Verkaufsverzeichns sind.

Auf Howrse kannst Du mit virtuellen Pferden spielen und ein Reitzentrum leiten.

Kommentar

• Faye
            • 22.05.2007
            • 803

Die hat mich auch angeschrieben!!!

Wollte Bellini haben. Habe ich natürlich nicht verkauft, hab ihr gesagt, was ist mit den I-Fohlen?
            Sie: neee, ich will einen Hengst und braun soll er sein.
            Ich: was ist mit HG Smile - den gibt's auch ohne Pässe.
            Sie: neee, lieber nicht

Kommentar

• stimp
              • 08.12.2004
              • 3694

Ich habe endlich einen TA!

Jetzt kann ich den doofen Zeitarbeiter rauswerfen.

Edit: Und grade kam mein zweites UFO für heute geflogen. Sah aus wie ne Uhr.
              Zuletzt geändert von stimp; 12.06.2008, 13:49.
              Growing old is mandatory; growing up is optional.

Kommentar

• Lori
                • 20.03.2003
                • 51442

Ich hoffe, dass ich auch heute noch nen TA finde, der Vertrag von meiner läuft heute aus. Notfalls stelle ich heute spät am Abend halt auch nen Zeitarbeiter ein. Zum Glück ist mein RZ jetzt so reich

Kommentar

• Faye
                  • 22.05.2007
                  • 803

Die lässt aber echt nicht locker diese Clairechen
                  Hab gerade drei PNs hintereinander bekommen ... meine letzte Nachricht an sie war die Bestätigung, dass ich ihr Bescheid sage, wenn die B-Fohlen im Verkauf sind ...

Hallo!
                  wäre nett wenn du das machen würdet jedoch hab ich nur einen pass!steht der preis den fest?
                  lg
                  wie viel würden denn 2 kosten also eine stute und eein hengst?

entschuldigung das ich nochma schreibe aber für 2 fohlen würde ich 1300e zahlen und 3 pässe!
                  die pässe würd ich mir dann notfalls besorgen!
                  Ääääähm ... ja Was soll man denn darauf antworten??!

Kommentar

• Nearctic
                    • 06.02.2004
                    • 6330

Ich habe ihr irgendwann nur noch geantwortet, dass, falls ich Fohlen abzugeben habe, man die in meinem Verkaufsverzeichnis findet und sie ansonsten nicht nachzufragen braucht. Fand sie dann auch ok und hat sich bedankt.

Sagt mal, was ist übrigens mit dieser unsterblichen Silina passiert? Die ist ja aus den Ranglisten verschwunden. Smileybaby hatte sie ja an eine Spielerin namens "chch" verkauft. Die gibt es auch noch, aber das Pferd ist verschwunden.

Kommentar

• Lalilja
                      • 19.03.2008
                      • 698

So, bin kurz zu Hause und hab mal alle Stuten versorgt.
                      Hoffe ich hab niemanden vergessen.

Lori, Nea, Kätzchen und Faye ... wer möchte noch, muss jetzt gleich ins KH und bin dann erst heute abend wieder hier.
                      Leider kann man ja nicht im voraus mehrere Sprünge reservieren.

Kommentar

• Lori
                        • 20.03.2003
                        • 51442

Ah, Lalilja! Super, dann kann ich vielleicht gleich noch was schlüpfen lassen, mal sehen ...

Nea, das ist komisch mit dieser Silina. Kann ja allenfalls auf die Insel geschickt worden sein, oder? Kaputt gehen die sonst ja nicht, die unsterblichen.

Kommentar

• stimp
                          • 08.12.2004
                          • 3694

Verschwinden die UNsterblichen nicht ab 25 aus dne Ranglisten? Sollte eigentlich so sein. Stand mal irgendwo.

Kommentar

• Nearctic
                            • 06.02.2004
                            • 6330

Ah, Lalilja, super! Wenn du für Bienna reservieren könntest, und ebenfalls nochmal für die beiden Altstuten Floyd und Impala? Die können auch noch ein letztes Fohlen für den Verkauf bekommen.

Danke schön! Und toitoitoi für deine Mama!

Kommentar

• Nearctic
                              • 06.02.2004
                              • 6330

Zitat von stimp Beitrag anzeigen
                              Verschwinden die UNsterblichen nicht ab 25 aus dne Ranglisten? Sollte eigentlich so sein. Stand mal irgendwo.
                              Nein, das Pferd ist völlig verschwunden. Sowohl im Bestand der Besitzerin als auch in der Produktion der Züchterin smileybaby wird sie nicht mehr aufgeführt.

Das mit den Ranglisten stimmt so auch nicht. Shogun ist schon lang über 30 und steht immer noch drin.

Kommentar

• Lori
                                • 20.03.2003
                                • 51442

So, schon geschlüpft ...

Ausdauer 54.06 Galopp 78.97
                                Tempo 46.94 Trab 21.87
                                Dressur 74.07 Springen 98.55

Gesamt Potenzial von 374.46 erreicht
                                Muss grad mal gucken, wie die anderen Fohlen sind von den Werten.

Kommentar

• Lori
                                  • 20.03.2003
                                  • 51442

Hier mal die Liste, von Schrumpfkätzchen geklaut und ergänzt:
                                  HG *Bellagio --> GP 374.56/375.76, Springen 98.58 Dressur 74.09
                                  HG *Bourbon --> GP 374.48/375.68, Springen 98.55 Dressur 74.09
                                  HG *Banana Skin --> GP 374.46/375.66, Springen 98.51 Dressur 74.08

Nearctic:

HG *Borneo --> GP 374.48/375,68, Springen 98.47 Dressur 74.11
                                  HG *Bibiana --> GP 374.43/375.63, Springen 98.48 Dressur 74.11

Lori:

HG *Beryll --> GP 374.53/375.73, Springen 98.56 Dressur 74.11
                                  HG *Biagiotti --> GP 374.46/375.66, Springen 98.51 Dressur 74.11
                                  HG *Buena Vista --> GP 374.46/375.66, Springen 98.55 Dressur 74.07

Kommentar

• Faye
                                    • 22.05.2007
                                    • 803

Ich mach das erste Fohlen mal ohne den Zwillingsstab

Kommentar

• Lalilja
                                      • 19.03.2008
                                      • 698

Ok, Floyd und Impala sind auch versorgt.

Lori, noch mal für dich ??

Kommentar

• stimp
                                        • 08.12.2004
                                        • 3694

Zitat von Nearctic Beitrag anzeigen
                                        Nein, das Pferd ist völlig verschwunden. Sowohl im Bestand der Besitzerin als auch in der Produktion der Züchterin smileybaby wird sie nicht mehr aufgeführt.

Das mit den Ranglisten stimmt so auch nicht. Shogun ist schon lang über 30 und steht immer noch drin.

-->

Der Stein der Weisen schenkt dem Pferd Deiner Wahl Unsterblichkeit! Dieser Stein ist extrem selten und sein Preis daher unerschwinglich. Unsterbliche Pferde können sich ihr Leben lang fortpflanzen.

Die Unsterblichkeit wird nicht an die Fohlen weitergegeben, sondern gilt nur für das Pferd selbst.

Unsterbliche Pferde verschwinden nach Erreichen des 25. Lebensjahres aus den Ranglisten.
                                        Ich hatte mich auch schon gewundert das da einige über 25 immer noch drin stehen. War das in der alten Version auch shcon so?

Und mein kleiner Eldorado wurde verkauft. Heißt jetzt "Aladin". (He, he,aber das Affix bleibt ja. )

Kommentar

• Nearctic
                                          • 06.02.2004
                                          • 6330

Danke, Lalilja!

Stimp, ich kenne den Kommentar aus den Regeln, aber er traf schon in der alten Version nicht zu. Schau dir doch mal den unschlagbaren Remus von Sopha an, der ist inzwischen schon 53 und steht auch noch überall drin.

Oh, das Howrse-Team tut gerade sehr überrascht, dass es keine Zuckerstücke und keine rote Bete mehr gibt. Leben die eigentlich auf dem Mond oder so? Ich meine.. die spielen doch selbst ihre Pferdchen und müssten das doch wissen.

Von Howrse, am 12. Juni 2008 16:32:16

Hallo,

eine kleine Bitte an alle User:
                                          schaut mal nach, ob das bei euch auch so ist. Dieser Fehler wäre nämlich neu und wichtig.
                                          Zuletzt geändert von Nearctic; 12.06.2008, 15:37.

Kommentar

Andere Threads aus dieser Foren-Kategorie:

Einklappen

Themen Statistiken Letzter Beitrag
                                          Erstellt von Limette, 03.08.2021, 20:05
                                          58 Antworten
                                          4.109 Hits
                                          2 Likes
                                          Letzter Beitrag Limette
                                          von Limette

Erstellt von Zou, 08.05.2020, 19:25
                                          15 Antworten
                                          1.381 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag hopplahop
                                          von hopplahop

Erstellt von Scotch, 07.10.2016, 16:55
                                          9 Antworten
                                          1.551 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag Linar493
                                          von Linar493

Erstellt von LovelyLife, 16.09.2008, 15:30
                                          148 Antworten
                                          36.060 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Erstellt von Lori, 18.09.2009, 10:55
                                          695 Antworten
                                          32.581 Hits
                                          0 Likes
                                          Letzter Beitrag May
                                          von May

Lädt...